Beiträge von Ranku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einerseits eine gute Idee, aber wenn ich sehe wie manche ihre Pokemon nennen.....
    auf dem Spiel Pokemon XD: der dunkle dunkle Sturm hab ich allen gekrallten Pkmn einen Spitznamen mit i am ende gegeben, dass hatte schwere Konsequenzen, also passt auf, hier einige Beispiele:


    Lunastein> Lunasteini
    Fiffyen>Fiffi
    Voltobal>Volti


    so, ihr müsst bedenken, das ich da noch klein war, 8 oder so, und im Verlaufe des Spiels fing ich ein Muschas, und ihr könnt euch ja denken, wie ich dass dann genannt habe, ich wusste da noch nicht was eine ****** ist, da kommt mein alter Herr ins Zimmer und brüllt mich an, woher ich solche Wörter kenne.............

    also, ich hatte es schon mit 2 Pokemon, und zwar mit meinem Gewaldro und meinem Staralili:


    Gewaldro(also Geckabor) war mein Starter auf Smaragd, und ich hab den Pokerus erst bemerkt, als er abgeklingt war und ich die Pokeliga durch hatte.
    seltsamerweise hat es keins meiner anderen Poki´s angesteckt ;(


    Staralili habe ich von einem Freund erhalten, der es mir einfach getauscht hat.

    Echt Klasse, ich bin schon soooooooooooooooooo gespannt :) , endlich wieder Pokemon auf DVD. Ich weiß gar nicht warum Movie 8-12 nicht auch auf DVD erschienen sind, aber jetzt bin ich glücklicher den je :thumbsup:. Wäre super, wenn dass jetzt mit den DVDs nicht aufhört ;) . Die Karte hab ich zwar bereits, aber wer weiß...
    Also alles in allem find ich es klasse, das es hierzulande endlich wieder Poki- Filme zu kaufen gibt :thumbup: :thumbup: :thumbup:, großes Lob an die Entwickler



    rankurusu1234

    die editionen kann ich euch natürlich sagen.
    ab diamant und Perl:
    Kinoso>Platin Arceus Skuntank>Diamant und Perl Base Skuntank>Sturmtief Psiana>Majestätischer Morgen Gengar Lv.X>Platin Arceus
    Voluminas>Platin Arceus Gallopa>Sturmtief Honweisel>Diamant und Perl Base (2 mal)Honweisel 4>Aufstieg der Rivalen
    Bronzong>Sturmtief Krawumms>Ultimative Sieger Glaziola>Majestätischer Morgen (2 mal) Regigigas>ERwachte Legenden
    Voluminas> Erwachte Legenden Yanmega>Erwachte Legenden Boden Arceus>ratet mal Aquana>Majestätischer Morgen
    Aquana>Aufstieg der Rivalen Mamutel GL>Aufstieg der Rivalen Pantimos 4>Aufstieg der Rivalen (2 mal) Enekoro>Erwachte Legenden
    Pflanzen Arceus>ratet mal Blitza>Majestätischer Morgen Pachirisu>Diamant und Perl Base (2 mal)Schlapor>Platin Arceus
    Bronzong 4>Platin Aufstieg der Rivalen Giratina>Platin anderes Giratina>Platin Dodri>Platin Ulimative Sieger Toxiquak G>Platin
    Rihornior 4>Aufstieg der Rivalen Papinella>Diamant und Perl Base Edition Lucario GL>Aufstieg der Rivalen Skorgro>Erwachte Lgenden
    Smettbo FB>Platin Ultimative Sieger Bojelin GL>Aufstieg der Rivalen Manaphy>Diamant und Perl Base (3 mal) Peliper>Platin Arceus
    Zobiris G>Platin Ultimative Sieger Skaraborn 4>Aufstieg der Rivalen Kryppuk>Platin Arceus (2 mal)Kryppuk>Erwachte Legenden
    Azumarill>Diamant und Perl Base Drifzepeli>Diamant und Perl Base Metagross>Erwachte Legenden Raichu>Platin Arceus
    Shaymin Zenitform>Platin Toxiquak>Majestätischer Morgen> (2 mal)Chelterrar>Diamant und Perl Base Venuflibis>Diamant und Perl Base
    Pudox>Diamant und Perl Base (2 mal) Aerodactyl>Majestätischer Morgen Ampharos>ist aus Geschenkpacket, also weiß ich nich welche Edition
    Bronzong>Platin Arceus Palimpalim>Geheimnisvolle Schätze Despotar>Geheimnisvolle Schätze Sonnflora>Rätselhafte Wunder
    Bisaflor>Rätselhafte Wunder Moterpel>Rätselhafte Wunder Papungha>Rätselhafte Wunder Laschoking>Epische Begegnungen
    Rotom>Epische Begegnungen Kingler>Epische Begegnungen Altaria>Epische Begegnungen
    ab hg und ss:
    (2 mal)Kokowei>hg und ss Base Ibitak>Entfesselt Ursaring Primus>Entfesselt Mogelbaum>Entfesselt
    Suicune und Entei Legende unten>Entfesselt Woingenau>hg und ss base Kapoera>Base Tornupto Primus>Base Laschoking Base
    Chelterrar>Entfesselt Folipurba>Unerschrocken Metagross>Entfesselt Dodri>Unerschrocken Bojelin>Entfesselt Stahlos>Entfesselt
    Stahlos Primus>Entfesselt Snobilikat>base (2 mal)Smettbo>Base Honweisel>Unerschrocken Arkani>Base

    [tabmenu]
    [tab=Rulework]
    1. Kein Spam
    2. Kein Trolling
    3. Nur ernst gemeinte Angebote posten
    4. Wenn ihr keine Bewertungen/schlechte Bewertungen habt, schickt ihr zuerst ab
    5. Es gibt keine Regel Nr. 5
    6. Ich kaufe nur Karten nur bei guten Geboten
    7. Zustand und Sprache zu den Karten schreiben




    [tab=Haves]
    Blau=Reserviert
    Schwarz=Tauschbereit










    Momentan kein TCGO Codes.


    [tab=Wantz]
    High:
    Elevoltek Lv. X
    Lucario Lv. X, nicht die Tin-Box Promo!
    Magbrandt Lv. X
    Kramshef Lv. X
    Cresselia Lv. X
    Knackrack Lv. X, nicht, ich wiederhole, nicht Knackrack C Lv. X!
    Folipurba Lv. X
    Magnezone Lv. X
    Piondragi Lv. X
    Relaxo Lv. X
    Zwirrlicht Shiny
    Rayquaza Shiny
    Groudon Shiny
    Kyogre Shiny


    Middle:
    Fliegendes Pikachu (Aus den DP Serien)
    Mewtu


    Low:
    Absol (Serie ist egal, Hauptsache ab DP Base)
    Geld
    [/tabmenu]


    Letzes Update am 26.3.2014.

    ja, ich meinte klauenfossil, ups.
    ok, die karten kann ich dir geben :)


    also, ich hab ne Menge Karten, die ich brauchen kann:


    tauboss
    fliegendes pikachu
    mewtu
    xatu
    wailord mit 200 KP
    wilie
    registeel
    deoxys(normal und angriff
    lumineon
    Wirbel-rotom
    wasch-rotom
    phione
    arceus unlicht, wasser, psycho


    super wären:
    kramshef lv. X
    selfe lv. x
    vesprit lv. x
    panferno lv. x
    mew primus
    celebi primus
    oder irgendeine legende außer suicune und raikou, entei und suicune unten, ho-oh und lugia oben


    wenn du keine karten davon hast, dann mach mal ein anderes angebot.
    also sag einfach mal welche karten du davon tauschen kannst, wir können dann ja mal weiter sehen


    viele grüße
    rankurusu1234 :)

    Hi, ich bin rankurusu1234, ich hab von deinen fehlenden Karten gelesen. ich hätte:


    2x Koknodon
    2x Anorith
    1x Domfossil
    2x Kabuto
    1x Kopffossil


    ich weiß es sind nicht alle Karten, aber vielleicht kannst du sie trotzdem brauchen. Und alle sind ab Diamant und Perl. bei Interresse melde dich bei mir.


    viele Grüße
    rankurusu1234