Beiträge von Dialga 122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Denke ehrlich gesagt ja, da Silber und Gold auch ein Remake erschienen ist. Das heist, dasNintendo das machen würde, an sich aber ob sie das machen ist widerum auch so eine Sache, daja jetzt schon S/W S2/W2 erschienen sind und bald noch X/Y erscheint. Wenn das geschieht, dann dauert es noch lange. Wäre jedenfalls megageil ^^ ;D

    Wäre doch ganz geil alle Regionen zu haben und besser wäre noch ein paar mit lvl 100 pokis, da man auch Offline aufleveln kann fänd ich nice. Ausserdem könnte man da endlich legis fangen, die man nur sehr schwierig bekommt ..
    Geile Idee :)
    ich

    Es wäre viel zu lang und ich glaube, dass einige schon nach 8Tagen keine lust mehr hätten (ich z.B)
    Außerdem würde es nie passieren, weil die entwickler dafür bestimmt sehr sehr sehr lange brauchen.
    Ich glaube auch das diese Version dann teurer wird.


    Ich denke auch dass es sehr Teuer werden wird, da es wiegesagt sehr lange dauern würde und die Entwickler auch auf den neuesten Stand gemacht sein müsste. (nehmen wir mal aus, dass das Spiel sehr einfach gemacht ist und trotzdem derbst schockt :D )
    jedenfalls wäre diestory sehr lang, was gut wäre im bezug auf die Langweile und das Feeling, da halt die alten Regionen, Pokemon UND Trainer sein würden da das 1+ mehrere Jahre dauern kannschätze ich den Preis auf etwaaaa joa80-110€ und das wäre mir für ein Nintendo-game wirklich zu viel ;)