Beiträge von Koyo

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hab gerade den zweiten Arc beendet und gelesen, was man so für den dritten machen muss (wenn das noch für die Switch aktuell ist) und habe gerade beschlossen, dass ich das wohl in Form eines Let's Plays nachgucken werde. :S

    Rune Factory hat mich zwar gut unterhalten, hatte seine guten und schlechten Seiten, aber es reicht leider nicht aus, um es noch solange weiterzuspielen, bis ich ein random Event trigger.

    Ich hänge jetzt bei Level 68 und bin einfach zu inkompetent, die dämlichen Tomaten in den Korb zu bekommen.


    Auch habe ich mir für fünf Euro dieses süße Pikachu geholt, aber wirklich oft vorgeschlagen wird das ja leider nicht.

    Am Handheld hab ich leider momentan kein Interesse, da ich momentan in der Regel länger als drei Stunden spiele und ich keine Lust habe beim spielen zu laden, weil das Kabel im Handheld so bescheiden hängt xD

    Ich hab jetzt angefangen und der Grafikstil macht mir echt zu schaffen. Ich weiß, dass es eigentlich ein 3DS Spiel ist, aber das sieht auf 'nem 60 Zoll Fernseher so matschig aus. q.q

    Da ich eigentlich immer am Fernseher mit Controller spiele, ist mir das mit der Bewegungssteuerung ziemlich wurscht.

    Und wenn ich mal mit der Switch im Handheld Modus spiele, stelle ich mir das bei der Größe und der Haltung der Switch eher hinderlich vor.

    Hab auch schon jemanden zwei Wochen ignoriert, der wollte nicht ausziehen. Das ist sehr wahrscheinlich wirklich tierisch random.

    Aber man kann halbwegs beeinflussen, wer auszieht, wenn denn jemand die Blase über dem Kopf hat.


    Seit letzter Woche ist ein Pokéstop vor meiner Türe. Das ist sowas von geil. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich GO zu Hause anmache XD

    Kenne ich. Seit Corona erreiche ich von meinem Arbeitsplatz aus zwei Stops die immer etwas zu weit weg waren. :wink:

    Der Pokéstop, den man in der Pause im Pausenraum erreichen kann, ist auch eine Arena geworden. Das ist mega praktisch. Gerade weil mein Freund und ich zu blau gehören und unsere beiden Kollegen zu rot. Da schmeißen wir uns dann immer gegenseitig raus, wenn wir die Stundenanzahl voll haben. :D

    Ich versuche mal mein Glück.


    Ich möchte mir ein neues Tablet kaufen, bin da aber überhaupt nicht uptodate.

    Ich hätte gerne 10 Zoll, Android und mein Budget wären 300 Euro. Ich möchte es zwar "nur" zum surfen und Sachen schauen benutzen, aber ich habe kein Problem damit, die 300 Euro voll zu nutzen, da mein allererstes ein etwas billigeres war und ich damit extrem auf die Schnauze geflogen bin und eigentlich wieder keine Lust habe, dass das nach einem Jahr nicht mehr richtig funktioniert.

    Arrior das ist für die Playstation Spieler, da die pS ne andere Tastenbelegung hat und viele da nicht mit Nintendos Belegung klar kommen.

    Ich spiele momentan soooo viel mehr mit der Switch und mein Gott, ich drücke immer das falsche, wenn ich dann doch mal wieder mit der PS4 spiele hahahaha.

    Eigentlich könnte ich es aber nun ändern. Mag ich aber auch nicht XD