Beiträge von Ave-Dominus-Nox-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Daikenki wird wohl mein Starter werden. Bin zu faul mir da das Schwein oder Tsutarja mit den Traumweltfähigkeiten zu holen, der hier braucht die ja nicht zwangsläufig um was zu können. Simpel Schwerttanz + Kaskade + Aquadüse + Vielender/usw. und dann draufhauen.


    Zuruzukin ist "just epic". Gibts ja scheinbar gleich in einer der ersten Routen so wie ich das mitbekommen habe. Gegenstoß/Knirscher + Turmkick/Ableithieb und noch irgendwelche netten TM´s wie Protzer die sich finden lassen.


    Sazandora. Ich will den einfach haben, obwohl ich die Pseudos nicht so mag, da die jeder spielt.^^ Und man findet die kleinen einköpfigen ja scheinbar vor den Top 4 auf einem recht hohen Level . Wird wohl Drache/Unlicht/Feuersturm/??? hinauslaufen.


    Shibirudon. Das komische Ding ist einfach cool. In Pokemon Online hat der einfach Spaß gemacht zu spielen mit seinen zig verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.


    Alleine schon wegen dem Hype würde ich dieses Teil eigentlich nicht spielen, allerdings finde ich es schon irgendwie gelungen. Wird sich wohl mit dem Sarg um einen Platz für die Top4 kloppen.


    Pendora. Schnell wie blöd und hat auch nette Attacken drauf, und hat sogar hin und wieder bei Online Urogamusos geklopft.


    Aaken. Wird wohl der Flieger werden, auch wenn ich den nicht so gut finde persönlich.
    Kandidaten wären auch noch die unteren.


    Mir fallen nur die ein, die mir wirklich am besten gefallen, bzw. ich mich am besten daran erinnern kann.


    Cowboy Bebop Opening (komplett) (böser Ohrwurm)
    Captain Future Theme (deutsch) (das waren noch Zeiten, das lief original oder als Remix auch im Fernsehen regelmäßig früher)
    Welcome to the NHK Ending (komplett) (Krankes Ending zu einem kranken Anime, man weiß nicht was von beiden wahnsinniger ist)
    Pokemon Movie 2 ... (den müsste wohl wirklich jeder kennen)
    Sogut wie alle Neon Genesis Evangelion Soundtracks^^


    An 1 oder 2 Digimontracks erinnere ich mich noch, weiß jetzt aber nicht mehr ob die 1. oder 2. Staffel waren.

    Team Magma.
    Haben die besten Charas im Manga, die beste Idee/Umsetzung und das beste Outfit allgemein.


    Die größten Hohlköpfe sind diese StarTrek-Kanonenfutter-Sekte von Galactic, und die widerlichsten einfach die gewinnorientierten Team Rocket. Zudem verstehe ich nicht was Plasma mit Ritterrüstungen zu tun haben soll, als auch wer einzig auf dem Meer leben kann.


    Und zu Team Rocket gehört der geile Ausländer aus HG/SS :D

    Wer?

    Wie Digimon werden Pokemon nie aussehen, diese waren ja meist etwas unnatürlicher designt, wie bsp. der größte Teil der Virustypen, die dann dreist mal Raketenwerfer oder Nähte überall dran hatten. Sowas wird man bei Pokemon wohl nur bei 1 oder 2 überhaupt finden, und auch nur in abgeschwächter Form, wie bsp. bei dem Wasserstarter.


    Generation 5 hat schon ein paar gute Ideen. Viele haben auch durchdachte Favortexte (also Pokedexeinträge). Zuruzukin ist das Paradebeispiel für ein gelungenes Pokémon der 5 Generation finde ich. Es ist langsam da die "Hose" rutscht, und hat aufgrund der starken Reptilienhaut eine hohe Verteidigung. Alleine schon auf die Idee zu kommen es noch dazu zu einem Kampf/Unlicht "Gangster" (mit Punk-Frisur obendrein um es noch weiter als ein Schläger wirken zu lassen) zu machen, finde ich äußerst einfallsreich und gelungen.


    Gute oder schlechte Artworks hängen auch immer vom persönlichen Geschmack ab, aber natürlich gibt es auch einfallslose wie bsp. Munna. Sowas ist nun wirklich nicht sehr gelungen, oder bsp. diese 3 Affen, die einfach nur eine andere Frisur oder Körperfarbe haben. Dass es schonwieder surreal gestaltetete Drachen als Legendäre gibt, finde ich auch nicht so das Wahre.

    Kommt einfach auf den Anime/Manga drauf an. So einen unzusammenhängenden Kinderanimemist wie Pokémon würde ich mir in Animeform heute nie wieder antun. Generell sind aber die meisten kurzen Manga"verfilmungen" (also nicht sowas wie One Piece oder Bleach) doch wohl eher fillerfrei.

    Porygon ist so eine Wassertipp-Ente und Dummisel ist eindeutig eine Schlange. Viele Pokémon sind klar an Tieren orientiert, aber wo würden wir hinkommen, wenn jedes tierisch aussehende Pokémon dann plötzlich normal sein würde? Von der Spiellogik ganz zu schweigen.^^ Schildkröten sind eben meist Wasser, Schlangen (komischerweise auch Giftschleim wie Sleima die wohl eher "unheimlich" sind) Gift, oder eher "unheimliche" Katzen, Raben oder Wölfe dann Unlicht. Der größte Teil der normalen besteht aber finde ich aus ...durschnittlichen, wie Biber oder Ratzfratz, die wohl niemand groß mag.


    Hundemon, Arkani und Magnayen, oder auch die ganzen Giftdinger wie Arbok oder Piondragi, wären als normale Pokemon irgendwie nicht so das Wahre, während Mauzi oder Relaxo bsp. richtig passen, da es eben einfach stinknormale Katzen sind. Dass diese ganzen komischen Dinger wie Pummeluff oder diese ganzen Wandeldinger wie Ditto, Geckarbor oder Formeo (der im übrigen "unheimlich" aussieht^^) normal sind, liegt wohl daran, dass das einfach so ein Standardtyp ist, ohne "große" Stärken oder Schwächen.

    Ich finde der Thread erinnert mich an Lord of War oder Black Hawk Down.


    Bevor ich auch nur einen Euro für sowas wie Unicef (Gegen WWF hab ich nichts) spende, die ich so oder so eh nie ankommen sehen werde, gehe ich lieber in die nächste Stadt, und kauf dem ersten nicht drogenabhängigen Bettler etwas zu Essen oder Kleidung. Klar sind 5 Euro hierzulande im Vergleich zu deren Lebenserhaltungskosten da unten ein Witz, aber die Leute hier haben doch das gleiche "Recht" darauf, nicht hungernd im Dreck leben zu müssen, zumal es hier ja auch im durchschnitt kälter ist, und überall Bettler vertreibende (Bundes)Polizei und Ordnungsamt in den Großstädten rumläuft.


    lol du vergleichst kiffen mit koksen und fixen^^
    vom kiffen ist noch nie jemand gestorben aber vom rotzen und fixen kann man ne überdosis kriegen
    Warum versucht die Menschheit schon seit Tausenden von Jahren sich zu berauschen?
    Ich komm übrigens nicht aus der "Hood" sondern aus der oberen mittleren Mittelschicht und alle meine Kumpels im Gym saufen fast jedes Wochenende und gekifft wird auch manchma^^


    Das wirst du genauso nicht wissen wie ich, ob durchs Kiffen noch niemand draufgegangen ist. Ich hatte nie behauptet DASS jemand aufgrund dessen den Löffel abgegeben hat, aber ich kommentiere meine nachgefragte Meinung jetzt mal mit einem "Ja", da es wahrscheinlicher ist, dass sich irgend ein Zugedröhnter mal im Glaube ein Flugzeug zu sein von einer Brücke gestürzt hat, oder sich einfach im Suchtrausch übernommen hat, als dass wirklich jeder davon unbeschadet noch herumspringt und weiter Kifft. Dass es auch Mischwesen jenseits von Ja und Nein gibt, sollte man ja an dem Herren Narcississtic erkennen.


    Die Menschheit versuchte aus pauschal 2 Gründen sich früher zu berauschen: 1. Religion: Weltweit haben viele / fast alle Völker Halluzinationen verursachende Rauschmittel konsumiert, im Glauben, dass sie eine göttliche Eingebung, bzw. Vision, erhalten. Ich kann mir auch vorstellen dass so erst ein paar Religionen entstanden sind, aber das tut hier nichts zur Sache, bzw. diesen Gedanken sollte jede/r für sich alleine weiterspinnen, wenn er/sie möchte.


    2. Ablenkung vom tristen Alltag. Bsp. wenn die Bauen um 1200 herum Abends von der (Fron)Arbeit am Feld gekommen sind, dann gab es fast nur die Schenke in der sie sich gegenseitig die Kante geben konnten, und ihren Lohn durchbrachten.


    Es ist egal ob Rauchen/Kiffen/usw., es reibt sich immer jemand grinsend die Hände wenn Geld in die Kasse fließt, weil Menschen sich nicht zurückhalten können. Die Vorposter haben im großen und ganzen recht, allerdings finde ich, ist dieses "Passivrauchen" doch auch teilweise blosse überspitzte Panikmache, mit der, wie auch bei den Shootern, nur die Medien und Politiker sich wieder als die Retter aufspielen können. Dass Suchtkranke nicht aus purer Absicht durch eine Horde Schwangerer rennen sollten, sollte allerdings auch jedem klar sein. Wenn sie die "Rettung" wirklich wollten, dann würden sie jeden Tabakkonzern aus dem Land verjagen, jeden Dealer komplett wegsperren, und den Zoll verschärfen. 1. und 2. wird nie passieren, und 3. wird sicher noch, allerdings mit anderen Ausreden. Alkohol ist wieder ein anderes Thema, und sollte wohl auch anders behandelt werden da dieses ja doch viele Leute generell eher akzeptieren als (normales) Rauchen.

    Hab mir den vor ein paar Jahren an einem Wochenende komplett angesehen und war ziemlich begeistert. Im Gegensatz zu dem ganzen Hellsingquatsch, ist das wenigstens ein logischer Anime, mit viel roter Farbe. Bei Gelegenheit muss ich mir den wohl nochmal antun.^^ Keine Figur war wirklich zu top/flop als dass sie herausgestochen hat. Ich erinner mich nur dass ich den Kampf am Friedhof recht nett fand.

    Dass teilweise Charaktere geshippt werden, die garnichts miteinander zu tun haben, da sie sich einfach "offiziell" nicht kennen, halte ich für etwas ZU übertrieben.
    Welcher Freak ist eigentlich auf ChildabuseShipping, also sprich: Norman x Ruby, gekommen? Nur weil der Vater den Sohn verprügelt, heißt das doch nicht dass man die gleich shippen muss.^^ Rocko wiederum finde ich, ist wie Tracey (so hieß der mit Sichlor und Lapras doch bei der Inselstaffel wenn ich mich erinnere - und der ist jetzt bei Tracey x Pantimos x Ash´s Mutter sicherlich auch irgendwie von Fans untergebracht^^) doch auch eher einer der reiferen Hauptcharas, sofern man davon überhaupt reden kann. Im Vergleich zu Rocko war der doch als einziges kein einziges Mal hormongesteuert wenn ich mich erinnere. Aber generell wirken die ganzen Pokemonprotagonisten doch eigenlich wie 15 oder so in der Richtung. Ich unterstütze übrigens auch MolestShipping, also Rocko ist doch mit seinem Glibunkel mit eines der besten Paare der Sendung, bei den paar Ausschnitten die ich gesehen habe bzw. die Hints die man so findet.^^

    Da reichen doch sättigende Beeren und Tränke bzw. Blocks/Knursps/Aprikodrinks in den jeweiligen Generationen aus, um so eine Fantasie von vornherein auszuschließen. Oder sollte es dann gleich noch neben der Bauchanzeige eine Verdauungsanzeige geben? Damit die Attacke "Schleuder" schön viel Munition bekommt, so wie damals die grünen Numemon bei Digimon. Dann hätte man auch gleich Dünger für Beeren parat.


    Kann ich mir schon vorstellen, wenn jemand etwas züchten will, und dann beim Laufen plötzlich die Nachricht "Hey!" erscheint.


    *lol* Diesen Sch...post hätte ich mir jetzt eigentlich auch sparen können.

    Die erste "Lösung" könnte man nichtmal als gerechte Notwehr bezeichnen, und die zweite ist ja Radfahrerprinzip pur.
    Bei uns wurden die Religionslehrerinnen damals immer an der ganzen Schule gemobbt. So stereotypisch wie diese Leute sind, wenn eine weg ist, dann kommt die genauso gleiche nächste.

    Yami IST doch der schwarze Magier. Das ist der eindeutigste Hint überhaupt. Pikachu x Mauzi, Biomon x Agumon oder Luna x Artemis sind dagegen als "Monster" garnichts gewesen.^^


    Im Gegensatz zur Erwachsenenwelt würde ein Zusammenkommen der Charaktere die kindlichen Fans doch nur verunsichern, bzw schockieren, wenn die plötzlich Knutschen und Händchenhalten. Zumal die anderen Shipper durchdrehen würden wenn plötzlich ihr Traumshipping nicht wahr wird, gemäß der "Kinder"-Animeregeln heiraten die dann ofiziell geshippten und leben bis ans Ende ihrer Tage treu bis zum Abwinken, wie es bei dem einzig erfolgreich geshippten Digirittern und bei Nadja und der Zauberstein passiert ist. Shipping lebt von Hints mehr, als dass es wirklich wollen würde, dass ein Shipping wirklich wahr wird. Es ist viel unterhaltsamer darüber zu diskutieren, als dass es nach dem großen Knall/Kuss/Bumms (*lol*) plötzlich nichts mehr zu diskutieren gäbe.

    Was willst du überhaupt tranieren?


    Würde als Angriffs-EV´s die eine Süd nach Nord Route am Kahlberg später vorschlagen, bei der Machollos und Banettes kommen, die beide jeweils 2 Punkte geben. Allerdings sind dort auch Initiativegebende Ibitaks und Rattikarls vorhanden.

    Hoffe das ist jetzt kein Nekropusch, aber finde einen Thread über das merkwürdigste Pokemon überhaupt schon ganz amüsant bzw informativ.
    Würde Wunderwache auch beiläufigen Schaden wie Gift, Tarnsteine (welche ja effektiv dagegen sind) oder Wetterschaden - sprich: Sandsturm und Hagel - verhindern, wäre es durchaus relativ (!) spielbar. 12 Typen die nichts dagegen können, darunter so häufige wie Wasser, Boden und Kampf, stehen im Kontrast zu 5 Typen ,von denen ein paar allerdings auch zu den sehr häufig benutzten Attackentypen zählen, wie Unlicht (wohl mit die größte Schwäche, da fast jedes Pokemon Knirscher oder Verfolgung kann), Gestein (Tarnsteine) und Feuer. Eis kann Ninjatom nur in Form von Hagel ausknocken und Kampf... *lol* Herr Vorposter, du spielst sicher auch Chelterrar und hortest ein paar mal, nur um dann damit Geister wie den Sarkophag angreifen zu wollen. Hinzu kommt dass die Initiative und der Angriff von Ninjatom recht mittelmäßig sind, und es so schon relativ schwer etwas besiegen kann. Unlogisch dass es überhaupt Punkte bei der Defensive hat. Hätte es ein paar Schwächen weniger, also eine bessere Typkombination bei der sich die Schwächen und Resistenzen gegenseitig aufheben, sowie besagte bessere Wunderwache, dann wäre es spielbarer. 3 sehr häufige Schwächen wären vertretbar, 5 sind schon sehr schlecht, aber 0-1 Schwächen wie Unlicht/Geist, Käfer/Stahl wären zu gut. Aber eventuell wird das ja alles in einer der nächsten Editionen noch geändert werden, oder Ninjatom bekommt eine Geist/Stahl Weiterentwicklung.^^ Wunderwache allerdings sollte man, wie auch Woingenaus/Shanderas/Digdas Fähigkeit, doch eher auf ein paar wenige Pokemon begrenzen, bzw. es gleich bei so wenigen wie jetzt belassen.

    Finde den Thread mehr als absurd. Das ist einfach auf das Individuum selbst bezogen, ob es gut oder schlecht in einem Spiel ist. Dass Jungs sich meist ein paar Jahre später entwickeln, und deshalb auch länger und intensiver Spiele spielen, sei mal dahingestellt.


    - In der offiziellen "Zocker-Liga" in Deutschland (da werden Spiele von Fifa bis Counterstrike gespielt) spielen hauptsächlich Männer und erzielen viel mehr Erfolge als ihre weiblichen Konkurrenten.

    Dass du bei diesen Arten von Spielen das weibliche Geschlecht nicht so vorfindest, sollte klar sein. Wenn es nicht gerade eine WM/EM gibt, dann interessiert sich der größte Teil einfach nicht für Fußball (was aber auch bei vielen heterosexuellen Männchen wie bsp. mir selbst der Fall ist), oder oft überzogene männliche Abenteuerfantasien mit Schusswaffen und Sprengstoff, bei denen die Figur ohnehin männlich dargestellt ist. Ich kenne genauso auch Weibchen die durchaus Spiele wie F.E.A.R. oder diverse MMORPGs spielen, die sind nicht so zahlreich, aber wer von beiden Geschlechtern besser in besagten Spielen ist, ist doch nicht zwangsläufig von der Masse der jeweiligen Stimmträger/innen abhängig.


    Ich wage mich auch zu erinnern, von einem Bekannten, der das Pokemon-TCG spielt, gehört zu haben, dass auf der Deutschen Meisterschaft mal ein Mädchen haushoch gewonnen hat.

    Wikileaks ist keine Gefahr für uns, ich finde die Überschrift klingt zu sehr nach Bildzeitung. Die Informationen, die bekannt wurden, dürften eigentlich auch keine Gefahr sein, da es sie ja eigentlich garnicht geben dürfte, wenn die Regierung der USA sich eben benommen (was sie nie tut) hätte. Die USA können sich nicht rausreden, dass sie eine Witzfigur sind war ohnehin jedem klar, aber jetzt bemerkt es wirklich selbst der langsamste deutsche Politiker.


    Das Gute an der Seite ist, dass die Mitglieder weitermachen, obwohl der Chef in Haft sitzt. Das zeigt doch was für eine entschlossene und gut funktionierende Gemeinde Wikileaks ist.

    Wie denkt ihr sollte man Menschen Bestrafen und auch dafür sorgen das sie nicht mehr Rückfällig werden?
    Diese Frage lässt sich mit der Ja-beantwortung von Frage 2 und der Pauschaltanwort für jede andere relevante Frage ebenfalls mit "Ja" beantworten. Allerdings sollte man natürlich immer die Hintergründe der Tat berücksichtigen. Wenn ein Bettler wegen Hunger ein Leib Brot klaut und dann auf eine Insel deportiert wird, kann man doch nicht von einem wirklichen Verbrechen beispielsweise ausgehen, ist natürlich ein in der heutigen Zeit relativ seltenes Beispiel, aber ich denke jeder weiß was ich meine.^^


    Sollte man Sexualverbrecher Kastrieren?
    In der Tat. Schnipp-Schnapp und das Gedönse ist ab. Alleine schon wenn die Herren bei jedem Wasser lassen sitzen müssen und ihre hochgeliebte Manneskraft vermissen, ist das eine angemessene Bestrafung. Dass Frauen andere Frauen oder Männer vergewaltigen kommt ja nicht so derart häufig vor, als dass man sich da etwas ähnlich schlimmes ausdenken müsste.



    Schwerverbrecher die keine Reue zeigen auf ewig wegspeeren?
    Wegsperren - Im Sinne von an die Wand ketten und nie herauslassen, und nicht im goldenen Käfig Fernseh und Freigang bis zum abwinken haben wie es in diesem Staat der Fall ist) - ist etwas schön sadistisches, um besagte Schwerverbrecher zu bestrafen. Allerdings kostet das Geld und die Insassen wären dann nicht produktiv, was zwangsläufig in einem Verlustgeschäft für den Staat und seine JVA´s enden würde. Die Arbeitskraft sollte man schon effektiv nutzen, wenn man schon "freiwillige Ressourcen" hat. Dass die Leute im Gefängnis nur Kontakte knüpfen und bsp. trainieren, und so ja noch gefährlicher werden wie es in den kaputten USA der Fall ist, ist einfach wider der Idee eines eigentlichen Gefängnisses. Staatliche Einrichtungen (also bsp. keine Gefängnisse bei denen bsp. Konzerne wie Disney oder MC Donalds +++ durch dorthin überstellte Arbeitskräfte abschöpft) sollten meiner Meinung nach allerdings die einzigen sein die Schwerverbrecher internieren dürfen.




    Und wie geht man mit Jugendlichen um, die immer wieder auffällig werden?
    Selbiges wie mit Schwerverbrechern auch, was ist der Unterschied zwischem dem Messer, Organs, oder der Faust eines 15 Jährigen, oder denen eines 50 Jährigen?



    Wie denkt ihr über Intensivtäter?
    Täter sind Täter.