Beiträge von Deoxys74

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein freundliches Hallo an das Checking-Team,


    nachdem ich letztes Mal ein wenig Pech gehabt habe hier nun eine neue "Ladung" mit der Bitte um Prüfung, dass S-Mewtu habe ich nur aufgrund der Datenaufnahme für Euch eingestellt (Gruß an Nalay):


    Pokémon 719 Diancie



    Pokémon 494 Victini



    Pokémon 648 Meleotta



    Pokémon 150 Shiny Mewtu (ENG) auf Wunsch von Nalay eingestellt (Aufnahme in BB-Listen)



    Ich danke Euch bereits vorab. :thumbup:


    Gruß


    Deoxys74

    Hallo an das Checking-Team,


    habe mir gestern folgende Pokies ertauscht und bitte um Überprüfung:


    385 Schillerndes Jirachi



    448 Lucario



    Danke und Gruß


    Deoxys74


    Hallo Nana,


    lieben Dank, bekommst gleich ´ne Nachricht.


    Gruß


    Deoxys74

    Habe alles durch, mache ja eigentlich nur noch Jobs - aber von Kobalium/Terrakium keine Spur. Mann o Mann.


    Auch Boreos/Voltolos bin ich bis dato noch nicht in den Goldenen Kammern begegnet, dass macht dann irgendwann keinen Spass mehr.


    Nun denn... Wenn keiner ´ne Idee hat..


    Gruß


    Deoxys

    Hallo zusammen,


    ja ich weiß, dass man den königlichen Rang benötigt um ggf. Jobs von Kobalium und Terrakium zu bekommen. Habe ich alles und auch schon über 200 Jobs erledigt, aber keine Spur von den Beiden... X(


    Jemand ´ne Idee ? Fehlt noch eine Eingangsbedingung ? Habt ihr die beiden schon bekommen ???


    Danke und Gruß


    Deoxys74

    Vielen Dank für Eure Beiträge und hier noch ein paar mehr Info´s:


    Arceus ist LVL 100 und ja, ich habe noch soviel als möglich Vitamine in KP und SpA gesteckt.


    Auch wenn auf Lvl. 100 wohl keine Erfahrungspunkte mehr möglich sind, hatte ich den Eindruck,
    dass sich je nach Kampfeinsatz offenbar die Werte verändern, vielleicht verschieben. Der
    beobachtete Effekt (KP stieg um 1 Punkt) geschah unabhängig vom Einsatz der Vitamine.


    Gruß


    Deoxys74

    Hallo zusammen,


    wußte nicht genau, wo ich das Thema sonst platzieren sollte:


    Bin derzeit mit einem Level 100 Arceus unterwegs/am kämpfen und muss feststellen,
    dass ab und zu der KP-Wert um 1 steigt... Ist das normal, steigt nur der Wert oder
    verschieben sich nur die Werte (also einer 1 hoch, einer 1 runter) ???


    Danke und Gruß


    Deoxys74

    Hallo zusammen,


    würde gern folgende checken lassen:




    Vielen Dank vorab :thumbup:


    Deoxys74