Beiträge von Koyo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mir kam gestern der Gedanke, dass es vielleicht möglich ist, dass wir die Gebäude SELBER alle aufbauen. Somit hätten wir die Elemente aus ACHHD und ACPC untergebracht - und das würde ich ziemlich geil finden.

    Uffff, wieso kommen jetzt so viele gute Spiele bis März raus? Ich will im März nur Animal Crossing spielen, ich weiß gar nicht, wie ich das alles machen soll :'D

    Aber das mit dem DLC muss ich mir unbedingt merken. Denn ich denke ich werde das auch nicht zum Release kaufen, da wie gesagt kurz danach noch PMD rauskommt ich evtl vor habe, dass noch vor AC durchzuboxen.


    Bin aber jedenfalls froh, dass wir nun ein genaues Datum haben, auch wenn ich nicht verstehe, wieso erst so spät, wenn Japan das schon seit Sommer letzten Jahres hat. Und nach der Ankündigung ist es auch irgendwie echt ruhig geworden.

    Offline konnten mein Freund und ich uns in der Naturzone sehen.

    Darum ging es ja. Online geht es nicht weil man auf unterschiedlichen Instanzen landet. Es geht nur wenn man nebeneinander sitzt und sich Drahtlos verbindet.

    Ups, nicht richtig verstanden.

    Ich bin aber auch schonmal Online in meinen Freund gerannt.

    Lopmon ist mein Lieblings Digimon! <3

    Freut mich, dass man es somit öfters sehen wird <3


    Ein Datum wäre langsam mal toll. Damit ich weiß, worauf ich mich einstellen kann XD

    Ich hatte auch mal so eine Situation, nur dass das ganze in einem echt blöden Streit geendet hat.

    Hab dann Jahre später einen Brief (da gabs schon Handys und co xD) geschrieben und tatsächlich eine Antwort darauf bekommen. Seitdem herrscht wieder rege Kontakt.

    Die Freundschaft, welche ich so toll fand, wurde es leider nicht mehr, aber mit dem Brief ging für uns beide sicherlich etwas besser.


    Vielleicht wäre das etwas?

    Wieso regt man sich jetzt darüber au, dass man zusätzlich noch was für Home usw bezahlen muss? Game Freak kann zb nichts dafür wenn Nintendo für ihrem Service Kohle sehen wollen und wenn Home auch was kostet (ich geh mal von 5 Euro im Jahr aus, was überhaupt nicht viel ist), dan wäre es eben so. Bei anderen musst du fürs online spielen auch bezahlen,ist nichts neues.

    Wahrscheinlich stört das viele, weil man für den Online Service ja schon zahlt und hoffen deswegen drauf, dass das kostenlos dabei ist, wenn man Nintendo Online hat.

    Die Amis und Engländer kriegen für das Spiel mal wieder total krasse pre-order Sachen Q___Q Wir schauen da bestimmt mal wieder in die Röhre, wie immer :crying:

    Kannst aber lustigerweise die UK Preorder Sachen hier auf Amazon bestellen. :D

    Hab mir schon die Tasche vorbestellt.

    Ich hab mich 2018 ziemlich lange für Stellen im Einzelhandel beworben und habe ewig nichts gefunden. Die Stellenangebote waren auch immer noch Monate später offen.

    Ich hab mich bei manchen Stellen gewiss nicht perfekt angestellt, aber wenn diese nach Monaten im Supermarkt immer noch da sind, dann bin ich aber auch der Meinung, dass man keinen Fachkräftemangel hat, sondern sich gerne das beste vom besten aussucht.


    Vielleicht ist der Supermarkt jetzt kein gutes Beispiel für "Fachkräftemangel", aber da braucht man jetzt auch kein 1a Studium oder sowas.

    Curry füttern gibt auch Zuneigung.

    Für alles andere war ich zu faul, ich hab die immer mit Curry zugestopft xD


    Wenn es nur um den Eintrag geht, man kann es auch an einer bestimmten Stelle mit richtigem Wetter in der Naturzone fangen.

    Ich hab bei der Ankündigung bei der leeren Textbox schon sofort erkannt, dass es sich um PMD handelt und bin vor Freude im Kreis gesprungen.

    Aber als es dann hieß, dass es "nur ein Remake" ist, war ich nicht mal traurig, weil der erste Teil meine Kindheit war, ich damit schöne Erinnerungen verbinde und es ja nun 14 Jahre her ist (SOLANGE WTF), dass ich es gespielt habe und ich sowieso fast nichts mehr weiß.

    Ich freue mich sowas von unglaublich <3


    Den Grafikstil finde ich auch wirklich klasse! Ich habe im Herbst Doraemon Story auf Seasons gespielt und da war der Stil auch schon so Wasserfarbkastenmäßig. Da finde ich es aber einen ticken schöner. Aber während ich es gespielt habe, habe ich mir echt gewünscht, mehr Spiele in so einem Stil zu sehen. Und jetzt kommt eine meiner Lieblingsreihen in so einem Stil <3

    Ich arbeite ja im Supermarkt mit Schichten und dort könnte man durch die 4/5 Tage die Woche mit 6 Stunden am Tag mehr Leuten Arbeitsplätzen schaffen, da man ja mehr Leute braucht, da der Supermarkt ja immer noch die selben Öffnungszeiten hat.

    Viele würden das aber leider nicht mitmachen, wenn man sich jetzt dort zb umschaut, dass da gerade so mit genug Leuten gearbeitet wird, dass man es mit Ach und Krach schafft. Sehr schade eigentlich.


    Ich würde es unglaublich gut finden, weniger arbeiten zu müssen. Ich merke einfach mittlerweile, wie einen das mitnimmt. Teilzeit kommt aber wegen dem Geld nicht in Frage.

    Ich bin im Dreieck gesprungen, als was zu PMD kam. Ich liebe PMD. Ist zwar "leider nur" ein Remake, aber es ist auch schon ganze 14 Jahre her, dass ich das gespielt habe, und ich weiß so gut wie nichts mehr. Also ist das okay. Ohhhhh, ich freue mich so. <333

    Nur doof, dass es kurz vor Animal Crossing kommt... ich glaube beides bekomme ich nicht unter. Aber beides braucht Liebe. q.q


    Von dem DLC bin ich im Prinzip auch sehr angetan. Aber momentan stoßen mir die 30 Euro noch etwas auf. 20 hätte ich für angemessen gefunden. Aber Bock habe ich definitiv.

    Ich finde es auch großartig, dass sie jetzt einem doch irgendwie entgegen kommen. Ich denke auch, dass das alles nach dem Shitstorm entstanden ist, und die Japaner einfach zu viel Stolz besitzen um wirklich zuzugeben, dass das komplette Scheiße war und deswegen daran arbeiten. Jetzt wieder zu schreien, dass Game Freak nur am Lügen ist, finde ich demnach auch wieder etwas lächerlich. :/ Egal was gemacht wird, es ist falsch. ^^'

    Als würden die da wirklich sitzen und sich ins Fäustchen lachen und sich an all dem Hate ergötzen oder so >.<