Beiträge von iamhere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    verwendet den EP-Teiler von euch irgendjemand? Und wenn ja, wo sieht der/diejenige die Vorteile darin? (Würde mich wirklich interessieren)


    Was meint ihr dazu? Eure meinung ist gefragt.

    Ich habe mal gelesen, dass es umso wahrscheinlicher wird, dass wir selber nur in einer virtuellen Welt leben, umso besser wir darin werden, selber virtuelle Welten zu erschaffen. - Darüber sollte man wirklich mal nachdenken. (Auch wenn ich diese These jetzt nicht unbedingt unterstützen würde, verleitet sie einem doch zum nachdenken)

    Wusste ja nicht, dass so reges Interesse um meine Person besteht ;)


    Bin wohl eher ein älteres Semester hier im Forum, und spiele Pokémon nicht mehr regelmäßig. Aber alle heiligen Zeiten einmal bekomm ich eine Phase, in der ich mal wieder ein wenig Pokémon spiele und in nostalgischen Erinnerungen versinke. Mag eher die älteren Versionen, die noch in Johto und Kanto spielen. In meiner jetztigen Phase spiel ich ein bisschen HeartGold, wenn es die Zeit zulässt. Und ansonsten bin ich Student ;)

    Was haltet ihr vom heiraten?


    Hat wie alles seine Vor- und Nachteile.



    Wollt ihr auch einmal heiraten?


    Irgendwann bestimmt.



    Warum? oder warum nicht?


    Vielleicht wegen der gesellschaftlichen und moralischen Pflicht? ;D Nein, aber es ist doch etwas Schönes :)

    waffenverbot für die menschheit!



    Äußerst interessanter Ansatz, wenn du auch noch erläuterst wie das vollzogen werden soll und weshalb sich die Menschen, wenn man ihnen alles genommen hat (denn was wäre mit genügend Kreativität nicht als Waffe verwendbar), sich nicht mit den Fäusten bekriegen sollten, dann senden wir deine Ideen an die UN. ;)


    Aber mal im Ernst, so etwas wie Weltfrieden wird wohl leider nicht möglich sein, der Mensch an sich ist halt ein egoistisches und dummes Wesen, das immer einen Grund finden wird, um Krieg zu führen.

    War im richtigen Alter als Pokémon herausgekommen ist und selbst heute überkommt mich ab und an mal noch ein Phase, in der ich ein paar Stunden mit den nostalgischen Spielen (auch wenn es die neueren Versionen sind) verbringe.