Beiträge von Akemi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fände die idee echt gut, zumal die pc`s und die beutel immer so schnell voll sind.
    das pokemon könnte das item einsetzten das es will und das es gerade braucht.
    es sollten allerdings nicht mehr sein als zwei, wegen eben den überresten, wie schon oben gesagt.

    Ich fände das währe eine super idee!!^^
    Aber ich würde es so machen das man diese option ein und aus schalten kann, damit man in der bahn oder so nicht schief angekuckt wird, oder man sich i-wo die zeit vertreiben will, wo man still sein muss.Es sollte aber dann auch ein gutes mikro haben, denn es wäre ärgerlich, wenn das pokemon eine andere attakke einsetzt als man will...

    Ich finde es schon ein bisschen ungewöhnlich, das manche nicht wissen das berlin nicht in hessen liegt(nicht böse sein >-<). dennoch denke ich das die jugend nicht dumm ist. Manches fehlt einfach nur das nötige allgemeinwissen, woran sie aber selber nicht schuld sind. Manche erwachsene wollen ihre kinder nicht mal in die heutige politik einführen, weil sie denken ihre kinder wären noch nicht alt genug.

    Es ist soo schlimm!!
    viele tierarte, aus der roten liste, sterben nur wegen den menschen aus, und einige menschen scheinen dabei nicht mal ein schlechtes gewissen zu haben X( die wale sind ein gutes beispiel , die menschen nehmen ihr fett und noch ein paar andere dinge, aber vollständig verwerten sie sie nicht mal! wobei es schon eine schande ist das wale überhaupt gejagt werden.


    Ich finde es einfach egoistisch, das manche menschen nur an sich denken, und das die menschen ja noch in frieden leben können!!!

    Ich reg mich jedes mal soo auf wenn ich sowas sehe!! X( Ich könnt die Leute ,die sowas machen, verkloppen!


    Ich hab auch mal so was ähnliches erlebt:
    Wir waren im Urlaub, in frankreich am meer. Dort begegneten wir einem ausgehungerten hund, der auf dem camingplatz ausgesetzt worden war. Von einem anderen urlauber,der auch deutsch sprach, erfuren wir, das der hund schon seit wochen hier herrumleuft und um sein essen betteln muss, was ihm zum glück auch gelungen ist. er sollte eigeschläfert werden, aber da haben wir ihn mitgenommen. seinen besitzer haben wir durch den tierarzt, dessen nummer auf dem halsband war, erreicht, und die sagten sie wollen den hund nicht mehr.
    seitdem lebt er bei uns. Sein früheres leben bemerkt man sogar heute noch, an seinem charakter:
    -er ist über jedes noch so kleine leckerlie dankbar
    -wen er vor einem gefüllten nampf steht, schaut er mich immer mit großen augen an, ob er das WIRKLICH haben darf.


    was ich damit sagen will, ist das die tierquälerei auch auswirkungen auf die zukunft eines tieres hat, das heißt sie beieinflusst.
    es ist nicht einfach, einem gequälten tier die freude am leben wiederzugeben, aber dennoch denke ich das unser hund es geschafft hat^^


    Lg, Akemi

    Ich denke schon, das es auf anderen planeten auch lebewesen gibt. Wenn es welche auf der erde gibt, warum denn nicht auch auf anderen planeten? klar, auf anderen planeten gibt es keinen sauerstoff und es wäre für uns auch zu warm/ kalt..aber die lebewesen würden sich ja dann dort auch anpassen. Außerdem könnte es sein, das es menschen gibt die davon wissen, es aber nicht dagen wollen, weil die anderen menschen dann in panik geraten würden, und nur noch angst hätten. ich glaube nicht das die ,,außerirdischen" dann ganauso aussehen, wie wir sie uns vorgestellt haben^^Außerdem frage ich mich immer, ob die anderen lebewesen von uns ,,Erdbewohnern" wissen^^


    Lg Akemi

    Lieblingsband:
    Evanescence
    Seit wann seit ihr fan:
    Noch nicht so lang, etwa ein jahr
    Wie seit ihr auf die band aufmersam geworden:
    Meine schwester hat mir mal ein lied auf ihrem handy gezeigt, und als ich im internet zufällig auf bring me to life (so heißt es :D ) gestoßen bin, hab ich es wieder erkannt. ich hab es einfach mal gehört und fand es so toll das ich es mir gedownloadet hab. dann hab ich mir noch mehr lieder angehört, und wurde zum evanescence-fan und hab ihrer alben gekauft^^
    Was gefällt euch an der band:
    Mir gefällt einfach alles an der band. Aber ganz besonders, mag ich die melodien der songs und das rockige an ihnen^^Ich finde amys stimme passt total gut zur band und der musikrichtung.
    Wart ihr schon auf konzerten:
    Nein, leider noch nicht. ich bin erst seit einem jahr fan und in der zeit wahren sie leider nicht in deutschland, und auch nicht in der nähe... :(
    Lieblingssong:
    Mein lieblingsong ist tourniquet^^
    Was fanzieniert euch so an dem song:
    Ich weiß nicht wieso, und kann dafür auch gar keine richtige begrümdung finden^^"
    mir gefällt der song einfach^^ Wahrscheinlich gefällt er mir weil er einerseits gefühlvoll als auch rockig ist und mir generell die musikrichtung gefällt :D
    Euer lieblings album:
    ich denke mein lieblingsalbum ist Fallen, obwohl die anderen auch gut sind :D
    Warum gerade dieses Album:
    Weil meine lieblingssongs alle da drin sind!!^^ natürlich höre ich auch songs aus den anderen alben, zum beispiel aus,,the open door"
    und ich kann auch nicht so richtig beschreiben wieso^^
    Musikrichtung:
    Metal, Rock


    Lg, Akemi :D

    Manchmal sind mir stars echt zu arrogant. Sie kriegen doch mit, wie japan ,,versinkt" und hüllen sich selbst in reichtum und luxus.
    Und das ist nur ein beispiel...
    Es gibt aber auch stars die anders sind, und für japan und andere länder etc. spenden.
    Das ist die schlechte seite der stars..
    es gibt aber auch gute eigenschaften, wie zum beispiel die musik. nur mir den stars gibt es viel musik^^

    oK^^
    also ich kann deutsch, bisschen französisch und englisch (naja,wie eben die meisten hier :D )
    französisch und englisch lerne ich in der schule.(macht ja jeder^^)
    außerdem würde ich noch gerne japanisch lernen,damit will ich demnächst anfangen.

    Ich würde so gerne mal nach Japan <3
    Es ist echt traurig, was mit Japan passiert ist. und ich glaube das ich deshab auch nie nach japan kommen kann...
    aber vielleich ja in ein paar jahren..
    was ich besonders an japan mag, sind natürlich die mangas und die animes. aber es währe schon cool, mal alles von nahem sehen zu können, tum beispiel tokyo. ich würde sogar japanisch lernen, nur um mal nach japan zu kommen^^
    wärend ich drauf warte, das es japan wieder besser geht kann ich das ja machen. ^^

    Also meine mutter hört immer das was im radio kommt. (ffh und so)
    Das habe ich früher auch gemacht, aber mittlerweile hat sich mein geschmack extrem verändert^^
    Jetzt höre ich so sachen wie blue stahli, evanescence oder linkin park.
    Kurz gefasst: meine eltern hören nur selten musik, während man mich NIE ohne erwischt ^.^ meine ellis hören ganz andere musik!!!

    Ich würde zwar gerne die pokemon frei wählen können, aber ich finde auch, es man sollte keine weiterentwicklungen nehmen können, weil man sich von anfang an einen vorteil beschaffen könnte.
    Es gibt aber auch noch einen nachteil: die drei pokemon die man nehmen kann sind ausgegelichen, und das ist gut^^
    trotzdem finde ich es echt interessant!!!!!

    Ich glaube ich würde ihn richtig ausfragen, mit fragen wie zum beispiel: wieviele pokemon games wird es noch geben?, oder
    ist es schwehr sich so viele pokemon auszudenken? Jaa, solche fragen halt^^
    Natürlich würde ich ihm auch komplimente machen! (damit ich ihn motiviere noch lange weiterzumachen :D )
    Und sagen: Sie haben soo viele kinder in der ganzen welt glücklich gemacht!!

    also bei mir ist es mal so mal so...früher habe ich mehr süße pokemon trainiert, aber das hat sie geändert: ich trainiere meistens pokemon die gut UND stark aussehen!
    Außerdem finde ich haben alle pokemon ihre stärken. auch die süßen pokemon!
    ich habe in meinem team ein papinella und ich muss zugeben, dass es meiner meinung nach sehr stark ist!!

    Wie kann man nur vor Darkrai angst haben?? das ist mir echt ein rätsel...
    Ich kann mir das nicht vorstellen: wenn sie angefangen haben den film zu kucken müssten sie doch eigentlich gleich aufhören, wenn es zu
    ,,unheimlich" wird.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich sogar früher mal angst vor gengar^^"das hab ich aber ganz schnell wieder hinter mich gebracht^^
    Außerdem finde ich das Darkrai auf keinen fall unheimlicher ist als die Alte villa(also die finde ich eindeutig gruseliger ^.^ )
    oder der pokemonturm (usw.)ich hätte eher gedacht das beschwehrden über die alte villa (usw.) kommen,(naja, eigentlich selbst das nicht!!!)
    aber doch nicht über DARKRAI!!!!

    Ich fände das eigentlich schon ganz praktisch, weil man dann auch pokemon mit verschiedenen VM s mitnehmen könnte,
    aber trotzdem finde ich es sollte so bleiben wie es ist, weil das team dann einfach zu groß wäre...

    Nein, das wäre nicht gut, weil die legis dann nicht mehr selten wären.
    Ich hab mich früher auch immer drüber aufgeregt aber mitlerweile habe ich meine meinung geändert.
    Die legendären pokemon könnten sich doch dann gar nicht meht legendär nennen...