Beiträge von Deoxys74

    MegaLatias511 - wir nehmen was kommt, ausbauen kann man es auch mit Bonbons und man braucht so nicht auf das Banner ziehen.


    Die Datamines haben u.a. auch verraten, dass man künftig auch im Champkampf Kampfpunkte gewinnen kann. Allerdings erst ab 4.500 Punkte und max. 40 Punkte pro Woche. Nervt mich natürlich ein bischen, da ich sonst nur auf 3.900/4.200 gehe und mit den Strategien für 7.500 kaum vertraut bin... Haben unsere Strategen hier eine recht universelle Lösung parat ?

    Soll ich weiter machen oder es dabei belassen?

    Denn eigentlich kann es nur schlechter werden und Glurak brauch ich von den 3en am wenigsten.


    Edit: Hab gerade noch einen 2ten Pull gemacht. Es gab Glurak 1/5 und Bisaflor 2/5.

    Hab auch bei Facebook pulls gesehen mit allen 3en in einem Multi. Keine Ahnung was mit den Rates los ist.

    Warte bis BlueFirefly wieder da ist und das liest... :wink:


    Aber ja, Glückwunsch - besser geht es kaum. Mag sein, dass Du noch von dem vermeintlichen Bonus für neue(re) Spieler zerrst. Du bist günstig weggekommen, daher würde ich den Rest nach Möglichkeit mit Bonbons auffüllen. Es kommen ja noch weitere Pairs, die ggf. interessanter für Dich sind.

    Highlights gehen an Sweet Reptain , Reena , Gucky , Feurigel1806 , Mimi ✩ und MegaLatias511


    Neue Spieler sind in unserem Team ("Bisaboard") herzlich willkommen. Eine gewisse Aktivität wird gerade bei Teamevents jedoch vorausgesetzt, aber ansonsten darf sich jeder austoben, so wie er mag und auch kann. Wir haben aktuell zwei Plätze für Spieler mit mehr als 500 Stufen frei. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir mit Ingame-Spielernamen.

    Wie ist eure Meinung zum Kanto Trio?

    Pullen oder weiter fürs Anni sparen?

    Wie sind die auf 1/5 ?

    Wenn man nur wüsste was da beim Anni kommt. Aber ja, ich muss meinen Vorrednern recht geben - das Trio ist einfach das Beste was es imo aktuell gibt. Habe inzwischen alle auf 3/5, aber gerade Bisaflor und Turtok spielten sich auch vorher schon recht gut.


    Joa, Latios war ja mal wieder easy zu besiegen. Bin zuerst mit Empfehlung rein (Kyurem, Trikephalo und Turtok). Da muss man schon wieder aufpassen, dass man es nicht komplett zerlegt. Leiste stand bei unter 10% und dann muss man halt warten, bis man selbst zerstört wird. Durch die ganzen Buffs dauert es dann aber. Dann ein zweites random Team mit den beiden Attributen Hoenn/Arenaleiter zum verheizen und am Ende dufte eine Drachenreihe um Maxax ran.


    Die anderen Events sind soweit abgeräumt, bei Mewtu hatte ich echt wieder Glück mit der Boxensuche und bin heute morgen durch. Bei den anderen Events gäbe es noch ein bischen was zu holen, ich bringe die Stamina aber lieber ins Trainingsgebiet.

    Guten Morgen liebe Cafehausbesitzer und die, die es noch werden wollen.


    Mit Blick auf das am Mittwoch startende Events mit Mimigma möchte ich hier kurz noch mal anbieten, dass auch neue Spieler die Möglichkeit haben sollen, in unsere Team ("Bisaboard") zu kommen. Eine gewisse Aktivität wird gerade bei Teamevents vorausgesetzt, aber ansonsten darf sich jeder austoben, so wie er mag und auch kann. Wir haben aktuell zwei Plätze für Spieler mit mehr als 500 Stufen frei. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir mit Ingame-Spielernamen.

    Guten Morgen liebe Cafehausbesitzer und die, die es noch werden wollen.


    Mit Blick auf das am Mittwoch startende Events mit Mimigma möchte ich hier kurz noch mal anbieten, dass auch neue Spieler die Möglichkeit haben sollen, in unsere Team ("Bisaboard") zu kommen. Eine gewisse Aktivität wird gerade bei Teamevents vorausgesetzt, aber ansonsten darf sich jeder austoben, so wie er mag und auch kann. Wir haben aktuell zwei Plätze für Spieler mit mehr als 500 Stufen frei. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir mit Ingame-Spielernamen.

    Mein Glück hält weiter an. Nach S-Amonitas am Dienstag und dem 5* gestern gab es heute S-Tragosso. Damit kann ich die Eier nun links liegen lassen, da ich Aero schon schillernd hatte.


    Ansonsten strapaziert man derzeit unsere Ausdauer. Neben den beiden laufenden Events kam heute auch noch "Kai aus der Kiste". Aber ich will nicht meckern. Guter kostenfreier Support, dem man auch noch ein Brett spendiert hat. Um den Volltrefferschutz zu bekommen, habe ich einfach meine unzähligen Bronzekekse verballert. Aber trotz der 0,57% Wahrscheinlichkeit war die Fähigkeit schon nach etwa 50 Versuchen da.

    Ich hasse Doppelbanner. Hatte auch noch mal einen Multi auf die Sommergefährten gewagt, da ich Pummel auf 3/5 bringen und Ex´n wollte. Stattdessen gab es Troy auf 2/5 und somit weiterhin zwei eher nutzlose Gefährten... Hmm...

    Das neue Episodenevent namens Sommer, Meer und Musik! war dann auch inhaltlich recht schnell abgehändelt und wenig fordernd. Jetzt nur noch die Stufen für die Boni abräumen und fertig. Beachtet bitte beim Einsatz Eurer Skiptickets, dass man für die Stufe 3 (15 Ausdauer) umgerechnet ein paar mehr Tokens/Uhren bekommt als auf der Stufe 4 (20 Stamina).

    Nix mehr los hier ? Aber vielleicht schon bald wieder... :wink:


    Ratte - das wird ja so langsam... Glückwunsch. Ab 3/5 (und optional Ex) geht dann mit Brettausbau Einiges mehr. Versuche halt momentan beim Champkampf so viel wie möglich Punkte mitzunehmen. Und wenn Du nur ein gutes Komplettteam hast, dann mache damit möglichst die 1.500 Punkte. Durch wirst Du immer kommen, auch wenn es vielleicht nicht die maximale Ausbeute wird.


    Ich hatte dieser Tage mal auf den Flattervogel einen Multi versucht und habe dabei aber die Lauchstange bekommen, naja. Beim aktuellen Event erwies sich das als nützlich, da man für die Bonusmission (nicht zwingend für den Abschluss nötig) ja zwei Gefährten aus Galar benötigt. Und ich hatte ja "nur" Zacian (3/5 Ex) bisher. Hat dann irgendwie zusammen mit Turtok geklappt.