Beiträge von Gamma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein blödestes Erlebnis...hm... war in Pokemon Smaragt ,Ich war zu geizig mein Meisterball für ein Shiny Groudon einzusetzen,
    dan hab ich mich verdrückt kein Hyperball geworfen sondern angegriffen und es ist gestorben :patsch:
    Das hat lange gedauert bis Smaragt wieder gespielt hab .... :dos:

    Hay,


    Da ich neu im Forum bin wollt ich mich erstmal vorstellen.


    Mein Name ist Marcel,ich bin 15 Jahre alt komme aus Deutschland und gehe in die 9.Klasse.


    Bin teilweise immer noch großer Pokemon-Fan was die Spiele an geht,
    allerdings intressieren mich die Karten und die Sendung schon lang nicht mehr.


    Meine lieblings Editionen sind Pokemon Feuerrot und Platin, meine lieblings Pokis sind Glurak und Lucario.


    Meine Hobbys sind Anime schauen,Manga lesen,natürlich zocken und manchmal Zeichne ich kanz gerne(nicht besonders gut) :)


    Naja das wars dan mal, ich hoffe ich werde hier im BB spaß haben.


    Mfg. Ich :D