Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin auch ab 9 nicht mehr da was macht man den jetzt bei den queastkämpfen????


    ,,Nee ich habe keine Lust zu kämpfen.Ich habe schon gegen Seth verloren.Dieser Kampf war auch schon schnell vorbei.Das würde nichts nützen wenn du gegen mich kämpfen würdest.Frag doch Jan."

    ok dann kenne ich schatten wolf aber nicht vom namen her sorry welche quesatkämpfe??ich habe nichtmehr alle regelm im kopf



    ,,HI ich bin Mia.Und das ist mein Begleiter Pichu!Süßes Fiffen hast du da!Dylan ist nicht schlimm.Ich weiß wie wichtig es dir ist deine Pokemon zu tranieren.Was machen wir eigentlich als nächstes wenn Tay wieder auf den Beinen ist?";fragte Mia.

    Mia wachte auf.Sie konnte nicht mehr schlafen.Sie guckte sich die Sterne an.Sie konnte ein Pikachu Sternenbild erkennen.Sie sah zu Dylan und dachte Zum Glück habe ich ihn getroffen. Dank ihm habe ich viele neue freunde gefunden!
    Mia drehte sich einmal um,weil sie ein Geräusch gehört hatte.Sie bemerkte einen fremden Jungen..Sie drehte sich wieder um und schaute zu den Sternen.




    schatten wolf Mia und Jan kennen sich noch nicht glaube ich war doch so oder

    Mia sah Dylan schon 12 Stunden beim traning zu.Er hatte sie immer noch nicht bemerkt.Mia hatte sich auch ruhig verhalten,bis ihr Pichu von ihrer Schulter sprang und so schlau war gegen einen Stein zu knallen und laut zu weinen.Mia ging sofort zu Pichu um es zu trösten.Sie hielt Pichu sofort den Mund zu damit sie Dylan nicht weckte.Als Pichu sich wieder beruhigt hatte legten sie sich auch hin und machten die Augen zu.

    Mia sah Dylan aus dem Pokecenter gehen.Er ging in die Richtung wo die Stadt zu Ende zu scheinen schien.Mia folgte im.Es vergingen 2 Stunden.Bis Dylan endlich stehn blieb.Mia versteckte sich erstmal.Dylan schaute sich um um zu gucken ob jemand da war.Nachden er das getan hatte,kam Mia aus ihrem Versteck heraus und ging in die Nähe von Dylan und sah seinem Pokemon beim Traning zu.Sie und Pichu verhielten sich ruhig.

    Boah,war das schöne Sternschnuppe!Ich finde es toll den Weg hierhin zu euch gefunden zu haben.Ihr seit richitg nett zu mir.Was Bessers hätte mir doch gar nicht passieren können!!!!!



    ich bin jetzt off komme erst vielleicht morgen abend(hoffen wir mal nicht :D =)) wieder habe doofe schule also bis morgen Dream dann mach auch das in meiner sig

    Mia fogte Seht und gab ihre Pokemon auch bei schwester joey ab.
    Sie wartete einige Minuten und bekam ihre Pokemon zurück.Sie sagte zu Seht:,,Ja.Das könnten wir wirklich mal wiederholen.Sie ging wieder nach draußen,ließ ihre Pokemon raus.Sie beobachten alle das Meer.

    Glumanda wollte nicht mehr aufstehen,,Komm schon du schaffst das!"rief Mia ihrem Pokemon zu,aber es wollte einfach nicht mehr austehen.,,Ich sage du hast den Kampf gewonnen.Ich habe ja gesagt das meine Pokemon nicht gut traniert sind.Glumanda zurück.Ich fande es war aber ein toller Kampf.So viel müsste ich erstmal tranieren.



    schatten_wolf jetzt musst du aber viel lesen um zu wissen um was es geht

    Mia ließ Glumanda und Evoli wieder raus und sagte ihnen sie könnten machen was sie wollten.Erstaunlicher weiße wollte ihre Pokemon wieder tranieren,,Das finde ich aber toll von euch.Aber diesmal machen wir es anders.Diesmal machst du die Attacken und Pichu und Evoli müssen aussweichen."Ihre Pokemon tateb dies auf der Stelle.Mia setzte sich wieder auf die Bank und beobachtet sie.

    Zitat

    Original von IceFox


    Wenn du die japanische Edi hast, dann schreib bitte einen Guide. Ich weiß leider nicht wo, aber sprich alle älteren Männer an und vergiß nicht nur 5 Pokemon im Team zu haben. Wenn du's weißt, dann schreib es in den Guide.


    ne ich habe es nicht japanisch aber wenn es auf deutsch kommt