Beiträge von Akemi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wäre schon ganz interessant mal andere typen zu haben, aber trotzdem finde ich es sollte so bleiben, weil
    die typen sich gut ergänzen, wie: feuer hat wasser schwäche, wasser hat planze schwäche und planze hat feuer schwäche

    Auf jeden fall sind shinys noch wertvoll!! ich spiele schon seid 5 jahren jeden tag (naja fast jeden) pokemon und mir sind erst 2 shinys aus zufall begegnet,also super selten.
    Chainen ist auch nicht immer ganz einfach und man hat nicht immer Erfolg, noch weniger kommen die shinys aus zufall.
    (jetzt denken wir mal nicht ans cheaten) es ist nicht leicht an shinys zu kommen!!!!!
    Shinys sind wertfoll!!

    Eigentlich bin ich ja total zufrieden aber da gibt es schon ein paar sachen die mich stören...
    z. b. fände ich besser,wenn nicht bei jeder edi immer das gleiche passieren würde, sonst wird das beim 2. mal langweilig
    und ich fände besser, wenn man den spielverlauf mit dem was man tut verändern könnte.

    Also meine Lieblingsattaken sind Erdbeben und Aeroass, weil Erdbeben immer trifft und es auch noch dazu mega stark ist.
    Aeroass ist auch sehr stark und vorallem schnell, das ist sehr praktisch!!
    Attaken die ich nicht mag sind z.b Platscher und Einigler.
    Ganz erhlich,Platscher bringt nix!

    Ich fände es echt super wenn es so ein spiel geben würde. Man muss nicht unbedingt ein spiel schnell durchspielen,
    und das mache ich sowieso nicht, weil man dann einfach viel länger auch was von der story hat.
    Als Starter sollte man dann am besten zwischen allen entscheiden können die es bisher gab.
    Es hätte zwar viele vorteile, aber auch nachteile z.b. das alle anderen spiele dann in den hintergrund rücken würden, und deshab
    glaube ich leider nicht das so ein spiel mal wirklich rauskommen wird.

    ich war schon immer in einem training-wahn, und hatte deshalb bei keiner arena wirkliche pobleme.
    aber wenn ich sagen müsste welche für mich die schwehrste war dann würde ich sagen das war die herzhofen arena,
    weil laminas pokemon meine attaken immer ausgehalten haben, und weil sie generell sehr stark waren.

    Ich mag den Typ Elektro am meisten, weil Gewitter mich schon immer fasziniert haben.
    Ich finde das so toll mit anzusehen wie die blitze vom himmel schießen :love:
    Außerdem finde ich das elektro attaken sehr starke attaken sind, und deshal setzte ich sie sehr heufig ein wenn
    ich kann.


    Auf dem 2. Platz steht bei mir der typ feuer, weil ich früher immer den flammen in unserem kamin zugekuckt hab,
    und mir wurde nie langweilig. Ich fand das soo toll :D

    das einzige pokemon das sie kennen ist pikachu,
    mehr aber auch nicht, und ich glaub sie nervt son bisschen
    das ich mein ganzes geld nur für edis ausgebe^^
    ich kann mich aber dran erinnern, das ich meine mutter mal überredet hab
    meine saphir zu spielen^^sie ist so gar nicht klar gekommen :assi:

    ich bin ein weiblicher fan
    früher hatte ich immer den eindruck, es würden mehr jungs pokemon zocken, weil ich immer die einzige war in meiner klasse.der rest waren nur jungs.
    wenn ich ehrlich bin kenne jetzt ich außerhab vom BB mehr Mädchen als jungs die pokemon mögen

    ich bin vorher gar nicht drauf gekommen aber ich finde die idee eigentlich total klasse!!
    mit den attaken fände ich das so am besten: dadurch das man immer wieder wettbewerbe macht ,steigert man sich und kann dadurch neue attaken erlernen. Klar, sollte es auch einene Laden geben dann kann man seine attaken immer etwas ändern^^
    ich fände aber auch das es dann mehr als nur vier attaken geben sollte, da vier für kombinationen nicht reichen würden.

    ich bin für die hoenn region. Einer der gründe dafür ist zum beispiel das ich maike lieber mag als die anderen ,,ash-begleit-personen" :D
    außerdem finde ich das es in hoenn die besten starterpokemon gibt. (hab flemmli genommen :love: )
    negativ in sinnoh finde ich zum beispiel das die kämpfe viel länger dauern (bei beiden gesch. 3) als in hoenn, was beim trainieren ein echter nachteil ist.

    hmm...also ich finde kopfnuss besser als honig... :rolleyes:
    Als vergleich:
    :thumbdown: nachteile honig: kostet geld, 1 tag warten, meistens nur waumpel oder so...
    nachteile kopfnuss: nicht alle pokemon können kopfnuss lernen
    :thumbsup: vorteile honig:man hat eigentlich immer honig dabei(gefunden oda so)
    vorteile kopfnuss: man kann es so oft versuchen wie man will, öfter seltene pokemon


    Ergebnis:ich finde kopfnuss liegt ganz klar vorn, weil honig viel mehr nachteile hat!!! ;D (und weniger vorteile )

    Also ich würde glaub ich einfach nur ein ganz normeler trainer sein wollen^^weil man als trainer nicht wie ein arenaleiter ständig in der arena sein muss. das würde mich echt nerven. ich finde champ sein wäre schon echt cool aber thoretisch kann man als normaler trainer ja genauso stark sein wie ein champ. außerdem muss der champ gar nicht der stärkste trainer sein es kann ja auch trainer geben die noch nicht gegen ihn gekämpf haben. bei denen kann man das dann gar nicht beurteilen!! ich finde man muss sich nicht immer unbedingt den champ aussuchen weil er bei allen als bester trainen gilt.:assi:
    hmm...aber ich laub joy sein wäre auch echt cool xDDDDD :D

    sooo...also ich hab sie gar nicht sortiert^^ich weiß nicht genau woran das liegt aber ich hab so viele pokemon das dauert einfach zu lang xD
    außerdem mag ich es nicht das man die pokemon immer ein- und aussortieren muss!! das nervt!! :assi:
    naja,aber eine kleine ordnung ist auch bei mir drin: alle pokemon über level 50 sind in bestimmten boxen....soo^^das wars auch schon ;D

    ich fände eine evoli evolution von typ drache gut^^vielleicht einfach weil ich den typ drache voll mag^^allerdings bräuchte man dafür eine mänge fantasie ;D


    als 2. hätte ich typ flug genommen. Ich stelle mir dabi ein hellblau-weißes evoli mit weißen flügeln vor. voll schön^^

    Mir ist eigentlich egal wann ich zocke. Das überlass ich meistens dem Zufall und wann ich lust dazu hab.^^
    Ich mag auf dem Spiel auch lieber den Tag, und die begleitmusik ist am tag auch viel schöner (z. b. im poki ;D )
    Hmm... manchmal hängt es aber auch vom Wetter ab (keine Ahnung wieso :D )
    Naja wenn der himmmel grau ist hab ich meistends zu gar nichts lust^^

    ich glaub ich wäre am liebsten ein endivie oder ein schwallboss :D


    begründung schwallboss: ich finds total toll, hoch oben in der luft zu fliegen und würde gern mal wissen wie das ist. bestimmt toll :love:
    begründung endivie:wie mein ava es schon sagt ist evdivie mein lieblingspokemn,es ist sooo süßßßß!!!^^