Beiträge von Galagladimeister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    leute leute leute echt alle die sich hier beschweren das wir nicht an die katastrophe denken würden es sind einfach mal zwei vollkommen verschiedene dinge das eine ist eine schwere katastrophe und das andere ein versagen von Nintendo die mal wieder geld sparen wollten und die sver nur in japan haben aber ihr solltet auch mal daran denken das es nicht gerecht ist das sich semtliche führungspersonen japanischer soft/hardwarefirmen gerade nach Amerika oder Europa verziehen während der rest der bevölkerung verreckt denkt damal drüber nach das heißt nämlich auch das wir nicht mehr so lange warten müssen denn diese führungspersonen haben ein sehr großes Interesse daran das Nintendo nicht untergeht und werden bis japan wider okay ist im Ausland produzieren

    @ martin75mew :
    es gibt keinen 3ds lite und es wird auch keinen geben aus zwei gründen die Hardware lässt sich nicht mehr optimieren dann wird der 3ds fetter und nintendo hat schon den bestmöglichen Kompromis gezogen und der 3d effekt lässt sich auch nicht mehr toppen, da 3d nu mal 3d is und man das nicht mehr 3d machen kann das einzige was geht ist noch hd einzufügen aber das würde keinen sinn machen da der alte 3ds diese dann nicht mehr abspielen kann und dann eine ganz neue produktreihe zu machen ohne neue innovationen und nur mit besserer grafik zumachen wird nicht gehen Nintendo is schließlich nicht Apple oder Sony.
    Also stell dich schon mal darauf ein, dass du in Zukunft keine neue Pokemon edition spielen kannst.

    @Rocketgirl :
    man kann alles schlecht reden X( X( , aber ich finde es gut das du auch mal aufzeigst was nachteile sind 8-) 8-) 8-) oder viel mehr überflüssig sind denn es gibt immer Idioten die sich nur auf die Werbung vom Hersteller konzentrieren und deswegen alles kaufen. Aber du scheinst ja auch poitiv zu denken also fühl dich bitte nicht beleidigt okay ? Ich wollte nur mal zwei schon bekannte Nachteile zeigen :
    das display vom N3Ds ist kaum verspigelt das heißt man wird bei sehr geringem Lichteinfall schon keine gute Sicht mehr haben (jedenfalls war das bei den ersten präsentationsm Fall ) und zweitens ist es nicht mehr möglich beim aufladen weiter zuspielen und es wird sehr lange dauern ihn aufzuladen, da er keinen guten Akku hat was seine Größe garnicht zulässt


    abgesehen davon kauf ich ihn mkr auch, da man den Akku auswechseln kann und es Bildschirmfolien gibt


    P.S. : kann man mit dsl und 3ds pokemoon tauschen ?

    @ dunkles Lugia :
    Ach so das wusste ich net ich hab mir das spiel damals von nem freund geliehen selber hab ich nen ds und sousiver erst seit 4 Tagen ;D ;D



    es gibt doch auch so nen wireless adapter könnte ich damit auch zu hause online gehen, weil mein ds Sagt das die Sicherheitseinstellungen net übereinstimmen