Beiträge von Koyo

    Ufff irgendwie ist mir das jetzt peinlich. Bin fast 55 und hatte nicht auf den Schirm, dass Elektro und Feuer zusammen passt?! ^^" Mir ist das echt nicht aufgefallen ... dann muss ich mir das ganze Zeug für Fischl nochmal genau anschauen. Die ist nur so mittelmäßig ausgestattet. :D

    Mein vierter Slot ist momentan noch von Keqing belegt, weil bei manchen Gegnergruppen hab ich echt noch Probleme mit Klee xD Hat noch eine blöde Waffe, aber die wird morgen hoffentlich komplett aufgewertet.

    Mein Main DPS Char sollte erstmal Klee bleiben, da stellt das ja jetzt nicht so das Problem da. ^^

    Fehlt mir leider nur immer noch etwas für Elementarreaktionen xD Benett sagt mir halt am meisten zu, aber die einzigen brauchbaren die ich sonst noch dafür hätte wären Diona und Barbara, aber die sagen mir leider nicht so zu wie Benett. Etwas schwierig bei mir momentan XD

    Ich bin so neidisch

    Mir hätte echt einmal gereicht, dass war soooooo unerwartet xD

    Hast keinen Xingqiu / Chongyun / Diona? :O Währen eventuele möglichkeiten ^^' Oder du nutz Succros mit einen 4 Viridescent Venerer set ^^ (Grünnlicher Schatten ) Jenachdem was dir da halt lieber ist ^^' (oder halt verfügbar hats ^^' )

    Diona hab ich. An die hab ich gar nicht gedacht. :unsure:

    Problem ist nur, ich hab Barabra C6 und mit dem Kazuha Banner sollte ich auch Benett auf C6 bekommen (der ist dafür geleakt worden, fingers crossed), Diona hab ich nur ohne alles. Aaaccchhhhh das ist gar nicht so einfach. xD

    Ich finde Benetts Heilung einfach so viel besser, als die von Barbara. Mit Diona hab ich nicht so viel Erfahrung.

    Koyo Dann schau dir doch die Präsentation später auf YouTube an und versuch dich vorher nicht spoilern zu lassen. =D

    Natürlich schau ich das später, aber es ist halt schon cooler, es live zu sehen.


    Die Upisoft Präsentation fand ich echt langweilig. Es mag vielleicht auch dran liegen, dass ich die Spiele, die vorgestellt werden, auch nicht spiele, aber gefühlt stellen die auch jedes Jahr immer nur die selben Sachen vor? Und als Laie sehe ich nie einen Unterschied xD Einzig und allein Mario Rabbits fand ich interessant, aber ich hab nicht mal den ersten Teil gespielt. Selbst das Avatar Spiel hat mich völlig kalt gelassen, einfach weil ich den Film schon nur mittelmäßig fand.


    Die Wholesame Direct fand ich im Gegenzug sowas von genial. Ich hab alleine 18 Spiele von dort aufgeschrieben und davon fehlen die, die ich schon vorher kannte. :D Ich brauch keine Triple A Spiele, um glücklich zu sein. Gibt so viele Juwelen zwischen all den bekannten Spielen, die leider zu unentdeckt bleiben.

    Und wie läufts bei euch so? So nach meine Ausbeute nach 70 Pulls aus:



    als das Orange kam, meinet ich direkt "Ich hab kein Glück, ich krieg safe irgendeinen anderen 5*" die Freude war natürlich groß, ich skippe weiter, durch Succrose, Waffe und danach hab ich wirklich geschrieen, war eine dumme Idee, mein Hals war etwas tot. xD

    Ich hab jetzt noch 120 Pulls und bin guter Hoffnung, dass ich Kazuha auch noch bekommen werde. ^^ Ayaka hat dann wohl gelitten... auch wenn ich sie damals unbedingt haben wollte, aber es hat echt zu lange gedauert .... wobei ich mir noch echt unsicher bin, ob ich vlt auf sie warte, wenn ich beim ersten Kazuha pullen doch nicht Kazuha bekomme...

    Bin nur noch wegen meinem Team am struggeln. Brauche für Klee Elementarreaktionen, hab aber eigentlich keine Lust Benett gegen Barbara zu tauschen, hab aber sonst keine vernünfitgen Wasser/Cryro Dudes...


    Das Event finde ich bis jetzt echt klasse. Man hat entweder viel zutun, wenn man echt alles erkunden möchte oder man ist relativ "schnell" (hab dennoch einige Stunden für die 24 Muscheln gebraucht xD) wenn man nur das nötigste machen möchte.

    Mir gefällt die Musik auch echt gut.

    Gruppe A

    Tom Nook (Animal Crossing: Wild World)

    Pyra (Xenoblade Chronicles 2)


    Gruppe B

    Mythra (Xenoblade Chronicles 2)

    Olberic Eisenberg (Octopath Traveller)


    Gruppe C

    Reptain (Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel)


    Gruppe D

    Bayonetta (Bayonetta)


    Gruppe E

    Jade (Beyond Good and Evil)

    Partner (Pokémon Super Mystery Dungeon)

    Prinzessin Zelda (The Legend of Zelda: Breath of the Wild)

    Luigi (Super Mario Bros.-Reihe)

    Maxine Caulfield (Life is Strange)

    Midna (The Legend of Zelda: Twilight Princess)


    Gruppe F

    Link (The Legend of Zelda: Twilight Princess)

    Guardevoir (Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Blau)

    Oh das klingt lustig. :D


    Gruppe A

    Luigi's Mansion


    Gruppe B

    Pokémon Collosseum

    Die Sims

    Animal Crossing: Wild World

    Super Smash Bros. Melee


    Gruppe C

    The Legend of Zelda: Twillight Princess


    Gruppe D

    Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

    Pokémon Platin


    Gruppe E

    Super Smash Bros. Brawl

    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    Super Mario Galaxy

    Pokémon Smaragd



    Gruppe F

    Mario Kart Wii

    Pokémon Ranger: Finsternis über Almia


    Gruppe G

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor



    Gruppe H



    ---


    Man kann eigentlich ziemlich gut merken, dass ich damals nicht allzu viele Spiele hatte und eher ein Nintendo Kind war. Und ich war damals noch ein Kind und hatte sowieso nicht so viele Spiele (ich wiederhole mich) und das waren die Zeiten, wo man nur ein paar mal im Jahr etwas bekommen hat. x)

    Vor ein paar Jahren habe ich mir nur alle drei Monate oder so mal insgesamt drei bis vier Manga gekauft .... Mittlerweile... Ufff. :D

    Mittlerweile bin ich immer so bei 10-15. Eher aber nur gerade grob zehn, was mich echt freut, da ich mir vor zwei Jahren gedacht habe, dass ich echt nicht jeden Manga kaufen kann, der mich anspricht, weil das langsam Ausmaße angenommen hatte, die echt nicht mehr schön waren.

    Nur letztens Monat war irgendwie übertrieben. Da bin ich bei 20 gelandet. Oo Aber da waren auch zum Glück an die fünf Reihen dabei, die dann geendet haben. xD


    Hört sich im Vergleich zum Topic hier zwar echt viel an, aber ich bin auf Twitter in einer Manga Runde unterwegs, da sind meine zehn Manga nichts zu dem was sich andere teilweise kaufen. ^^"

    Ich hab das Spiel relativ "schnell" beendet und muss leider echt sagen, dass das eins mit der schlechtesten SoS Teile war, die ich bis jetzt gespielt habe.

    Es gab wirklich viele gute und positive Änderungen, aber die negativen überwiegen leider echt.

    Grafisch war es echt alles schick, auch die Vielfalt an Tieren, oder allgemein, dass sich da wirklich einiges gutes von Stardrew Valley abgeschaut worden ist, wie zb das Crafting System. Aber das wars auch irgendwie schon.

    Ich mochte das Stadt Layout nicht. Alles in einer Karte. Am Anfang hab ich mich sogar "verlaufen" weil die ersten Häuser an der Treppe gleich ausschauen, in vielen Gebäuden war ich gar nicht erst drinne.

    Die Charaktere. Ich mochte irgendwie gar keinen der Jungs. Und die anderen Charaktere der Stadt waren auch echt uninteressant. Dadurch, dass sie auch kein Portrait hatten, blieben sie noch weniger in Erinnerung.

    Die Beziehung und Events selber waren leider echt langweilig. Ich hatte den Jungen aus dem Laden, weiß schon den Namen gar nicht mehr. Die ersten paar Events wollte er einem noch Schrott andrehen. Das Event, wo einem klar wurde, dass man ineinander verliebt war, war eigentlich recht niedlich - wenn man denn davor doch schon das Gefühl bekommen hätte, dass sich da was anbahnt, aber das war ja nichts! Und ich hab ja noch gar nicht erwähnt, dass das die Dialoge echt .... bescheuert waren.

    Die "Story" um die Stadt war ... ok? Also es war wirklich ok, aber die Umsetzung ziemlich .. keine Ahnung. Da wurde sich über Sachen gefreut, wo ich den Unterschied nicht mal sehen konnte xD Und wieso wurde sich über den Bau des Ratshaus so gefreut? Das war doch vorher schon da?


    Das Layout der Farm gefiel mir auch überhaupt nicht. Das Freischalten war ganz in Ordnung, das kennt man ja. Aber das Layout ... ahhhhh!!!

    Man fängt ja natürlich an im ersten Teil alles zu bebauen. Und da es ja auch kein richtiges Baumenü gab, lebte man, mit dem was man hatte. Und das hieß bei mir, alles so lassen, wie es war, weil das umbauen viel zu umständlich ist.

    Das Layout ist außerdem nicht symmetrisch, was bei mir dann bedeutete, dass Wege ins nichts führten, weil irgendwas im Weg war, nur um danach weiter zu gehen. Ich hab meine Farm echt gehasst, sie sah so unglaublich hässlich aus.

    Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass alles so unglaublich schnell nachwächst. Am Anfang fand ich das gut, als man noch keine Ressourcen hatte, denn ich weiß noch wie ich damals in Stardrew Valley echt an einem Punkt starke Holzprobleme hatte.

    Aber irgendwann war man an dem Zeitpunkt, dass man das alles nicht mehr brauchte. Mein erster Farmteil war irgendwann so zugemüllt mit Unkraut und co, weil es doch viele vereinzelte Stellen gab, wo nichts stand. Auf der zweiten Farmhälfte standen meine Tiere und ich hatte dort überall die Maschinen für die Tiere und die Gebäude eingezäunt. Und alles ist dann immer bei den Tieren im Gehege nachgewachsen, das nervte so unglaublich, dass es ich es irgendwann nicht mehr weggemacht habe und es demnach wieder hässlich aussah.... dann hab ich mir den Tipp geholt, dort einfach überall Gras zu pflanzen, aber auch das ist nicht das gelbe vom Ei ...


    Ich hab es bis zur Hochzeit noch gespielt, dann noch drei Tage oder so gespielt und dann wieder aufgehört. Wenn sie all die guten Aspekte von dem Spiel nehmen und den Rest von den vorherigen Teilen, steht einem unglaublich guten Spiel ja doch gar nichts im Weg.

    Ich hab zu Release mit Genshin angefangen und war richtig begeistert von dem Spiel.

    Es sieht grafisch klasse aus, die Musik ist an vielen Stellen ein richtiger Ohrwurm und die Charaktere sehen auch alle klasse aus - und das kostenlos!


    Ich hatte bis zum Update mit Ganyu relativ aktiv gespielt, dann fing die erste Flaute an. Kurz vorm Ende des Events erzählte mein Freund mir von dem Schwert, was man da bekam und ich hab das Event also in zwei Tagen durchgeprügelt und dann hatte ich kurzzeitig wieder keine Lust auf das Spiel. xD

    Dann hatte ich wieder zum Mondstadt Fest gespielt und danach hatte ich wieder keine Lust mehr. Also quasi zwei, drei Monate. Das war echt die längste Zeit, die ich das Spiel nicht gespielt habe. ^^

    Jetzt hab ich halt wieder angefangen, weil mein Freund und sein bester Kumpel ständig spielen und ... weil nächste Woche Klee wieder kommt AHHHHH!!!!!

    Ich wollte sie damals unbedingt haben und hab sie leider aber nicht bekommen. :( Ich hab seit November angefangen für Ayaka zu sparen, weil ich dachte, sie kommt früher, aber ehm ja nö. Einmal wurde ich beim Keqing Banner schwach, weil ich echt keine guten Units hatte und hab Keqing auch bekommen. ^^ Seitdem bin ich wieder am sparen und werde nun in Klee reinballern. Das stand bei mir damals gar nicht zur Auswahl, dass Charaketere so früh einen Rerun bekommen könnten und ich liebe Klee einfach ;3; Auch Kazuha finde ich ziemlich schick, für den wird danach gepullt. Hat Ayaka einfach gelitten, wenn sie nicht kommmt xD

    Ich hab momentan Gems für zwei Pitys und hoffe sehr, dass ich nicht beide für Klee brauchen werde, damit ich auch noch einige für Kazuha habe.

    Momentan geht ja nicht so viel im Spiel ab. Das Event mit dem Monster fand ich jetzt nicht so spannend. Farme eigentlich nur Zeugs für Klee.


    Mein Team besteht aus Benett, Fischl, Xiangling und Keqing. Wenn ich Daylies mache wird Xiangling gegen Venti getauscht. Und das war schon mit den guten Units. Hab damals noch Childe gezogen, aber mit dem komm ich gar nicht klar .... Wenn man das sieht, kann man sich manchmal gar nicht vorstellen, dass ich schon seit Release spiele. ^^"

    Ich habe noch nie ein Dragon Quest Spiel gespielt (außer den ersten Dragon Quest Builders Teil, aber das auch nicht lange xD), ich weiß also gar nichts über dieses Franchise, aber ohhh diese Grafik von Octopath Traveler hat mich sofort, ich finde die einfach atemberaubend schön und freue mich sehr darüber, dass Square Enix nun auch in anderen Spielen verwendet und es nicht fallen gelassen wird.

    Ich werde mir dieses Spiel also kaufen XD


    Gibt es einen besonderen Grund, wieso es der dritte Teil ist? Also hat es irgendeinen Meilenstein erreicht wie FF7 oder so?

    Genshin Impact (PC)

    Ich hab mal wieder angefangen, nachdem mein Freund und sein bester Freund die ganze Zeit wieder spielen :s Hatte seit Februrar aufgehört und bin nun wieder dabei Gems zu sparen. Das Klee nächste Woche wieder kommt freut mich ungemein <3 Ich hab sie damals nicht bekommen ._.


    Monsters Sanctuary (PC)

    Ich habs mir damals irgendwann im Sale geholt, weil es cool aussah. Also der Pixellook ^^ Aber spieltechnisch ... hm, hab nicht mit dieser Art von Dungeons gerechnet und das macht nicht allzu viel Spaß. Mal schauen, wann ich es wieder spiele.


    Final Fantasy 14 (PC)

    Joa, hab es im März oder so angefangen und bin einfach immer noch nicht 80 xD Hab gerade das Stormblood Hauptaddon durch, jetzt gehts an die Afterstory ... :S Aber stattdessen damit anzufangen, hab ich irgendwie andere Sachen gemacht. Diese Bruderschaft wegen 'nem Zimmer hochgespielt, alte Mounts gesammelt ...


    Chocobo Mystery Dungeon (Switch)

    Hab es mir vor zwei oder drei Jahren aus Japan importiert, weil es niedlich aussah und ich ja das Mystery Dungeon aus dem Pokémon Ableger echt gerne mag. Vor ein paar Tagen habe ich es endlich angefangen ...

    ... aber... ich hänge schon beim ersten großen Boss fest ;__; Ich bin schon bestimmt zehn Level drüber und ich schaffe es einfach nicht, es nimmt mir echt die Lust und das gerade am Anfang .... gerade schon wieder gar keine Lust mehr, es weiter zu versuchen, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

    Bei anderen fliegt der Boss am Ende weg und fliegt ganz gemütlich wieder her, bei mir fliegt er weg und macht noch zig Angriffe ;____;

    Ich war nie jemand, der eine verbesserte Version einer Konsolen haben wollte.

    Aber seitdem ich das neuste Hyrule Warriors gespielt habe, was ich auch immer noch nicht durchgespielt habe, weil mir diese Framedrops sowas von die Lust an diesem Spiel nehmen, möchte ich sowas von unglaublich gerne eine Switch Pro haben und wäre wirklich froh, wenn sie angekündigt wird.

    Aber große Hoffnung mache ich mir nicht. Ich lasse mich überraschen.

    Mich faszinieren die Schriftzeichen einfach irgendwie mehr, als deutscher oder englischer Text. ^^"


    Danke für die Antwort.

    Die Display Preise bei der Seite sind echt arg hoch. Da kann ich direkt bei meiner "Kontaktperson" aus Japan bestellen ^^"

    Aber an Eevee Heroes dran zu kommen ist ja gerade echt unmöglich...


    Aber so Seiten mit Überraschungsboxen gibt es eher weniger, oder?

    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich bin mittlerweile auch dran interessiert, mir hier und da mal Karten zu kaufen. Ich möchte aber am liebsten die Karten auf japanisch haben (und keine Lust die jetzt extra aus Japan zu bestellen XD). Ich hab im FAQ und hier schon Cardmarket aufgeschnappt, jedoch ist die Auswahl da jetzt nicht ultra groß.


    Mir werden mittlerweile auf Instagram schon Shops vorgeschlagen (weil ich wahrscheinlich TCG Zeugs anklicke xD) welche auch japanische Mystery Boxen anbieten, was sich schon interessant anhört - aber wie sicher sind die Seiten?


    Langes Gebubbel, kurzer Sinn: Was gibts noch außer cardmarket, Amazon, ebay und co?