Beiträge von Deoxys74

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das Event ist schon abgefarmt, jetzt bin ich wieder bei Mewtu (18/20; 5/5). Aber Leute, hebt Euch die Juwelen für Dragoran und Metagross auf, die diesen Monat noch kommen sollen und eventuell besser sind als Botogel und Co..


    Ansonsten habe ich auch 69 Gefährten ohne bisher einen Cent zu investieren. So sollte das auch sein.

    Ich bin richtig begeistert, wie viele kreative Abgaben dieses Jahr in diesem traditionellen Wettbewerb eingereicht wurden.


    Hier sind meine Punkte:


    Kategorie "Pokémon"
    Abgabe 1: 7,5/10 Punkten
    Abgabe 2: 6/10 Punkten
    Abgabe 3: 6,5/10 Punkten
    Abgabe 4: 9/10 Punkten
    Abgabe 5: 6/10 Punkten
    Abgabe 6: 7,5/10 Punkten


    Kategorie "Fandoms"
    Abgabe 1: 9/10 Punkten
    Abgabe 2: 8/10 Punkten


    LG

    Deoxys74

    Mir gefällt, dass zum Jahresabschluß noch einmal so viele Abgaben zu Stande gekommen sind. Das stimmt mich hoffnungsvoll für das nächste Jahr.


    Zum Wettbewerb: Ich sehe eine ganze Reihe guter Fotos, aber mit "wundersam" verbinde ich eher rästelhafte oder gar geheimsnisvolle Motive. Dieser Aspekt und natürlich auch die technische Umsetzung hat mich zu folgender Wertung bewegt:


    Abgabe (1) - 6/10
    Abgabe (2) - 9/10
    Abgabe (3) - 6/10
    Abgabe (4) - 7/10
    Abgabe (5) - 8,5/10
    Abgabe (6) - 5,5/10
    Abgabe (7) - 5/10
    Abgabe (8) - x/10


    LG
    Deoxys74

    Nogitsune - ich habe es auch nur das eine Mal gemacht, da die Preise nicht sonderlich gut sind. Hatte gutes Losglück beim Pairing und habe manuell gespielt. Bei den Schäden die hier ausgeteilt werden, liegt der Schlüssel beim Ausschalten von Lunatone und Sonnfel vor der ersten GA. Anders hast Du keine Chance.

    Hab jetzt auch endlich das Gefährtenpaar Giovanni+Mewtu bekommen. Aber, das Trainieren ist ja auch eine komplette Grind-Fiesta. Mal schaun, wie weit ich bis Event-Ende komme. Momentan spiele ich einmal pro Tag die Stufen Normal, Schwer und Sehr Schwer für den Bonus und dann noch ein paar Runden auf schwer.

    Ja das ist es wohl, aber es wird sich lohnen. Ich ziehe das jetzt durch, aktuell ist Level 120 erreicht, die GA hat 5/5 und bei den Potenzialpässen stehe ich bei 12/20.

    Update von heute: Das Farmen von Mewtu wirkt sich leider auch auf das Leveln aus, bei Stufe 115 sind bereits 120k an Erfahrungspunkten fällig... Aber, auf 115 mit bereits 10 Potenzialpässen hat Mewtu etwa 450 SpA und überholt damit Gengar/Zyotomega in ihren Angriffen (Spukball/Psychokinese) deutlich. Es wird eine Maschine !


    Hinweis: Nach Tausch von Potenzialpässen erneuern sich diese mit höherem Einsatz. Ich gehe davon aus, dass man theoretisch alle 20 Pässe für ein 6* bekommen kann.

    Hmm... Das wird diesmal etwas länger dauern. Meines Erachtens macht nur ein gemaxtes Mewtu Sinn. Und da sich die Items für die Limitbrüche, etc. leider nur aus dem Event ziehen lassen, werden wir da wohl einige Tage verbringen. Habe heute geschafft die Attacken und Fähigkeiten zu erlernen und bin bei Level 70.


    Ich habe Euch mal als "Ansporn" die Daten zu den letzten drei Limitdurchbrüchen in den Spoiler gepackt:


    Das man für was Gutes farmen muss, ist denke ich normal. Allerdings gefällt mir die Schüttung der Tickets im Verhältnis zu den Tauschobjekten nicht. Viel zu wenig rote Tickets, die anderen dafür eher im Überfluss.

    Prome - Jugong war für den Anfang die beste Wahl um im Auto-Mode nahezu 100%-ig durchzukommen. Habe das auch so gemacht. Als Nächstes folgen Wolwerock und Gewaldro... Und ich habe je noch einmal Tränke für Limitbrüche blau und grün über. Rot ist aber wichtiger, die Bücher sind halt auch eher knapp.

    Mein gestriger 10er brachte nichts Neues, am Sonntag dann ein neuer Versuch. Habe mit Hundemon aber bereits einen guten Unlicht-Angreifer.


    Ansonsten farme ich momentan für die neuen Limitdurchbrüche >100. Leider sind bei mir die Drops der neuen Bücher eher rare (10 Stück auf etwa 1200 gefarmte Brausen).

    Tommy1984 - und wie kommt man in den Online-Modus? Sorry für die blöde Frage, aber ich dachte, dass sich meine Switch automatisch verbindet.

    Im Y-Comm steht oben "Lokale Verbindung" mit der "+" Taste kommt man in den Onlinemodus. Die Tastenbelgung steht auch nochmal am unteren Bildschirmrand.

    Aber dann kommt die Geschichte mit dem Abo. Das habe ich nicht und ich dachte, dass man das für den Zaubertausch auch nicht braucht. Hmm...