Beiträge von Pokemon-Fan93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich habe mir gestern ein Liminip gefangen (das Pfanzen Pokemon das es nur in Weiß gibt) und ich möchte es Entwickeln lassen, aber dass geht nur mit einem Sonnensten. Jetzt wollt ich mal Fragen ob von euch jemand weiß wo man eine herbekommt.


    Danke, MFG Poke-Fan :pika:

    Hi,


    Ich hab ein Problem ?( , ich habe mir vor einieger Zeit die Route Goldgelberwald :pika: auf den Pokewalker getan und ich konnte sie auch benutzen,
    aber jetzt hab ich neu angefangen und auch meinen Pokewalker resettet :patsch: und jetzt hab ich die Route "Goldgelberwald" nicht mehr und ich hab schon ewig gesucht wie ich den wieder bekommen kan, da ja der Download schon lange vorbei ist .
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man den wieder bekomen kann, weil der auf dem Spiel gespeichert sei und des egal ist wenn man neu anfängt,
    jetzt wollt ich einfach mal fraen ob des denn wirklich so ist und wenn ja ob mir jemand erklären kann wie ich ihn wieder bekomm. ;(


    Gruß POKE-FAN :assi: