Beiträge von Koyo

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Es ist zwar ziemlich schade, wenn man bedenkt, dass es eigentlich schon 2019 rauskommen sollte, aber ich kann damit leben. Gibt ja noch genug anderes. ^^

    Ich wollte meine Insel damals eigentlich so lassen, wie sie war, hab dann gepeilt, dass ich doch manche Ecken mit Terraforming richtigen kann.

    Dann hab ich gemerkt, was ich damit eigentlich alles anstellen kann. Hab was gemacht. Hab mir eine Bewohnerecke gebaut. Und hatte dann aber eine echt unschöne Obstplantage, eine riesige Fläche auf der Insel ohne irgendwelche Deko.

    Hatte dann irgendwann echt keinen Bock mehr drauf und hab alles platt gemacht, mir Bilder auf instagram und Pinterest angeschaut und hab jetzt nach und nach Sachen nachgebaut, die mich interessiert haben. Bin mittlerweile auch gut voran gekommen, bin aber immer noch nicht fertig. Aber das kommt jetzt auch mit der Zeit.

    Hab es die Woche zum Geburtstag bekommen und vorgestern angefangen.

    Es ist wirklich süß gemacht, aber das Kampfsystem raubt mir gerade schon den Spaß. Diese Rätsellei ist ja das eine, dass das ganze aber auf Zeit ist, macht mir echt zu schaffen. Ich brauch da teilweise wirklich ein bisschen und hab schon mehr als einmal richtig auf die Schnauze bekommen, weil ich das in der Zeit einfach nicht gerallt habe. Mich macht das einfach nervös .-.

    Also Camenela hat mir vorhin hier im Forum geschrieben, dass sie auf meiner Insel war. Im Spiel habe ich keine Benachrichtigung bekommen bisher. Wüsste auch nicht wo...

    In der Nintendo Switch Online App, kann man sehen, von wie vielen man besucht worden ist, mehr aber auch nicht.

    Hab gerade den zweiten Arc beendet und gelesen, was man so für den dritten machen muss (wenn das noch für die Switch aktuell ist) und habe gerade beschlossen, dass ich das wohl in Form eines Let's Plays nachgucken werde. :S

    Rune Factory hat mich zwar gut unterhalten, hatte seine guten und schlechten Seiten, aber es reicht leider nicht aus, um es noch solange weiterzuspielen, bis ich ein random Event trigger.

    Ich hänge jetzt bei Level 68 und bin einfach zu inkompetent, die dämlichen Tomaten in den Korb zu bekommen.


    Auch habe ich mir für fünf Euro dieses süße Pikachu geholt, aber wirklich oft vorgeschlagen wird das ja leider nicht.

    Am Handheld hab ich leider momentan kein Interesse, da ich momentan in der Regel länger als drei Stunden spiele und ich keine Lust habe beim spielen zu laden, weil das Kabel im Handheld so bescheiden hängt xD

    Ich hab jetzt angefangen und der Grafikstil macht mir echt zu schaffen. Ich weiß, dass es eigentlich ein 3DS Spiel ist, aber das sieht auf 'nem 60 Zoll Fernseher so matschig aus. q.q

    Da ich eigentlich immer am Fernseher mit Controller spiele, ist mir das mit der Bewegungssteuerung ziemlich wurscht.

    Und wenn ich mal mit der Switch im Handheld Modus spiele, stelle ich mir das bei der Größe und der Haltung der Switch eher hinderlich vor.

    Hab auch schon jemanden zwei Wochen ignoriert, der wollte nicht ausziehen. Das ist sehr wahrscheinlich wirklich tierisch random.

    Aber man kann halbwegs beeinflussen, wer auszieht, wenn denn jemand die Blase über dem Kopf hat.


    Seit letzter Woche ist ein Pokéstop vor meiner Türe. Das ist sowas von geil. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich GO zu Hause anmache XD

    Kenne ich. Seit Corona erreiche ich von meinem Arbeitsplatz aus zwei Stops die immer etwas zu weit weg waren. :wink:

    Der Pokéstop, den man in der Pause im Pausenraum erreichen kann, ist auch eine Arena geworden. Das ist mega praktisch. Gerade weil mein Freund und ich zu blau gehören und unsere beiden Kollegen zu rot. Da schmeißen wir uns dann immer gegenseitig raus, wenn wir die Stundenanzahl voll haben. :D