Beiträge von Generic

    Also ich fand die beste ist die sinnoh Region :thumbup:
    Weil Sinnoh ist richtig cool und auch schön zugleich^^
    Aber danach finde ich dass Jotho cool ist.
    Da Jotho die 2. Stadt war mit Kai,Falk und den andren...
    Aber Kanto gehört für mich zu den "Anfänger´n"...
    Und Hoen war mir immer klar dass Hoen nich so gut is;)
    Daher ist Sinnoh die beste,und Jotho die 2. beste Region in ganz Pokemon für mich! ;D


    lg Saschabos

    Ich finde dass Legendäre stark sein MÜSSEN!
    Da es ja Legendäre sind.
    Ja es stimmt, dass es nirgends geschrieben steht aber sie sollten stark sein weil stellt euch mal vor wenn ihr ein Giratina lvl 1 oder so in der Zwerrwelt(Platin)fangen wollt und ihr keine Lust habt es mit low lvler zu schwächen...
    Daher sollten Legendäre Pokemon schon stark sein(Ausnahme ist hier Phione)...
    Ich finde sonst macht (fast) das ganze Spiel kaum Spaß mehr da die Legis dann nicht so stark sind ;)  
    Also ich bin dafür dass Legis stark sein sollten und müssen^^



    Mfg Saschabos

    Ich finde es gut dass Pokemon wie Gegenstände oder Tiere aussehen.
    Da sollte man es auch nicht negativ sehen... ;(  
    Ich finde alle Pokemon cool erst recht Zekrom und Daikenki(3.stufe von Ottaro).
    Ich würde auch sagen dass die cool aussehen weil wenn man mal bedenkt das die früheren Pokemon in Gelb und so sagen wir mal" häßlich" ausgesehen haben find ich die andren jezze viel, viel besser gemacht! :D  
    Also ich habe nix gegen die neuen Pokemon der 5. generation und bevot ich es vergesse zum eigentlichen Thema hier:
    Nintendo gehen die Ideen eigentlich,(ja)aus aber nicht soo...klar Mamepato ist ne Mischung aus Staralili und Taubsi(fast wie Yu-Gi-Oh fusionieren^^).
    Aber trotzdem find ich dass alles cool und nicht so Digimon mäßig wie die meisten sagen :huh:
    Daher find ich dass die 5. Generation(gleich nach der 4.generation ausser zekrom und so...)die beste ist! ;D



    Mfg Saschabos

    Ich werde in meiner Schuel(genauso wie heute)sehr oft beleidigt...
    Klar, ich beleidige auch zurück aber->ich reagiere nur auf dass was die machen.
    wenn die jezze ankommen und mich heftig dolle(oder meine family usw.)beleidigen dann staut sich es bei mir auf und explodiere dann!
    Daher->einfach nicht drauf eingehen(versuch ich jezze auch zu lernen ;)).
    Weil sonst kriegst DU Ärger weil DU sauer geworden bist.
    klar, du bist nich der täter da die andren angefangen haben aber es geht nur um DICH nicht wer angefangen hat sondern darum dass du abgegangen bist wie eine "Rakete"!
    Daher--->Mobbing ist keine gute Reaktion und hier noch ein Tipp an Rande an alle die denken Gewalt ist "gut":
    Wenn du selber nicht gemobbt werden willst, dann mobbe selber nicht.
    Du kriegst das ab was du andren zugefügt hast(doppelt)denn dann schließen sie sich eventuell zusammen und du bist weg!
    ärgere niemanden aus langeweile oder so sonst >.<



    ;D Mfg Saschabos ;D

    Also ich sage da wie viele andren es auch sagen:"Ninjatom hat zwei Seiten"!
    Da Ninjatom nur 1Kp hat wird es schnell durch Flug,Geist,Feuer,Gestein und Unlicht Attacken schnell down geht :S.
    Aber wenn man das Ninjatom richtig einsetzt mit Attacken wie:Spukball und andren Attacken, ist es dennoch ziemlich stark!
    Deswegen find ich Ninjatom einerseits gut aber nur !KP?!...das find ich voll doof da sollte es schon besser sein>.<
    Und sonst ist es gg Dialga/Palkia und so auch ganz gut da es gut ist um nur Bälle zu werfen und zu Schwächen^^
    Oder wenn man es gg Tobutz bspw. antreten lässt ist das auch gut(naja nur wegen Seher aber daher eventuell Groll^^->Glück gehört dazu).Daher hat Ninjatom eher 2 Gesichter:Das eine gut wenn mans auch "perfekt" spielen kann...aber es ist auc schwach für noobis und andre sagen wir mal richtige "anfänger" da ist es eher nicht gut auch wegen den 1Kp :S  
    Aber sonst ist Ninjatom ganz klasse ;)  :thumbup:.



    ;D Mfg Saschabos ;D

    ich hatte früher mit Lego gespielt das waren noch Zeiten <3 xD
    Ich muss auch sagen wer spielt Lego und wer nicht?(früher)
    Lego fand ich damals einfach cool als wir uns gezanckt hatten haben wir immer das eine von dem andren kaputt gemacht*grins*
    Ich fand Lego einfach cool damals(jezze Pokemon ;))

    Ja alle haben Glück ausser ich :(
    kla, ich freue mich auch doch ich besitze weder ein nintendo ds weder(später) das spiel :(
    hab nur doofen Game Boy Advance SP mit Pmd rot sonst hätte ich smaragd noch aber mein freund sagt als ich ihm es ausgeliehen habe dass ich ihm gesagt habe das er es geschenkt kriegt *toller freund* -.-


    Naja...was solls ich werde niemals ein nintendo ds haebn :(
    freu mich aber trotzdem dass meine freunde und freundinnen dann(vllt.)angeben können :(

    Genau und daher(bin 15 werde am 4.dezember 16)mag ich Pokemon!
    Es ist ein guter zeitvertreib hat ein hauch drama,trauer(in pmd)und abenteuer an sich.
    meine eltern sagen ich führe mich(wegen pokemon) wie ein 3-jähriger auf -.-
    stört mich aber nicht auch wenn jeder sagt eventuell dass pokemon kindisch ist...
    pokemon ist und bleibt NiChT Kindisch!^^
    Daher glaub ich manche spielen Pokemon heimlich aber wollen "cool" vor jemanden(oder welchen)sein.
    Ich für mein Teil mag Pokemon und schäme mich nicht es zu zeigen Basta! :D
    Also ich sage nur:"Pokemon ist nicht Kindisch auch wenn es welche sagen".



    ;D Mfg Saschabos ;D

    Ich find das toll dass neue Pokemon dazu kommen ganze 649 Pokemon ist schon eine hohe Zahl aber es geht noch höher...
    Daher wird man sich früher oder später alle Pokemon doer paar sich merken können von daher kann es einfach nicht genügend Pokemon geben
    Es wird immer besser,cooler und spannender wenn man neu erfundene Pokemon sieht du kannst ja auch mal selber welche erfinden und sie vllt. an Game Master oder vllt. an Nintendo schicken^^
    Es ist ja auch richtig cool wenn man ein eigenes Pokemon gemacht hat und mit dem kämpfen könnte in einer Edition^_^



    ;D Mfg Saschabos ;D

    Nintendo ist nicht Geldgeil...
    Sie wollen nur mehr geld haben damit sie auch sowas bauen können...
    Sie wollen das ja auch bauen(eventuell)nur fehlt ihnen an (real)Geld daher können sie sowas nciht machen
    Und wenn das schon ist mit @Mails bringt nichts sie sagen "Nein" weil sie sagen nicht:"Wir sind nur geldgeil" oder "uns fehlt das geld"...
    Wenn die das sagen würden dann wären sie ja schön doof weil dann würde dass heißen dass sie kaum geld haben für andre sachen:spiele,nintendo ds gameboys usw. daher einfach so ruhen lassen aber es ist ja auch sonnenklar jeder braucht geld weil jeder will etwas bestimmtes sicherlich haben...denn es heißt ja nicht umsonst:"Geld regiert die Welt"!



    ;D Mfg Saschabos ;D

    Ich fände das cool wenn mehrere Pokemon drauf wären statt immer nur 1 Legendäres -.-
    Ich gebe mal ein paar Beispiele ab:
    1.Generation:Vllt. ein Bild wo Mew mit Mewtu rumschwirren->Pokemon Edition Plinkla->pink und lila zusammen^^
    2.Generation:Lugia und Ho-Oh zusammen mit Zapdos, Arktos, Lavados und dazu noch Raikou,Suicune und Entei^^.->Edition DarkShadow
    usw.^^
    Daher würde ich sowas klasse finden wenn es mehrere Pokemon wären




    ;D Mfg Saschabos ;D

    Also ich habe schon ein Mädchen getroffen(dass auch auf meine Schule geht)dass Pokemon mag und ein sogennanter "Fan" ist.
    Daher finde ich dass es nicht so ist dass Pokemon nur Jungs´s Kram ist!
    Deswegen ist ja in den Spielen(Kristall,Diamant usw.)auch eine weibliche Figur für weibliche Geschlechter kurz Mädchen.
    Ich finde das sollte ja auch für Mädchen sein und nicht nur für uns Jungs. ;)



    Mfg Saschabos

    Also ich finde dass genauso:
    Weil ich habe ja eine sogennante "Freundinn" und sie weiß auch viel über Pokemon genauso wie ich!
    Daher finde ich dass Menschen sei es Männliches :genderboy: oder Weibliches :gendergirl: geschlecht sind,nicht unbedingt alles wissen. ;)  
    Ich finde erst recht interresant dass sich Mädchen überhaupt für Pokemon interresieren da ich immer gedacht habe dass Pokemon eher so Jungs-Kram ist... 8)




    Mfg Saschabos

    Also ich finde team Galaktik ist das beste.^^
    Also im Spiel finde ich eher Team Magma und Team Aqua besser.
    Im Anime finde ich Team Galaktik am besten da sie immer gut organisiert sind und auch einen starken Anführer haben:Zyrus!
    Dazu haben sie auch noch gute Commander bei Commander ist bei mir Saturn am liebsten wegen seinem Toxiquak!^^


    Also ich wäre dafür das Team Rocket das schlechteste Team ist da sie immer versagen -.-


    Und Team Magma/Aqua wären auf dem 2. Platz da sie geile Feuer/Wasser Pokemon haben wie Walraisa und Camerupt^^.


    Team Galaktik ist das beste im Anime da sie meistens ja gewinnen wie auf der Eiseninsel eigentlich^_^


    Also:Anime
    1.Team Galaktik
    2.Team Magma/Aqua
    3.Team Rocket


    Und:Spiel
    1.Team Magma/Aqua
    2.Team Galaktik
    3.Team Rocket


    Im Spiel is Magma/Aqua besser da sie bessere Pokis haben als Galaktik:Waumpel,Schaloko -.-
    Im Anime ist Team Galaktik besser^^.



    Mfg Saschabos

    Autsch!da muss ich aber nachdenken:Also bei mir war das auch ziemlich lange her(bin ja 15 werde dieses jahr 16).Daher ich habe angefangen Pokemon zu spielen seit ich soviel ich weiß noch seit ich 6 war glaub ich.Da hatte ich zu meinem 7.oder 8.Geburtstag einen GameBoyColour bekommen wo ich auch noch Pokemon Gelb dazu geschenkt gekriegt habe :D .Ich fand das damalls richtig cool wie Pikachu hinter mir herlief immer wieder^_^.Dann später hatt mir mein Vater Pokemon Rot gekauft.Dann als es mir langweilig bissl wurde habe ich beschlossen mein Taschengeld zu sparen und mir neue Editionen zu kaufen-->Es war zuerst Pokemon Kristall dann Silber und dann Gold :) .
    Ja und jezze später habe ich mal Pokemon Rubin,Feuerrot und Pokemon Smaragd ausgeliehen bekommen und ich muss sagen das ist richtig toll gemacht die Spiele. ;D  
    Und jezze habe ich zwar nur ein Gamey Boy Advance SP mit Pokemon Mystery Dungeon Rot finde das und alles andre richtig toll.^^



    Mfg Saschabos

    Also ich spiele meistens Runescape.
    Dort heiße ich BassY2K und bin schon cb 55.
      :P  
    cb->Kampfstufe.
    Ist ein eigentlich cooles Browsergame.
    Sonst spiele ich Spiele auf Spielaffe oder Miniclip wie Bomberman oder sowas...
      8)  
    Ja und anstonsten zockt mein Bruder Oliver 4Story mein anderer Bruder Marcel zockt eher Metin2.
    Ich werde mir vllt. bald Nostale oder sowas runter laden...
      ;D

    Welches Drachen Pokemon ist euer favourit?
    Ich finde das beste ist Knakrack,Dragoran und Rayquaza.
    Rayquaza ist stark aber Legendär.
    Dragoran hat geile Attacken auf dem Kasten und kann sogar Fliegen erlernen mit Vm02.
    Knakrack ist eigentlich das beste da es ja Typ Boden hat und es unempfindlich gegenüber Elektro Attacken ist und es ziemlich starke Attacken erlernen kann (mit Tm26)kann es Erdbeben erlernen und dazu noch Attacken wie:Aero-Ass und Drachenklaue/Drachenstoß lässt es die gegnerischen Pokemon einfach so in die Luft explodieren lassen.

    http://i40.tinypic.com/1zqx09g.jpg
    Wen findet ihr besser: Sandra,Dragan oder Siegfried?
    Ich finde am besten ist Siegfried da er starke Drachen Pokemon hat wie mein geliebtes Dragoran und auch ein starkes Glurak besitzt.
    Danach würde Dragan kommen der gute Drachen Pokemon hat wie Brutalanda das sogar Flammenwurf beherrscht.
    Als letztes finde ich Sandra da sie nicht so gut ist weil sie nur ein Garados beherscht und 2Dragonir.
    Das Seedraking finde ich nicht so der Bringer da es (für mich)sehr leicht zu besiegen ist(Training zahlt sich aus^^).


    Sollte es mehr Drachen-Pokemon geben?
    Ja auf jeden Fall.Es gibt jetzt schon zu wenige ausser Knakrack und den anderen...
    Ich finde auch dass Zekrom eher Unlicht Typ haben sollte da es eher nicht so vom Typ Elektro sein sollte da es ja schön dunkel und geheimnisvoll ausschaut.Daher würde ich es besser finden wenn in den Editionen Black/White mehr Drachen Pokemon kommen da es ja auch sonst richtig viele gibt von Typ Pflanze/Wasser usw...


    ;D  Mfg Saschabos  ;D

    Also ich bin auf meinem Nicknamen so gekommen:
    Also ich heiße für alle Sascha Bösel.
    Da ich ja Sascha heiße habe ich Sascha genommen.
    Und dazu noch bos dranne weil ich finde das in meiner Gang und in meiner kann man sagen ´´Clique´´ fühle ich mich als bos^^.