Beiträge von ~Feuerpfote~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also da schon mehr als die Hälfte der Maps vom Server gelöscht wurden, bewerte ich nur die Maps auf der letzten Seite.
    Also da die Maps keine Namen haben, werde ich mal sie von oben nach unten mit Map 1, Map 2,Map 3...etc.


    Map 1
    Also ein schönes Map mit einem kleinen Wald der zum Meer oder zu einem Teich führt.Also wie es wahrscheinlich bei deinen meisten Maps ist sind keine Fehler vorhanden.Also vielleicht hättest du mehr Blumen einfügen können,aber sonst sehr gut.


    Map 2
    Auch wenn die Tilsets basis sind finde ich das Map sehr schön.Nur eines finde ich nicht so toll.Am Berg,wor Gras wächst, hast du bei manchen (Ende des Grases) die Ecken abgerundet und bei machen nicht.Also es wäre toll, wenn du entweder eckiges Gras oder rundes nimmst.Mir würde rundes Gras aber besser gefallen.


    Map 3
    Also ein sehr sehr schönes Map.Endlich mal andere Tilsets =).Ein paar Fehler gibt es leider.Die Wasserfälle sind zu breit.Sie rinnen über.Aber ich glaube das wurde schon erwähnt oder?Das wirkt nicht so gut.Sonst ist das Map einer deiner Schönsten.


    Map 4
    Also eine schöne Stadt für ein Hack.Auch wenn Menschen nicht in Maps reingehören, finde ich es toll,dass es mal eine Stadt gibt, die bewohnt wirkt (Viele Beistriche ^.^).Wäre echt toll, wenn du sie in einem Hack einfügen würdest.Du müstest halt ein paar Scripts erstellen.


    Map 5
    Also erstmal schöne Tilsets und ja ich habe schon etwas über das Projekt gelesen.Ich finde es toll, wenn es bald fertig wird.Die Map finde ich total schön.Hier kann man einfach nichts dagegen sagen.Einfach perfekt.


    Wenn du nicht weist, welche Maps ich meine stelle ich die Bilder rein.Musst es nur sagen ;)


    l.g.

    Eigentlich falscher Bereich ;) In Spiele und Editionen passt er besser.
    Also hast du den Nationalen oder erst die Pokemon die auf Platin vorkommen?
    Hier schau ob du wirklich alle von Sinnoh hast (klick)
    Du musst mehr angeben.
    Wenn du alle Pokemon im Dex hast passiert auch nich mehr viel.
    Du musst ihm dem Professor zeigen und der bedankt sich.


    l.g.

    Ein Projekt kostet schließlich total viel Zeit.
    Also ich würde es schon verstehen,wenn keine weitere Version hinauskommt.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem nächsten Projekt ;)
    Bei mir ist aber im Spiel ein paar Fehler aufgetaucht.
    1) Der Randblock funktioniert nicht so gut,wenn man mit Hydropi zum Dorf geht (im Wald).Also im Kampfmodus.
    2) Wenn zum Dorf geht (Also mit Karnimani zu den Gluraks), dann geht man zuerst auf einen schwarzen Boden.
    Vielleicht ist das nur bei mir, aber ich sags so mal zwischendrinn.


    l.g.

    Ja eigentlich meine ich, das ich noch nie ein Pokemonspiel von RPG-Maker oder als Rom für den Pc kostenpflichtig gesehen habe.Da Pokemon Dawn ein sicher erfolgreiches Spiel wird, würde ich es nicht verstehen,wieso es Geld kosten würde.Natürlich wäre es vielleicht eine Einnahmen,aber wer will schon,dass sein erzeugtes Spiel weniger gedwonloadet wird.Spenden und bezahlen ist was ganz anderes...


    l.g.

    Also ist schon gut für welche die Ostern für was anderes vergeuden wollen.;)
    Ich werde ihn mir zumindest im Fernsehen anschauen und dann überlegen, ob ich ihn mir kaufe.
    Also die Celebie Karte ist zwar schon toll, aber da ich schon ein normales Celebie besitze ist es für mich nicht das beste Event.


    l.g.

    Also ja,wenn du Maps fast wie Nintendo übernimmst,wirkt das nicht so gut.Du solltest schon einiges mehr ändern und nicht nur ein paar Stützpunkte verändern.Und die gleichen Namen (Oder fast gleiche), sollten selten vorkommen.
    Zu den Maps:


    Malvenfroh City
    Das Map solltest du wirklich nicht so in dein Hack geben.
    1) Viel zu leer
    2) Die Wege sind unregelmäßig,was komisch wirkt.Bei Gras,Blumen,Bäumen,etc. verstehe ich es ja noch,aber der Weg sollte immer gleich dick sein und sich nicht immer gleich ändern.Also beim Pokecamp (Oder wie das auch heißt) endet der Weg knapp vor dem Meer.Lass bitte etwas abstand).Auch der Zaun ist offen (Bei den Blumen).Ich würde einen kleineren Zaun machen und ihn fertig schließen.Also Fehler: Unter dem großen Radweg, ist viel unordentlich.Es ist noch ein Wasserfall,ohne Berg wo er runter fließt.Auch Endtilsets fehlen...


    Route 310
    Der Meeresweg ist zu leer.Sieht auch dem alten Rom ähnlich.Ändere noch etwas daran.Wenigstens hast du hier nicht so große Fehler hineingemischt.Bei der Kurfe vom Radweg, ist der Schatten falsch.Die kleine Insel rechts finde ich unnötig,da sie so klein ist.Mach dort bitte eine größere, die aber nicht nur lang sein sollte.


    l.g.

    Map 1
    Also ja die Bäume sind dünkler,was halt nicht so schlecht ist,da es mal einen kleinen Unterschied zwischen orginal Tilsets und bearbeitete Tilsets gibt.Die Blumen gefallen mir überhaupt nicht...Nimm bitte die normalen roten Blumen.Nicht alles nur ändern und sagen Eigenproduktion ;).Den kleinen Rand zum rüberspringen (Wie es meisten ist),endet zu plötzlich.Bitte vergiss nicht die Endtilsets.


    Map 2
    Also hier eigentlich fast das Selbe.Es sieht seltsam aus,wenn die Pokebälle vor demn Gras liegen.Wenn du es nicht schaffst sie hinten zu verstecken,füg sie bitte wo anders ein.Also es ist eben unlogisch ;).Mich stört ebenfalls der Eingang zum Map.Er ist einfach viel zu groß.Bitte arbeite daran.


    Insgesamt sind die Maps nicht so schlecht.Übung macht den Meister.


    l.g.

    Insel
    Also sehr schön.Du könntest aber probieren,ob du einen anderen Boden am Berg findest.Die Ecken sehen nicht so gut aus.Probier Gras mit runden Enden zu finden.Dann wäre das Map perfekt.


    Dorf
    Mal die alten Grafiken :).Beim ersten Haus von unten gesehen,ist der Weg nicht ganz fertig.Er könnte zwar noch unten weitergehen,was aber nicht so gut wirkt.Vielleicht solltest du die Baumreihe unten entfernen und stadessen den Weg sichtbarer einzeichnen.(klick)


    Stadt
    Hm sieht gut aus.Also den Pokeball finde ich nicht so schlecht.Er zeigt kreativität :).Ein schönes Map aber nicht es ist nicht für ein Hack geeignet.Mit mehr Menschen würde ich (wenn du ein Hack starten willst) es in ein Hack einfügen.


    l.g.

    Magarethaberg:
    Also nicht so schlecht.Sieht aber etwas unlogisch aus,für einen Berg.Ein Berg würde nie von der Natur aus so geformt werden.Also es passt nicht so ganz.Hier mal die Teile,die mir nicht so gut gefallen (klick)


    Magarethenheim
    Also schon leer,für eine Stadt.Also mir fehlt Gras hinter der Arena.Also rechts ist zwar noch etwas,aber es wirkt komisch,wenn links keines ist.Naja,wieder mal gefallen mir die Stiegen nicht so gut (klick)


    Ja ich weiß ist nicht gerade belebt.
    Ja da hast duch wirklich recht.Sehr leer.Es sieht nicht so toll aus.Bervor du es in dein Hack einbaust,empfehle ich dir dringend sie zu ändern.Sonst weiß ich nicht,was die anderen denken sollen.Also bitte verbessern.


    l.g.

    Pokemon Schwarz und Weiß sind _keine_ 3DS-Spiele -_-'
    Und echte 3DS-Spiele werden nicht auf alten DSen laufen.
    Achja, und falls sich hier einer auf Gerüchte bezieht, dass Schwarz und Weiß möglicherweise versteckte 3DS-Funktionen haben; selbst das ist ja nur ein Gerücht und noch kein bisschen bestätigt.
    Lasst eure komischen Unwahrheiten einfach mal sein und versucht nicht, Leute zu belehren die auf dem Gebiet mehr Ahnung haben -_-'


    Zitat

    Pokémon Schwarz/Weiß (S/W) erscheinen bekanntlich am 04.03.2011 für Nintendo DS. Die Spiele werden also definitiv auf Nintendo DS, DS Lite, DSi und DSi XL spielbar sein. Wie das englische Spielemagazin IGN im Rahmen eines aktuellen Spezials jedoch meldet, sollen Pokémon S/W auf dem am 25.03.2011 erscheinenden Nintendo 3DS "besser" aussehen und in - nicht näher genannten Bereichen - vom 3DS profitieren. Hier wird vermutet, dass sich dies auf eine eventuell bessere Grafik bezieht. Im Rahmen des Spezials wurde auch erneut betont, dass das 3DS abwärtskompatibel zum Nintendo DS ist. Dies bedeutet also, dass alle Spiele vom Nintendo DS und DSi auch auf dem 3DS laufen werden. Danke an IceFox aus dem BisaBoard für den Hinweis auf diese spannende News!


    Also ich glaube daher schon,dass die Spiele auf den alten Ds Systemen laufen werden.Also ich hoffe es wäre damit geklärt ;)
    Naja sind eigentlich tolle News für den 3ds.


    l.g.

    Also das Map sieht schon besser aus als die vorigen.Du solltest aber statt so breite Stufen nur eine nehmen.So kannst du auch mehrere Hügel auf den Berg setzen und es würde besser ausschauen.Also der Fluss sieht nicht schlecht aus und es gibt einen guten Randblock.Du könntest auch statt den Steinen am Berg ein kleines Häuschen hinsetzen.(klick).
    Man merkt,dass du besser wirst ;)


    l.g.

    Also ich finde Feiertage sehr sinnvoll.Also in manchen Schulen muss man total viel lernen.(wie in meiner :whistling: ).Also auch wenn wir eigentlich Semesterferien hätten, kriegen wir oft Geschichte,Englisch...etc. auf.Dann sind die Ferien nicht so toll gelaufen, wie geplant.Wir hatten ja nur eine Woche und die haben wir mit lernen für Test/Schularbeiten oder Wiederholungen nutzen müssen.Also daher bin ich der Meinung,dass sich die Schüler auch duch einzelne freie Tage erholen können.


    l.g.

    Also ich besitze:
    Nintendo Ds lite
    Habe ich schon lange.Er ist aber nicht mehr der top Zustand.Der Touchdisplay leuchtet immer rot.Aber er funktioniert tadellos.


    Wii
    Auf der Wii habe ich sehr viele Spiele.Also überhaupt gerne spiele ich SSBB.Sie ist noch im top Zustand.Habe sie mir selber gekauft.Also allgemein finde ich,dass sie einer der besten Konsolen ist.


    Gameboy Advance
    Mein erstes Spielgerät.Habe zahlreiche Pokemon Editionen und viele Mario Spiele.Also ich habe ihn schon wirklich sehr lange.Naja habe ihn aber erst 1-2 Jahre nach dem Erscheinungstag bekommen.Spiele aber fast nicht mehr.


    Dsi
    Also habe ich mir gleich am Anfang gekauft.Also ich spiele oft unterwegs und begnüge mich noch immer damit.Obwohl es kein GBA Slote gibt,was ich nicht so toll finde.


    l.g.