Beiträge von Orchideenduft

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich wollte meinen Pokémons in Platin gleich die Namen mit kleinen Buchstaben machen, also über die Spitznamen. Da müsste ich aber jetzt wissen, z.B. bei einem PANFLAM, ob man den Spitznamen bei jeder Entwicklung ändern kann, oder ob ich mein Pokémon dann gleich so wie die höchste Entwicklungsstufe nennen muss, also in dem Fall Panferno. Wäre schön, wenn ich so schnell wie möglich Antwort bekäme.



    Orchideenduft

    Die eigentliche Frage war doch, WARUM man dort nicht reinkommt. Ganz einfach:Die Pokemonliga wurde durch Ns-Schloss zerstört und ist erst nach dem Sieg über G-Cis wieder aufgebaut.

    Soweit ich das verstanden habe, musst du bei Hundemon in dem Gebiet, wo Hundemons auftauchen können 10 steine reinsetzen. Dann müsste Hundemon auffindbar sein.


    Bei Draschel musst du 21 Steine in das Gebiet setzen, wo Draschel auftauchen können und dann 70 Tage warten. Dann können dort Draschel gefangen werden.



    Orchideenduft

    Man, ich fänd des so cool...und ich würde mich da jeden Tag auf die Hausaufgaben freuen =D. Dann bekämen wir wenigstens mal welche...mal so gesagt...in unserer Klasse reden zwar alle über Pokémon, aber auskennen tue blos ich mich richtig...da wäre ioch zumindest in dem Fach (und Französisch) mal Klassenbeste (*freu*) Ich bekäme da sicher einsen ohne Ende...

    Reshiram.xD 007:


    Das liegt daran, dass deine Einwohnerzahl in der Schwarzen Stadt abgenommen hat. Du musst jetzt dich mit einer weißen oder schwarzen Edition eines Freundes verbinden und dort in seinem weißen Wald oder seiner schwarzen Stadt die NPCs ansprechen. Es werden dann sicher welche auch in deine Schwarze Stadt kommen und dann kommt auch das große schwarze Haus wieder. Und nochwas: Die Einwohnerzahl nimmt ab, wenn du die NPCs eine Weile nicht angesprochen hast. Also immer schön die NPCs ansprechen und dann passiert das nichtmehr.


    Ich hab zwar die weiße Edition, aber da verhällt es sich auch so in der Art.

    Wie LucarioMaster 99 schon sagte, stehen in der aktuellen GameMaster die stärksten Pokis drin und das wären in diesem Fall:


    Trikephalo, Aeropteryx, Maxax, Skelabra, Ramoth, Gelatwino, Klikdiklak und Zapplarang


    Aber natürlich hat jedes Poki seine Stärken und Schwächen.

    Ich weiß jetzt nicht so wirklich, ob es hier rein gehört, aber wie wird das berrechnet, welche Evolientwicklung man bekommt? Also hängt das zusammen, welchen Stein man am häufigsten aufgefangen hat, oder wie viele man insgesamt gefangen hat? Oder wird das ganz und gar per Zufall ausgewählt?


    Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Anworten


    ♥ Orchideenduft ♥

    Die, die du schlafen gschickt hast(und im normalen Spielverlauf gefangen hast) behalten ihre Fähigkeit bei...und die Pokis mit den speziellen dream-world fähigkeiten behalten ihre Fähigkeiten wenn sie ins Spiel kommen...

    Also, ich hab auch alleinig mein Serpifeu trainiert und habe ALLES nur mit Serpifeu/Efoserp/Serpiroyal geschaft. Die anderen Pokis(Lv.4-20!) hatte ikch nur zum austauschen dabei, wenn mein Sarter mal kaputt war. Also, wenn man Serpifeu richtig triniert hat man keine Probleme mit ihm.

    Ich hab mich für Serpifeu entschieden. Ich hab es mir eigetlich schon seit der Enthüllung von den Bilder überlergt, dass ich das Pflanzenpoki nehme, da mich einzig bei diesem Pokémnon die Weiterentwicklungen gefallen haben. Mittlerweile hab ich mich mit den anderen auch angefreundet aber trotzdem ist meine erste Wahl Serpifeu.Dann Floink und dann Ottaro. Bei den andren Generationen war es immer genau andersherum, aber, ach egal, ich blei einfach bei Serpifeu.


    @Manaphy:Also so schwer haben es diesesmal die drei gar nicht! Ich hab das Spiel fast ausschließlic mit meinem Starter gemacht...Man muzss es nur richtig trainieren...

    Ich schätze mal über tausende von Umwegen, aber ich wusste net, das des überhauppt geht...Ich hatte nie Kristal, aber mal die Gelbe Edition. Und ich dache, da ging das net...Naja, Gelb war ja (glaub ich) scho vor Kristall, vielleicht hat diese Edition des kapt.Keine Ahnung.

    @Zekrom673:Das mit dem Wifi zeug hatte ich auch mal. Ich hab alles eingerichtet und es ging trotzdem nicht.Dann hab ich mir den Nintendo Wifi-USB Stick gekauft und dann gings. Mit dem Zurua,des is doch des mitn Celebi, net? Dann könnt ich dir des schicken.Ich habs mir ja selber noch net geholt, aber des Ding dürfte Züchtbar sein, also, wenn du willst kann ich dir ein Zorua schicken. Schick mir hal a PN wenn du Wifi reingriegst...

    Das einzige, was mich an den neuen, supertollen Jahreszeiten noch irritiert, ist folgendes:


    Im Winter friert ja (im normalfall bei uns) das Wasser zu. Wird das dann in B/W auch so sein und kann man dann über das Eis laufen?


    Sonst sind die Jahreszeiten einfach super und es ist auch gut, dass sie nur einen Monat bleiben...

    Also, ich will die Pokémon Liga nochmal herausfordern, erstmal den Einall-Dex vollbekommen, dann den Nationalen(dürft nicht so schwer werden, hab relativ viele Spiele, wo ich rübertauschen kann ^^),alle Pokis (die gehen) mind. 1-Mal züchten und dann noch alle! Pokis auf Lv.100 bekommen. Damit dürft ich beschäftigt sein, bis das nächste Spiel rauskommt.Und natürlcig alle Sterne auf dem Trainerpass (hab ich noch nie geschaft).


    Ich weiß, große Spüche machen, aber nichts wird draus. Aber ich will es diesesmal wirklich schaffen...in einem jahr sehen wir weiter...