Beiträge von Ranku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bins.. Mal wieder


    Und ich habe ein Problem, ich will ein Pupannce Ei haben, aber Ditto und Lepumentas bekommen einfach kein Ei. Brauche ich da ein spezielles Item? Sonst klappt die Zucht mit Ditto ja auch immer. Also was mache ich falsch????


    Danke im Voraus :)
    rankurusu1234

    Mein bester Glücksfang war vor ein Paar Jahren. Ich wollte auf meiner Perl Edition ein Selfe fangen, und folgendes ist passiert:


    Versuch 1: Alle Fangversuche schlugen fehl, Selfe besiegte letztendlich mein Team...
    Versuch 2: Es schlugen alle Fangversuche erneut fehl, Bälle wahren leer...
    Versuch 3: Alle Fangversuche schlugen fehl, Selfe besiegte letztendlich mein Team...
    Versuch 4: Alle Fangversuche schlugen fehl, Selfe besiegte letztendlich mein Team...
    Versuch 5: Ich hatte keine Lust mehr, hab es in den roten Bereich geschwächt, Pokéball geworfen... DRIN!^^


    Ich war total happy, das war dass erste Pokémon, dass ich mit einem gewöhnlichem Pokéball gefangen habe. :thumbsup:

    Ich bin ganz klar Nichtraucher, meine Eltern sind Raucher und ich hasse sie dafür. Was ist so toll daran. Man is dann halt coooool :ugly: , na und. Da bleibe ich lieber mein Leben lang uncool, als so einen Mist anzufangen. :thumbdown: Vor allem, wenn man sich einmal durchliest, was vorne auf der Verpackung steht: "Wenn sie rauchen sterben sie 7 Jahre früher" oder "rauchen schadet der Gesundheit". Raucher sind meist Leute mit schlimmen Problemen (mit Schule, Eltern, etc.) Jeder darf entscheiden, ob er rauchen will, ab für mich kommt es gar nicht in Frage! X(


    Rauchen= :blerg: , :ugly: , :brainslug: , :thumbdown: , :( , :wacko: , :pfeil: , :totumfall: , :verysad: und :arghs:

    Also, ich bin jetzt 14, aber sitze auch nicht bis 4 Uhr morgens vorm PC. Wenn es sich bei mir lange herauszieht, dann bin ich vielleicht ALLERHÖCHSTENS! bis Mitternacht an dem Teil, nicht länger. Und auch nur am Wochenende. In der Woche bin ich nur selten an dem Teil, da ich ja auch um 6 aufstehen muss. Ich brauche dann meine 8 Stunden Schlaf, sonst lasse ich im Unterricht nach....... Ich bleibe auch generell am Wochenende nicht länger als bis 12 oder halb 1 auf. Bald muss ich auch noch Samstag früh schlafen gehen, da ich ja Sonntag morgen Animes gucken muss(Danke RTL2-.-). Aber es bleibt ja den anderen überlassen, was sie mit ihrer Zeit anfangen. Manche hängen halt vor ihrem Computer und andere gehen raus und betrinken sich, also wenn man es sich so überlegt, dann ist dass Bisaboard (also PC) in vielen Fällen viel besser, als abends irgendeinen Mist zu bauen, o.ä.

    Mir sind auch schon ab und zu echt gruselige Dinge passiert, da war zum Beispiel dieser eine Abend...


    Ich und meine Mutter waren auf einem Friedhof. (Meine Oma war in dieser Woche gestorben) Wir knien uns zum Grabstein und legen einen Blumenstrauß auf jenen. Plötzlich knallt dass Eingangsgitter mit voller Wucht zu. Wir wären fast vor Schreck gestorben (ironischerweise auf einem Friedhof :D ) Wir sind sofort weg da und nach Hause gefahren...


    Oder einmal, ich und meine Eltern haben Urlaub gemacht. Wir haben in einem schicken Hotel gewohnt. In diesem Hotel habe ich einen Jungen in meinem Alter kennengelernt. Dann kam jene Nacht, ich und der Junge(Yannik) waren auf meinem Hotelzimmer und haben ferngesehen. Als ich zur Toilette gehen wollte, sehe ich plötzlich eine Art Hirsch ganz in Schwarz. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich total hinfliege -.- Ich habe in der Nacht kein Auge mehr zu gemacht O_o (seltsamerweise hatte ich diesen "Hirsch" ein paar Minuten zuvor noch in einem Werbespot für einen Zeichentrickfilm gesehen.....)


    Aber dass aller unheimlichste wahr vor ein Paar Jahren.... Ich war allein auf meinem Zimmer und spiele auf meiner Gamecube(war da noch neu xD), da sehe ich eine schwarze Gestalt, die im Wohnzimmer herumschleicht und denke mir, dass habe ich mir nur eingebildet. Aber sie verschwand nicht, ohne Witz, aber ich dachte trotzdem, meine Fantasie geht wieder mit mir durch. Aber als ich 3 Tage später oder so diesen Typen bei Tageslicht gesehen habe(er stand vor unserem Haus und hat von diesen Fotos geschossen), da war mir klar, er war echt im Haus, KEIN WITZ! Außerdem gab es in der ganzen Nachbarschaft Beschwerden, dass auch in der Nähe anderer Häuser ein komischer Mann herumlief. Da war ich mir 100%ig sicher. Jedoch habe ich niemandem was gesagt, da Erwachsene meistens nichts unlogisches glauben -.- (Sieht man ja schon, wenn man sich hier ein Paar andere Geschichten durchliest...............)

    Meine ist die dritte Generation, die Pokémon finde ich dort einfach nur genial und die Story ist so gut wie in keinem anderen Game. Die ganze Region an sich beeindruckt mich auch und zwar so, wie in keiner anderen Region. Große Meere, große Wälder und schöne Städte machen sie echt total cool. Die Anzahl der Pokémon ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Generation 3 ist einfach Top....... ;)