Beiträge von Generic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sieht komisch aus. :'D


    Und Cerapendra & Sichlor Farbtausch wenn du kannst Bloody. =D


    Und danke Dark, wie wärs dann noch mit..
    Hybrid mit Gewaldro Cerapendra? :D xD
    Kannst auch ausnahmsweise andersrum, jenachdem wie's gehts.^^

    Hallo :-)


    Mir ist die Idee gekommen, dass es vllt. besser wäre, wenn man mind. 2 PkM nehmen kann.
    Die Funktion wurde soviel ich weiß auch erst eingefügt, finde aber dass man ca. 2 PkM nehmen könnte.


    Die meisten mögen halt mehr als 1 PkM und 2 sind eigtl. gerechtfertigt, auch wenn 1 bei manchen genügt..~


    Daher, mein Vorschlag: Mehr als 1 PkM auswählbar ! :D


    Liebe Grüße,


    Pikâ

    Hallo an alle Schatzsucher und Bodenlosen User.
    Bin seit heute Bestandteil euer Truppe und hoffe auf gute Zusammenarbeit. (:
    Falls was sein sollte, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder näheres über mich auf meinem Profil herausbekommen.


    Komme hierzu dann mal zu 2 Themen aus dem 2ten Startpost der auch wie der 1te, schön gemacht worden ist. :'D


    Welches ist euer Lieblings-Bodenpokemon?
    Die Frage ist fies, da ich echt viele PkM mag aber es kann halt nur eines geben...^^'
    Ich mag einerseits [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/383.png] weil es so cool aussieht und echt stark ist, Erdbeben ist genial aber Solarstrahl & Flammenwurf mit Sonnentag (bzw. Fähigkeit Dürre) ist einfach nur hammer. :-)
    Und ansonsten mag ich noch andere wie [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/530.png]weil es halt ein Maulwurf ist und auch sehr stark ist sondern auch [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/464.png] weil's einfach nur hammer mässig cool ist und einen fetten Dmg hat.


    Welches Bodenpokemon wärt ihr gerne?
    Die Frage lässt sich auch schwierig beantworten :s - Dennoch schreibe ich es nieder.^^'
    Am liebsten, da wäre ich sehr wahrscheinlich ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/472.png] mit seinen tollen Reißzähnen, seinem Aussehen und seiner ungezügelten Kraft ist es einfach unglaublich toll ! :)
    Ansonsten wäre da wohl [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gelb/034.png] auch wegen seinem Aussehen sondern auch weil ich es für passend zu Skorgro finde, da es echt bodenmässig viel Kraft hat und ich sowas liebe. ♥


    Hoffentlich reicht dieser Post vorerst. (:
    Falls nicht kann ich es noch ändern.


    Bodenlose Grüße wünscht euch,


    Sweet Pika

    Fänd sowas, bspw. als Turnier echt net schlecht. :D
    Dann könnte man bspw. für Weihnachten Lichtel nehmen, als Kerze.


    Und Geweiher als Spinne..x'D - Erschrecken halt, wäre gut für Halloween.
    Oder zu Halloween alles gespenstisches..wie Gengar oder Zwirrlicht.


    Allgemein, echt gute Idee. :D


    Liebe Grüße,


    Pikâ

    Dachte eigtl. andersrum, Altaria auf Stahlos und net andersrum ._.'
    Naja egal sieht toll aus..^^'


    Dann noch einen Hybrid..Smettbo und Sandamer.
    Und Hybrid, Gengar Rizeros.


    Extra für mich was Hybrids angeht: Dass erste PKM dient als Vorlage, dass 2te PkM (deren Namen) soll auf dass andere kommen. (;

    @TE Coolio


    Ich bin 16, werde bald 17, und trinke auch ab & zu Alkohol.
    Du musst bedenken, dass es halt den einen schmeckt und dies zur Gewohnheit wird..~ Folge: Alkoholiker vllt. später aufgrund zuviel Alkoholkonsum. ;)


    Ich trinke wie gesagt, wenn nur wenn bspw. jmd Geburstag hat, oder Sylvester, oder Eröffnung einer Filiale von meinem Bruder o. ä.~
    Ab & zu trinken ist doch nichts schlimmes, dass ist wie Rauchen. oô


    Lg


    Pikâ


    PS: Und dass rauchen VS Alkohol Finish, sei dahin gestellt für euch, einige wissen es dennoch besser..x)

    Sieht ja hammer aus. :)


    Der Farbtausch oben mit Maxas und Firnontor sind cool.^^
    Könnte fast Maxa's neue Shiny Form sein. =P


    Hätte gerne wieder mal Farbtausch, Sumpex und Tornupto.
    Und Schwalboss und Tengulist. :D