Beiträge von Deoxys74


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Wenn jemand von euch zufällig mal ein Video findet, wie jemand mit wirklich 1:1 (random benutzt jeder / fast jeder) Team 100x mehr Punkte macht als der Rest. Bitte lasst mich teilhaben.

    Solche Videos kannst Du schnell finden. Es kommt halt u.a. auf Geschwindigkeit und dem Maximum an Wellen an. Mein Verständnisproblem liegt nur darin, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie hier in teils Sekundenbruchteilen gezogen werden kann. Mein Handy reagiert gefühlt überhaupt nicht so schnell... Das mag auf der Switch (auch schon wegen der Bildschirmgröße) besser laufen, wenn ich das mit meinem Zweitaccount vergleiche, der trotz schlechterer Auswahl auch recht gut Punkte macht.

    Es geht ja sicherlich auch "ganz gut" ohne die Liefermons (für die man auf das nötige Glück angewiesen ist), wenn man eben im Spiel auch die übrigen notwendigen Pokémon auf ein entsprechendes Level hat. Man lässt uns ja Alternativen. Nervig sind dann halt die eingeschränkten Fähigkeiten, von der ja oft nur eine vorhanden ist. Und wenn man dann mit dickem Daumen das falsche greift... Aber das kennt der ein oder andere sicherlich auch ganz gut.


    Mich frustriert dann doch eher, dass ich weiterhin scheinbar zu blöd bin, für dieses Spiel die notwendige Schnelligkeit und das Verständnis für die Mechanik aufzubringen. Es kann doch nicht sein, dass Jemand mit dem gleichen beschi..... Team mit fast 4x soviel Punkten in den Top10 steht:


    Die neue Küche wird ganz gewiss nicht mein Freund, ich werde vermutlich nicht einmal die letzte Missionskarte schaffen können. Das Material reicht trotz Maximum einfach nicht aus, gleichwohl sich Sniebel, Pam-Pam, Victini und Kokowei farblich ganz gut spielen lassen. Hilft nix - es wird jetzt runtergespielt und fertig.


    Das Glücksrad wird sich dann (sofern nicht verlängert wird) wohl nicht mehr drehen. Das hatte man seitens Entwicklerteam eigentlich früher wissen (und beenden) können, aber nun gut. Gab ja vielleicht auch ein paar Spieler, die ihre Missionen, etc. vielleicht erst etwas später haben abschließen können.

    Ich hoffe ja, dass die Schnelle Küche noch ein paar Tickets für das Glücksrad im Gepäck hat, befürchte aber eher, dass nicht weil zu knapp. Wäre aber ein bisschen schade, dass da so lange keine Möglichkeit mehr war.

    Und dann mal sehen, was der neue Monat so bringt. :unsure:

    Ich hoffe auf Tickets in der Küche und in Missionskarten. Sonst ist kein dritter Dreh mehr drin...

    Hatte eigentlich erwartet, dass es heute schon mit der Küche weitergeht. Aber da das Teamevent noch läuft, wird das dann wohl erst im Anschluss starten können. Daher werde ich es die nächsten Tage etwas ruhiger angehen und ein paar Stufen spielen, vielleicht kommt ja mal wieder eins der fehlenden Shinys vorbei. Auf Training habe ich ehrlich gesagt im Moment keine Lust, auch wenn da sicherlich noch Einiges zu tun wäre.

    Heute zum zweiten Mal überhaupt ein Kecleon an einem Pokestop gefunden. Doch so sehr ich am Pokestop gerüttelt habe und ich ihn später auch drehen konnte ist das Kecleon auf der Map dann leider nicht gespawnt. Mistvieh.


    mfg fox

    Mein Counter steht bei 7, aber eins reicht ja eigentlich. Den beschriebenen Effekt hatte ich auch schon (wie auch weitere User weltweit berichteten). Ärgerlich, wenn man bisher noch keins hat(te).

    Guten Morgen Ihr Lieben. Nach längerer Sichtung (teils war auch nochmal Klärung nötig) anbei die gesammelten Info´s zu den Datamines von gestern (Angaben ohne Gewähr):

    Jackson - Der Bildschirm mag einige dunkle Elemente haben, ja , aber der Februar ist doch der Monat der Herzen (Valentinstag). So viel sei verraten: Zorua Schleifchen wird nächstes 5* und um auch gleich wieder zu enttäuschen, Nachtara wird, wie einige Vorgänger, leider nur per Pass erhältlich sein. Dafür wird ein neues Shiny für Jeden (der aktiv sein wird) erhältlich zu werden. Mehr dann Morgen.

    DerSpieler123 - anbei der Proof für das erfolgreich abgeschlossene Teamevent, auf dessen Basis die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) eine Medaille beantragen können:

    Danke an das Team, auch wenn es dieses Mal etwas zäher erschien. Glückwunsch (und natürlich ebenfalls auch danke) an Gucky - ich glaube so viele Punkte (16k) hat noch keiner unserer Mitglieder erspielen können(/müssen).


    Datamines kommen später (oder morgen, die Texte fehlen noch), einen Teil kann man ja im neuen Titelbildschirm schon erkennen.