Beiträge von Generic

    Ok, da ich leider noch am Anfang rechne ich mir mal durch wv ich brauche für256 und dass dann so knapp 50 mal..^^"
    Möchte halt gerne endlich ein Lucario haben. *-*


    Gibt es noch eine andere Methode? :/
    Beispielweise..ständig kämpfen und siegen oder Dauer-heilen mit Trank o.ä. wie damals in PkM Gelb mit Pikachu, obwohl es volle KP hatte?

    Nabend.


    Also da gibt es einige, vorallem in jeder Edition, daher mal eine kleine Auflistung ! :)


    1.Generation-Zapdos Zapdos ist einfach nur cool und stark, ich finde es so süß mit den ganzen Blitzen und einfach nur; Wow.


    2.Generation-Lugia Ich liebe Lugia einfach abgöttisch ! :love: Es ist sooo sweet und cute ich mag es einfach und es ist seit der Edition PkM Silber einfach nur majestätisch cute. *-*


    3.Generation-Latias Weil Latias einfach nur süß ist und so *-* cute :3 Rayquaza & Deoxys seit dem Pokemon - Film wo beide vorkommen mag ich beide einfach nur sehr aber Rayquaza immer noch am meisten, wobei Deoxys und seine Formen ziemlich toll sind, vorallem die Defense Version.^^


    4.Generation-Vesprit weil es, genauso wie in der 3. Generation Latias süß ist :3 Aber auch Giratina und Shaymin seit dem Pokemon Film finde ich beide richtig toll und einfach nur hammer. :)
    Natürlich Dialga seit der Hauptstory in Pokemon Diamant ziemlich stark und es sieht ziemlich cool aus, einfach nur geil.


    5.Generation-Zekrom es topt in der Generation einfach kein einziges Pokemon, ausser Zekrom !!! *_* Es ist hammer geil, sieht cool aus, ist stark und mit Lugia eins meiner Lieblings-Pokemon.


    6.Generation-Yveltal ist einfach nur geil und werde mir daher auch bald PkM Y kaufen, weil es majestätisch cool aussieht. =)


    Generic~

    Nabend.


    Ich finde dass ziemlich interessant.
    Zu sehen, wie man als Böse dass Gute bekämpft.
    Denn immer der gute und brave Protagonist zu sein, da wäre dass Böse zu spielen mal etwas anderes.^^


    Vorallem wäe es auch eine Idee, der Rivale zu sein.
    Dann könnte der Rivale auch mal gewinnen und man kann die Geschichte auch verstehen, genauso wie die, der anderen, wie Team Rocket zum Beispiel oder Team Magma/Aqua & Co.


    Ich finde die Idee mehr als gut. :)


    Generic~

    Nabend Community. :)


    Da ich eine Zeit lang inaktiv gewesen bin und ab sofort aktiv sein möchte, bräuchte ich ein neues Set, bestehend aus einem Avatar und einer Signatur.


    Schrifart & Co. ist euch überlassen, Bilder gehen leider nicht in den Spoiler.
    Draufstehen sollte aber auf dem Avatar mein Board-Nickname:"Generic", und auf der Signatur "Too Cool", falls möglich.
    Dass erste Bild sollte falls es geht als Signatur verwendet werden und dass darunter als Avatar.
    Wenn dass klappen würde, wäre ich sehr erfreut.
    Es muss nicht unbedingt perfekt sein, denn kein Mensch ist perfekt, daher freue ich mich auch nur, wenn ihr mir Bescheid gebt, dass ihr mir helfen könntet.~ :)



    Ansonsten bedanke ich mich hier herzlich an die Leute, die versuchen mir ein Set zu basteln, falls es passt, kommt der Link zu eurem Profil mit Dankes Begrüßung in die Signatur und ins Profil, was ich noch überarbeiten werde.


    Habt vielen Dank und ansonsten, schönen Abend noch.^^


    Generic~

    Ich mal wd.. (;


    Zu dir Gin Black.
    Manchmal wünschte ich mir auch sehr gerne, dass Elektro Pokemon mehr Schwächen hätten, ausser Boden.. ;)


    Aber so ist es halt schon seit der 1.) Generation und wird, denke ich mal, auch so weiter bestehen bleiben.
    Solange, bis es wirklich mal einen neuen Typ gibt. - Klar ist es toll, wenn es ein neuen Typ und dazu gehörige Pokis gibt.
    Würde aber wie Nikku (glaub ich) nur für Verwirrung generell, sorgen.


    Einfach abwarten und hoffen, dass ein neuer Typ rauskommt, können wir leider auch nicht. :o
    Naja...aber Licht wäre somit dass einzige Poki an Element, was ich mir vorstellen könnte.
    Holz vllt. noch oder so..xD


    Sachy

    Nabend.


    Naja gut, ich fände es eher doof, wenn man die Pokis nicht mehr rübertauschen kann. :o
    Wenn ich mir dann mal vorstelle..brrr :s


    Achja zu deiner Sache..dass ist normal dass Kapoera & Co. da oft gespielt werden. (;
    Dass sind halt solche Pokemon, die wirklich gut sind, großen Movepool besitzen und so alles halt.


    Aber im Endeffekt tauschen wäre ok auf die neuen Edi's, aber dort anzutreffen naja..wenn schon nach der Liga antreffen, einige..dann ja. xD


    Sachy

    Nabend Leute. :D


    Ich suche dringend (hehe trolol) ein tolles Leon Set, von Resident evil ! *-*




    Joa dass war's eigtl. auch wd, trololol.


    Hoffe einige versuchen sich dranne, damit ich ein tolles Set habe. :D
    Danke im Vorraus und hoffe auf tolle Werke ! ^.~


    Liebe Grüße,


    Sachy

    Moin.
    Für mich ist der Belebersamen einfach wichtig. (:  
    Wenn man bedenkt, ist die Sinelbeere auch gut um Life aufzufüllen, aber der Belebersamen macht dass wett.


    Top Elixiere glaube ich auch, weiß ich selber nicht mehr so richtig.
    Aber Äpfel/Großer Apfel & Co. - die kann man nicht so leicht ersetzen. :'D


    Fazit: Belebersamen sind wichtig, bei Endbossen habe ich immer gleich ca. 5-8 Stück dabei. ^-^'


    Sachy

    Nabend.

    Aber in einer Ausweglosen Situation gibt es doch keinen Ausweg, oder? Das sagt ja schon das Wort selbst.
    Für mich wäre eine Ausweglose Situation: Nach dem Erhalt meines Starterpokemon greift mich ein Zekrom Lv. 100 mit Fähigkeit Ausweglos an...hier gibt es schlicht keine Möglichkeiten, egal wie man es dreht oder wendet

    Hehe lol ich würde mir einen Meisterball klauen von dem Professer o.ä. - von dem ich dass Starterpokemon bekommen habe.
    Und mir dass Zekromfangen und andere dann zu terrorisieren, trololol. :'D


    @Back to the Topic.


    Kla, es kommt auch auf die Situation drauf an, lol.
    Aber im Endeffekt würde ich anscheind ein Pokemon wie Elevoltekoder Seedrakingnehmen.
    Elevoltek, ist kla, stark und cool, hehe. - Und Seedrakingweil es nur http://www.pok%C3%A9wiki.de/images/e/ee/DracheIC.png als Schwäche hat, Brände löschen kann usw.^^'


    Von daher ist dass gar nicht mal soo schwer, eins zu haben.


    Sachy

    Nabend.


    Für mich müssen Pokemon nicht unbedingt nach..Alltagsgegenständen..oder nach Tieren, Essen oder andere..Sachen darstellen. xD
    Es reicht doch schon vollkommen aus, dass es sie überhaupt gibt ! (;
    Übrigens finde ich Unratütox & Deponitox eigtl. toll - Also sooo schlimm sind die doch nun auch net.


    Ok..Mülltonne/Müllhalde oder so, aber sowas kann man auch 'Pokemon' nennen. (:
    So ist es nicht, 'nech? (;


    Sachy