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    Und noch ein Sun-Team...Da die Sommerferien vor der Tür stehen, werde ich auch erstmal eine kleine Sommerpause machen und da hat es halt gepasst so ein Team zu bauen.




    At a Glance :
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    [tabmenu]
    [tab='Vulnona']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/5/5d/Vulnona_Traumwelt.png/120px-Vulnona_Traumwelt.png]


    Vulnona (F) @ Überreste
    Trait: Dürre
    EVs: 248 HP / 76 SDef / 184 Spd
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Feuersturm
    - Irrlicht
    - Delegator
    - Kraftreserve [Boden]


    Bringt in erster Linie natürlich die Sonne raus.Mit Irrlicht werden phys. Pokes verkrüppelt,
    während ich mich hinter dem Sub verstecke.Feuersturm ist der mächtige STAB der im Sonnenlicht schön Schaden macht.
    HP Boden ist gegen andere Feuer-Pokemon die ziemlich oft gegen Vulnona reinkommen.Bin noch am überlegen ob ich vieleicht Roar über
    die HP spiele.


    [tab='Bisaflor']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/7f/Bisaflor_Traumwelt.png/120px-Bisaflor_Traumwelt.png]


    Bisaflor (M) @ Leben-Orb
    Trait: Chlorophyll
    EVs: 32 HP / 252 SAtk / 4 SDef / 220 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Wachstum
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Energieball
    - Schlafpuder


    Auch der hier ist relativ selbsterklärend.220 Speed EVs reichen aus um in der Sonne das meiste zu überholen.
    Mit Schlafpuder wird eingeschläfert und dann mit Wachstum geboostet.Energieball und nicht Solarstrahl, damit ich
    nicht ganz auf die Sonne angewiesen bin.HP Fire hat in der Sonne auch ne schöne Power.


    [tab='Knakrack']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/4d/Knakrack_Traumwelt.png/117px-Knakrack_Traumwelt.png
    Knakrack (M) @ Leben-Orb
    Trait: Rauhaut
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Doppelhieb
    - Feuerzahn
    - Erdbeben


    Knakrack spielt den phys. Sweeper in meinem Team.SD zum boosten ist klar.Doppelhieb hat die gleiche Power wie
    Drachenklaue, zerstört aber gegnerische Subs.Feuerzahn macht in der Sonne auch mehr Schaden und sorgt zusammen
    mit dem EQ STAB für die perfekte Coverage.


    [tab='Heatran']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b3/Heatran_Traumwelt.png/120px-Heatran_Traumwelt.png
    Heatran (F) @ Balloon
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 56 HP / 252 SAtk / 200 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Feuersturm
    - Erdkräfte
    - Kraftreserve [Eis]
    - Nitroladung


    Nitroladung-Tran.Fängt die Feuerattacken gut ab und geht auch sonst in der Sonne richtig ab.
    Feuersturm STAB, Erdkräfte für die Coverage,HP Eis gegen die Drachen und Nitroladung ist klar.
    Der Balloon fängt die Bodenschwäche gut ab.


    [tab='Fermicula']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/bd/Fermicula_Traumwelt.png/120px-Fermicula_Traumwelt.png
    Fermicula (M) @ Großlinse
    Trait: Übereifer
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Knirscher
    - Kreuzschere
    - Eisenschädel
    - Donnerwelle


    Hat auch ganz gut ins Team gepasst.Hier war erstmal Scherox drin ,mit Fermicula läuft es bisher aber
    irgendwie besser.Die Fähigkeit erhöht meinen Angriff um eine Stufe,senkt aber die Genauigkeit.Mit Großlinse
    haben meine Attacken fast 90% Trefferchance und das bei ATK von über 450! Eisenschädel und Kreuzschere sind
    STAB, Knirscher für die Coverage.Donnerwelle ist bisher auch ganz nett,bin aber noch am überlegen
    ob ich nicht lieber Klauenwetzer drüber spiele.


    [tab='Latias']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/dc/Latias_Traumwelt.png/120px-Latias_Traumwelt.png
    Latias (F) @ Überreste
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Drachenpuls
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Gedankengut
    - Genesung


    Fängt die Bodenweak ab und ist nach ca. 2 CMs kaum noch zu stoppen.CM und Recover sind klar.Drachenpuls STAB
    und die HP macht in der Sonne wieder schön Schaden.
    [/tabmenu]



    Das Team läuft bisher richtig gut.Ein Vorteil ist das ich nicht SOO sehr auf die Sonne angewiesen bin.
    Was ich vieleicht noch ändern würde wäre halt Klauenwetzer über Donnerwelle auf Fermicula und Brüller auf
    Vulnona.Auch ein Scarfer fehlt mir noch irgendie,vieleicht Latios über Latias? Steinchen fehlen auch,aber damit kann ich leben.


    Ansonsten ist mir aufgefallen das dein Team von fast jedem Pokemon mit Taunt auseinander genommen wird.Spielst halt ziemlich dolle defensiv und alle deine Pokemon haben nur maximal 2 Angriffe.Ich denke du solltest noch irgendwas reinbringen was nicht ganz so defensiv ist.Hab jetzt aber keine Zeit dir da zu helfen.Musst halt schauen was gut ins Team passt.

    [Blockierte Grafik: http://ft.fckitupload.com/0gWe/pokemon__lucario_by_mark331-d2zavp3.jpg


    Lang ist´s her seit meinem letzten Team ;D Heute will ich euch mal meine neueste Kreation vorstellen,ein Team das ich um Lucario rum aufgebaut habe.Läuft auch super,hat aber glaube ich ein paar kleine Weaks gegen die ich gerne was machen würde und bitte daher um ein paar kompetente Rates.





    [Blockierte Grafik: http://ft.fckitupload.com/NL/gen.png
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/205.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/561.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/195.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/398.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/448.png]




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/149.png] (F) @ Leben-Orb [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leben-orb.png
    Trait: Multischuppe
    EVs: 56 Atk / 252 SAtk / 200 Spd
    Mild Nature (+SAtk, -Def)
    - Draco Meteor
    - Feuersturm
    - Erdbeben
    - Turbotempo
    Anti-Lead.Haut so ziemlich das Meiste weg und macht seinen Job recht gut.Draco Meteor als mächtiger STAB.Feuersturm und EQ für die klasse Coverage.Turbotempo ist die beste Prio und darf natürlich auch nicht fehlen.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/205.png] (M) @ Eipfelbeere [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/eipfelbeere.png
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Tarnsteine
    - Stachler
    - Turbodreher
    - Explosion
    Hab nach einem Spinner gesucht der auch Spikes/SR auslegen kann.Zu den ersten 3 Moves muss ich nichts sagen.Durch seine Fähigkeit überlebe ich mindestens einen Angriff (wenn nicht irgendwelche SR/Stacheln rumliegen,was aber meistens der Fall ist wenn das Teil reinkommt...) und kann eventuell mit der Beere nochmal boomen.Bei den EVs bin ich mir nicht so sicher,soll halt auch speziell was aushalten.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/561.png] (F) @ Heiß-Orb [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/hei%C3%9F-orb.png]


    Trait: Magieschild
    EVs: 252 HP / 60 Def / 140 SDef / 56 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Psybann
    - Kosmik-Kraft
    - Kraftvorrat
    - Ruheort
    Dieses Teil ist so geil O.o Habs irgendwann mal auf Smogon entdeckt.Durch Kosmik-Kraft steigen meine beiden Def-Werte und nebenbei die Power von Kraftvorrat.Mit Psybann wird alles verbrannt was mir in den Weg kommt und mit Ruheort zwischendurch auch mal geheilt.Ich muss auch keine Angst vor Statusveränderungen oder dergleichen haben.Verliert aber gegen so ziemlich jedes Unlicht Pokemon.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/m/195.png] (M) @ Überreste [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png
    Trait: Unkenntnis
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Genesung
    - Fluch
    - Erdbeben
    - Kaskade
    Kann auch ziemlich lustig werden ^^ Durch seine Fähigkeit können viele Booster einpacken.Doch auch ich selbst kann zwischendurch mal ein wenig an Power gewinnen.Mit Genesung heile ich mich und mit den DoppelSTABs wird angegriffen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/w/398.png] (F) @ Wahlschal [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlschal.png
    Trait: Achtlos
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Sturzflug
    - Nahkampf
    - Rückkehr
    - Kehrtwende
    Mein Scarfer der Richtig viel Schaden macht .120-Base ATK ,Sturzflug STAB und Achtlos = Autsch. Nahkampf und Rückkehr um auch ein paar Attacken zu haben von denen ich selbst keinen Schaden nehme und Kehrwende ist klar.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/448.png] (M) @ Leben-Orb [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leben-orb.png
    Trait: Konzentrator
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Ableithieb
    - Schwerttanz
    - Turbotempo
    - Eishieb

    SD-Luca rockt.Ausgestattet mit der besten Prio,einem guten Typen und schönen Werten,irgendwie ist das Teil zu Unrecht in Vergessenheit geraten.LO um ein wenig mehr Schaden zu machen.Ableithieb hab ich erstmal über Nahkampf gespielt,um den LO-Schaden auszugleichen.Eishieb gegen Flug und Drachen Pokes.Hab schon oft 6:0 damit gewonnen und ich bin einfach begeistert davon.




    So das wars erstmal.Hab ne Steinchen-Weak und kann daher auf den Spinner nicht verzichten.Auch mit dem Moveset von Morlord bin ich noch nicht so zufrieden.Hoffe wirklich auf einige sinnvolle Rates ;D


    warum spielst du Rest-Milotic mit Wahlglas ?


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/colosseum/sprites/350.png] @ Überreste
    Trait: Notschutz
    EVs: 252 HP / 200 Def / 56 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Surfer
    - Kraftreserve [Elektro/Pflanze] / Eisstrahl / Toxin


    Gibts nicht viel zu erklären, die ersten beiden Moves sind klar.Surfer als STAB.
    Den Rest kannst du nach deinem Geschmack spielen.Ist auf jeden Fall besser als mit
    Wahlglas lol O.o


    Eigentlich ein hübsches Teamkonzept; die sets passen auch.
    Allerdings hast du ne ziemlich große Regen-Schwäche, ich sehe beispielsweise nicht, wie du mit Kappalores fertig werden willst, wenn das erstmal im Regen drin ist. Und selbst wenn du auf Smogon oder sonst wo spielst, wo Drizzle + SwiftSwim verboten ist: Azumarill mit Wasserdüse im Regen tut auch keinem in deinem Team gut. Meine Empfehlung wäre dementsprechend Tentantel > Registeel, entweder als Curser, falls du ein ungefähr gleiches Set haben willst, oder - was ich dir eher empfehlen würde - als Standard-Spiker, was deine Sweeps begünstigen würde (Set dann einfach aus der Moveset-Liste).
    Sonnentag sollte zwar auch nicht angenehm werden, aber immerhin kann Simsala Bisaflor OHKOen (was es mit Kappalores nicht schafft) und der Rest ist sowieso langsamer.
    An sonsten würde ich noch Psyschock > Psychokinese auf Simsala spielen, damit dich Heiteira nicht vollkommen wallt.


    Rain Teams sind nun ,dank SwiftSwim Ban nicht mehr so oft anzutreffen.Und leider bin ich mal gar kein Tentantel-Fan und vermeide es meistens das Ding zu spielen.Ich hatte auch noch keine besonders großen Probleme mit Azumarill,da Registeel nach einem Curse eh nicht von Superpower OHKO´t wird und ich im gegenzug das Teil nach 1-2 Boosts mit Thunderpunch kille.Wenn die Rainteams aber wieder häufiger werden und ich merke das ich langsam Probleme damit kriege werde ich dann wohl oder übel Nattorei spielen müssen...Sonnentag ist auch keine besonders große Sache und Psychoschock über Psychokinese hab ich auch schon drüber nachgedacht,werd ich erstmal ausprobieren.

    Am besten wäre natürlich ein Unlicht Pokemon,da bis auf Zytomega und Golgantes keines der gegn. Pokes eine effektive Attacke gegen dich hätte und du selbst den Gegner sehr effektiv triffst.Ein sehr gutes Pokemon wäre Kleoparda,aber du kannst natürlich auch andere wie Rabigator,Irokex oder Caesurio etc. nehmen,kommt ganz auf dein Team an.


    Tohaido: bist du sicher, dass du wasserdüse so dringend benötigst ? denn kaskade ist ein sehr starker STAB für tohaido mit dem es vieles ausschaltet. du könntest ja möglicherweise auf verhöhner verzichten statt wasserdüse.


    Lohgock: ich versteh das nicht. turmkick und flammenblitz sind die starken varianten von lohgock, aber auch ein großes risiko. die anderen 2 varianten sind feuerfeger und himmelhieb, die schwächer aber sicherer sind. aber wenn du jetzt halbe halbe machst, und turmkick und feuerfeger nimmst, ist das schon komisch. nimm lieber himmelhieb, da die leute gerne in geister eintauschen oder schutzschild benutzen.

    Ich weiß,bei Tohaido wäre Kaskade echt super,aber leider habe ich dann keine einzige Prio und sowas hat mich früher oft den Sieg gekostet.Und leider ist auch Verhöhner auf dem Set zu geil,um es durch Kaskade zu ersetzen.


    Zu Lohgock : ich glaube du hast nicht gemerkt das es Großlinse trägt... von daher beträgt die Trefferquote von Turmkick und Feuerfeger 99% . Und wie gesagt, Flammenblitz werde ich ganz sicher nicht benutzen da ich,wenn ich erstmal +4 Atk hab,mich so gut wie nach jedem OHKO selber kille.Und auch Himmelhieb ist totaler Mist, da ich für Geister sowieso Dunkelklaue habe und Schutzschilder sollte man eigentich vorausahnen.


    Und Simsala haste Recht,KA was ich mir dabei gedacht habe ... jedenfalls hats jetzt erstmal Magieschild und auch Strauchler wird vorerst durch Spukball ersetzt,mal schauen ob es besser läuft.

    Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören auf jedenfall die Filme der Fluch der Karibik Reihe.Jack Sparrow wird einfach hervorragend gespielt und auch der Soundtrack ist einer der Besten.Aber auch Filme aus der Fast and Furious Reihe oder die Transformers Filme sind auch echt gut gemacht und sehr actionreich.

    [Blockierte Grafik: http://ft.fckitupload.com/5/blaziken.png] [Blockierte Grafik: http://ft.fckitupload.com/49/yanmega.png] [Blockierte Grafik: http://ft.fckitupload.com/QZYK0/sharpedo.png]


    Anlässlich meines Erfolges von 50 Posts ( :wtf: lol) will ich jetzt mal mein bisher am besten laufendes Team bewerten lassen.Hab damit nur ca. 2-3 Niederlagen
    auf PO eingesteckt.Angefangen hats mit nem Fun Team das Ninjask als Lead hatte,hab es dann aber immer weiterentwickelt und gemerkt das es echt hammer funktioniert.Es hat ,wie bestimmt schon bereits gemerkt 3 bestimmte Pokemon als Kern die alle 1 gemeinsam haben: Temposchub.Auch wenns auf dem ersten Blick nicht so aussieht,es läuft echt einwandfrei und ich hab bisher keine gravierenden Weaks entdeckt.Aber nun zum Team :


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/469.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/319.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/472.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/379.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/257.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/065.png]




    Trait: Temposchub
    EVs: 100 Def / 252 SAtk / 156 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Schutzschild
    - Käfergebrumm
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Luftschnitt


    Anti-Lead Yanmega.Irgendwie erwartet kein Mensch das Teil.Kommt auf akzeptable 363 SAtk und nach 2-3 Speed Boosts nicht mehr so einfach zu stoppen.Life-Orb um noch härter zuschlagen zu können.Protect ist klar.Käfergebrumm gegen Psycho/Unlicht Leads und als starker STAB.Luftschnitt für Machamps etc.HP Fire haut die ganzen Nattogays weg,die reinkommen und denken mich kontern zu können.



    Trait: Temposchub
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Verhöhner
    - Wasserdüse
    - Knirscher
    - Erdbeben


    Temposchub Number Two.Gibts nicht viel zu erklären.Wasserdüse anstatt Kaskade weil ich die Prio einfach brauche,vor allem bei Sandstorm-Teams.Knirscher STAB,Erdbeben zum draufhauen.Verhöhner hat sich auf dem Set echt bewährt und bleibt.



    Trait: Aufheber
    EVs: 244 HP / 76 Def / 188 Spd
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Schutzschild
    - Verhöhner


    Bestes Gliscor-Set was es gibt meiner Meinung nach.Kontert andere Gliscors und treibt die meisten Gegner in den Wahnsinn.EQ STAB,Eizahn trifft auch ne ganze Menge.Protect wieder klar.Verhöhner ist auch auf dem Set Pflicht,da viele Gegner ansonsten boosten während ich mich protecte.



    Trait: Neutraltorso
    EVs: 172 HP / 252 Atk / 84 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Eishieb
    - Donnerschlag
    - Erdbeben
    - Fluch


    Ok,die meisten denken jetzt wohl wtf?omg?lol? wieso denn das Ding auf einmal ? Ehrlich gesagt ich weiß es selbst nicht.Vieleicht weil mein Team kaum defensiven Rückhalt ohne den Dicken hier hat.Kann super in Outrages von Chomp,Mence etc. reinkommen und mit Icepunch zuschlagen.Keine Ahnung wo ich den Split her hab,ich glaub der war mal ein Bestandteil von nem TR-Team von mir O.o Naja,jedenfalls verlieren die meisten gegen den hier aus purer Selbstüberschätzung,oder einfach weil der Feusturm daneben geht lol.



    Trait: Temposchub
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Turmkick
    - Feuerfeger
    - Dunkelklaue
    - Schwerttanz


    Schon wieder so ein Merkwürdiges Ding ? Großlinse...warum nicht noch ein 4. Mal Life-Orb lol ? Ganz einfach darum weil es mich verdammt nochmal ankotzt wenn mein +4 Turmkick mich selber killt ! Mit Großlinse 99% Trefferchance auch bei Feuerfeger,bin halt kein großer Fan von Flammenblitzen.Dunkelklaue kann,wenn ich erstmal getanzt hab, auch für die Qualle gefährlich werden.Jedenfalls ist das Teil nach einer Weile sehr schwer zu kontern und ich bin echt glücklich damit.


    Trait: Magieschild
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Psychoschock
    - Kraftreserve [Eis]
    - Spukball
    - Fokusstoß


    Tja und Der räumt am Ende einfach nur noch auf.Hab ewig nach nem gutem Finisher gesucht,wollte erstmal wieder Latios spielen,hab mich aber dann für den hier entschieden.Überholt Scarf-Chomp und killt ihn mit der HP. Psychoschock STAB,Fokustoß und Spukball für die Coverage.Ist auf jedenfall ganz lustig und kann große Löcher in die gegnerischen Teams reißen.




    So das wars dann erstmal von meiner Seite.Ich weiß,hab mir das Layout ein wenig von Banane abgeguckt,sieht aber ganz nett aus.Wobei ich eigentlich noch Hilfe bräuchte wäre der Split von Registeel,Moveset bleibt,ist einach zu gut.Auch ein paar Weaks die euch aufgefallen sind würden mir weiterhelfen.Also dann, Viel Spaß beim raten ;)

    Lady Gagas Musik ist allgemein nicht wirklich das Gelbe vom Ei... Kann sein das ich einfach nicht diesen Musikgeschmack habe aber ich kann mir diese Lieder wie "Kot ins Face" (lol >>) einfach nicht anhören.Und ich kann schon verstehen warum bei dem Lied manche Christen verärgert sind.Klar sollte es Freiheiten in der Musik geben,ob es nun das Thema Politik oder sonst was ist,aber speziell bei Religion sollte man schon ein wenig mehr Acht geben.

    Die 16 Leute die für : "sie tun das richtige" gestimmt haben sollte man am besten gleich zusammenschlagen -.- Wer nicht meiner Meinung ist, soll mir das Gegenteil beweisen, sprich mir zeigen was die Nazis jemals richtig gemacht haben.

    Tatsache lal O.o naja ich hab nur die EVs von Weinschneckes Brutalanda geändert und da ist es mir wohl nicht aufgefallen das Hochmut als Trait drin ist.Und zu den EVs,naja das ist glaube ich der alte gen4 Scarf-Mence Split,keine Ahnung wo ich den her hab,lag bei mir in der Box noch rum,ich spiel Brutalanda schon seit Ewigkeiten nicht mehr.Und nicht jeder Scarfer wird mit Max-Speed gespielt (also mit Pos. Speed Wesen) .Bestes Beispiel ist Latios,wird gescarft zu 99% mit Mäßigem Wesen gespielt.


    EDIT: jetz weiß ich wieder woher ich das Set hab : http://pokefans.net/pokedex/pokemon/brutalanda/strategie

    Wenn du nach einer Rückenwind-Alternative suchst,würde ich dir Boreos empfehlen :


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/641.gif
    Boreos (M) @ Fokus-Gurt / Überreste / Leben-Orb / Prunusbeere
    Trait: Strolch
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Verhöhner
    - Rückenwind
    - Windschnitt / Luftschnitt / Orkan
    - Fokustoß / Psychokinese / Finsteraura / Schutzschild


    Hat genauso wie Elfun die Fähigkeit Strolch und leicht besser Werte.Attacken und Item kannst du natürlich an dein Team anpassen.


    Edit: Mir ist aufgefallen das du bei Elfun Rechte Hand als Attacke hast ? du weißt schon das Elfun diese Attacke nicht erlernt?

    Kapilz - ist standard und passt soweit,als Wesen aber Froh damit du noch manche Pokemon überholst


    Miltank- ich würde Rückkehr über Bodyslam spielen,hat mehr Power,aber wenn du auf ne Para hoffst kannste es natürlich so lassen


    Lucario- passt


    Gengar- passt,auch wenn ich kein großer Fan davon bin


    Bronzong- ich würde dir Tentantel empfehlen :


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/598.png
    Tentantel @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
    Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
    - Stachler
    - Blattgeißel / Samenbomben
    - Gyroball / Explosion
    - Egelsamen / Tarnsteine


    Ist ein sehr guter gen5 Staller und unterstützt dein Team mit Stacheln/Tarnsteinen


    Brutalanda- die Salami wird als Finisher so gespielt:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/373.png
    Brutalanda @Wahlschal
    Trait: Hochmut
    0/252+/0/176/80/0-; Frech
    Feuersturm
    Wutanfall
    Erdbeben
    Knirscher


    alternativ kannst du auch noch Hydropumpe oder Draco Meteor über Knirscher spielen