Beiträge von Koyo

    ,,Daylin,wer ist das?",fragte Mia und zeigte dabei auf den dazugekommenen Trainer.Pichu kam auf Mia zugerannt und sprang ihr wieder auf die Schulter.
    Mia schrie auf.Sie sah vom weitem eine Person deren Arm blutete.

    Sie kamen am Zoo an.Mia endeckte ein Chaneira und beobachte es neugirg.Ihr Pichu sprang von ihrer Schulter um die Umgebung zu erkunden.Mia endeckte auch ein Sichlor das sie beobachte.Nach einiger Zeit fiel ihr auf das der Flügel von Sichlor verletzt war.Pichu endeckte Seth.Sofort ruft Mia:,,Hi!Seth!Wir sind hier komm doch hier hin!"

    ,,Boah!Ihr habt aber viel erlebt!"Mia betrachtete die Arena.Plötzlich kam ein Junge aus der Arena gerannt mit einem verletzten Pokemon in der Hand.Der Junge lief zum Pokemoncenter.,,Der hat es aber eilig,"bemerkte Mia,,,aber warum?Ist die Arenaleiterin so stark???Mia sah schon den kleinen Zoo von dem Daylin erzählt hatte.,,Guck mal dahintem im Zoo ist Seth!"rief Mia

    ,,Das mit deinem Vater tut mir leid Dylan",, sagte Mia,,Ich komme aus Orania City.Ich habe eigentlich nichts spannendes zu erzählen nur dass ich Pichu mit 8 Jahren verletzt gefunden hatte.Ich hatte es mitgenommen und wieder gesund gepflegt.Seit dem weicht es nicht mehr von meiner Seite.",,Pichu,Pichu!";meldete Pichu sich zu Wort.Die beiden gingen witer in Richtung Arena.

    ,,Wir können weiter gehen."sagte Mia.sie gingen aus dem Pokemoncenter in Richtung Arena.,,Ich möchte den Orden aber nicht erkämpfen.Meine Pokemon sind noch sehr schwach.Aber ich würde mir gerne die Arena angucken!Hast du denn schon den Orden gewonnen?"Fragte Mia.

    Untwerwegs sahen sie einen Trainer.Er hatte ein Hydropi bei sich.Mia schau sich das Hydropi neugirg an,bis sie bemerkte Dylan schon längst weitergelaufen ist.Sie legte einen Zahn zu.Sie waren am Pokemoncenter angekommen.

    Zitat

    Original von IceFox


    Rioru, die Vorentwicklung von Lucario, kann man nicht in der Wildnis einfangen, sondern man bekommt das Ei von einem alten Mann.


    weißt du denn schon vielleicht wo man es bekommt weil ich will unbedingt lucario habe

    ,,Können wir machen.Pichu,Glumanda und Evoli ihr habt euch eine Stärkung verdint."Mia stellte was zu trinken ubd zu essen für die Pokemon hin.Als sie fertig waren rief Mia ihre Pokemon zurück und Pichu hupfte auf ihre Schulter.Sie ging zu Dylan und sagte:,,Ich bin jetzt fertig!"

    ,,Das wäre nett wenn du mich rumführen könntest."sagte Mia.Sie sah auch ihren Pokemon zu,bis sie bemekte das sie nur miteinander spielten.,,Pichu,Glumanda und Evoli ihr sollt doch traniren!!!Pichu du machst Donnerschock auf Glumanda und Evoli und ihr,Glumanda und Evoli,ihr versuchte Pichus Donnerschock Attacke auszuweichen!"Jetzt wo Mias Pokemon wissen was sie tun sollen fingen sie sofort an.

    ,,Ich bin Mia.Und wer bist du?",sagte sie zu dem Unbekannten Tranier.,,Danke, Dylan,für die Info!Ich könnte meine Pokemon auch mal raus lassen.Los Pichu,Glumanda und Evoli!"sagte Mia.Pichu hupfte von ihrer Schulter.Ihre Pokemon sahen sie doof an. Achja stimmt ja ich hatte ihnen noch keine Befehle gegeben.,,Los traniert ein bisschen!Die Pokemon liefen am Strand entlang.Es sah eher nach spielen aus,aber Mia kümmerte es nicht,weil sie sich schon wieder Dylan zugewand hatte:,,Meinst du ich kann dich vielleicht begleiten?Ich habe im moment nichts besseres zu tun"Als Mia diesen Satz beendet hatte bemerkte sie noch einen Fremden Tranier der in ihre Richtung kam.,,Dylan,kennst du den Tranier da?"und sah in Richtung des Trainers.


    dem trainer im letzten satz meine ich schatten_wolf und den trainer den ich im ersten satzt begrüße damit meine ich dream