Beiträge von Deoxys74

    Ich wollte heute Morgen bitte nochmal zwei Punkte klarstellen/erklären:


    Geringere Anforderungen als in unserem Team kann man wohl nicht haben, da einzig die Erwartungshaltung besteht, dass man gerade in Teamevents sich gegenseitig unterstützt, da nur so Jeder in den Genuss kommen kann/wird, besondere Pokemon zu erhalten. Was Jeder sonst so tut, bleibt doch wie schon mehrfach gesagt, Jedem auch selbst überlassen. Ich respektiere hier jeden Mitspieler und habe immer wieder Verständnis gezeigt, wenn Jemand mal nicht konnte. Deshalb sind wir ja inzwischen 30 Leute, die das dann gegenseitig kompensieren.


    Und Rexy - ich wollte Dir keineswegs zu nahe treten (falls das so ankam, dann entschuldige ich mich dafür) und bleibe meiner einst ausgesprochenen Empfehlung treu, dass Du Dich ggf. eher auf das Training konzentrieren solltest, für das es ja zurückliegend auch reichlich Boni gab. Nur so kann meines Erachtens auch Dein Spaßfaktor erhöht werden, da Stufen, Trainings und auch die schnelle Küche besser und erfolgreicher gehändelt werden können.


    Heute gab es meinen letzten Eierkorb, so dass nun auch das letzte Kostüm komplett ist.

    Rexy - ich habe derzeit über 90 Partner in der Küche und wenn ich das auf Deine Levelpunkte umrechnen würde, dann wären diese alle circa auf Level 7. Das da dann von Schwierigkeiten gesprochen werden muss, ist auch mir einleuchtend, liegt dann aber wohl auch an Dir selbst. Ich weiß nicht genau, was Dein Ziel in diesem Spiel ist, aber mit diesem Einsatz schon über eine lange Zeit kann das auch nicht viel werden. Hisui-Zorua ließ sich aus meiner Sicht gut trainieren, da der erste Skill (weiße Blöcke) häufiger im Trainings vorkommt. Zudem verfügt es über einen hohen Punktewert, dass haben Eventpokies gemeinsam. Über das Talent kann man geteilter Meinung sein, aber es ist durchaus in allen Lagen (egal ob oben, unten, links, recht) nutzbar.

    Hey Ihr Lieben, ganz starke Leistung im Event nach nur 2 Tagen. Neben dem "Kernteam" (ihr wisst schon, ja auch Mimi ✩ ) möchte ich heute gern Special Shootouts an Missy! und Synyster verteilen. Das beweist immer wieder, dass wir uns auf die richtigen Player im Team verlassen können. Mal ist es mehr, mal weniger (abhängig auch von der jeweiligen Situation im RL) - aber wir schaffen das hier konstant gemeinsam.

    Ja super Arbeit, danke an alle.


    Dachte, dass ich oft spiele aber wenn ich dann sehe wie einige User das Doppelte an Punkten abliefern :ugly:

    Auch für Dich bitte nochmal der Hinweis, dass hier nicht "gemessen" wird. Wir regeln das gemeinsam, so wie es halt passt. Faktoren wie Restleben oder Premiumpässe (auch kein Muss) beeinflussen das sicherlich positiv. Deine Punktzahl im Event war mehr als überzeugend.

    Musicmelon - Der Wettbewerb wurde zwar als "Einsteigerfreundlich" eingestuft, aber keineswegs als Spaß-Wettbewerb. Freilich ist dies ein kreativer Bereich, keine Frage... Und dafür hast Du auch Punkte bekommen.


    Bei allem Freiraum sollte die Moderation darauf achten, wen man hier als Teilnehmer konkret ansprechen möchte. Auch wenn sich die Favoriten durchgesetzt haben, sollte man tatsächlich darüber nachdenken, in welchem Format man diesen Teil des Forums fortführen möchte.

    Neuer Tag - neuer Post. Gibt ja Einiges zu erledigen und es kamen auch einige Dias zum Vorschein. Konnte drei Multi´s auf Archie machen, gezogen habe ich es allerdings nicht. Dafür aber insgesamt acht 5er, neu davon Kiawe.


    Die Extremkämpfe liefen heute auch soweit gut. Archie war ja doch recht leicht, wenn man mit Groudon und Gewaldro antreten kann. Bei Maxie (und hier insbesondere Kampf 2) lief es nicht ganz so leicht, aber mit Sumpex und Support war das dann auch händelbar.


    Das Snobilikat gefällt mir als Gratissupport auch richtig gut. Wird bei mir ganz bestimmt auch zum Einsatz kommen.

    Joa, "diese" unnötigen Privatflüge sind mir persönlich gesehen auch ein Dorn in Auge. Rein faktisch (und ich hole hier jetzt keine Studien raus) verursachen diese Flüge aber gerade mal 0,12% des Gesamtausstosses, während nahezu 80% aus den Gruppen "Wärme-/Stromerzeugung", "Industrie" und "Straßenverkehr" (und da sind da denn vergleichbar auch die dabei, die Morgens ihre Brötchen mit dem Auto holen fahren) kommen. Jedes noch so kleine Einsparpotential dort, kann deutlich mehr zur Verbesserung beitragen.

    Ich hatte ja von meinen Problemen beim Extremkampf gegen Amalia 2 berichtet, daran änderte sich auch nix nach dem Erhalt von M-Ray.


    Das es dann aber offtype mit Bisaflor (Gift, Regeneration Team, 2x Trank und dann tot), Deoxys Ex und Latias (Feld) knapp ging, zeigt, wie stark diese Unit eigentlich ist. Bin froh und dankbar, dass es mit den Dias dafür noch geklappt hat.

    Hey Ihr Lieben, ganz starke Leistung im Event nach nur 2 Tagen. Neben dem "Kernteam" (ihr wisst schon, ja auch Mimi ✩ ) möchte ich heute gern Special Shootouts an Missy! und Synyster verteilen. Das beweist immer wieder, dass wir uns auf die richtigen Player im Team verlassen können. Mal ist es mehr, mal weniger (abhängig auch von der jeweiligen Situation im RL) - aber wir schaffen das hier konstant gemeinsam.

    Pikachamp  Musicmelon - Turtok ist gewiss eine gute Wahl, sollte aber in der Folge auch auf 3/5 Ex ausgebaut werden. Ich spiele es oft in Kombi mir Enton und AoE-Striker. In der Villa hat Bisaflor wegen Gift (ausgebaut) den Vorzug, aber das ist Geschmackssache.


    Groudon ist sicherlich eine gute Wahl, ich möchte es nicht missen. Kyogre wird mindestens mal ähnlich gut sein, bisher habe ich es wegen Swampert/Enton/Turtok nicht wirklich vermisst. Als Go-Spieler meine ich zu wissen, dass Boden-Units häufiger effektiv treffen...