Beiträge von Kenchi-Kanashimi

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich bin der meinung...
    PokéMoN ist viel zu sanft..
    nur als kleines beispiel...
    Nidorino rammt mit seinem Horn ein garados voll in die seite und wenn überhaupt hat es nur ne schramme...
    ich meine es muss ja nich grippieren..oder seine eingeweide verlieren..aber wenigstens ein bischen blut..das würde alles wenigstens etwas reeller machen..und würde weniger als kinderkram angesehn werden...ich bin fast der einzger in meinem klassenbereich der sachen wie naruto un Pok´MoN kuckt un zockt..un bloß weil deutschland die zensur deutlich übertreibt...
    kaum zeig ich meinen freunden die japanischen vollgen von naruto...die weiber halten sich die augen zu weil se dess blut net sehn wollnn..
    ich meine so hart muss pokemon net sein..es soll ja die jungeren ansprechen..aber wennigstens etwas das altersniveau anheben...das man zum beispiel am anfang dess spiels sein alter angibt und sich das spiel dem entsprechend auch verhält

    Ein tolles Elemant wäre BLut...
    Stark gegen
    Normal, Kampf, Drache, Käfer, Flug


    Schwach gegen
    Stahl, Gestein, Boden, Wasser, Pflanze, Eis


    Wirkungslos gegen
    Geist


    Normal gegen
    Feuer, Elektro, Psycho, Unlicht, Wasser, Gift


    Zum beispiel
    Attacke Blutsauger
    genauigkeit 95
    stärke 70
    Effekt anwender heilt sich selbst um den zugefügten schaden