Beiträge von eirian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also vom Kampfeinsatz unnötig finde ich Bidiza-Bidifas. Ich mein, kenne niemanden, der mit Bidifas im Team das Spiel beendet o.O"
    In denselbem Sinne dann auch Dummisel.


    Und von der Story her find ich kein Pokemon unnötig. Immerhin gehört jedes einzelne Pokemon zu der Story, entwickelt von den selben Personen, die auch die Story entwickelt haben- es ist also so, als wenn man dahergeht und zum Beispiel sagt: "Ich finde Neville in Harry Potter absolut unnötig."

    Eine Attacke ist doch nur unfair, wenn du sie nicht zu kontern weißt xD


    Aber naja, ich denk die fieseste Attackenkombis sind solche wie Ausdauer und dann Konter oder sonstige Angriffe, die stärker werden umso mehr du beschädigt bist. Wenn das ein Pokemon mit viel Angriff einsetzt... biste hin.


    1Hit KO Attacken auch. Aber da hat Gamefreaks immerhin diese versteckte Fähigkeit entwickelt, die es manchen Pokemon erlaubt 1HitKOs zu entkommen.

    Ganz klar Top4. Naja meine Pokis waren auch auf Level 40-50, aber hab es trotzdem irgendwie gepackt. Hab halt Typen und Beleber ausgenützt. Aber ansonsten kann ich mich an keinen Kampf erinnern, wo ich das Gefühl hatte mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.

    Ich habe hie und da immer wieder lange Pausen eingelegt, aber spiele auch schon seit Pokemon Rot. Und man ist echt nie zu alt dafür. Kinder spielen Pokemon hauptsächlich als gewöhnliches RPG Spiel, während ältere Spieler Sachen wie Typen, Wesen, DVs, EVs, Items usw. völlig auszunutzen wissen.


    Und dann gibt es auch noch die Sammler unter uns, die jedes Eventpokemon haben müssen.


    Gibt sicher noch einiges mehr zu nennen.


    Den Anime schau ich auch nicht mehr.... irgendwie ist der mir jetzt zu dumm <.<"

    Hm, also nur die Max Entwicklungen zeigen? Ich lege nie soviel wert darauf Typen-Schwächen im Team auszugleichen, aber habe dennoch immer verschiedene Typen im Team.


    Also ich werde Weiß spielen und plane auf folgendes Final-Team:


    Mein Starter. Ich konnte schon immer mit Pflanze gut spielen, wo andere jammerten. Außerdem liebe ich Schlangen.
    Es sieht einfach toll aus (eigentlich bin ich kein allgemeiner Fan von Reptilien aber naja...) Außerdem nehme ich immer einen Boden Typ ins Team.
    Es war eine harte Wahl zwischen Zebra oder dem hier für mein Elektro. Aber Elektro/KÄfer Typ... wer sagt da nein?
    Ein Kronleuchter und Geist/Feuer Typ.... ich konnte nicht widerstehen. Außerdem hat es viiele der neuen Attacken, die mich sehr interessieren.
    Natürlich darf auch ein Drache nicht fehlen. Aber da ich schon 1x Unlicht im Team habe, werde ich mir schweren Herzens vielleicht einen anderen Drachen nehmen.
    oder ein Psychopokemon. Dieses Pokemon hatte ich schon im Blickfeld als ich noch nicht mal wusste was S/W eigentlich ist

    Ich denke das kann je nach Situation variieren.
    Ich finde Lösung 1,2 klingen beide plausibel, aber bei Lösung 1 kann es auch sein, dass z.B. ein Freund/Verwandter des Verstorbenen die Pokemon befreit usw... (sollten die Pokebälle nicht von selbst aufspringen :P).
    Und anderes: wenn die Bälle in falsche Hände fallen... Versteigerung x.x
    Vielleicht bleiben die Pokemon auch aus Trauer und Zuneigung heraus bei einer Person, die ihrem Trainer am nächsten stand.

    Wow, ich dachte immer Schwarz ist beliebter! haha
    @Vorposter In Japan ist Schwarz wirklich viel beliebter als Weiß.
    Aber jetzt ist schon auf 2 deutschen Foren Weiß beliebter ...


    Naja, ich hatte mich schon für Weiß entschieden, als ich noch dachte, dass die meisten Schwarz nehmen werden. Warum?

    • Ich finde den weißen Wald symphatischer
    • ich will unbedingt diesen einen Vogel, den es nur in Weiß gibt, haben
    • ich liebe die Mischung von Elektro/Drache wegen einer Fanfiction, die ich mal las (fragt lieber nicht :P)


    mehr fällt mir grad nicht ein :x