Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mia musste kichern, als sich Dratini auf Seths Kopf niederließ. Sie fand, dass dies komisch aussah, sagte es Seth jedoch nicht. Sie sah wie er sich auf den Boden setzte und anfing zu lesen. Die Trainerin antwortete noch auf Seths Ausage "Dann ist ja gut das es dich nicht gestört hat..". Das Mädchen sah, wie Seths Kindwurm ihr Glumanda anstubste. Glumanda schrack kurz zusammen, schaute Kindwurm an und grinste, dann liefen die beiden herum. Pikachu sprang Lavitar hinterher, da es in Richtung Wablu sprang. Nun warf Mia noch einen weiter Pokeball - aus dem ihr Evoli erschien. Dies ist noch mein einzigstes Pokemon, was noch nicht hier in der Basis gekämpft hat.. jedoch ist es recht schwach..". Evoli tabste in der Gegend herum. Es stand vor Seth und schaute zu ihm hinauf und erblickte Dratini. Es schaute mit großen Kulleraugen zu Dratini, mit der Hoffnung, dass Dratini mit ihr spielen würde. Mia beobachtete ihre fröhlichen Pokemon. Ach ist das schön hier mit der Gruppe.. auch wenn wir hier festsitzen, zusammen ist es schön.. mein Gott was rede ich hier?.. So nen Buch zum lesen wäre jetzt auch nicht schlecht.. nur leider hab ich keins dabei.. Memo an mich selbst, demnächst mehr für Reisen einpacken, danke.. Sie schaute zu Seth hinüber, der das Buch las. "Was ist das für ein Buch?", fragte Mia neugierig.

    Mia lehnte sich gegen eine der Kisten die im Raum stand. Hoffentlich schafft Sleima das.. wir müssen hier irgendwie rauskommen.. ach mach dir im moment nicht so viele Sorgen, Mia... Ihr Pikachu spielte fröhlich mit Heathers Wablu und Glumanda stand da und hatte Eleus dumm hinterhet geguckt, da es ja eigentlich eine Rauchwolkenattacke machen sollte. "Achja stimmt ja Glumanda, nunja jetzt ist es leider zu spät.. jetzt sitzen wir hier.. aber zusammen schaffen wir das!". Das Mädchen saß da, und beobachtete Alisha und Tartares, wie sie da mit den Rollern durch den Raum fuhren. Soll ich mir auch einen nehmen? Ne lieber nicht, ich kann das eh nicht.. Sie beobachtete ihr Pikachu, dass mit Wablu spielte. Sie schienen fangen zu spielen. Pikachu lief und stolperte dabei über seinen Schwanz und kullerte vor Seths Füße. " Pikachu, alles okay?", fragte Mia. Es nickte. Dann stand sie auf und ging zu ihrem Pikachu und hob es auf " Entschuldigung, Seth. Pikachu ist sehr tollpatschig..". Glumanda kam und stellte sich neben Mia. Es guckte sich in der Gegend mit großen Augen um. Mia streichelte es über den Kopf und wartete dabei auf die Reaktion von Seth.

    Zitat

    Original von Spirit


    Heißt das dann, wenn ich bei 20 Raub einsetze, ist eines mit Kampfknochen darunter?lol
    Oder ist die Chance immer wieder gleich 5% bei jedem Pokemon ?oô
    Da Falgbard sich nicht sicher war: muss man es echt mit Raub besiegen?oô


    Unter den 20 Pokes kann auch keins mit Kampfknochen sein, lol.
    Mit dem 5% kA.
    Also ich hab in Erinnerung man muss die nicht besiegen....

    Mia hörte allen zu. Sie überlegte auch, wie man am besten hier rauskommen sollte. Als sie ihren Namen hörte, meldete sie sich auch zu Wort " Mhm.. Glumanda könnte eine leichte Rauchwolke abfeuern.. es ist noch ziemlich geschwächt..". Das Mädchen kramte wieder in ihrem Rucksack rum, bis sie den Pokeball von Glumanda wieder herausholte. Sie ließ es heraus. Glumanda konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. Damit es nicht aufällt, das Mia ihr Glumanda herausholte, holte sie noch schnell einen Pokeriegel aus der tasche und schob ihm Glumanda hin, damit es so aussah, als würde sie es 'stärken' wollen " Hier nimm..", zischte Mia ihrem Pokemon zu. Glumanda schaute verwundert, nahm den Pokeriegel aber an und aß ihn. " Ach mist.. wir fällt gerade auf.. auch wenn wir ihm mit Steinen den Weg versperren.. Gallade scheint ja sowas wie eine Entwicklung von Guardevoir zu sein.. und dann könnte es ja auch vielleicht die Attacke Teleport.. und wenn es die kann, kann es sich einfach zu uns teleportieren und uns aufhalten.. falls es ein Psychotyp ist.. jedenfalls wäre ich bei der Rauchwolken Aktion dabei", flüsterte Mia. Sie schaute die anderen mit ernsten Blick an.

    Zitat

    Original von Hepheistion
    Pokémon XD


    Habe eine Frage zu Pokémon XD. Ich bin nun mit dem Story-Modus durch und hab alle Cryptos gefangen bis auf Lavados, Arktos und Kokowei. Dann habe ich in der Crypto-Liste gesehen, dass mir ein Dragoran fehlt.


    Wo befindet sich dieses Dragoran genau? Mehr als dass es sich in Portaportus befindet habe ich auch Bisafans nicht gefunden. Hoffe ihr könt mir helfen, wie ich an das Dragoran komme.


    Ich bin mir nicht sicher!! lol
    Hatte das nicht D.Queen? Wenn man alle Cryptos gefangen hat, soll man nochmal D. Queen anlabern.... glaub ich ....


    Von Bisafans...

    Zitat

    Beim Ausgang der Crypto-Festung gibt es noch einen kleinen Zwischenfall... jemand auf den die Beschreibung von D. Queen perfekt paßt, hat ein Crypto-Dragoran geklaut. Na mal sehen ob sich der D. Queen-Radar nicht noch irgendwann melden wird ;)

    Mia schaute auch zu dem neuen Pokemon. Oh man, hoffentlich besiegen wir dieses Pokemon schneller als Lucario... Lucario pustete unsere Pokemon ja einfach aus dem Weg.. Dann antwortete sie Heather "Ja du hast recht. Dieses Pokemon erinnert mich sehr an Kirlia oder Guardevoir...vielleicht eine Entwicklung?... Wenn es den beiden Pokemon ähnlich sieht, vielleicht ist es ja dann auch vom Typ Psycho... dann wäre ja dein Absol im Vorteil..." Wenn ich gegen das Viech kämpfen werde, werde ich vielleicht Evoli einsetzen.. es kann ja Biss... eine Unlicht Attacke.. und wenn es wirklich Psycho Typ ist .... Nun beschloss das Mädchen Glumanda in seinen Ball zurück zu lassen. "Ich denke in deinem Pokeball wirst du dich besser ausruhen können...". Sie rief es zurück und steckte den Ball wieder in ihre Tasche. Dann schaute sie wieder zu Pikachu. "Ja, komm mal her.", doch Pikachu kam nicht. Es wollte bei Wablu bleiben.
    "Achja, Heather. Freut mich das du mit mir tranieren willst, zusammen macht das mehr Spaß..."

    Zitat

    Original von Carolin
    Hey, ich wollt ma fragen: wenn ich Shinies züchten will, MUSS das Shiny dann weiblich sein??????



    Danke schonmal für die Antwort =)


    Es ist sehr sehr selten dass da ein Shiny rauskommt, auch wenn eins der Eltern ein Shiny ist.....

    Mia lauschte Dylans Worte. Wie recht er doch hat... Dabei schaute sie zu ihren Pokemon. Die beiden haben hart gekämpft, und ich mache mir Sorgen, dass sie zu schach sind... naja tranieren muss ich trotzdem. "Dylan du hast recht, nur nicht den Mut verlieren!" Sie kraulte weiterhin ihr Glumanda. Dann sprach sie wieder zu Heather "Du hast recht, dieses Pokemon ist ziemlich stark. Ich vermute... vielleicht ist es ja ein legendäres Pokemon... was ich aber nicht denke. Legendäre Pokemon würde noch nicht mal der besitzen..." Dann schaute sie dem Kampf zu. Sie hoffte, dass diese Flammenwurfattacke das Lucario besiegen wird. Es kämpfte schon recht lange, und wie Heather schon sagte, hätte es von diesen Attacken eigentlich schon längst K.O. sein müssen. Pikachu zuckte zusammen als Wablu ihr ins Ohr zwickte. Danach lächelte es Wablu an. Dann sprang es umher, und hoffte das Wablu mit 'springt'. "Achja, Heather was ich dich noch fragen wollte. Wenn wir hier rauskommen.... sollen wir dann zusammen unsere Pokemon tranieren?" Mia grinste, und wartete auf eine Antwort.

    Zitat

    Original von Finnley
    wollte mal wissen wo man in smaragd am besten tranieren kann, sprich möglichst viele erfahrungspunkte für den möglichst geringen aufwand... :D :D


    Ohne geringen Aufwand lol ....


    PokeLiga -> Hf
    Arena -> Die nochmal besiegen, wenn die Lust haben, die bringen zwar nicht so viele Punkte, aber wayne lol
    Geheimbasis -> Wenn du eine Geheimbasis eines Freundes hast und der Pokes über Level 70 hat, bekommt man massig Erfahrungspunkte :D
    Was anderes wüsste ich nicht

    Mia schaute verwundert und rief Alisha ein "Ja, mach ich schon." hinterher. Sie beobachtete das kleine Lavitar, das so friedlich da lag und schlief. So sah es richtig putzig aus. Dann antwortete Mia auf Heathers Aussage "Ja, es wird knifflig.. dieses Pokemon haut mit einem Schlag unsere Pokemon weg.. und wir können nichts dagegen tun...". Pikachu sprang freudig hin und her und wollte mit Wablu spielen. Pikachu näherte sich Heather langsam, damit bloß Absol es nicht anzugreifen versucht. Es lief langsam und lies sich dann vor Heather fallen. Erst schaute es mit großen Augen Heather an, dann Wablu. "Pikachu will wohl spielen." bemerkte Mia. Dann wandte sich das Mädchen wieder ihrem Glumanda zu, es schlief immer noch. Mia kramte aus ihrer Tasche einen kleinen Riegel heraus und hielt ihn Glumanda hin "Das hast du dir verdient.". Glumanda machte die Augen auf, als es den Geruch des Riegels wahrnahm. Es schnappte nach dem Riegel und verschlang ihn sofort, dann rollte es sich auf Mias Schoß zusammen und schlief wieder ein. "Du weißt, dass du schwer bist?" sagte Mia, aber sie bekam keine Reaktion mehr, da Glumanda tief und fest schlief. Dann schaute die Trainerin wieder zu Lavitar und kraulte dabei ihr Glumanda.

    k, wenn das schon hochgeholt worden ist, poste ich hier auch rein lol.
    Ich hab ihn leider nur auf Englisch gesehn =_= *Deutsche DVD haben will*
    Aber trotzdem, ich fand den Film voll geil. ^^
    Jirachi ist einfachu nur süß *-* Und Libelldra war ja auchmal geil >33
    Dieses Groudon sah auch gut aus, richtig "angsteinflößend". XD
    Warum wurde dieses kleine Jirachi nur so geqäult? ;__;
    Das tat mir richtig leid...
    Auch das Jirachi dann gehen musste, man hat richtig gemerkt das Max das nicht wollte....
    Also ich fand den Film richtig gut ^- ^" *2.Bester PokeFilm nach dem 8. ist* XD

    Zitat

    Kampffabrik: 21 gewonnene Einzelkämpfe in Folge


    Lesen bildet ...
    Und da steht Einzel, nich doppel lol...
    hf :p

    " Man weiß nie, ich hoffe ja das es besiegt wird." sagte Mia zu Heather, weiterhin mit dem Blick aufs Kampffeld. " Ich hoffe die Flammenwurfattacke wird stark genug sein, um das Lucario zu besiegen. Ich weiß schon was ich vor habe wenn wir hier drausen sind.. meine Pokemon mehr tranieren, in diesem Kampf habe ich gemerkt wie schwach sie doch sind... sie müssen stärker werden... und was ist mit dir, Heather?" fragte Mia. Nun schaute sie Heather auch an, da momentan nichts auf dem Kampffeld passierte. Sie muss härtere Massnahmen ergreifen, ihre Pokemon waren ein Haufen Verlierer gegenüber den Pokemon von Eleus. Mia schaute zu ihren beiden Pokemon hinunter und versinkte in ihren Gedanken ... Pikachu ist eigentlich schon sehr stark, ich sollte Attacken tranieren und schneller sollte es auch werden... Glumanda, da sollte ich an der stärke tranieren.... Tauboga... Mhmm... ich hatte es bis jetzt nur einmal eingesetzt, und weiß noch nicht wirklich was ich da Verbessern soll... das meiste Traning wird mit Evoli sein, das ist wirklich noch ziemlich schwach... ach das wird ne Arbeit...
    Mia merkte das Alisha zu ihnen kam. Sie sah ihren seltsamen Bilck, aber Mia wollte sie nicht stören. Plötzlich regte sich was auf Mias Schoß, es war Pikachu. Es schien sich erholt zu haben - aber noch viel zu schwach für einen weiteren Kampf. "Ach, Pikachu. Schön das es dir wieder besser geht.". Pikachu nickte freundlich. Auch Pikachu drehte sich in Heathers Richtung, und sah Wablu. Es sprang freudig herum und winkte mit der Pfote. Pikachu wollte anscheinend das Wablu herunter kommt. Die Trainerin musste grinsen.

    Mia sah mal wieder dem Kampf zu. Sie sah, dass das Lucario ein weiteres Pokemon besiegte. Scheiße, jetzt kann ich ja wirklich nen Besen fressen.... Das Mädchen sprach wieder lauter " Hat jemand nen Besen. Ich fress wirklich einen Besen.." Mia musste grinsen. Währendessen streichelte sie wieder ihre Pokemon. Pikachu ging es schon wieder besser, da es sich schon länger ausgeruht hatte als Glumanda. Glumanda lag reglos da, immer noch am schlafen. Die kleine Flamme am Schwanz bewegte sich ruhig hin und her. Dann wandte sich Mia wieder an Heather " Du hast recht, wenn er noch ein Pokemon besitzt sind wir wirklich geliefert, dass kann echt nicht so weitergehen. Wir haben ja spekuliert, dass Empleon und Lucario vom Typ Stahl seien. Meinst du er hätte noch mehr Stahlpokemon?..."
    Mia wartete gespannt auf eine Antwort von Heather. In der Zwischenzeit beobachtete sie ihren Gegner - Lucario. Das Mädchen fande das Pokemon toll, jedoch war es ein sehr starker Gegner. Dieses Pokemon scheint nicht mehr normal zu sein, es erledigt nur mit einer Attacke eins unseren Pokemon, das geht viel zu schnell.

    Mia drehte sich in Heathers Richtung, sie brauchte jemanden zum quatschen.
    Sie setze sich neben Heather auf den Boden, mit zwei Pokemon in den Armen - Glumanda und Pikachu. Die beiden waren ziemlich ausgepowert, aber Mia benutzte nicht gerne Tränke. Sie wusste nicht warum, aber sie tut es einfach nicht, und wenn nur recht selten. Sie kraulte ihre beiden Pokemon. Pikachu machte kurz die Augen auf und grinste Mia an, dann machte es seine Augen wieder zu. Glumanda lag nur da und schlummerte auf Mias Schoss. Die beiden Pokemon brauchten viel Ruhe, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Nun starrte Mia zu Heather hoch, immer noch die beiden Pokemon am kraulen "Hey, Heather. Findest du nicht auch, dass dieses Lucario ultra stark ist? Das ist überhaupt nicht mehr normal, und die unbekannten Pokemon erst..." Die Trainerin brauchte unbedingt jemanden mit dem sie draüber sprechen kann, die Jungen waren alle mit den Kampf beschäftigt, Alisha kannte Mia noch nicht sonderlich gut - das sich hoffentlich ändern wird, und Seht wirkte so abwesend, da blieb halt nur noch Heather übrig, mit der sich Mia gut verstand.
    Sie guckte Heather fragent an und wartete auf eine Antwort.

    Zitat

    Original von Pikatchu
    Ich habe ein poblem in pokemon Samragd ich grige nicht Latios es haut mir immer ab hilft mir. ;( X( :waah:


    Nimm nen Pokemon mit Horrorblick.
    Am besten ist ja immer noch der Meisterball oO

    Geil es war ne Flammenwurfattacke..
    " Oh nein Glumanda!" rief Mia und lief zu ihrem Pokemon. "Du hast trotzdem gut gekämpft, und du hast eine Flammenwurfattacke geschafft! Das ist super!.." Sie hob ihr Glumanda auf, das Mädchen setze sich hin, mit Glumanda im Arm. Sie starrte wieder zu Eleus und seinem Lucario. "Sagt mal, wie stark ist der? Das ist nicht mehr normal, dass er so viele Pokemon besiegt hat. Dieses Lucario ist nicht mehr normal, es fegt die meisten Pokemon mit nur einem Erbeben weg...". Die Trainerin schauderte. Schon zwei ihrer Pokemon wareen K.O - ihr Pikachu und ihr Glumanda. Tauboga wäre noch gut, aber Evoli ist ziemlich schwach. "Wenn dieses Lucario nicht nach der nächsten Attacke K.O. geht, fress ich nen Besen."

    Mia schaute aus Kampffeld. Mist ist das stark..
    Sie kramte einen Pokeball heraus, der Pokeball indem sich Glumanda befand. "So wie ich mitbekommen hatte war Tartares Glumanda glaub ich ihm Vorteil mit Feuerattacken. Warum sollte ich es dann nicht auch mit meinem Glumanda versuchen? Obwohl es sehr riskant ist, da Lucario erbeben kann...". Einige Sekunden später erschien Mias Glumanda. Es wedelte wie immer mit dem Schwanz herum. "Da!" sagte Mia zu ihrem Glumanda und deutete mit ihrer Hand auf Lucario "Das ist dein Gegner, versuche es sogut wie möglich zu schwächen! Mhm...also mal Glut, sostark du kannst!" Glumanda nahm Anlauf, es feuerte eine Glutsäule ab, das ganz und gar nicht nach Glut aussah. "War das jetzt etwa eine Flammenwurf Attacke?! Glut war es jedenfalls nicht ..." murmlte Mia. Die Feuerattacke raste auf das gegnerische Pokemon zu..

    Pls in der Charaübersicht Gespielt von Mia in Gespielt von Miarum ändern, thx


    Mia schaute dem Kampf gespannt zu. Dieses Pokemon hat ja richtig was drauf, da bekommt man ja Angst..es kann Erdbeben.. Sie schaute zu ihrem Pikachu, dass in ihren Armen schlief. Es war noch ziemlich erschöpft, es wird wohl nicht mehr kämpfen können. Dann muss ich halt mit Glumanda und Tauboga klar kommen, ich denke Evoli ist auch ein bisschen schwach.
    " Komm schon King! Schwäche es sogut wie möglich! Wir müssen alles geben um es zu besiegen! Ich hoffe er hat nicht noch mehr Pokemon die wir nicht kennen...das wäre ziemlich schlecht für uns. Wir können ja nicht immer einfach Attacken einsetzen.."
    Mia schaute zu Eleus und seinem Pokemon. Woher diese Pokemon nur kommen? Ich will mir gar nicht vorstellen wenn er noch mehr unbekannte Pokemon hat, wir können nur raten welchen Typ es hat, und wenn unsere Vermutung falsch ist, sind wir geliefert..kann es sein, dass ich mich wiederhole? dachte das Mädchen.