Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sie kamen am Zoo an.Mia endeckte ein Chaneira und beobachte es neugirg.Ihr Pichu sprang von ihrer Schulter um die Umgebung zu erkunden.Mia endeckte auch ein Sichlor das sie beobachte.Nach einiger Zeit fiel ihr auf das der Flügel von Sichlor verletzt war.Pichu endeckte Seth.Sofort ruft Mia:,,Hi!Seth!Wir sind hier komm doch hier hin!"

    ,,Boah!Ihr habt aber viel erlebt!"Mia betrachtete die Arena.Plötzlich kam ein Junge aus der Arena gerannt mit einem verletzten Pokemon in der Hand.Der Junge lief zum Pokemoncenter.,,Der hat es aber eilig,"bemerkte Mia,,,aber warum?Ist die Arenaleiterin so stark???Mia sah schon den kleinen Zoo von dem Daylin erzählt hatte.,,Guck mal dahintem im Zoo ist Seth!"rief Mia

    ,,Das mit deinem Vater tut mir leid Dylan",, sagte Mia,,Ich komme aus Orania City.Ich habe eigentlich nichts spannendes zu erzählen nur dass ich Pichu mit 8 Jahren verletzt gefunden hatte.Ich hatte es mitgenommen und wieder gesund gepflegt.Seit dem weicht es nicht mehr von meiner Seite.",,Pichu,Pichu!";meldete Pichu sich zu Wort.Die beiden gingen witer in Richtung Arena.

    ,,Wir können weiter gehen."sagte Mia.sie gingen aus dem Pokemoncenter in Richtung Arena.,,Ich möchte den Orden aber nicht erkämpfen.Meine Pokemon sind noch sehr schwach.Aber ich würde mir gerne die Arena angucken!Hast du denn schon den Orden gewonnen?"Fragte Mia.

    Zitat

    Original von IceFox


    Rioru, die Vorentwicklung von Lucario, kann man nicht in der Wildnis einfangen, sondern man bekommt das Ei von einem alten Mann.


    weißt du denn schon vielleicht wo man es bekommt weil ich will unbedingt lucario habe

    ,,Können wir machen.Pichu,Glumanda und Evoli ihr habt euch eine Stärkung verdint."Mia stellte was zu trinken ubd zu essen für die Pokemon hin.Als sie fertig waren rief Mia ihre Pokemon zurück und Pichu hupfte auf ihre Schulter.Sie ging zu Dylan und sagte:,,Ich bin jetzt fertig!"

    ,,Das wäre nett wenn du mich rumführen könntest."sagte Mia.Sie sah auch ihren Pokemon zu,bis sie bemekte das sie nur miteinander spielten.,,Pichu,Glumanda und Evoli ihr sollt doch traniren!!!Pichu du machst Donnerschock auf Glumanda und Evoli und ihr,Glumanda und Evoli,ihr versuchte Pichus Donnerschock Attacke auszuweichen!"Jetzt wo Mias Pokemon wissen was sie tun sollen fingen sie sofort an.

    ,,Ich bin Mia.Und wer bist du?",sagte sie zu dem Unbekannten Tranier.,,Danke, Dylan,für die Info!Ich könnte meine Pokemon auch mal raus lassen.Los Pichu,Glumanda und Evoli!"sagte Mia.Pichu hupfte von ihrer Schulter.Ihre Pokemon sahen sie doof an. Achja stimmt ja ich hatte ihnen noch keine Befehle gegeben.,,Los traniert ein bisschen!Die Pokemon liefen am Strand entlang.Es sah eher nach spielen aus,aber Mia kümmerte es nicht,weil sie sich schon wieder Dylan zugewand hatte:,,Meinst du ich kann dich vielleicht begleiten?Ich habe im moment nichts besseres zu tun"Als Mia diesen Satz beendet hatte bemerkte sie noch einen Fremden Tranier der in ihre Richtung kam.,,Dylan,kennst du den Tranier da?"und sah in Richtung des Trainers.


    dem trainer im letzten satz meine ich schatten_wolf und den trainer den ich im ersten satzt begrüße damit meine ich dream

    Mia sparzierte am Strand von Fuchsania entlang.Pichu saß auf ihrer Schulter und entspannte sich.Mia sah sich das Meer an.Plötzlich sah Mia von weitem eine große Flamme.Sie ging näher an die Stelle heran und sah ein Feurigel.Sie sah auch noch ein Myrapla,Lavitar,Seeper und ein Dratini.Sie entdeckte auch einen Tranier.,,Ahhh.Ich vermute er traniert seine Pokemon.",dachte Mia sich.Sie sah einige Zeit lang den Pokemon beim Tranieren zu.Die Zeit verging.Plötzlich kam ihr eine blöde Idee.Sie ging zu den Tranier hin und sagte:,,Hi!Ich bin Mia.Und wer bist du???Und was machst du hier???
    Kaum hatte sie ihren Satz beendet da ging es ihr durch den Kopf Manno wie kann ich nur so blöd sein und ihn ansprechen!!Ich hoffe mal das er freundlich zu mir ist!



    genau das sind viel zu viele wasserpokemon
    du bräuchtest noch vielleicht ein donner und pyscho

    Name: Mia
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange, offene Dunkelblonde Haare, Orangenes T-Shirt, blaue Jeans
    Talente: Weiß einiges über Pokemon, nett zu anderen Leuten.
    Herkunft: Orania City


    Geschichte:
    Mia lebte bei ihren Eltern. Sie brachten ihr alles mögliche über Pokémon bei. Deswegen befand sich Mia auch oft bei dem Arenaleiter Major Bob, um von ihm zu lernen. Als sie eines Tages mit einem Pichu nach Hause kam, wollte die Eltern erst nicht, dass sie es behält, jedoch sahen sie, wie sehr Mia das kleine Elektropokémon mochte.


    Pokemon:
    Pichu (Weiblich):
    Pichu war Mias erstes Pokémon. Sie hatte es draußen, im strömenden Regen verletzt im Wald gefunden. Sie sah die Schmerzen des Pokémon und konnte es nicht einfach dort liegen lassen. Deswegen nahm sie es mit nach Hause und zog es groß.


    Glumanda (Männlich):
    Glumanda hatte Mia einige Jahre später von Prof. Eich bekommen. Eigentlich hätte sie es nicht bekommen, wegen ihrem Pichu, aber sie hatte sich damals so auf das Pokémon gefreut, das Prof. Eich doch noch so nett war und ihr eins gab.


    Evoli (Weiblich):
    Als Mia eines Tages in den Wiesen außerhalb Orania umherstreifte, sprang ihr aufeinmal ein Evoli entgegen. Sie entschloss sich, dieses süße Pokemon zu fangen.

    ich fande die folge auch lustig


    +ash und james in den kostümen
    +der alte mit seinen andenken
    +das sich lepumentas in woingenau verliebt
    +das der alte immer falsch übersetzt hatte


    -das team rocket dannach doch noch versuchte das leoumentas zu stellen



    ich würde der folge eine 2+ geben

    ich fande die folge auch toll


    +wie ash qurtel aus dem ball ließ
    +wie sich flunkiefer verliebte
    +mauzis geschichte über giovonni mit "der leichten Brise"(das sah fast aus wie ein kleiner wirbelsturm^^)
    +lombero entwickelt sich
    +wie tolle ratschläge rocko den pokemon gab
    +das lied was rocko singen musste(schade das man es nicht nocheinmal gehört hatte ich fande das lustig)


    -warum hört lombreo auf ash



    also ich würde der folge eine 1 geben


    ich würde brutalanda oder rayquaza raus tun weil es sind zwei drachen pokis für latios würde ich schon brutalanda raus tun baer guck dir noch mal andere meinungen an

    ich fande die folge auch sehr gut


    +team rocket störte nicht
    +maike hat gewonnen
    +das kindererlebnis von maike :lach: :lach:
    +bisas schöne attacken


    -harley regte sich viel zu schnell auf
    -die falsche aussprache
    -das harley maike reingelegt hat


    ich würde der folge eine 2+ geben