Beiträge von Hyperion Corporation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich schaffe den Mini Cup Runde 2 von Pokemon Stadium 2 nicht und das obwohl ich sogar ein Porygon mit Donner und Blizzard habe! Abra mit Psychokinese,Feuerschlag,Donnerschlag und Eishieb ( sind da ja noch speziell) und trotzdem verliere ich ;( . Das ist doch nicht fair! Bitte helft mir!

    Ja,sie bekommen auch zu den EP auch die EV dazu. Das Wesen kann man nur resetten,in dem du das Pokemon fängst und es z.b Essenz gibst.Sprich: Erlöst. Dann schaust du halt welchen Wesen es hat und hat es nicht das richtige Wesen,dann musst du halt es nochmal fangen,aber denkt dran nicht zu speichern wenn du das Pokemon gefangen hast,denn sonst kannst du ja nicht mehr auf das richtige Wesen warten! Ich habe z.b auch Raikou oft gefangen,bis es da richtige Wesen hatte. Dauert halt nur ne Zet lang,weil man ja den Trainer mit Raikou besiegen muss und dazu noch das Raikou fangen! Schließlich dann noch erlösen,nur um zu kucken,was für ein wesen es hat.


    PS: Denk dran nicht zu speichern,nur vor dem Kampf! Speicherst du nach dem Kampf,wenn es ein blödes Wesen hat,dann wars das. Nur dann speichern,wenn es das richtige Wesen hat! ;)

    Ed gibt ja cheats die harmlos sind und welche nicht. Ich z.b hasse es,wenn ich gegen welche kämpfe die gescheatete Attacken,Werte und sogar Fähigkeiten haben. Das ist meines erachtens Pokemon unwürdig und zeigt,das die Trainer auf superstarke Pokemon angewiesen sind! Ich liebe meine Pokemon,egal ob sie stark oder schwach,gewinnen oder verlieren! Das macht einen wahren Trainer aus und die ( krass) cheaten sollem meiner Meinung nach überhaupt kein Pokemon spielen! Pokemon sind Lebewesen und man sollte sie respektieren und so lassen wie sie sind! Und nicht PUSHEN. Kapiert ihr Cheater,da draussen?

    Wäre cool,aber wie schon viele gesagt haben,nicht alle Pokemon ,denn das würde viel zu lange dauern die alle freizuschalten! Cool wäre noch,wenn jedes Pokemon noch eigene Items hätten oder gleich alle Items dies gibt da einbauen! Wäre auch witzig,wenn die Pokemon noch Attacken eingesetzt könnte um sich das Leben schwer zu machen.Was dann natürlich nicht fehlen darf wären spezielle Strecken wie: Speersäule,Kraterberg,verschiedene Städte oder freischaltbare Regionen. Der Kreativität wären keine Grenzen gesetzt!

    Ich habe mich darauf spezialisiert die Pokemon so gut wie möglich zu trainieren und gegen andere zu kämpfen.Also hege ich das ich zu den besten Pokemonspieler der Welt gehöre. Um zu zeigen wer ich bin und immer besser als der andere zu sein! Das ist mein größtes Ziel!

    Bei mir hängt das von den Unständen ab. Wenn ich z.b hier auf BB bin,komme ich meist nicht dazu Pokemon zu spielen. Ha Ha.Weil hier immer was los ist! Aber ich spiele auch in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann! Da spiele ich dann solange bis mir die Augen zufallen :D

    Ich bin durch Pokemon aufmerksam geworden,das meine Klassenkameraden ( ich war in der 1 Klasse) von Pokemon redeten. Sie hatten Pokemonkarten und zeigten sie. Daran habe ich gemerkt das Pokemon mir irgendwie gefiel! Sie hatten auch Spiele davon ( blau,rot ) daran konnte man ebenfalls sehen,dass man Pokemon fangen und trainieren konnte. Das hatte mir so gefallen,das ich mich unbedingt mit Pokemon beschäftigen wollte! Zu meinem 6 Geburstag hatte ich dann die blaue Edition bekommen! ( Wahr total glücklich ) und seitdem spiele ich immer noch Pokemon! :D

    Ich habe auf jeden Fall keine Angst zu alt dafür zu werden.Deshalb bin ich ja ein großer Fan von Pokemon! Pokemon werde ich solange spielen,bis ich sterbe!
    Mit Pokemon alt zu werden ist doch nicht schlimm. Man sitzt als alter Mensch auf dem Stuhl und freut sich das man noch Pokemon spielt. Aber man muss darauf achten,das man vor lauter Freude,wenn man ein neues Pokemonspiel spielt,keinen Herzinfarkt bekommt :D

    Ich finde Volltreffer gut,da es in Notlagen denn Sieg holen kann,aber trotzdem ist das nur reine Glückssache.Am meisten nervt mich,wenn der Gegner welche macht(so wie jeden anderen auch) und man selbst nicht.Deshalb bin ich nicht so sehr auf der Seite von Volltreffer.Ich empfinde Volltreffer meist als Unfair!! Im großen und ganzen mag ich Volltreffer nicht!