Beiträge von Koyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mia lief immer noch den anderen hinterher - ziemlich still. Ihr kam das alles zu einfach vor, irgendwas war hier faul. Sie brauchten nicht lange um das Passwort herauszufinden, dass muss so geplant sein. Das Mädchen verschränkte die Arme hinter ihren Kopf "Also wenn ihr mich fragt, war das alles viel zu einfach.". Da kommt bestimmt noch etwas.., dachte sich Mia. Pikachu lief neben (? lol) Wablu her. Die beiden schienen unzertrennlich zu sein. Diesen Anblick fande Mia sehr schön. "Zu einfach ... zu einfach ... zu einfach.... Diese Worte schwirrtem die ganze Zeit durch den Kopf der Trainerin.


    Ziemlich kurz =,= Aber ich wollte mich auchmal wieder melden .-.

    Mir wurd gesagt ich soll mal posten.. schwierig ohne Pika c.c lol
    ~~~~~~~~~
    - Name: Lyra
    - Alter & Geschlecht: 14 & weiblich
    - Aussehen (kurze Beschreibung oder Bild): Blubb
    - Talente: Weiß sehr viel über Pokemon, da sie als kleines Kind die Nase oft in Pokemon Bücher gesteckt hat.
    - Charaktereigenschaften: Lyra ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie braucht eineWeile um sich einzuleben. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch.
    - Herkunft: Dukatia City
    -Geschichte: Lyra ist sehr schüchtern. Sie verkroch sich wegen ihrer Schüchterheit, fast den ganzen Tag in ihrem Zimmer und las Bücher über Pokemon. Sie traute sich nicht mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen, Dieses Treiben konnten die Eltern nicht mehr lange mit ansehen und schenkten ihr deswegen ein Glumanda zum 8. Geburtstag. Lyra gab ihr den Namen Ammy. Als sie vor sich ein lebendiges Pokemon vor sich stehen hatte, hatte sie nun etwas mehr Interesse an der Welt hinter der Tür. Mit 14 Jahren beschloss sie dann endlich die Welt sehen zu wollen – Mehr als ihre Heimat Dukatia City.


    Pokemon:
    [Blockierte Grafik: http://i10.tinypic.com/4ttebyw.png]
    Glumanda ( Ammy )
    Lyra bekam zu ihrem 8 Geburstag ein Glumanda von ihren Eltern geschenkt. Durch dieses Pokemon sollte sich ihr selbstvertrauen steigern. Lyra war schon immer ziemlich schüchtern, auch ihren Eltern gegenüber. Das Glumanda brachte ihr den nötigen Mut, um alleine in die Große Welt hinaus zu gehen.


    [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/6h3seud.png]
    Absol ( Oki )
    Ein paar Stunden nachdem Lyra ihre Wohngegend verlassen hatte, sprang ein Absol aus dem Gebüsch, welches Lyra angreifen wollte. Ammy (Glumanda) sprang kampfbereit hervor und schwächte das Absol. Somit hatte das Mädchen die Gelegenheit es zu fangen. Einige Minuten später riefen ihre Eltern an um mitzuteilen, dass sie sich scheiden lassen wollten. Lyra war traurige über diese Nachricht, doch dadran ließ sich nichts ändern, es wäre wohl zu spät um umzukehren.


    Er kann Celebi nur durch Cheat bekommen haben .... oder durch diese komische Disk, was ich nicht denke lol. Und Dragoran bekommt man nur wenn man es von FR/BG rübertauscht.

    "Da kannst du Jahre dran sitzen, Derrath.", gab Mia zu bemerken. Die beiden Mädchen schauten sich das Schloss näher an. Doch auch sie konnten keinen Hinweiß endecken. "Pikachu könnte das Ding ja mit einer Elektroattacke angreifen.. aber wer weiß ob das Gut ist? Ich lass es lieber..", murmelte Mia. Dann meldete Heather sich zu Wort "Vielleicht kann ja Alishas Trasla schon Seher...oder Skadnirs Kirlia! Genau, das Kirlia müsste doch schon eigentlich stark genung sein...". Mias Pikachu schaute schon so auf das Gerät, als wollte sie es gleich angreifen. Die Trainerin holte das Pokemon schnell und hielt es fest. "Hab ich nicht gesagt, dass war ne dumme Idee?!", fauchte Mia ihr Pokemon an.

    Zitat

    Original von Shiny Entei

    Ich hab vor einiger zeit Barschwa geangelt und die kommen heute noch.Warumm?


    Weil das vielleicht so ist? oO Man kann Barschwars doch öfters bekommen. Ist ja nicht so dass man sie nur einmal bekommen kann oO

    Zu den drei neuen Namen...
    Drifzepeli
    Da versteh ich den Sinn nicht, Drifzepeli, dieses Zepeli könnte von Zepelin kommen, da es dem ein bisschen ähnelt.. trotzdem finde ich der Name ist mist, blöd auszusprechen dazu.


    Schlapor
    Dazu sag ich echt nichts mehr, ziemlich einfallslos und klingt dumm. Es hört sich ja an wie Schlapohr ... boa.. dummer Name einfach XD


    Kryppuk
    Was soll das sein? lol. Den Namen kann man ja schon gar nicht aussprechen ey...

    Zitat

    Original von Schwalboss
    Ich hab das Pokemon Spiel Rubin und möchte gere in die Spari-Zone , brauche aber eine PokemonRiegelBox :rolleyes:
    Wo finde ich die genau ? Oder wo kann man diese kaufen ? :rolleyes: ;(


    In die Wettbewerbsarena von Graphitport City und dann eins der Mädchen anquatschen

    Mia holte Glumanda, Evoli und Tauboga in die Bälle zurück und Heather holte ihr Barschwa zurück. Dann folgten die beiden Mädchen den anderen. Pikachu lief voraus, Wablu hinterher. Absol lief ruhig neben Heather her. Mia blickte auf den Boden Jetzt sind wir ja schon wieder hier drinne.... Dann schaute sie sich um. Weit und breit kein Sacrim mehr in der Nähe. "Das ist mir einfach zu ruhig.", sagte das Mädchen. Ich glaub nach noch mehr Fahrstuhl fahren wird mir noch schlecht... Die Trainierin schaute auf den Flur "Los kommt, lasst uns beeilen. Lasst es schnell hinter uns bringen..."

    Zitat

    Original von jirachi2222
    ich weiß nicht wo man celbi fangen kann stimmt das das man es auf smaragt in der safahri zone fangen kann wen ja wie?


    Stimmt nicht. Celebi gab es nur auf einer Bonus Disk in Japan

    "Mhm..", machte Mia als sie Dylans Aussage hörte und überlegte. In der Zwischenzeit ließ sie ihre anderen Pokemon heraus. Tauboga flog fröhlich in der Gegend herum und genoss die Sonne. Evoli rannte zu Pikachu und spielte mit ihr fangen. Die beiden tollten fröhlich in der Wiese herum. Glumanda ließ sich einfach nur auf den Boden fallen und entspannte sich. "Vielleicht sollten nur ein paar hoch zu dem Raum gehen, und ein paar bleiben hier.. falls doch hier was sein sollte.. und wir schreiben uns mit den PokeComs Nachrichten..", antwortete das Mädchen nach etwas längerer Bedenkzeit. Dann zischte sie noch ein leise "Dumme Idee" hinterher. Währenddessen beobachtete die Tranierin ihre Pokemon. Es war ein toller Anblick, ihre Pokemon wieder fröhlich springen zu sehen. Aufeinmal kam Heather zu Mia, die beiden Mädchen fingen an zu reden. Dann ließen die beiden ihre Pokemon miteinander spielen.

    Mia lief den anderen hinterher, und dachte immer noch an Seth. Doch als sie sah dass Dylan, Heather und Ray ins Freie traten, verflogen ihre Gedanken und sie dachte nur noch an eins: Frische Luft. Sie rannte nach draußen, Heather hinterher. Ihr Pikachu sprang ihr schon erleichter von der Schulter und lief fröhlich draußen herum. Zum Abschluss spielte es mit Wablu fangen. Draußen konnten die beiden Pokemon einfach viel besser zusammen spielen. "Ich finde irgendwie war das zu einfach.. das herauskommen.." , murmelte Mia. Sie schaute sich die Sonne an, ihr kommt es so vor als hätte sie sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Das Mädchen war froh wieder frische Luft zu schnappen. Trotzdem denke ich dass war noch nicht alles...


    /edit, upps sry xD

    Zitat

    Original von Yoshi
    Hab mal zwei Fragen über Pokemon Coloseum:
    1.Mir fehlen noch drei Crypto-Pokemon.Und ich möchte wissen ob ich die noch irgendwo krallen kann.
    Ich sag euch mal wo die Orte von den trainern sind:
    Zwei sind bei der Treppe in Pirytus und einer ist so ein D-Queen Fan im Orkus Gebäude.


    2.Wenn man alle Crypto-Pokemon hat kriecht man dann Ho-oh?Ich hab da sgrad irgendwie vergessen...ich wusste das mal.


    Bisafans hilft...
    Blubb Blubb²Blubb³

    Ich hab die Komplettlösung rausgekramt lol (ISt zwar von Gold/Silber aber egal >.>)
    "Habt ihr das Problem im Kraftwerk gelöst, geht wieder zu der Nachbarin. Sie erzählt euch, dass sie ihre Piepi-Puppe verloren hat. Geht nun zum Pokemon-Fan-Club in Orania City, um sie ihr zurück zu bringen."

    Zitat

    Original von Pichu1990
    Erst mal danke für die schnelle Antwort! *Staun*
    Ich hab ne Piepi-Puppe zu Hause. Geht die dann nicht auch??? ?(


    Ich glaube, man muss eine ausem Supermarkt nehmen die die den Effekt hat "Das wilde Pokemon aus dem Kampf abhauen" oder so, vlt geht auch die von zu Hause.. kA ich hab das Spiel voll lange nich mehr gespielt XD

    Zitat

    Original von Pichu1990
    Hallo ihr!
    Ich hab zwei Probleme in Pokemon Kristall!
    Ich bin in Azuria City und da oben ist ja Bills Opa (???) der ja die Pokemon sehen will. Von ihm kriegt man dann ja die Steine! Er will von mir ein rundes, grünes Pokemon sehen, was Blätter auf dem Kopf hat. Ich hab es schon mit Hubelupf probiert, aber das es ist nicht. Weiß einer welches das sein könnte???
    Dann mein zweites Problem, ist dieses Bahnticket! Ich hab das Kraftwerk repariert, jetzt soll man ja mit der Nachahmerin reden. Hab ich auch, bin dann nach Orania City geflogen und hab mit dem Typ geredet, der die Pokepuppe hat. Der erzählt mir aber nur, das er Piepi liebt, aber niemals fangen könnte. Muss ich dem jetzt eins fangen, damit ich die Puppe krieg??? :waah:


    Das Pokemon ist Myrapla
    Ich glaub du musst in irgendeinen Supermarkt eine Piepie Puppe kaufe... ich kann mich aber auch Irren XD

    "Ähm.." machte Mia nur, immer noch allen den Rücken zugedreht. Da sie aber nicht die ganze Zeit so stehen bleiben konnte, ging sie einfach weiter, als wäre nichts los. Ihr war es egal, ob sie noch im Gesicht rot war.. Hehe.. Heather und Derrath... Bei dem Gedanken musste sie grinsen. Als Derrath gegen den Mülleimer trat, began Mia zu Lachen. Sie fande es komisch. Dann wendte sie sich an Heather und stupste sie an "Ihr beiden würdet doch zusammen passen.. ne Scherz.." . Mia verschränkte die Arme und dachte nach Es muss wohl Mode sein, Pokemon Spitznamen zu gebene.. Vielleicht sollte ich ihnen auch welche geben..


    Das rot geschriebne..

    Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich hab kein Problem sondern nur ne Frage zur Smaragd Edition:


    Heute war bei mir endlich dieser Beeren-Mix-Meister, mit dem man Poké-Riegel machen kann, in Seegrasulb City, und ich habe natürlich gleich ein paar mit ihm erstellt. Einige meiner neuen Poké-Rigel haben einen erstaunlich hohen Level von 57 und da wollte ich mal fragen, was dieser Level eigentlich bringt. Sind die Riegel dann effektiver, oder was?


    Joa, ich denke die sind effektiver.. je höher das Level, desto besser..


    Aber ich kann mich auch Irren XD