Beiträge von Generic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wejj ich jezze ein Staller: Panzaeron spiele und mein Freund ein guten Angreifer...Letarking...welche attacken könnte ich ihm beibringen meinem Panzaeron?
    Oder besser gesagt:Wer wird den Kampf(eventuell) gewinnen?


    lg Saschabos


    PS:Beide sind lvl 100 panzaeorn hat wesen ruhig und letarking ka.

    Also ich spiele momentan die Edition Pokemon Kristall.
    Ich habe ein gutes Pokemon das aus 5 pokis besteht und würde es hier gerne bewerten oder verbessern lassen:


    Tornupto Feuerschlag Flammenwurf Sternschauer und Feuersturm


    Despotar Erdbeben Steinhagel Knirscher und Hyperstrahl


    Elektek Donnerschlag Donner Sternschauer und Donnerblitz


    Lapras Surfer Eisstrahl Bodyslam und Regentanz


    Dragoran Feuerodem Wutanfall Flügelschlag und Fliegen


    Frei!


    Dieses Team hab ich mir selbst erstellt und benutze es (momentan)noch für die Hauptstory und werde es später gg Rot einsetzen...


    Daher würde ich es gerne bewerten lassen.^^
    Freue mich schon drauf. ;)


    lg Saschabos

    Also ich kann dir "eventuell" bei deinem Problem helfen:
    Wenn du bei dem Kraftwerk bist weißt du "aha" hier fehlt die Spule.(davor mit direktor sprechen im kraftwerk).
    Dann wird ein Mitarbeiter eine nachricht bekommen dass eine zwielichtige Person in Azuria City ihr "Unwesen" treibt.
    Der gesuchte Dieb ist auf der Nugget Brücke nachdem du in der Azuria City Arena warst.
    Hierzu geb ich dir ein Tipp:Den Rocket(Dieb)musst du nicht besiegen da die Spule mitten in der Arena von Misty ist.;)
    Dann hast du die Spule und gehst wieder ins Kraftwerk und gibst dem Direktor die Spule zurück.^^
    Daraufhin bekommst du eine geile und gute Tm!
    Dann kannst du nach Lavandia gehn und dort mit dem Mann reden der da so an die Wand glotz. :assi:
    Der gibt dir das Zusatzset.Daraufhin kannst du mit dem Radio(in deinem Pokecom) die Pokeflöte spielen(die ist soweit ich weiß bissl hinten).


    Dann musst du die Musik laufen lassen bei Relaxo-->Und es ist wach!
    hoffe konnte helfen.:)


    lg Saschabos


    PS: Fang Relaxo.Es gibt Relaxo diesmal nur 1mal im Spiel.^_^

    Ich glaube<--(mit Betonung auf "glaube")-->dass das erst ab R/S/S möglich ist...aber dass das schon ab Kristall geht?Kein Schimmer...
    Das ist aber echt(leider)Zufall ob ein Shiny kommt oder nicht.
    Welche Pokemon könnten noch mit Garados(rot)verkehren damit ein andres gutes Shiny schlüpft?


    Auf jeden Fall ist das Zufall. :dos:
    Ich hoffe du kriegst das mit Evoli usw. noch hin und dem Roten Garados. :thumbup:


    :ugly:lg Saschabos :ugly:

    Ich habe am längsten gebraucht für die Sinnoh-Region.
    Weil man dazu später ja noch durch den Schnee in Blizzach muss.
    Dazu kommt noch dass man in Platin(hatte ich mal)durch die Zerrwelt muss. :assi:
    Und davor muss mann noch durch den Kraterberg. X(
    Die Top Vier muss mann später noch besiegen(is ja kla)und dann kommt man zum Erholungsareal usw. daher dauert die Sinnoh lange<---Daher dauert das fast(oder gleich)lang wie in Herzgold und Seelensilber.


    :ugly:lg Saschabos :ugly:

    Mich nervt es nämlich, ziemlich viel sogar, wenn meine KP des Pokemon im roten Bereich sind,
    und es dann die ganze Zeit "didü, didü, didü" heißt. -_----

    Genau der Meinung bin ich auch!
    Das mit den Kp im roten Bereich X(
    Ich hab den Ton sonst eigentlich IMMER bei Top Vier Kämpfen etc. an da die Musik immer so cool ist.:music:


    Und sonst hab ich den Ton manchmal an wenn ich mal nicht am Pc bin und hier schreibe oder so und wenn keine gute Musik ich finde...<--ich weiß geiles Deutsch. :geek:


    lg saschabos

    Also das wird von Regice nicht mit einem "i" eigentlich gesprochen eher mit 2 "i´s"...


    Und die sache mit Arceus....


    es wird eigentlich ar-ke-us ausgesprochen...geschrieben wird´s mit ar-ce-us...


    Weil im Kinofilm sagen die alle ja auch statt ar-ce-us eher ar-ke-us...



    lg Saschabos

    Bei mir hängt das von den Unständen ab. Wenn ich z.b hier auf BB bin,komme ich meist nicht dazu Pokemon zu spielen. Ha Ha.Weil hier immer was los ist! Aber ich spiele auch in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann! Da spiele ich dann solange bis mir die Augen zufallen :D

    Genau Voldemort!
    Das ist bei mir genauso.
    Wenn ich heir im BB bin kan nich Pokemon nicht spielen..und wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann(wie heute ja...)hab ich angefangen meine Pokemon Kristall weiter zu spielen. ;D
    Meine Eltern merken ja eh nichts hehe. :sarcastic:


    Von daher....



    lg Saschabos

    Ja genau diese Einstellung habe ich auch :D
    Das,das den höchsten lvl hat kommt an erster stelle und das mit dem wenigsten zu letzt.
    Und wenn zweie von den pokes das gleiche lvl besitzen sortiere ich sie auch danach wie sehr ich das jeweilige Pokemon mag:D


    lg Saschabos

    Also die Vm Taucher kriegst du so später wenn du mit Meditalis vor deiner Basis redest.Dann gehste zu Lombrero und dann zu welsar...dann hast vm taucher^^
    Die Vm fliegen kriegste(so viel ich weiß) in der Drachenhöhe(brauchst schlüssel dann kriegste die vm fliegen in e30.^^


    lg Saschabos


    PS:hoffe ich konnte helfen.

    Also da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag:
    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?

    Also ich würde sagen dass Drache/Geist mal cool wäre.
    Das wäre sonst eigentlich eine gute Kombination...nur weiß man dann nicht ob es gegen Eis 4xfache Schwäche hätte...;)


    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Ja auf jeden Fall.
    Denn Garados sieht aus wie ein Drache und es kann Drachen-Attacken sogar "erlernen".-->Drachentanz und Drachenwut...
    Glurka fänd ich auch nicht schlecht!
    <--Nur gleich am anfang ein Drachen Pokemon haben 0.o naja....wäre nicht so toll für anfänger aber sonst wäre dass trotzdem gut da "Neueinsteiger" einen guten Einblick bekommen würden in die Lehre der Drachen Pokemon. 8-)



    ;Dlg Saschabos ;D



    PS: Hoffe dass wir weiterhin ein guter Drachen Fanclub bleiben und erst Recht: SIND!

    Hallo ich habe eine Frage:
    Wo kann ich in Pokemon Mystery dungeon Rot Voltilam rekrutieren?
    Ich find das später ja so geil da es attacken wie Ampelleuchte drauf hat.^^
    Habe Hauptstory gerade durchgespielt und bin Glurak und Partner Bisaflor
    Wäre echt nett.;)


    lg Saschabos