Beiträge von Deoxys74

    Also ich muss sagen die Trainingswoche kommt wie gerufen. Da kann ich dann endlich mein Defizit bei den Dessert Pokis aufholen!

    Nun ja, morgen kommen vermutlich neue Stufen und es müsste auch das Punkteevent mit Altaria starten. Da bliebe mir wenig Zeit zum Trainieren. Bin heute dann auch mit dem Gröbsten durch , habe im Moment Vulpix vor der Brust, weil ich gestern das Chevrumm übersehen hatte (und nicht wusste, dass heute die Trainingswoche beginnt).

    Aber ob ich wegen dem Dank der Pokemon jetzt wirklich ettliche Mons über den 15er Levelsprung bringen sollte...

    Auch damit warte ich erst einmal bis morgen. Und ehrlich, letztlich "nur" wegen des Sattmachers die Eicheln rauszuhauen... Ärgere mich schon wieder, dass ich ein Teil der Tickets im letzten Event verballert habe. Nötig war das eigentlich nicht.

    Bin vermutlich der einzige hier, der nicht wusste, dass es am Mastertag auch einen Teammodus gibt... :thumbsup:


    Nun denn, bei den Suchen gab es Zebritz (5/5) bei den 25 Juwelen sowie Ottaro (5/5) und nochmal Zebritz bei den gekauften 100 Juwelen. Besser als nix...


    Ansonsten sind ja neue Bretter im Spiel, die es uns erlauben weitere Pokies zu verstärken. Wurde zudem mal wieder Zeit, da ich mit den Drops schon wieder am Limit war.


    Die neuen Saisongefährten sehen von Ihren Eigenschaften her nicht schlecht aus, aber mangels Juwelen werde ich erst einmal abwarten, was das Jubiläum bringen wird.

    Es muss bitte weiterhin klar bleiben, dass bestimmte Berufe ďiese Thematik pauschal in den Steuerabzug gebracht bekommen, unabhängig davon, wie viel Trinkgeld sie tatsächlich bekommen.

    Wie läuft es bei euch mit dem Legendentunier? ;)

    Habe tatsächlich erst drei Kämpfe gemacht, da ich offen gesagt nicht so der Stratege bin bzw.die Geduld dazu habe, mir einen Plan zu dem Thema zu machen. Die neuen Kekse habe ich jeweils, Groudon hat im ersten Hit auch direkt den Skill mit dem Wetterboost bekommen. Der momentan einzige Garantiekeks wird wohl zu Rotom wandern, wo er imo ganz gut aufgehoben ist.


    Hier noch ein vielleicht helfende Übersicht eines Spielers, der es auf 51 (!) Siege in Serie geschafft hat.

    Du hast Du sicherlich recht. Wird dann schnell auch wieder eintönig und wenig fordernd.


    Die Events wurden ja abgeschwächt, daher erklärt sich auch ein schnellerer Abschluss. Sehe ich aber nicht als Problem, da sich jeder Spieler so wieder auf seine Aktivitäten konzentrieren kann.


    Das Training würde ich nicht unterbewerten, würde es für neue und auch weniger aktive Spieler sogar empfehlen. Vereinfacht definitiv die Stufendurchläufe und erhöht damit auch die Ausbeute an Herzen, Keksen und auch Punkten für Events.

    Werde morgen dann wohl die aktuell möglichen 15er mit Feurigel abschließen können, nachdem das gestern nicht mehr klappte. Da waren es Schlaraffel und S-Vulpix. Heute Morgen war noch eine Runde Glumanda fällig, den Rest des Tages dann S-Bauz und das normale Vulpix. Mittwoch werden wir vermutlich wissen ob die 15er reichen oder ob die Anforderungen erhöht werden.

    Du hast Deine Meinung sehr wohl geändert. Zwischen "Sex nicht vor der Ehe" und Kindern mit einer "Freundin oder Frau" liegen für mich gerade in Ausprägung Deiner jüngsten Aussagen Welten.

    Kaiserfaust - Du hattest im einen Deiner früheren Posts davon gesprochen, dass Du Dir durchaus auch Kinder mit einer Freundin (oder Frau, was ein Unterschied ist) vorstellen kannst. Wenn ich mir so die letzten Posts hier anschaue, dann passt das nicht ganz zusammen. Was bzw. wann hat sich Deine Meinung dazu geändert ?

    Ich wiederhole die Frage gern...

    Kaiserfaust - Du hattest im einen Deiner früheren Posts davon gesprochen, dass Du Dir durchaus auch Kinder mit einer Freundin (oder Frau, was ein Unterschied ist) vorstellen kannst. Wenn ich mir so die letzten Posts hier anschaue, dann passt das nicht ganz zusammen. Was bzw. wann hat sich Deine Meinung dazu geändert ?

    Rexy - ja, Bauz gibt es gratis nach den 5 Tagen.


    Zu den Events. Wenn Jeder "nur" 1.000 Punkte erspielen würde/möchte/kann, dann würde das Team nicht einmal ein Drittel der erforderlichen Punkte holen, was im Umkehrschluss dazu führt, dass eben nicht alle Belohnungen abgeholt werden können.

    Die Macher lieben Bauz kann das sein? Naja Bauz ist aber auch echt niedlich.

    Das hatte ich in der Betaphase schon schnell gemerkt, daher ist es bis auf die Skills ja nix anderes als Glumanda, welches eher vernachlässigt wird/wurde. Aber - die shiny Code für den Feuerteufel ist bereits im Spiel !


    Gibt es Pokemon die ihr nicht gerne spielt? Mir stellen sich die Haare bei Plusle, Minun, Kokowei, Kosturso, Bissbark und Togepi auf. Wenn die vorgeschlagen werden, weiß ich das ich das Level nicht mögen werde....

    Auf Level 15 spielt sich imo mittlerweile Alles recht vernünftig. Es gab sicherlich beim Training ein paar Kandidaten, die blöde Stufen bekommen haben, aber in den Normalstufen kam ich bisher immer klar.


    Wen ich liebe ist Glurak, Pummeluff, Picochilla, Glumanda, Schiggy allgemein Pokemon die so straight nach links oder rechts Zielen

    Bei mir ist Lucario ganz weit vorn. Freude bereiten mir aber auch andere Eventpokies wie Glurak und Quajutsu, die imo gegenüber den anderen schon deutlich mehr Punktepower haben und recht schnell aufgeladen sind. Im "Normalbereich" halt gern auch Pico und Pikachu.

    Da soll noch mal Einer sagen, Masters hätte keine Herausforderungen zu bieten. :thumbsup:


    Heute hat mit dem Ultrakampf-Event ein Format Einzug gehalten, welches sicherlich Einiges an Kopfzerbrechen bereiten wird und einem großen Maß an Strategie bedarf. Herbei meine ich natürlich nicht, alle jeweils einmal zu besiegen, um ein Minimum an Belohnungen zu kassieren, sondern die Aufgabe, eine größere Serie in Folge zu generieren, um an die maximale Ausbeute zu kommen. Der einzige, aber wichtige Haken an der Sache ist jedoch, dass jedoch jedes Pokie nur einmal an den Start gehen darf... Da wird dann schnell mal das Material ausgehen und man muss sich sehr genau überlegen, wie man die Teams zusammensetzt. Auch das ein oder andere Eggmon wird da zum Einsatz kommen müssen.


    Bin also sehr gespannt, wer sich an die Herausforderung ran wagt und freue mich schon auf interessante Berichte unserer Strategen. Insbesondere Selfe mehrfach zu besiegen, dass dürfte schon hart werden.

    Hätte nicht gedacht WIE extrem leicht man es manchmal hat wenn der Küchenchef auf 15 ist und somit das 3. Talent hat.

    Das hilft tatsächlich hier und da. Manche Stufen lassen sich damit weniger problematisch spielen.


    Gestern habe ich recht entspannt noch Glumanda und Quajutsu (gefällt mir sehr) auf Level 15 bringen können. Heute stehen tatsächlich noch ein paar mehr Leute in der Schlange, was mir gar nicht so bewusst war. Nun gut, einige hatte ich schon auf 13, so dass es auch hier heute noch ein paar Erfolge in Richtung Level 15 geben wird.