Beiträge von Akemi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es geht so...es ist mittlerweile i-wie langweilig geworden,weil bei einer angel immer nur bestimmmte pokemon auftauchen
    daher ist es genauso wie durchs gras gehen...
    ich finde aber das es trotzdem noch auf irgendeine art spannend ist, weil immernoch die möglichkeit besteht das ein shiny kommt :thumbup:

    1.Es ist sooo nervig wenn ein pokemon verwirrt ist, es kann nur manchmal angreifen und wenn nicht, verletzt es sich auch noch selbst!!
    2.am zweitvervigsten finde ich ist schlaf. es dauert immer so lange bis das pokemon aufwacht.
    3.paralyse. sooo nervig!!!


    naja, vernarrtheit kommt bei mir eher selten vor deshalb nervt es nicht so sehr wie alle anderen :pika:

    nein ich denke man wird nie zu alt für pokemon!!! ich hab auch die erfahrung gemacht das einige die früher viel mit pokemon zu tun hatten
    sich jetzt nicht mehr damit beschäftigen, aber bei mir wird das sicher nicht so sein ;)


    aber ich finde wenn man will, kann man so lange mit pokemon zu tun haben wie man will!!! :D

    hi Tahaky^^
    Ich wünsche dir ne Menge Spaß im BisaBoard
    und hoffe du findest ne menge nette freunde


    LG Akemi :pika:

    machmal frag ich mich: war es nur zufall das sie gewonnen hat oder echtes können?
    ich finde ihr lied satillite richtig gut aber wenn sie einen song singt, dann steht sie meistens nur rum...
    außerdem ist ihre musik nicht so ganz mein ding ^^daher kann ich das nicht so richtig bewerten :D


    ich finde ihre stimme eigentlich nicht schlecht^^


    als sängerrin würd ich ihr 2/5 sternen geben

    natürlich sind käferpokemon auch wertvoll!!ich hab auch eins im team ^^
    ich finde die meisten käferattaken sind vielleicht nicht stark aber sehr nützlich !!
    außerdem haben pflanzenpokemon zum beispiel auch sehr viele schwächen:flug, freuer, gift, psycho...

    ich finde es sollte noch einen ball geben mit dem man besser legis fangen kann.(der sollte dann legiball heißen :D )
    der wäre echt nützlich, weil es immer ewigkeiten dauert bis man ein legi gefangen hat und außerdem braucht man bei anderen
    bällen immer 30 versuche oder so...

    Also mir sind bis jetzt 2 Shinys durch zufall gekommen ;D


    Das erste mal war das auf meiner silbernen edi.Ich wollte möglichst schnell durchs gras, aber nein, es musste ja unbedingt
    ein wildes pokemon kommen.... aber i-wie sah das rettan anders aus als sonst ?( .dann hab ich das licht angemacht (ich hatte es aus gemacht weil der akku fast leer war) und dann war da ein grünes rettan!!ich hab mich voll gefreut und habs gleich gefangen :D


    das 2. mal wars ein meditie auf meiner perl.ich habs gleich meiner sis gezeigt^^und die hat sich voll mit mir gefreut^^ :D

    Hallöchen, ich bin Akemi, bin 12 Jahre alt aber ich werde schon am 8.4. 13!!!!
    Meine Hobbys sind Mangas lesen, Keyboard spielen, Musik hören, Pokemon und Naruto.
    Am liebsten mag ich Musik von Evanescence und OneRepublic.Mit Pokemon angefangen hab ich vor 4 Jahren.
    So...an Pokeedis hab ich Silber,Saphir und Perl.Mein Lieblingspoki ist Endivie. ;D


    Soo...wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gerne.^^