Beiträge von Generic

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Nabend Community.


    Ich wollte mein Team mal bewerten lassen, was ich mir so für die Pokemon Edition, Schwarz 2 ausgedacht habe.
    Attacken sowie die Pokemon an sich bekomme ich notfalls durch einen Freund.
    Das Team an sich soll vorerst nur für den Storyverlauf dienen doch möchte ich für die meisten Typen auch gewappnet sein.



    Bedanke mich im Vorraus für die Hilfe bzw. die Verbesserungen.

    Ok danke.
    Nochmal eine kurze Frage.


    Wegen Cynthia in Ondula.
    Inwiefern kann ich gegen ihr kämpfen? Weil gegen Morimoto ist der Kampf etwas schwieriger aber gegen ihn kann ich jedesmal neu kämpfen, wenn ich den Tag vordrehe und die Zeit auf 23:59 stelle.
    Wie muss ich dass dann bei Cynthia machen? Da klappt es iwie nicht, entweder meint sie das sie nur Frühling/Sommer da sei und beim anderen mal sagt sie iwas und Lilia und noch wer ist in ihrem Haus.
    Geht das bei ihr nicht oder mache ich etwas falsch?


    Danke im Vorraus !

    Hey Leute.


    Wo kann ich meine Pokemon nach der Liga leveln?
    Die Routen habe ich alle abgeklappert (Route 13 usw.)
    Weiß auch nicht ob ich die Top 4 ganz schaffe, schaffe es meistenteils bis zum Kampf Typen (restliche bekomme ich hin) und dann sterbe ich meistenteils wegen Wi-Shu. xD (Und das obwohl ich Ramoth 73 - Zekrom 66 - Galagladi 61 - Impergator 59 - Rabigator 56) besitze daher wo kann ich meine letzten 4 Pokemon so auf 70 leveln?
    Danke im Vorraus.

    Bei Drifzepeli wusste ich nicht viel, sry.
    Und bei Rihornior könntest du ansonsten Donnerzahn für die Wasser oder Eiszahn für die Pflanzen Schwäche mit einem anderen Pokemon paaren.
    Aber da die's nicht der Fall sein würde, habe ich eine andere Attacke hinzugefügt.


    Ausserdem, was meinst du mit "Wird mir sonst nicht geholfen" es sind die Regeln und gut ist, wo ist dass Problem?
    Ich ergänze dir nicht alle Attacken ggf. Pokemon nur damit du dann ein Team hast.
    Ein bisschen Eigeniniative sollte man schon zeigen und nicht dass man, ich nenne es mal grob gesagt "Faulheit" unterstützt.
    Diskussion können wir ja gerne weiterhin per PN führen, wobei ich die Diskussion beende, da ich mich nicht auf solche Sachen einlasse.


    Wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

    Kann ich ein Pokemon wie Galagladi, dass Laubklinge und Nachthieb erlernt auf Lv 1, also in Diamant bspw. mit Herzschuppen erlernbar ist, geht dass auch in PkM Weiß?
    Oder geht dass nicht?
    Also gibt es in Weiß sowas ähnliches damit es die 2 oben genannten Attacken erlernen kann oder geht dass nur in Diamant o.ä.?^^


    Danke im Vorraus !

    Bittesehr. :)
    Falls du eine Erläuterung benötigst, kannst du mich ja per PN anschreiben. :)
    Attacken sind auch daher, wegen den Schwächen bspw. bei Tohaido Elektro und Pflanze, hast du Eisstrahl und Erdbeben.
    Da ich gerade keine Zeit mehr habe, bearbeite ich später Groudon.


    Dass wären zumindest meine Vorschläge für dein Team. :)
    Ob du sie annimmst ist deine Sache, hoffe dass ich dir helfen konnte.

    Nabend.


    Allgemein würde ich dir eher S2 empfehlen, es ist einfach immerhin die weitere Edition des 1. Teiles und finde es besser als W2.
    Dass ist aber auch Geschmacksverschieden.


    Die einen mögen die PkM die in W2 sind und ungerne die, die in S2 sind, guck dir auch die Pokis hier an und entscheide für dich.
    Jeder hat die und die Edition, die er lieber mag als der andere, da kann man nur auf die Meinungen der anderen User hoffen, letztendlich entscheidest du ja. :)


    Allgemein empfehle ich dir eher S2, auch weil du Zekrom & Reshiram bekommst, soviel ich weiß bekommt man in S2 doch nur je eines der beiden Pokemon, oder? Meinte zumindest ein guter Freund von mir, trololol..


    Generic~

    Wenn ich Sterndu entwickle zu Starmie mit einem Wasserstein, aber ich Juwelenkraft als Attacke haben möchte, was Sterndu aber erst mit 51 erlernt, kann ich Starmie ab 51 mit einer Herzschuppe/Indigostück, whatever die Attacke dann beim Attackenverlerner o.ä. erlernen lassen?
    Oder muss ich dann Sterndu bis 51 ziehen? ..

    Nabend alle zusammen.


    Werde in den nächsten paar Tagen endlich Pokemon Weiß spielen können und wollte fragen, ob dass Team was ich mir überlegt habe, für den kompletten Spielverlauf, bis nach den Top 4, N und G-Cis, auch Cynthia und mehr, ausreicht, vorallem was Attacken mäßig aussieht.
    Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe. :)








    Hoffe auf ggf. Verbesserungsvorschläge ! :)
    Danke im Vorraus an alle die versuchen zu helfen.^^


    Generic~

    Nabend.


    Ich bevorzuge eher männliche Pokis, da ich damit besser zurecht komme, auch was die Spitznamen angeht.
    Doch wenn dann ein weibliches Knuddeluff auftaucht mit Anziehung ist es schon doof, daher versuche ich es ausgewogen zu halten, 3 weibliche und 3 männliche Pokemon. :)


    Eigtl. ist dass irrelevant doch ich finde es besser, wenn es ausgeglichen ist.


    Generic~

    Nabend Community.


    Da ich jetzt nicht weiß, ob ich es hier posten darf oder ob es dafür einen bestimmten Bereich gibt, entschuldige ich mich im Vorraus und hoffe, dass es dann ein Mod o.ä. den Thread verschieben kann. :)


    Da ich gerne Soul Silver wieder spielen möchte, habe ich mir überlegt ob ich dass Team, was ich mir so vorgenommen habe, für den Spielverlauf (Bis ich alle 16 Orden, also auch Rot) geschafft bzw. besiegt habe, ausreicht.


    1.http://www.greenchu.de/sprites/hgss/m/1/154.png
    -Blättertanz
    -Bodyslam
    -Sonnentag
    -Synthese/Solarstrahl


    Hier würde ich darauf Wert legen, dass ich mit Bodyslam paralysiere aber auch mit Blättertanz einen guten STAB-Move zur Verfügung habe aber in Notfällen auf Sonnentag und dann Synthese angewiesen bin. Andernfalls könnte ich es doch auch mit Solarstrahl in Verbindung bringen.


    2.http://www.greenchu.de/sprites/hgss/164.png
    -Fliegen
    -Hypnose
    -Luftschnitt
    -Sondersensor/Traumfresser


    Da benötige ich Fliegen allgemein für die Hauptstory, Hypnose zum einschläfern, Luftschnitt als kleine STAB - Attacke und Sondersensor als Fülllücke, ansonsten könnte man dort Traumfresser mit Hypnose einbeziehen?


    3.http://www.greenchu.de/sprites/hgss/009.png
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Erdbeben
    -Ampelleuchte/Zen-Kopfstoß


    Bei Turtok dachte ich Surfer als STAB, Eisstrahl gegen nervige Flug oder Pflanzen Pokemon.
    Erdbeben gegen Elektro Pokis und Ampelleuchte bzw. Zen-Kopfstoß bspw. gegen Gift oder Geist Pokemon bzw. als Füller.


    4.http://www.greenchu.de/sprites/hgss/m/1/257.png
    -Feuerschlag/Feuerfeger
    -Himmelhieb
    -Donnerschlag
    -Sturzflug


    Feuerschlag/Feuerfeger als STAB genauso wie Himmelhieb.
    Donnerschlag gegen Wasser Pokemon und Sturzflug als Füller.


    5.http://www.greenchu.de/sprites/hgss/m/1/214.png
    -Vielender
    -Nahkampf
    -Aero-Ass
    -Nachthieb


    Bei Skaraborn bin ich am überlegen ob es sich lohnt.
    Da dachte ich an Vielender und Nahkampf als starke STAB - Move's und Aero-Ass gegen überflüssige Pflanzen/Käfer Pokis, whatever.
    Nachthieb als Füller oder eine andere Lösung? :)


    6.http://www.greenchu.de/sprites/hgss/466.png
    -Donnerschlag
    -Eishieb
    -Erdbeben
    -Durchbruch


    Donnerschlag als STAB, Eishieb gegen Boden Pokemon.
    Erdbeben für andere Elektro Pokemon und Durchbruch als Füller.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, dass Team ggf. für die Story, also alle 16 Orden umzubauen, damit ich damit auch die Top 4 meister. 8-)


    Bedanke mich im Vorraus.


    Generic~