Beiträge von karnimani64

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Gerade Pokémon X und meinen 3DS registriert und das Spiel ist tatsächlich schon am Downloaden. Den 404-Fehler hatte ich auch, aber ich musste die Seite einfach neu laden.
    Gut, dass ich meinen 3DS noch nicht registriert hatte...ich habe mir zwar schon vor zwei Jahren einen gekauft der dann kaputt gegangen ist, aber habe dann vergessen, das Austauschmodell zu registrieren. Da war der Umtausch-Stress doch noch zu etwas zu gebrauchen... :D

    Sieht ja toll aus, aber der "Screenshot" des Pokémon-Centers hat mich gleich auf den ersten Blick an Mass Effect erinnert. Meiner Meinung nach ist das nicht das passense Setting für ein Pokémon-Spiel.
    Andererseits passt auf ein 3DS-Modol viel mehr drauf als auf ein DS-Modol, deshalb könnte ich mir wie in der Serie auch in jeder Stadt ein anderes Pokémon-Center vorstellen. Jedoch wird man eher nicht vom altbewährten System abweichen, da identische Pokémon-Center besonders für die jüngeren Spieler zugänglicher sind...und halt Tradition und so... :D
    Update: Ach ja, ich hab grad wieder meine Smaragd-Edition rausgeholt. Das mit dem veränderten Pokémon-Center gab's schon. Naja zumindest ist der zweite Ausgang zu den heißen Quellen in Bad Lavastadt eine Veränderung... ;)