Beiträge von T.A.B.E.A

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    danke erstma^^
    imo. hab ich nochkein Lieblingspokemon, aber ich mag Mauzi/Snobilikat, Wiesenior und... naja, niedliche Vicher halt (oh mann)
    Naja, die Anime Serie werde ich wohl nichtmehr nachholen können und die richtig alten spiele sind, wie soll ichs sagen, nicht so meins, aber ich versuch mich auchma n bisschen mit dem alten Zeugs zu beschäftigen weil halt viele meinen das wär besser (halt ich mich ma raus^^)
    @fatum
    eig. wollte ich nur n Team Magma remake machen weil ich diese Mütze verdammt süß finde, aba wo dus sagst, siehtse Lucia wirklich ähnlich...
    Nya, haben am anfang von B/W ja auch viele gesagt das White Lucia sehr ähnlich ist :D

    Hi, chbin Tabea- und meld mich halt mal hier an
    ich lebe in Deutschland, das kennst du warscheinlich nicht.
    ich bin 14 Jahre alt
    und meine Hobbys sind alles was ich am PC machen kann, Freunde treffen, und storrys schreiben XD
    Ich würd mich über neue Freunde freuen :D
    POkemon Spiele ich seit HG/SS