Beiträge von Deoxys74

    Momentan tut sich ja wieder Einiges. Erst die 3000 Juwelen von gestern und heute zwei neue Events sowie neue (leicht bessere) Login-Boni. Eins der Events hat mit Evolutionen zu tun, man bekommt in der Story ein komplettes Entwicklungsset für 2 Stufen !


    Bei den Pulls hatte ich so lala Glück, gestern gab es drei neue Gefährten, eins davon war Endivie. Habe ich direkt durchentwickelt. Kein guter Angreifer, aber ein guter Unterstützer.


    Und heute gab es dann endlich noch Hundemon. Wird dann auch direkt gepusht.


    Wie ist es Euch so ergangen ?

    kannst ja immernoch die Verstärkungsitems farmen .. die drop-rate ist unter aller sau -.-

    Ich habe Rocko (Onix, Multi, Sehrschwer) mindestens schon 20 gespielt und insgesamt nur 5 gras verstärker bekommen ... das zieht sich eeewig..

    Ich farme seit 2 Abenden nach den fehlenden 2 Wasser-Halstüchern bei Ignaz & Anissa....

    Ich hatte weder Ideen noch Erwartungen an diesen Wettbewerb und genau das ist auch eingetroffen. Lediglich drei Abgaben, hier muss die Moderation ein besseres Gefühl für mögliche "Kunden" finden. Wozu gab es denn beispielsweise Umfragen zu Beginn des Jahres, wo eine breite Masse Ihre Wünsche geäußert hatte...


    Nun denn - natürlich danke ich den Teilnehmern für Ihre Abgaben, obgleich diese in meinen Augen das Thema zum Teil verfehlt hatten. Abgabe 1 erklärt zwar noch mit Worten und hat auch eine gute Bildqualität, thematisch erachte ich es jedoch als verfehlt. Abgabe 2 passt aus meiner Sicht am ehesten, kann aber fotografisch aufgrund der "Schieflage" und auch teilweiser Überstrahlung nicht 100%-ig glänzen. Wenn hier 10 Punkte vergeben werden, dann muss ich leider auch langsam an der Kompetenz und Wahrnehmung einiger User zweifeln. Und nun ja, Abgabe 3 vermittelt mir themenbezogen rein gar nichts.


    Abgabe (1) - 4/10
    Abgabe (2) - 7/10
    Abgabe (3) - 2/10

    Moin Leute, ich hab seit einer weile Pokemon Masters auf dem Handy ein Huawei P8 Lite 2017. Aber wenn ich die App öffnen möchte dann lädt es ab dem moment wo es die verbindung eben zum account sucht sich quasie unendlich. wenn ich die app wieder ausmache, ist meine bildschirmhellgkeit erst einmal etwas dusterer bevor es sich dann wieder fängt.


    Wer ich einfach nur auf ein Update warten müssen oder bedeutet das ganze das mein Handy die App nicht schafft?

    Pokemon Go läuft problemlos

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dein Handy das nicht schafft. Auf welcher Android-Version läuft es denn ? Oder hast Du das Problem schon beheben können ?

    Heute ist eine weitere, zeitlich begrenzte Aktion angelaufen, die zum Einen die täglichen Trainings auf je 6 erhöht und zum Anderen ein Multikampfevent, welches beim kompletten Abschluß (30 Kämpfe) genug Juwelen für eine weitere Gefährtensuche mit sich bringt.


    EDIT: Bei der Gefährtensuche habe im am Wochenende/heute mit Lapras und Gengar zwei neue und aus meiner Sicht gar nicht mal so schlechte Pokies aus der Lotterie gezogen.

    Ich habe auf Reddit von einem interessanten Bug beim Spezialgebiet zu Connie rund um bzw. mit Colossand und seinem Sandsturm gelesen und das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Bei den Zufallspairings klappt das eher nicht so gut, aber wenn man sich abstimmt, wären da "leicht" Erfolge möglich.

    Mal ´ne blöde Frage: Ist es möglich, dass man aus der aktuellen Event-Quest für Vipitis auch ein shiny Exemplar bekommen könnte ? Ich hatte dies angenommen und wie verrückt gequestet, aber nun meinte ein Kumpel, dass es keine Shinys aus der Aufgabe geben soll ? Ich habe nirgends ein Beleg dafür oder dagegen gefunden und hatte eigentlich eine andere Erwartungshaltung (wild= shiny, immer shiny). Hmm...

    Das Event ist bereits wieder abgefarmt (war wieder eher leicht), die drei Pässe gingen an Wolwerock, der nun bereits mit 6 Stück ausgestattet wurde.


    Ansonsten hatte ich mir für heute erhofft, dass weitere Entwicklungen der "Kleinen" (Ponita, Mebrana, usw.) möglich werden. Aber es soll offenbar nicht sein. Die wieder verfügbaren Steine habe ich dennoch gekauft und mir dann doch ein Impoleon gegönnt (habe nix anderes Sinnvolles mehr). Bissbark habe ich nun auch maximieren können, alles Nächstes wird wohl Skelebra oder Xatu dran sein, die mir beide inzwischen gut gefallen.

    Wie sind Eure Erfahrungen für das tägliche Farmen?

    Autofarmen funktioniert aus meiner Sicht nicht so richtig, da bei mir immer nur Draufgehauen wird, anstatt auch mal was strategisch zu machen. Das geht in den ersten beiden Stufen bei mir immer gut, die ganz schwere Spiele ich dann selbst. Team wie gewohnt Zwirrklop, Wolwerock und Koknodon.

    Habe am Wochenende weiter gefarmt und mir die Bodenitems maximiert und habe Swaroness, Iksbat und Seedraking auf das momentan höchstmögliche Level gebracht. Mit der Gefährtensuche habe ich weiterhin kein Glück...


    Heute ist ja das Event um Floink gestartet und was sehe ich im ersten Multkampf neben mir ? Ein Floink - manche haben aber auch ein Glück.