Beiträge von becci

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ganz erhrlich, seit meinem 12 Lebensjahr denke ich ständig daran, irgendwie Selbstmord zu begehen.
    Es gibt zig Möglickeiten und ich habe sogar schon diverse Abschiedsbriefe geschrieben aber immer, wenn ich keinen Ausweg mehr sehe, gibt/gab es irgendwas, was mich am Leben hält. Erst waren es Fußball, Manga/Anime und Computer/Technikkram, jetzt ist es mein Freund.
    Ich muss an dieser Stelle sagen, ich wurde mein Leben lang gemobbt (selbst im Kindergartenalter - und da sogar von Erwachsenen!), nichts, aber auch gar nichts hat geholfen. Weder Vertrauenslehrer, Schulwechsel noch sonstiger Kram. Irgendwann habe ich mir einfach eingestanden, dass ich scheinbar nicht mit der Menschheit kompatibel bin. Scheint ja an mir zu liegen, dass 98 % der Leute, die ich persönlich kenne mich nicht leiden können...

    mit 12 schon an selbstmord zu denken finde ich jetzt sehr krass, da ist man ja eigentlich noch ein kind. wahrscheinich so ne situation von wegen "der typ in den ich verknallt war mag mich nicht ich will nicht mehr leben weil er mich nicht liebt" jaja, als ob man mit 12 schon solche sorgen hätte. man sollte sich schon etwas im leben suchen was einem halt gibt, ich weiß dass es schwierig scheint in manchen situationen, hatte auch sehr lange schwierigkeiten damit halt im leben zu finden trotzdem war mir mein leben dann doch zu schön um es einfach zu beenden. man muss einfach daran arbeiten, ist ein besserer weg als das leben einfach zu beenden. finde selbstmord in 90% der fällen sehr feige, da es kein lösungsweg ist sich das leben zu nehmen, viel mehr läuft man von den problem davon. mobbing ist auch kein grund dagegen vorzugehen, man kann genug tun um gegen mobbing etwas zu unternehmen und ich glaube wohl kaum dass kinder im kindergarten überhaupt rein von der geistigen entwicklung schon in der lage sind zu mobben. wenn sie sagen "nein ich will nicht mit dir spielen" ist das kein mobbing sondern ganz einfach auch das persönliche empfinden der kinder dass sie sich in deiner gegenwart unwohl fühlen, denke ich mal. kinder sagen immer die wahrheit. sich an einer person den halt im leben fest zu machen ist dumm, willst du dich dann umbringen wenn er schluss macht? also bitte, man muss jetzt nicht davon ausgehen dass die beziehung für immer hält. was du aber auf gar keinen fall tun solltest (weils mega abturn ist), ist deinem freund zu sagen dass du nicht mehr leben willst sollte er schluss machen. weil dann ist er in einer dilemma situation wo man nur falsch entscheiden kann. er will nicht dass du dich umbringst aber will auch nicht in einer unglücklichen beziehung leben, was tut man da am besten?


    Klar ist Selbstmord schlimm. Jedoch ist jeder Verlust schlimm. Ich finde da kann man keinen Unterschied machen, egal ob Verkehrsunfall, Selbstmord, oder plötzlicher Tod durch irgendetwas anderes. Na klar, wenn jetzt z.B meine Oma im Alter von 90 sterben sollte, kann man das eher erwarten und ist nicht so schlimm wie eine Freundin mit 20 o.ä.

    also ich wär auch nicht begeistert wenn meine oma sterben würde, ich mag meine oma doch :( finds irgendwie nicht angebracht zu sagen selbstmord ist gleichzustellen mit jeder anderen art des todes. selbstmord ist gewollter tod, wenn du durch eine krankheit oder einen unfall stirbst war es nicht gewollt. die person war also mit dem leben was er oder sie hatte nicht zufrieden oder hasste es sogar. ich könnte das nicht gleichstellen mit einem nicht gewollten tod. eine person die selbstmordgedanken hat oder sich umbringen will oder sich umbringt hat wirklich ernsthafte probleme. wenn es keiner merkt und die person sich nicht öffnet, kann man es nicht herausfinden, hat die person den mut zu sagen "ja ich habe probleme und ich will eine therapie machen" bekomm diese den größten respekt von mir, denn ich glaube so ein schritt erfordert schon ganz schön viel mut sich einer person anzuvertrauen und zu sagen "ja ich habe probleme aber ich will hilfe bekommen", leider wagen die wenigsten diesen schritt, soweit ich weiß.


    Ich selbst habe zu genüge erlebt, wie jemand aus dem Leben gerissen wurde, in den meisten Fällen reicht jemanden schon ein Vorfall.
    Auch ich kann mich nicht selbst von diesen Gedanken frei sprechen. Ich habe mich auch schon mal im Internet informiert welche Methode am schmerzfreisten wäre, da ist z.B die Methode mit Schlaftabletten für mich schonmal weggefallen weil das wohl eine totale Qual sein soll, halt aus Berichten die den Selbstmordversuch überlebt haben. Jedoch bin ich einerseits froh, dass mein Hausarzt mir keine Schlaftabletten gegeben hat, als ich nachgefragt hatte, was jedoch aus anderen Gründen bestand. Auch würde ich von mir selbst behaupten, dass ich viel zu feige für so etwas bin. Auch darf ich das gar nicht, weil ich mit 2 Freundinnen einen Pakt geschlossen habe, dass wir keinen Selbstmord begehen werden, solange der andere es nicht tut haha.

    schlaftabletten bekommt man eigentlich auch normal in der apotheke, daran sollte jemand der es wirklich will nicht gehindert sein, andere arten von tabletten gehen ja auch. ob und wie qualvoll das nun sein soll will ich mir nicht vorstellen, aber warum zur hölle googlet man sowas überhaupt? googlesuche "wie bringe ich mich am schmerzfreisten um" oder wie? also bitte, wer allein schon sowas googlet hat probleme und braucht hilfe, nichts gegen dich. und bei schlafproblemen sind schlaftabletten sicherlich nicht die beste möglichkeit. so ein pakt ist natürlich dumm, jedem ist es freigestellt sich das leben zu nehmen und wie soll dieser pakt ablaufen, wenn eine sich umbringt machen die anderen es auch? klingt alles sehr seltsam irgendwie.

    Ich sehe die AfD natürlich auch sehr kritisch, besonders in ihrem ökonomisierenden Denken, dass sich aus einer neuen oder doch eher altbekannten Richtung dem Rechten annähert.
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass die AfD nicht allzu groß ist und auch nicht viele Stimmen bekommt, auch weil die CDU einen großen Teil rechter Wähler abfängt.

    das ist so als würde jemand sagen "aids ist nicht lebensgefährlich weil es nicht so viele menschen haben". die nsdap hat damals auch ganz klein angefangen und durch unterschwellige propaganda es geschafft an die macht zu kommen. bei der afd will ich nicht ausschließen dass sie nicht sogar ähnliche absichten haben könnten. als harmlos würde ich diese menschen ganz und gar nicht einstufen, denn auch wenn sie es relativ gut verstecken, es ist nun mal klar, dass sie sich grundlegend nicht groß zu der ndp unterscheiden. solche parteien sollten eigentlich grundlegend verboten werden, aber leider geht das ja nicht so einfach. aber die afd sitzt sogar im europaparlament, zwar nicht die masse aber trotzdem. du tust hier so als wär das alles nicht schlimm aber das dachten sich die leute bei der nsdap früher sicherlich auch.


    Und letztendlich wird seit Jahren eine Stagnationspolitik betrieben, die nur denjenigen hilft, die bereits viel Geld haben. Die Vermögen der Unter- und Mittelschicht steigen seit Ewigkeiten nicht mehr, obwohl die Preise steigen. Die Binnenwirtschaft in Deutschland ist schwach, der Dumpinglohnsektor wächst, die Schere zwischen Arm und Reich geht mächtig auseinander und auch einst betuchte Familien können sich nicht mehr allzu viel leisten

    gibt neuerdings den mindestlohn um den dumpingpreisen einen strich durch die rechnung zu machen. dass unsere politik so ist dass die oberschicht bevorzugt wird liegt an der cdu, da diese sich eher für die bonzen einsetzt und so, christen halt. andere parteien wie zb die spd ist da etwas anders orientiert, aber leider haben wir ja nicht die spd an der regierung sondern die cdu, was ich sehr schade finde. ich kenn das programm der cdu jetzt nicht aber ich halte sie nicht für die best wahl was unsere regierung angeht, aber repräsentative politik ist ja leider immer so eine sache.


    Traurige Veranstaltung. Ein Typ, der schon vor Beginn da war und vielleicht irgendwie wichtiger ist, meinte, dass Nazis auf seiner Demo schon okay seien, wenn sie für Frieden sind. Wie der Frieden aussieht, den diese Knallköpfe sich vorstellen, will ich gar nicht wissen.


    dann geht man einfach nicht zu so einer demo? ganz einfach. jeder der dahin geht unterstützt den schwachsinn der dort vermittelt werden soll ja irgendwie auch in irgendeiner art und weise.

    Die Demo nannte sich Endgame und war von den ENgagierten Demokraten Gegen die AMerikanisierung Europas, daher auch der Name.

    was soll das bitte für ne demo sein? wo wird europa bitte amerikanisiert??? ich sehe davon sehr wenig. bekanntlich sind die standards in den mitteleuropäischen ländern sehr viel höher als in den usa, warum sonst konnte man ttip bisher nicht durchbringen? wegen sowas eine demo zu machen ist völliger schwachsinn, auf sowas kommen natürlich auch wieder nur die ostdeutschen. ist genau so ein schwachsinn wie pegida, ganz im ernst. am besten einfach von solchen demos wegbleiben. europa wird definitiv nicht amerikanisiert. es mag ja sein dass immer mehr englischsprachige wörter ins deutsche übernommen werden, das ist aber der normale prozess des sprachwandels der nun mal nicht aufhaltbar ist, hängt auch ganz stark natürlich mit der globalisierung zusammen. aber sowas hat nichts mehr mit demokratie oder so zu tun, das ist schon fast nazihaftes verhalten und das sollte in keinster weise unterstützt werden. man geht nicht mal eben "aus spaß" zu einer demo die total schwachsinnig ist.


    Das ist die Botschaft, die verbreitet werden muss. Wenn die Masse dich scheiße findet, ändere dich solange, bis du akzeptiert bist. Denn der Unterdrückte muss sich ändern, nicht die Masse. Ja, ich glaube, so habe ich das auch beigebracht bekommen.

    glaube du hast es nicht verstanden. entweder man akzeptiert sich selbst so wie man ist und lernt sich lieben und heult nicht rum oder man ändert was damit man keinen grund mehr hat rumzuheulen.

    Es ist Fakt, dass man Anfangs viel abwirft und es danach schwerer wird, da man durch den Sport Muskeln aufbaut. Ihr nun vorzuwerfen, dass sie etwas falsch macht, ist sowas von unangebracht.


    ja richtig wenn man muskeln aufbaut ist der benötigte energiebedarf eigentlich auch höher. auf die zahlen auf der waage kommt es gar nicht mal an da muskeln mehr wiegen als fett. jedoch wenn man wirklich konsequent muskeln aufbauen würde, dann ist es nun mal so dass man dadurch dann auch mehr fett verbrennt. das geheimnis liegt darin ausgeglichen ausdauer und kraftsport zu machen und sich ausgewogen und gesund zu ernähren, dann kann man auch nichts falsch machen (krankheitsbedingte fälle sind natürlich ausgeschlossen)

    Jetzt mal ernsthaft, wenn du nicht im Stande bist dich da gewählter auszudrücken, dann lass es bitte sein. Genau wegen solcher Aussagen kommen neue Zweifel, neues Unwohlsein und dann? Versetz dich doch wenigstens im Ansatz in den Menschen hinein, bevor du so rauf kloppst.

    ich habe ja wohl das recht mich auszudrücken wie ich möchte solange ich niemanden beleidige, was ich hier nicht getan habe


    Na und? Das ist eine Tatsache und in Experimenten festgehalten. Was hat die Tatsache, dass dicke Menschen in der Gesellschaft dazu neigen ausgegrenzt zu werden mit meiner persönlichen Einstellung zutun? Du musst aus allgemeinen Tatsachen; ja, es ist eine Tatsache, nicht direkt auf bestimmte Personen schließen, die diese Tatsachen als Argument verwenden.

    DANKE DANKE DANKE

    ja, ich schließe von deiner meinung auf deine intelligenz. von was soll ich sonst schließen, von deiner mathenote? xD
    aus welchem zylinder zauberst du diese "fakten", nämlich dass "die meisten" hässlichen menschen so sind, was ist überhaupt hässlich etc. das ist eine total ungenaue, durch nichts zu beweisende behauptung, aus der man höchstens deine menschenfeindlichen ressentiments ablesen kann.
    genauso könnte ich auch solche dinge sagen wie: "die meisten menschen, die hässlich sind, tragen auf ihren profilbildern große sonnenbrillen." den satz hab ich schon oft gehört, aber aus eigeninteresse würdest du diesem satz widersprechen. also erkenne an, dass deine meinung ist, wie sie ist, aber erkläre nicht anderen leuten, auf was sie bei menschen zu achten haben.
    hab seit gestern eigentlich keinen bock mehr mit arroganten persönlichkeiten zu diskutieren, die aufgrund ihres vermeintlich guten aussehens heiter nach unten treten. das ist übel widerlich.

    ohne dir jetzt irgendwo in irgendeiner art und weise zu nahe treten zu wollen, sag mal wie alt bist du eigentlich? jeder mensch definiert für sich selbst was er nicht attraktiv findet, da hat natürlich jeder einen eigenen geschmack, aber es ist doch einfach so, dass es so menschen gibt die wirklich niemand als attraktiv einstufen würde. das ist auch vollkommen okay, man sagt ja nicht sofort dass die personen unsympathisch sind. aber wenn es wirklich so menschen sind die sich selbst hassen und so von selbsthass zerfressen das nach außen wiederspiegeln und einfach mal total unsympatisch wirken und das wahrscheinlich durch ihr äußeres noch weiter unterstützt wird, warum soll man sich dann damit abgeben. ich bin keineswegs ein menschenfeind, ich finde es toll wenn menschen zu sich stehen, auch wenn sie keine modellmaße haben. natürlich finde ich es aber auch nicht mehr schön wenn menschen enormes übergewicht haben. nur weil ich was ideale angeht nicht so tolerant bin wie andere menschen, heißt das nicht, dass ich menschen die mir nicht gefallen von grund auf abstoße - aber sobald ich merke das passt nicht, dann passt es einfach nicht. ich finds halt schon schlimm wenn menschen sich gehen lassen, ungepflegt aussehen, und so weiter und so weiter. gegen hautprobleme kann man was tun, gegen übergewicht kann man was tun, gegen ungepflegtes aussehen kann man was tun. aber wenn da zum beispiel ein schüchternes mädchen mit enormer akne und enormem übergewicht mir entgegenkommt und nichtmal die fresse aufbekommt, dann will ich mit der person auch nichts zu tun haben. hässliche menschen haben auch meistens nicht unbedingt den schönsten charakter - du kannst hier nicht auf alle schließen aber doch auf einige. wenn jemand ne krumme nase hat oder sonst irgendwelche makel hat die man nicht ohne eine operation ändern kann, kann ich darüber hinwegsehen. was mich so stört ist die selbstverschuldete hässlichkeit.

    meinst du gerade, ich urteile zu schnell über deine meinung, obwohl du findest, dass nur hässliche menschen nach innerer schönheit beurteilen. ganz großes kino der intelligenz. xD
    ich habe freunde, die mögen mich und ich mag sie. da kommt es eigentlich drauf an, dass man gleiche hobbys und interessen hat. wenn dein ganzer freundeskreis wegbricht, wenn du einen körperlich entstellenden unfall hattest, dann tust du mir leid.

    nein ich sage, dass hässliche menschen sagen es komme NUR auf die innere schönheit an. menschen die sich selbst als schön empfinden sind meist der meinung, dass beides eine bedeutende rolle spielt. zu urteilen, ich sei nicht intelligent, ist natürlich auch was feines, wenn man mal davon ausgeht, dass ich hier lediglich meine meinung repräsentiere. ich habe nie direkt zu dir gesagt du seist hässlich aber es ist nun mal so dass die meisten menschen die sage "es kommt nur auf die inneren werte an" nicht gerade die attraktivsten sind. wenn man die person kannte bevor sie zb einen unfall hatte ist das etwas anderes, wahre freunde halten zu dir, falsche freunde wenden sich von dir ab; ich kenne solch ein beispiel aus meinem privaten umfeld also schweig still. auch wenn jemand die gleichen hobbys und interessen hat muss er/sie einen nicht zwingend mögen und könnte vom äußeren, je nach dem wie man aussieht, auch abgeschreckt sein bzw die person daher als abstroßend finden.

    Was für ein arroganter Quatsch. "Dass es nur auf das Innere ankommt, sagen nur hässliche Menschen." Bei solchen Sätzen, wäre es mir scheißegal, wie du aussiehst, ich würde nichts mit dir zu tun haben wollen. xD

    bist ja voll krass über mich zu urteilen nur weil ich meine meinung sage. sag mir mal ganz im ernst ob du wirklich etwas mit jemandem zu tun haben wollen würdest den du äußerlich total abstoßend findest. oder ob du so einen mensche lieben könntest. als ob. wir menschen sind nun mal auf das äußere fixiert, bist du innerlich zwar ganz nett aber von außen pfui dann hast du auch schon verloren. so denken viele menschen weil das einfach mal die wahrheit ist. niemand WILL hässlich sein, also reden sich hässliche menschen ein "ja hauptsache der charakter stimmt", so ein quatsch.

    Hierzu habe ich desletzt einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, dass Dicke selbst dann extreme Schwierigkeiten mit dem Abnehmen haben, wenn ihr Übergewicht nicht genetisch/krankheitsbedingt ist. Der Körper gewöhnt sich zu stark an die zugeführte Energiemenge und macht es nahezu unmöglich erfolgreich abzunehmen. Natürlich gibt es Ausnahmen, die Regel scheint jedoch eine andere zu sein.

    Hab schon oft im internet leute gesehen und vorher nachher bilder gesehen wo menschen wirklich um die 100 kg verloren haben. du kannst mir jetzt nicht im ernst erzählen man "kann" nicht mehr abnehmen wenn man einmal fett ist, ist alles ne sache der einstellung, der disziplin und so weiter. jetzt mal die krankheitsbedingten völlig ausser acht gelassen, wenn man übergewichtig ist ist das lebensgefährlich, der körper SOLLTE sich eigentlich nicht daran gewöhnen, aber UNMÖGLICH ist es in gar keinem fall. wenn die leute es versuchen und nicht schaffen machen sie halt was falsch bzw sind zu dumm um google richtig zu benutzen.


    Bis hierhin gehe ich sogar mit dir konform. Du gehst jedoch auch noch den Schritt weiter und willst sagen, dass bestimmte Dinge (wie z.B. extremes Übergewicht) immer als abstoßend empfunden werden. Und dem widerspreche ich einfach ganz klar. Es ist dein absolutes Recht extremes Übergewicht abstoßend zu finden, es ist jedoch nicht dein Recht das als Norm darzustellen. Es sei immernoch jedem selbst überlassen, was man so attraktiv findet.

    kennst du einen kerl mit einer 200kg frau schlafen würde oder es nur im geringsten anziehend finden würde? das sind dann fetischisten, jeder mensch mit normalem verstand findet enorm übergewichtige und fettleibige menschen einfach nur ekelhaft und abstoßend in jeder hinsicht. warum? weil solche menschen dir eigentlich vermitteln dass sie sich nicht um ihr aussehen kümmern, dass ihnen egal ist wie sie aussehen und dass sie wirklich extrem faul sind. wer will sowas bitte in seinem leben haben?


    Ist dir eine Person ab einem gewissen Grad einfach zu Hässlich, als dass der Charakter sie noch retten könnte?

    naja sagen wir es so hässlichkeit liegt natürlich immer im auge des betrachters aber man sieht doch ganz deutlich, menschen die rein äußerlich nicht attraktiv bzw abstoßen aussehen werden generell von der gesellschaft gemieden. ihr seid wahrscheinlich auch solche moralapostel die ihr predigen dass es nur auf den charakter ankommt und dass das äußere aussehen gar keine rolle spielt. aber sowas sagen im grunde eigentlich auch nur hässliche menschen. denn wenn du hässlich bist spricht dich in der disco oder in einer bar auch kein schwein an. wenn du äußerlich nicht ansprechend bist hast du also eh keine chancen außer du nervst die menschen so lange bis sie sich mit dir abgeben aus mitleid. ich kenn solche leute, ist einfach nur nervig dass die nicht akzeptieren wollen dass sie so hässlich sind dass man sich einfach nicht mit denen abgeben will weil man sich dann sogar fremdschämen muss. wie auch immer. toller charakter bringt dich im leben nicht weiter, wenn man was am aussehen von sich aus ändern kann sollte man es auch tun. ich mein jetzt nicht 10kg makeup um alle makel im gesicht zu verstecken sondern wirklich sport machen oder zum hautarzt gehen wenn man zb extreme akne hat oder man ernährt sich besser.


    Meine Ernährung besteht hauptsächlich aus gesunden Lebensmitteln, Obst, Gemüse, Vollkorn und so Zeug und ich trinke nur Mineralwasser und ungesüßten Tee. Nur sehr selten trinke ich mal ein Glas Wein oder einen Kaffee aber mein Stück Schokolade brauch ich jeden Tag. xD'
    Täglich trainiere ich, um die überfälligen Kilos loszuwerden aber es funktioniert nicht so recht. Bin ich deshalb jemand, der unattraktiv und unsympathisch ist?


    dann machst du was falsch? wenn du dich wirklich ach so toll ernährst und jeden tag sport machst und sich trotzdem nichts tut machst du definitiv etwas falsch. lass dich doch mal in nem fitnessstudio beraten oder geh zur ernährungsberatung oder benutz google???


    Was ich auch schlimm finde ist, dass ich vor 2 oder 3 Jahren mit meinem Gewicht noch Klamotten in Größe 36 bzw. S kaufen konnte. Das ist jetzt nicht mehr so. Wieso schneiden die Labels ihre Klamotten immer nur noch auf super schlanke Leute zu? Mit nem größeren Busen hat man da gar keine Chance mehr! Mann, ich will mehr normal und doch hübsch aussehende Models sehen... so wie sie:

    DANN KAUFT MAN HALT M UND NICHT S???? ich kenn einige mädchen mit großer oberweite, die haben alle kleine probleme damit klamotten zu finden. vielleicht solltest du dich mal nicht auf 2 geschäfte beschränken sondern deinen horizont was mode geht etwas erweitern. gibt genügend sachen die relativ weit geschnitten sind und man auch mit doppel d brüsten locker reinpasst, was anderes bleibt dir da nicht übrig. es gibt immerhin auch menschen mit kleiner oberweite, und für die ist dann halt auch die größe s oder xs gedacht. kauf einfach m oder l und alles wird gut, fett aussehen tust du wahrscheinlich auch nicht. aber vor 2 oder 3 jahren waren die klamotten sicherlich nicht groß anders geschnitten als heute, wahrscheinlich bist du so jmd der nur darauf achtet welche größe auf dem etikett steht und nicht wie es letzten endes angezogen aussieht. ich kenn auch leute mit großer oberweite die kleidergröße s tragen ohne dass es nuttig aussieht als ich weiß echt nicht was dein problem ist.

    Ich wurde auch gemoppt.


    ok

    Es war zwar nur halb so schlimm da meine 2 Freundinen zu mir gehalten haben


    im ernst, sei mal besser froh dass überhaupt jmd zu dir gehalten hast, ist ja schlimm.

    Sie hatten keinen Grund mich zu mobben, da ich denen nichts getan habe.


    9/10 menschen finden es lustig, wenn andere gemobbt werden. ob sie die leute nun selbst mobben oder dabei zusehen/sich darüber amüsieren wie andere von anderen gemobbt werden, fakt ist, dass die meisten, bis auf den gemobbten, darüber lachen. ist natürlich scheiße für den der gemobbt wird aber eine ist immer der dumme.

    Ich finde, dass diese Männer teilweise lyrische Meisterwerke hervorbringen, welche viel Interpretationsspielraum übriglassen und wissen wie man gute Gedanken in Worte verpackt. Ein paar meiner Lieblingsbeispiele: "Unter der Laterne wartet meine Seele auf dich." (Prinz Pi), "Durch das Fenster von dem Schiff sieht man die Skyline seiner Träume" (Metrickz), "Doch wenn die Wahrheit nicht schön ist, dann waren wir zwei die größte Lüge, die es gibt." (Sierra Kidd).


    Das ist kein bisschen tiefsinnig oder lyrisch hochwertig, die ersten beiden Beispiele sind einfache Aussagesätze, gleichzusetzen mit "morgen ist wieder Montag", das letzte Beispiel simple phrasendrescherei die jeder vollidiot beherrscht, gleichzusetzen mit pseudodeepen Sprüchen unter den profilbildern 14 jähriger mädchen auf facebook.

    schlechtem Rapstil unter.

    Da hätte ich jetzt gern mal Beispiele, allerdings ernst zunehmende und nicht sowas wie Fler, dem wirklich niemand guten Stil unterstellt.

    Das beste Negativbesipiel ist natürlich mein Liebling Haftbefehl: Weder Talent zum Schreiben, Rappen, Produzieren, noch sieht er irgendwie gut aus, noch kann er überhaupt Deutsch. Man muss anscheinend nur einen halbwegs coolen Namen finden und Schimpfwörter aneinanderreien um Erfolg zu haben. Aber über sowas wurde schon alles auf Juliensblog gesagt, was gesagt werden musste.


    Julien als Argument zu nehmen, disqualifiziert dich schon von jeder Diskussion. Niemand flowt so krass wie Haftbefehl, das ist fakt und wer Haftbefehl hört, dem geht es auch nicht um philosophische Weisheiten, sondern um die Atmosphäre.

    Ach und ja, Kollegah ist ebenfalls gebildet, zählt aber nicht umbedingt zu denen, die es in ihren Texten zeigen.


    Gegenbeispiele für diese an Dummheit kaum zu übertreffende Aussage im Spoiler :)

    Wir Frauen gehören einfach nicht in solche Berufe, wir können ja nichteinmal richtig einparken geschweige denn Autofahren. Erst recht fehlen uns jedliche sinnvollen und logischen Gedankengänge abseits des Herdes, weshalb wir für Arbeit nicht geschaffen sind und deshalb auf ewig in die Küche verbannt gehören.