Beiträge von MdominiqueX

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Und ob das Kind keine gute Zukunft hat, weiß man erst wenn es am Ende seines Lebens angekommen ist. Abtreiben musst du es aber irgendwie mind. ein halbes Jahrhundert vorher.
    Es gibt kaum Fälle, die aussagen, dass die Zukunft des Kindes schelcht wird. Es gibt so viele behinderte Menschen, die total glücklich mit ihrem Leben sind. Es gibt ungewünschte Kinder, die aus dem verdammten Elternhaus raus sind, sich ihr eigenes Leben aufgebaut haben und jetzt glücklich sind.
    Und es gibt Kinder, die alles hatten und sich trotzdem das Leben nehmen.
    Und wann genau siehst du die Zukunft während deiner Schwangerschaft? Man kann nicht wissen, wie es sein wird. Du kannst höchstens sagen, dass es deiner eigenen Zukunft (bzw. Karriere/ whatever) schaden kann.

    Mehr als ehrlich sein kann ich jetzt leider nicht...
    Für mich sind Kinder das absolut wichtigste im Leben. Ich liebe Kinder, ich halbe selber 5 jüngere Geschwister, hab alle aufwachsen sehen, 2 sind sogar noch unter 10 Jahre.
    Man hat dann vielleicht in einigen Fällen als Erwachsener ein schönes Leben, wenn man aus dem schlechten Elternhaus abhaut und sich was schönes aufbaut. Aber trotzdem hat man eine schlechte Kindheit gehabt..und eine schlechte Kindheit haben finde ich sehr schlimm. Bei sowas bin ich wirklich sehr sensibel, ich kann sowas echt nicht mit ansehen..
    Daher die Meinung die ich gepostet habe.

    *Räusper*


    Wer suchet, der findet....


    Aber es geht hier um ein Thema, und nicht um die Frage, ob man was in den Regeln finden kann oder auch nicht findet.

    Ich kann ja nochmal versuchen meine Meinung ein wenig weiter auszuformulieren, vielleicht versteht man das dann ja besser, sollte ich das wirklich so scheiße geschrieben haben.
    Man hat Sex, weiß man sollte verhüten, macht es aber nicht...Frau findet raus das sie schwanger ist.
    Ist ungewollt, also kein Problem, treiben wa halt ab.
    Es gibt solche Fälle!!
    Nur man soll auch mal bedenken das eine Abtreibung eine Auslöschung eines Menschenlebens ist. Die Babys werden nicht einfach nur weggemacht, auch sie haben während des Vorgangs Schmerzen und schreien.
    Wie steht es so schön geschrieben? "Jeder Mensch hat das Recht zu Leben" (oder so ähnlich)
    Aus dem Grund bin ich absolut kein Fan der Abtreibung. Man sollte das Baby dann behalten. Man kann es auch zur Adoption freigeben. Aber auch da bin ich kein Fan von. Ich könnte mich nie mit den Gedanken anfreunden ein ind zu adoptieren, was dann mein Kind ist, aber nicht mein Fleisch und Blut. Sowas könnte ich nicht. Könnte ich jetzt keine Kinder zeugen würde ich das akzeptieren und einfach ohne Kinder leben, würde ich welche wollen.
    Abtreiben kommt für mich nur in einem einzigen Fall in Frage: Nämlich wenn das Kind nach der Geburt keine gute ZUkunft haben würde.

    Nein, ich will keine Kinder haben. :)  
    Aus dem Grund, da Familie gründen meiner geplanten Zukunft im Wege stehen würden, ich bin mehr der Karriere-Typ als der Familien-Typ.
    Will ein Stipendium bekommen und dann nach Amerika um da 1-2 Jahre mein Musikstudium zu verbringen.
    Und danach will ich auch mit der Musik mein Geld verdienen, mein eigener Chef werden.
    Da steht Familie nur im Weg.

    Die Interne Batterie ist in allen GBA Spielen eingebaut und sorgt dafür, dass du dein Spiel speichern kannst.
    Da deine leer ist, kannst du deinen Spielfortschritt nicht mehr speichern.

    Das ist aber komisch, weil bei mir steht das auch immer und ich kann trotzdem speichern? Oder liegt es daran, weil ich Pokemon über nen Emulator spiele? Is ja eigentlich logisch, wenn ja..

    Nein auf meinem GameBoy Advance SP. Ich hab schon rausgekriegt dass die Interne Baterie im spiel gemeint ist.


    Wenn das bei meinem Emulator am Anfang steht (einen Gameboy habe ich nicht), dann steht da noch zusätzlich das zeitbasierende Ereignisse nicht fortgesetzt werden können.
    Wie ist es denn mit zeitlichen Ereignissen bei dir im Spiel?

    Leider schuldig :D Rauche selber :D  
    Solange es meine kleinen Geschwister nicht tun, is mir das egal ehrlich gesagt. Ansonsten können die jede Scheiße machen, nur nicht das Rauchen anfangen. Hinterher ist man nur Sklave des Tabaks, ich kenn das.

    Also den Pokewalker würde ich dir echt empfehlen, damit kannst du generell nichts verkehrt machen. ;)  
    Im Bestfall bist du noch Sänger ner Rockband...dann machste es ist im Proberaum o. auf Konzerte an den Gürtel und dein Pokemon hat viele Schritte gemacht während du da so am rumrennen und am rumhüpfen bist. Bei mir klappt das ständig. :D   :D

    Es hat bei mir echt mehrere Gründe, aber es gibt einen Hauptgrund:
    Eigentlich hat Pokemon meine ganze Kindheit bestimmt. :D  
    Ich habe die allererste Pokemon Folge mitbekommen die in Deutschland auf RTL 2 startete. Da war ich 6 Jahre alt.. . Und kurz darauf gab es auch meinen ersten Gameboy mit der Roten Edition und noch einige Tage darauf dann auch meine ersten Sammelkarten. (Meine erste Karte war ein Bisasam) :D  
    Und noch Jahre darauf kamen Kinofilme, weitere Editionen, weitere Staffeln...so geriet ich immer mehr in dieses Pokemon-Fieber rein, vor allem wo ich wie gesagt ja schon am Anfang mit dabei war.
    Ich dachte früher sogar es gäbe wirklich Pokemon, habe immer nur darauf gewartet endlich 10 zu werden damit ich auch ein Pokemon-Trainer werden kann. :D  
    Und vor der Grundschule haben wir uns immer zusammengetroffen und noch die Wiederholungen von Pokemon geguckt vom gestrigen Tag.
    Es gab einfach zu viele Momente die ich mit Pokemon erlebt habe und das waren auch echt sehr schöne Momente meiner Kindheit. Pokemon war sozusagen meine Kindheit. :D Und ich find es gut das dieser Hype auch noch heute existiert.
    Wobei ich sagen muss das mir die ersten Folgen und die ersten Editionen immer noch am besten gefallen...wahrscheinlich weil genau das eben meine Zeit war.
    Und wenn ich mich jetzt von den Pokemon Editionen oder generell von diesem Thema trennen würde, würde ich mich von meiner gesamten Kindheit trennen. Und das kann ich einfach nicht. :D  
    Aus dem Grund bin ich heute noch extremst süchtig nach jeder einzelnen Edition.


    Und wie ist es bei euch?

    Ich hab Deine E-Mail-Adresse gelesen.


    Achja :D Jag mir doch nicht so nen Schrecken ein. :D  
    Aber belassen wir es hier im Forum lieber bei "Domi", im Real Life kann man dann den anderen Namen benutzen. :)

    Danke für die Begrüßungen :)

    Moin Moin Max.

    Ehm...Kennt man sich oder war der Name nur geraten?? 8|   ;D


    moin moin, schau mal in Strategiebereich und Kampfzone vorbei; bei deinem Alter, deiner Einstellung und deiner Pokémonerfahrung dürften die dir gefallen ;)

    Werd ich auf jedenfall mal machen. :)