Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fande die Folge auch toll
    Pluspunkte
    -Shniy Donphan
    -Schneppke setzte Eistrahl ein
    -Maike kam doch nochhin
    -PalimPalims Erstauner


    Minuspunkte
    Als die Gruppe sich trennte fande ich das doof.Sie hätten doch einfach zurück gehen können.Und so weit sind die doch gar nicht ausseinander gegegangen


    ich gebe der Folge eine 2+

    ich habe auch Bodo Rülpsattacke verstanden.Ich habe mich schlapp gelacht.



    +Wundeienland kamm vor
    +Jessie vermisste Woingenau
    +Die falsche Aussprache von Maike(mit der beere,habe den namen vergessen)


    -Der Syrochfehler^^
    -Warum bekommt nur Makie Beeren???



    Ich gebe der Folge eine 2-

    Mia fande es cool zu fliegen.Das PRoplem war nur sie hatte kein Flugpokemon:,,Wie soll ich den bitte dahin kommen ohne Flugpokemon!";fragte Mia und hoffte auf eine Antwort


    ICh weß schon das Magic Kaito was gesagt hat aber meine Person sollte mal Fragen

    Mia rannte sofort zu Tartares und fragte:,,Alles ok???Das tut mir ja leid!Pichu hat das bestimmt nicht extra gemacht!"Mia half Tartares beim Aufstehen und redete mit Pichu,,Du weißt das das nicht nett war.Ich hoffe du hast es nicht extra gemacht!"
    Pich brachte keinen Ton heraus,aber ging zu Tartares und entschuldigete sich.Dann ging es wieder zu Mia und sprang auf Mias Schulter.

    Mia ging zu Schwester Joy und gab ihr ihre Pokemon.Nach einigen Minuten bekam sie ihre Pokemon zurück und überlegte:,,Bis nach Eiland 7 ist es ein länger Weg!Wie kommen wir denn da am besten hin??Und was für Pokemon kann man da wohl fangen?"

    Mia wandte sich an Dylan:,,Mein Glumanda könnte auch ziehen helfen!Also sprech mich ruhig drauf an,wenn ihr es als Hilfe braucht!"
    Mias Pichu kletterte von Mias Schulter hinab und tobte herum.Mia sah ihm beim spielen zu.
    Sie dachte an das Geschen zurück.Den Kampf mit den Männer an der Hütte,Evolis Verletzung und wie Tay verletzt zu ihnen kam.
    Dan dachte sie plötzich darn wie sie Pichu verletzt auf dem Boden gefunden hatte.Schnell wollte sie dieses Ereignis vergessen.

    Wann kommt den Tay mal wieder on???



    Die Zeit verging.Mia schaute umher.Ihr Pichu kam und setzte sich auf ihre Schulter.Auch Evoli und Glumanda kam.
    ,,Ich lass euch mal wieder zurück!"
    Mia holte die Pokebälle von Glumanda und Evoli raus und ließ die beiden wieder in die Bälle zurück.Sie schaute sich in der Gruppe um.
    Toll das ich so tolle Freunde gefunden habe!Es ist total toll mit ihnen!Ich frage mich jetzt auch in letzter Zeit wer diese S-Typen sind!Das ist so spannend.Aber bestimmt nicht ungefährlich!
    Mia wandte sich an Juri und Klara:,,Ich finde Enton auch nicht so toll,aber Entoron ist wieder cool.Und Schiggy ist auch cool aber Ich"Mia betonte das Wörtchen ICH,,,finde Hydropi besser"

    hi bin jetzt schon on habe nichts bessers zu tun deswegen weiß ich nicht ob ich heute abend noch an dem computer darf wegen meinem 2 stunden on sein -.-


    Mia sah zum See hinüber.Sie wandete sich an Dylan und sagte:,,Ne ich glaube ich brauche deine Angel nicht.Die Pokemon die hier sind gefallen mir nicht wirklich."
    Mia füllte auch noch ihre Näpfe nach
    Mein Gott meine Pokemon haben heute aber einen Kohldampf

    Mia guckte zum See.Sie sah wie Klara sich Enton fing.Sie dachte nach
    Welches Wasserpokemon soll ich mir fangen???Hydropi gibt es nicht in Kanto.Schade.
    Glumanda kam vom spielen wieder und kuschelte sich an Mia.
    Mia wandete sich an Gina:,,Nein danke.Ich habe gerde was gegessen und getrunken."

    Mias Pichu war erschöpt,Evoli schlief aber Glumanda wollte mit Rex spielen.Sie spielten Fangen.
    Mia dachte:was für Pokemon soll ich mir noch fangen??Ein Wasserpokemon wäre gut.Ein Hydropi!Aber das gibt es leider in dieser Gegend nicht.Viellicht ein anders Wasserpokemon.Und ein Flugpokemon wäre auch nicht schlecht
    Mia dachte weiter vor sich hin,welche Pokemon sie sich fangen wird.

    ,,Ja,habe ich.",sagte Mia.Sie liess Evoli und Glumanda raus,stellte was zu essen und zu trinken für Pichu,Glumanda und Evoli hin.Die Pokemon aßen und tranken.Mia legte für sie Decken zum kuscheln hin.Als die Pokemon fertig waren,kuschelten sie sich in den Decken.Mia holte was zu essen und zu trinken für sich raus.Sie trank einen Schluck Wasser und aß ein Brot.

    Mia sah dass es Jan wieder etwas besser ging.Mia schaute sich nach ihrem Pichu.Sie endeckte es und sah es erschöpft am Boden liegen.Sie rannte hin,,Pichu!Pichu!Ist alles ok?",fragte Mia.Pichu stand auf,fiel aber wieder um.Mia begriff was los war,kramte in ihren Tasche und holte einen Trank hervor,,Hier Trink das!"
    Pichu trank es und bekam seine Farbe wieder.Jetzt sprang es wieder auf Mias Schulter und sah wieder gesund aus.,,Zum Glück ist alles Ok,Pichu!"
    Sie gingen wieder zu Jan,Dylan und Blut.Jan streichelte Shadow.