Beiträge von kleinerDieb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn die Region -sprich Trainer, Arenaleiter + Liga und natürlich auch die wilden Pokemon im Gras- dementsprechend angepasst wird halte ich das für kein Problem. Viele Spieler wünschen sich ein längerers Spiel, warum dann nicht auch ein erweitertes Level?
    Dann müssen selbstverständlich die Erfahrungspunkte höher gesetzt werden, sodass ein leichtes Leveln im hohen Bereich noch ohne größere Probleme möglich bleibt.


    Meiner Meinung nach wird eine Levelerweiterung allerdings sowieso nicht umgesetzt. :smalleyes:

    Meine Wahl fällt definitiv auch auf Ottaro (siehe Signatur), da ich - wie einige andere auch - immer mit dem Wasserstar beginne. Zuerst war ich leicht skeptisch, da ich den Typ Wasser generell am meisten mag und darüber nachdachte, wie ich wohl am besten mein Team aufbaue ohne das Gleichgewicht beim Punkt "Typen" zu verlieren. Gerne hätte ich nämlich noch das eine oder andere "Nicht-starter-wasser-pokemon" in meinem Team gehabt.
    Letztendlich blieb ich jedoch dem Wasserstarter treu und habe ja immer noch im späteren Verlauf die Möglichkeit meine Pokemon auszutauschen.

    Guten Morgen,


    vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Einmal möchte ich kurz vorweg sagen (da mich doch innerhalb der ersten Stunden einige User danach gefragt haben), wieso ich mir meinen Nickname ausgesucht habe. "kleinerDieb" steht nicht für jemanden, der in irgendeiner Form klaut oder Regeln missachtet. Die Wahl des Namens hat keinerlei negative oder provozierende Bedeutung. Dieser Nick wird von mir nahzu überall im Internet verwendet - wo also "kleinerDieb" steht, steckt also auch immer einer (ich) drin. - Hoffentlich! Entstanden ist er bereits vor Jahren, sodass ich mich daran gar nicht mehr genau erinnern kann. Von diesem Zeitpunkt an war ich eben immer ein Dieb. Ich habe in keinsterweise vor irgendwem zu schaden, aber ich denke das wird vielen sehr schnell durch mein normales, angebrachtes Verhalten im Forum deutlich werden. Mit meinem Alter verbinde ich inzwischen eine gewisse erreichte Reife. ^^
    Also Kiddies, keine Bange, ich lass euch euer Taschengeld! :cookie:



    haha :D
    Wo wirst du denn aktiv sein? :o
    Willkommen und viel Spaß ;)

    Vielen Dank nochmal und ich denke, dass ich mich überwiegend an den Fanstorybereich halten werde. Die Lust zum schreiben ist grad wieder aktuell und ich will sehen, was ich daraus machen kann. Schauen wir mal, wie lange ich am Ball bleiben kann. :thumbsup:


    Beste Grüße, kleinerDieb

    Hallo Community,


    an dieser Stelle möchte ich mich euch gerne vorstellen. Ich bin Toby, 20 Jahre jung und stamme aus der Nähe von Bremen. – Meine Freizeit verbringe ich allerdings so gut wie immer in Hamburg. (Seht es zurzeit als
    zweite Heimat und schon bald als festen Wohnsitz :D )


    Zu euch habe ich über bisafans.de gefunden. Dort informiere ich mich schon seit geraumer Zeit über News rund um Pokémon und Co. Natürlich bin ich auch ein begeisterter Editionen – „Erforscher“ und habe somit keine davon verpasst. Die Animeserie kann mich im Erwachsenenalter zwar nicht mehr begeistern, jedoch erinnere ich mich noch gerne an die alten Staffeln von damals zurück.


    Was ich ansonsten noch gerne mache, kann per Klick auf mein Profil nachgelesen werden. ;)


    Hoffentlich gelingt es mir, mich unter euch wilden kleinenHaufen zu mischen und in die Community zu integrieren. Ich werde mein Bestes geben und freue mich schon auf eine nette gemeinsame Zeit und bin gespannt ob ich nicht den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.
    Soweit so gut!


    Beste Grüße, kleinerDieb :)

    P.S. Nein, die Bereiche Strategie und Kampfzone sagen mir nicht besonders zu.