Beiträge von Gengar♀

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal vielen Dank für die Antworten!

    Garantie werden ich nach nun fast 7 Jahren nicht mehr haben.

    Aber ich werde mal fragen, was das kostet. Danke =)

    ist es ein new 3ds xl oder ein normaler 3ds xl?

    ein normaler 3DS XL. Ich hatte schon überlegt mir einfach einen New 2DS XL zu kaufen, da die teilweise unter 100€ angeboten werden und den 3DS Modus nutze ich kaum.

    Hallo,


    ich habe seit längerem das Problem, dass mein Nintendo 3DS XL (Animal Crossing New Leaf Limited Edition) meine DS Spiele nicht mehr lädt. 3DS Spiele funktionieren problemlos. Die DS Spiele werden im Home Menü zwar erkannt und ich kann sie auch auswählen, aber dann werden die Bildschirme schwarz und im Hintergrund ist noch die Musik des Home Menüs zu hören. Ich komme auch nicht mehr aus der Situation raus ohne einen Hard Reset des Handhelds durchzuführen.

    Die DS Spiele funktionieren auf meinem alten Nintendo DS Lite übrigens problemlos.

    Ich habe mich auch bereits an den Support von Nintendo gewandt. Der Support meinte, ich solle den Handheld einschicken zur Reparatur, aber ich habe keine Erfahrung, was sowas kostet.

    Wieso regt man sich jetzt darüber au, dass man zusätzlich noch was für Home usw bezahlen muss?

    Ähm liest du Beiträge von anderen eigentlich richtig? Ich würde sagen nein...

    Es geht nicht darum das man sich darüber aufregt das es etwas kostet, niemand hat dies auf den letzten Seiten geschrieben. Es geht darum, das die eine Seite glaubt es würde nichtts kosten und die andere Seite eben denkt, das es doch etwas kosten wird.

    Hört sich ganz nach Schrödingers Katze an. Warten wir doch einfach bis Nintendo/Gamefreak die Box öffnet?

    Kein Grund sich wegen nicht existierenden Informationen die Köpfe einzuschlagen. ;)

    Arrior Konstruktive Kritki beinhaltet eigentlich immer auch positive Punkte. Also beides und so. "Das is cool, das nicht"

    Und doch natürlich "darf" man dinge erwähnen, die man nich so toll findet.

    Man hat nur ein bisschen das Gefühl, dass SwoSh akribisch mainly nach Dingen abgegrast werden, die doof sind, seit dem der Dex-Cut erwähnt wurde.

    1. Bei konstruktiver Kritik handelt es sich um Verbesserungsvorschläge. Man muss nicht zwangsweise eine Pro/Contra Liste erstellen.

    2. Genau das Problem verfolge ich seit dem Release und teilweise auch schon davor. Jeder, der sich auch nur ansatzweise kritisch zu Schild/Schwert geäußert hat wurde als Hater abgeschrieben, der nur rumheult, weil sein Lieblingspokemon nicht im Spiel ist.

    Selbst nachdem die Spiele erschienen sind und man die Kritik nicht nur schwarz auf weiß, sondern in HD und Farbe belegen konnte, wurde Kritikern vorgeworfen sie würden die Spiele nur wegen den fehlenden Pokemon kritisieren. Und DAS ist für mich Nörglerei. Den "Die-Hard"-Fans passt es einfach nicht, dass ihr Lieblingsfranchise kritisiert und nicht in den Himmel gehoben wird.

    Und versteh mich bitte nicht falsch. Jeder kann mögen oder nicht mögen was er will. Das ist jedem selbst überlassen. Aber jemandem schlecht nachrufen nur, weil man nicht die gleiche Meinung hat finde ich kindisch.

    Und das kommt jetzt vielleicht als Schock, aber ich habe die Spiele auch äußerst kritisch betrachtet, aber ich empfand das Weglassen von Pokemon als positiv. Die Städte waren sehr schön gestaltet und die Routen (insbesondere die mit den Pilzen) teilweise auch. Ich fand manche Routen einfach nur zu kurz. Was mich jedoch am meisten an den Spielen stört ist die lieblos gestaltete Naturzone und die kaum vorhandene Story. Dadurch kam das Spiel als sehr "leer" rüber.


    Tut mir leid, dass ich mich in eure Diskussion eingemischt habe, aber ich musste mich einfach zu ein paar Punkten äußern.

    Eine Tour. Unter der Woche. 10 Tage lang.
    Klasse... -.-
    In den nächsten drei Wochen bin ich ja nur auf Wanderschaft.
    3 mal zum McDoof hin- und zurückradeln wegen den Katzen-viechern und dann noch schaun unter dem Vorwand shoppen zu gehen in eine Stadt mit dem Zug fahren...(hoffe nur, dass München dabei ist, ansonsten habe ich mich wohl die längste Zeit auf Celebi gefreut)

    Also ich muss sagen, dass mir Viso-Caster besser gefällt. Ich bin nämlich Lateiner (kein begeisterter!) und denke daher gleich an "videre" (Stammformen: videre, video, vidi , visum; deutsch: sehen, erblicken) , ob die Namensgeber dies tatsächlich aus dem Lateinischen haben, weiß ich aber nicht, würde für mich aber mehr Sinn ergeben.

    Heute habe ich den W-Lan USB Stick (WL0054 Wireless N USB2.0 Adapter)von LogiLink bekommen und auch bereits die Treibersoftware installiert. Mein Computer zeigt mir neben unserer normalen Lan-Verbindung nun auch die Drahtlosnetzwerkverbindung des Adapters an, aber mein DSLite zeigt mir folgenden Fehler an:
    Fehler-Code: 52002
    IP-Adresse kann nicht bezogen werden.
    Stelle sicher, dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichweite des Access Points aufhältst und überprüfe die DHCP- Einstellungen
    (Was ist das?). Besuche suuport.nintendo.com, um weiter Hilfe zu erhalten.


    Was muss ich also für Einstellungen vornehmen ?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

    (Falls folgende Fragen bereits in vorherigen Kommentaren aufkamen, möchte ich mich hierfür entschuldigen.)
    Seit
    ca. einem halben Jahr besitzen wir nun einen neuen Router von der
    T-Com, welcher leider nur noch die Verschlüsselungen WPA und WPA2
    zulässt. Also kein WEP, da ich aber nur im Besitz eines Nintendo DS
    Lites bin, kommt für mich nur WEP in Frage. Daher wüsste ich gerne, ob
    es einen W-Lan USB Stick gibt der auf dem Betriebssystem Windows Vista
    funktioniert und es mir ermöglicht mit meinem DS Lite die
    Wifi-Connection zu nutzen. Natürlich habe ich mich bereits sowohl in
    Läden erkundigt, welche mir aber nur den Stick von Nintendo anbieten
    konnten (funktioniert nur auf Windows XP), als auch bei Amazon. Über
    Amazon hatte ich mir daraufhin einen Wifi MAX-Stick bestellt, bekam aber
    einen Wifi Link-Stick, da er angeblich baugleich wäre. Da dieser leider
    nur die Funktion "Ich funktioniere nicht!" aufwies, schickte ich ihn
    zum Absender zurück. Ansonsten konnte ich nur Sticks für die Playstation
    finden.
    Daher meine Frage: Gibt es einen W-Lan USB Stick, der auf
    Windows Vista funktioniert und es mir erlaubt mit meinem DS Lite die
    Wifi-Connection zu nutzen?


    Nun meine nächste Frage: Besitzt
    jedes McDonald mit einem McCafe einen W-Lan HotSpot mit der WEP
    Verschlüsselung, der einem eine Verbindung zur Wifi-Connection über den
    DS Lite erlaubt?