Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mia nahm sich das Buch von Dylan.Sie rufte ihre Pokemon zu sich.Evoli wachte auf und zappelte.Es sparng von Mias Armen und lief herum,,Toll Evoli!Du kannst wieder laufen!Kannst du auch tranieren?"
    Evoli nickte worauf Mia sehr stolz war.Mia stöperte im Buch umher.Sie suchte für Pichu die Attacken Slam und Agilität heraus.Für Glumanda Metallklaue und Schlitzer.Für Evol Ruckzuckhieb.Sie erklärte ihren Pokemon es und sie verstreuten sich unt tranierten.Mia sah ihrem Evoli hinterher das aber wieder fit zu scheien sei.




    ich wollte ein hydropi haben da muss ich aber Imp fragen.Sind die attacken so gut Psiana,Killerdog und Blutkatze ihr schreibt viel zu schnell ich komme gar nicht mit

    Dylan,wäre ein tolles Angebot.Dein Traning sieht sehr gut aus.Und meine Pokemon haben sich erholt.Glumanda und Pichu spielen fröhlich miteinander.Und Evoli schläft die ganze Zeit.Es hat noch nicht mal meinem Kampf mitbekommen.Ich frage mich wie es tay geht?"
    Mia schaute die neuen Mitglieder an und sah denn Pokemon beim spielen zu.Dann sah sie wieder zu Dylan und wartete auf eine Antwort

    ,,ja ich habe gut geschlafen Blut.",Mia wandete sich zu Dylan,,Hat Tay schon geantwortet??Und warum wolltes du denn Tauschen?"
    Mias Pichu lief zu Ginas Zigzachs und sie spielten miteinander.Mia lies auch ihr Glumanda heraus.Nun spielte es auch mit Pichu und Zigsachs.Mia schaute noch einmal zu der Hütte zurück und erinnerte sich an den Kampf.Dann bemerkte sich Jan und sagte zu ihm:,,Danke wegen der Sache mit Evoli!"


    imp weiß glaube ich jetzt das ich mitmache ,oder???Kann ich mir auch pokemon dazu fangen???

    Hi Blut und Gina ich bin Mia!"Mia beobachtet ihr Evoli das auf ihren Armen schlief.Sie guckte zu der Gruppe und sah dass sie sehr gewachsen ist.Pichu sprang aus ihrer Tasche und guckte sich um.Es sah viele neue Pokemon.



    sind wir jetzt nicht ein bisschen viele???

    ,,Ach ja genau Tay gibt es ja auch noch.Nachdem was hier alles passiert ist habe ich ihn total vergessen.Wir sollten ihn mal wirklich holen oder uns wenistesn melden.Der fragt sich bestimmt was wir machen"


    ich bin off komme morgen abend wieder vielleicht schon früher

    ,,Dylan.Das gleiche Denke ich auch.Was wäre wenn ich auch nicht getroffen hätte?Ich wär bestimmt noch am Strand und würde mir das Meer anguckten.Wenn ich mir das jetzt so vorstelle das Meer anzuguckten wäre das im Gegensatz zu euch und das Geschen viieeelll langweiliger.Meine Pokemon sind jetzt auch schon viel stärker!",sagte Mia.Sie knuddelte ihr Evoli nochmal vodrauf Pichu neidsch zu sein schien.



    Imp weiß doch jetzt das ich mitmache ,oder?

    ,,Derrath.Wir waren nur in der Hütte.Die müssen uns beobachtet haben und haben abgewartet bis wir in der Hütte waren.Dann haben sie uns umzingelt.Aber sie wussten wohl nicht das wir viel mehr waren.Die haben mir richtig Angst gemacht und Dylan woher wüssten die deinen Namen???



    blutkatze ist off da könnten wir lange auf eine antwort warten Magic Kaito

    ,,Ja,dass ist toll das es Evoli schon viel besser geht.Wenn ich Jan wieder sehe muss ich ihm noch danke sagen!Eure Pokemon habe super gekämpft!!Ich muss mal nach meinem Glumanda gucken.Los Glumanda komm raus!"Glumanda kam heraus und sah Mia fragten an,,Geht es dir besser Glumanda?",fragte Mia.,,Glu Glu!",antwortete Glumanda was zu viel bedeutet wie Ja es geht mir gut,,Dann ist das ja ok Glumanda!Dann komm wieder zurück!Und du Pichu kommst in meinem Beutel damit dir auch nicht kalt wird!Aber wer ist jetzt diese Person?",fragte Mia und zeigte auf die fremde Person.

    Mia ging zu Juri,Dylan und dem Fremden.,,Dylan was der Typ da zu dir gesagt hat,das habe ich gehört,das war gar nicht nett.Und wer bist du?",fragte Mia und zeigte auf den Fremden.Mia hatte immer noch ihr Evoli in den Armen.Sie schaute auf Evoli herab und knuddelte es.



    war mein kampf gut???

    Mia kam aus dem Haus heraus und einer der Typen blockierte ihr den Weg.,,Lass uns kämpfen!"Er zuckte zwei Bälle aus dem ein Zubat und ein Rettan erschienen.Mia,immer noch mit Evoli auf dem Arm,schickte Glumanda aus seinem Ball und Pichu aufs Feld.,,Los Pichu!Donnerschock auf Zubat und Glumanda Glut auf Retten!"rief Mia,,Los ihr beiden weicht aus!"rief der Mann.Rettan wich der Glutattcke mit Schaufler aus aber Zubat schaffte es nicht mehr ausszuweichen.,,Gut gemacht Pichu..."Mia hatte noch nicht mal ihren Satz beendet da kam das Rettan aus dem nichts und grif Glumanda an.Glumanda fiel zu Boden,stand aber sofort wieder auf den Beinen.,,Gut gemacht Glumanda!Los jetzt Donnerschock und Glut auf Zubat!"Zubat wurde von einer Mischung von Donnerschock Glut getroffen.In der Zeit wo Mias Pokemon angriffen schlich sich Rettan an Glumanda ran,,Glumanda pass auf!"rief Mia.Der Mann rief:,,Los Rettan Wickel!",,Glumanda weich aus!",befiel Mia.Aber zu spät!Glumanda wurde schon umwickelt.,,Zubat!Biss auf Glumanda",rief der Mann.,,Pichu Donnerschock auf Zubat!",rief Mia.Zubat war nicht schnell genug und konnte der Attacke nicht mehr aussweichen.Zubat fiel zu Boden,,Mist Zubat komm zurück.",sagte der Mann,,,Rettan Biss auf Giftstacheln auf Glumanda.,,Lass es los Rettan!,rief der Mann.Rettan liess Glumanda los und Glumanda fiel zu Boden.Es war K.O.,,Mist!"fluchte Mia,,Das war spitze Glumanda!"sie rief ihr Glumanda in den Pokeball zurück.,,Gut Pichu!Ruckzuckhieb auf Rettan!",,Rettan weich mit Schaufler aus!"Dies Geschah auch.Rettan war verschwunden.,,Pichu pass auf!Es könnte von Überall kommen!Konzentriere dich!",sagte Mia zu ihrem Pichu.Pichu sprang nach oben und im dem Moment kam das Rettan und Pichu verpasste ihm eine Ladung Donnerschock.,,Gut gemacht Pichu!Und jetzt noch einmal Ruckzuckhieb!"Pichu machte Ruckzuckhieb.Das Rettan fiel zu Boden und war K.O.



    ist das so ok??ich bin nur kurz on komme nachher nochmal wieder

    ,,Danke Juri.Cool das du ein Tauboga gefangen hast!Ich weiß noch nicht was ich als nächstes Pokemon fangen soll.Ich bin aber schon lange auf Hydropi scharf.Das gibt es aber leider in dieser Gegend nicht zu fangen.",Evo!",sagte Evoli,weil Mia es auswersen am Bein berührt hatte.Mia konnte jetzt ein paar Tränen nicht verstecken und rief:,,Das muss so schnell wie möglich ein Ende haben!Mein armens Evoli!Ich mache mir solche Sorgen!",,Pichu"sagte Pichu um Mia zu trösten.




    so ich muss off leute komme morgen abend dann wieder ich würde am liebsten viel früher wieder kommen aber die blöde schule geht vor

    Mia sah zu der Hütte.Sie sah verlassen aus.Ihr Evoli atmete wieder normal,aber nur bei der kleinsten Berühnung am Fuß,zuckte es zusammen.Mia drückte ihr Evoli fesst an sich.Sie wollte es nicht im Stich lassen.Mia machte sich große Sorgen. Warum mache ich mir so Große Sorgen.Schon klar meinem Evoli geht es nicht gut,aber mit so tollen Freunden schaffen wir es.
    Sie sah zu ihren Freunden und zu ihrem Evoli und drückte es liebevoll.



    Magic Kaito das queast dingen würde ich schon gerne machen aber wenn es nötig ist kannst du es auch machen

    yep Magic Kaito du hast es erfasst ich hasse arbeiten aber übernehme nur meinen chara wenn es wichtig ist aber Mia sollte schon mitreisen wenn ihr weiter geht


    ,,Wenn Evoli dadurch wieder gesund wird und es nicht so strake Schmerzen erleidet kannst du es ruhig machen.

    ,,Ohh mein armes Evoli!Aber es kommt doch bestimmt schnell wieder auf die Beine,oder?"


    Ich komme dann abends immer 2 stunden on aber die blöde schule geht leider vor wenn wir dann weiter gehen kann ruihg jemand meinen chara übernehmen aber bitte nicht kämpfen

    Ich muss für die BLÖDE schule lernen


    ,,Ich sage trozdem nochmal Danke!!!!Das ist wirklich total nett von dir!"
    Evoli regte sich und ging zum Napf.Als es fertig war legte es sich hin.Mia umwickelte es noch mit der Decke und nahm es in den arm.Evoli schlief ein.

    ,,Danke,Dylan das du mir hilfst.Du bist so nett zu mir!"Mia setze sich mit dem in der Decke ingewickelten Evoli in der Hand zum Feuer.,,Du hättest sowieso gewonnen."


    ich draf nur noch 2 stunden jeden tag on ;( ;( ;( ;( ich komme dann wahrscheinlich nur noch abends