Beiträge von Koyo

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Whoa also die DLC Inhalte klingen ja toll .... würde ich mir eigentlich direkt holen, aber das dauert ja "ewig" bis man alles hat.

    Und bei mir sind Harvest Moon/Story of Season Spiele immer so, dass ich nach der Hochzeit aufhöre. Und ich weiß nicht ob ich danach nochmal irgendwann Lust bekomme ^^" Mal schauen.


    Hab mir die physische Version vorbestellt und habe auch direkt vor, es zu spielen, wenn es erscheint. :bigheart:

    Ich mag den neuen DP Style. Mir gefällts, dass sie da nahe dem Original geblieben sind. Sowas wie Swosh hätte ich mir schwer vorstellen können. Mir gefällt die Optik in den Kämpfen nur nicht so sehr. Die Charaktere sehen nicht fertig aus.


    Legends gefällt mir vom Grundprinzip. Aber im Trailer sah noch alles viel zu leer und matschig aus. :( Hoffentlich ändert sich das noch..

    Taktik Spiele sind irgendwie nicht so meins, aber weil es aussieht wie Octopath möchte ich es einfach haben xD Dieser Grafikstil ist einfach grandios.

    Aber schade, dass es kein Octopath 2 ist.

    Bin noch etwas unentschlossen. Ich hab den zweiten Teil schon nicht mehr so viel gespielt, wie den ersten, weil es mir persönlich zu wenig Neuerungen gab.

    Mal schauen, wie sich das jetzt entwickeln wird.

    Wir hatten hier doch auch schon das Thema mal, dass man über die Switch selber gar nicht schreiben kann. ^^


    Ich war nie jemand, der sich eine neue Konsole wegen der besseren Leistung geholt hat, aber mittlerweile würde ich mir wohl eine Pro zulegen, einfach weil manche Spiele eine Zumutung sind und ich deswegen das neue Hyrule Warriors noch nicht zu Ende gespielt habe. Das geruckel macht absolut keinen Spaß. Wäre also echt cool, wenn eine kommen würde.

    Mein Freund geht morgen schon gucken, ob er es findet, wenn nicht, wird es erst Freitag gespielt. Aber dann so richtig, da Dienstag schon wieder was anders ansteht .. xD

    Warum kommen auch so viele Spiele gleichzeitig raus ..


    Bin schon richtig hyped, da mir der erste Warrior Teil schon richtig viel Spaß gemacht hat und das ganze jetzt mit BotW Vorstory? Das wird sowas von genial.

    Es ist zwar ziemlich schade, wenn man bedenkt, dass es eigentlich schon 2019 rauskommen sollte, aber ich kann damit leben. Gibt ja noch genug anderes. ^^

    Ich wollte meine Insel damals eigentlich so lassen, wie sie war, hab dann gepeilt, dass ich doch manche Ecken mit Terraforming richtigen kann.

    Dann hab ich gemerkt, was ich damit eigentlich alles anstellen kann. Hab was gemacht. Hab mir eine Bewohnerecke gebaut. Und hatte dann aber eine echt unschöne Obstplantage, eine riesige Fläche auf der Insel ohne irgendwelche Deko.

    Hatte dann irgendwann echt keinen Bock mehr drauf und hab alles platt gemacht, mir Bilder auf instagram und Pinterest angeschaut und hab jetzt nach und nach Sachen nachgebaut, die mich interessiert haben. Bin mittlerweile auch gut voran gekommen, bin aber immer noch nicht fertig. Aber das kommt jetzt auch mit der Zeit.

    Hab es die Woche zum Geburtstag bekommen und vorgestern angefangen.

    Es ist wirklich süß gemacht, aber das Kampfsystem raubt mir gerade schon den Spaß. Diese Rätsellei ist ja das eine, dass das ganze aber auf Zeit ist, macht mir echt zu schaffen. Ich brauch da teilweise wirklich ein bisschen und hab schon mehr als einmal richtig auf die Schnauze bekommen, weil ich das in der Zeit einfach nicht gerallt habe. Mich macht das einfach nervös .-.

    Also Camenela hat mir vorhin hier im Forum geschrieben, dass sie auf meiner Insel war. Im Spiel habe ich keine Benachrichtigung bekommen bisher. Wüsste auch nicht wo...

    In der Nintendo Switch Online App, kann man sehen, von wie vielen man besucht worden ist, mehr aber auch nicht.

    Hab gerade den zweiten Arc beendet und gelesen, was man so für den dritten machen muss (wenn das noch für die Switch aktuell ist) und habe gerade beschlossen, dass ich das wohl in Form eines Let's Plays nachgucken werde. :S

    Rune Factory hat mich zwar gut unterhalten, hatte seine guten und schlechten Seiten, aber es reicht leider nicht aus, um es noch solange weiterzuspielen, bis ich ein random Event trigger.

    Ich hänge jetzt bei Level 68 und bin einfach zu inkompetent, die dämlichen Tomaten in den Korb zu bekommen.


    Auch habe ich mir für fünf Euro dieses süße Pikachu geholt, aber wirklich oft vorgeschlagen wird das ja leider nicht.