Beiträge von ~Feuerpfote~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich besitze das Spiel schon lange und habe es früher oft gespielt.Da es jetzt das neue gibt spiele ich es aber nicht mehr so oft.Ich finde das Spiel beinhaltet gute Verbesserungen.Also die Grafik finde ich nicht schlecht und es gibt auch schon eine goße Auswahl entgegensatz der 64 Version.
    -Viele neue Carakter
    -Viele verschiedene Arenen zur Auswahl
    -Neue Modi zur Auswahl
    Also das sind nach meiner Meinung sehr gute Verbesserungen.Also den Abenteure Modus finde ich auch ganz gut.Insgesmat ist das Spiel sehr empfehlbar für Prügelschlachten Fans ^-^.Also ist zwar schon alt,aber das Spiel ist einer der bestbwertenden Spiele von Gamecube.


    l.g.

    Pikachu: Die Donnerkugel ist einer meiner lieblings Angriffe.Sie ist zwar für ganze Anfänger schwer zum kontrollieren,aber ich kann damit schon ganz gut umgehen;)
    Zelda: Also der schnelle und starke Pfeil finde ich total cool.Du bist meist sofort aus dem Spiel,aber es ist nicht so leicht zum Ziel.(Man muss also fast in der gleichen Ebene sein).
    Lucario: Also diesen Aurastrahl finde ich auch ganz stark.Lucario ist ja auch einer meiner Lieblingsplayer.^^


    l.g.

    Allgemein stören mich die Rände auf den Bergen.Die sind nämlich dreieckig,was unlogisch ist.Ich weiß,das Thema ist schon älter und vielleicht bringt es nichts mehr hier zu posten.


    Map 1
    Also das Map ist nicht so schlecht.Mir fehlt aber etwas Gras.Also ich habe erst sehr wenige Routen ohne Gras (wo Pokemon vorkommen könne) gesehen.Also daher ist sie etwas langweilig.Du kannst auch probieren sie zu vergrößern.Fehler (und unschöne Teile):
    http://i51.tinypic.com/vrtx0m.png


    Map 2
    Diese Map ist wiederrum besser,aber ganz links unten fehlt etwas Gras.Also da,wo der nächste Teil beginnt.Also einen Fehler (besser gesgat unschöner Teil) hab ich auch hier gefunden:
    http://i54.tinypic.com/2113o1j.png


    Map 3
    Also das Map gefällt mir nicht so gut.Obwohl es "anscheinend" die gleiche Grafik sein soll,passt sie irgendwie nicht zusammen.Bei den Häusern sind auch ein paar Fehler bei den Türen.Du solltest andere Häuser raufgeben.Fehler:
    http://i52.tinypic.com/168zuky.png


    Map 4
    Also auch hier ist das Graue,was aber hier logisch ist,weil es wie Stein ausschaut.Beim Map 3 war es etwas störend.Also etwas klein und leer aber nicht so schlecht.Der Berg passt ebenfalls gut hin.Ich habe hier keine Fehler gefunden.


    l.g.

    Hm.Die meisten stimmen und nehmen Firefox.Also ich benutze hauptsächlich Internet Explorer und Safari.Safari benutze ich immer am I-Pod und das Internet geht nach meiner Meinung sehr gut.Das bei den meisten Pc Internet Expolrer vorinstaliert ist.Habe aber auch Opera probiert und ich finde es gar nicht so schlecht.Aber jeder hat eine andere Gewöhnung und einen anderen Geschmack von Styles.;)


    l.g.

    Air Ride Modus:
    Brown Kirby - Verwenden Sie die Flügel Stern Zeroyon Attack 2 unter 30 Sekunden verloren.
    Green Kirby - essen drei swordknights und dann schlagen ein Rennen.
    Purple Kirby - Schlage ein Zwei-Runden-Rennen in Airoon unter 2 Minuten 30 Sekunden.
    Weiß Kirby - Schlagen ein Zwei-Runden-Rennen in Vallerion unter 2 Minuten 30 Sekunden.


    City Trail Modus
    Brown Kirby - Mit dem schweren Stern Sandoola unter 1 Minute 30 Sekunden verloren.
    Green Kirby - Verwenden Sie die Kanone, um einen Gegner zehnmal zu zerstören.
    Purple Kirby - Zerstöre ein feindliches Fahrzeug fünfmal.
    Weiß Kirby: - Aufbau der Drache und das Hydra in einem Spiel.


    Google mal einbisschen.Ich habe auch das Spiel ;)


    l.g.

    Hm,bei jeder Map auser bei den letzten zwei steht "nicht aktuell".Ist eigentlich schade,weil dann kann ich nur die letzten zwei bewerten und Feedback geben.


    Route
    Also da hast du auffällige Fehler gemacht.Man sieht die schwarzen Ecken der Bäume und der Bergwände.Sowas sollte nicht mehr passieren.Die Tilsets passen anscheinend nicht zusammen.Meist bei den Bäumen.Bitte besser das aus.Also das Map finde ich ganz gut,aber es sind irgendwie zu wenige Blumen.Also in der mitte vom Map sind fast gar keine,was etwas unlogisch scheint.


    Anfangsstadt
    Also allgemein gut,wirkt aber etwas leer.Wo der braune Erdfleck ist,sieht es etwas leer aus.Keine Ahnung,was du da noch dazu fügen kannst.Vielleicht ein paar Overworlds.Bei mappen müssen nicht umbedingt welche vorhanden sein,weil sie nicht so gut aussehen,aber damit kannst du es am leichtesten füllen.Vielleicht 3 oder 4 genügen schon.Nur das nicht alles so verlassen wirkt.


    l.g.

    Also ich finde das Spiel sehr gut,obwohl ich erst heute anfangen werde es zu spielen.
    Hab mal einen Bericht gelesen ,dass das Spiel toll sein soll.
    Werde schauen,ob das stimmt ;)
    Also viele aus meiner Klasse spielen es ebenfalls und sind total begeistert.
    Es gab mal anscheinend eine Fehler,dass der Server überlastet war.


    l.g.

    Also wenn du durchspielst mit mittler helligkeit,hält der Akku nur zirka 1-3 Stunden.Man sollte deswegen auch immer Pausen einlegen.Aber wer spielt den auch so lange.Also wenn du willst,das der Akku länger hält,solltest du die Helligkeit dünkler machen.I-net kostet auch nicht gerade wenig Akku.Es kommt drauf an,was du machst und in welcher Helligkeit.Also der Akku nimmt nicht leicht schade.Lad im am besten immer auf,wenn die Meldung komtm "Nur mehr 20 % Akku"(oder so).So mache ich es halt immer.


    l.g.

    Also ein schönes Projekt.Auch die Story ist spannend und interessant.Hab mir auch die Videos angeschaut und es sieht sehr gut aus.Also der Sprite gefällt mir auch.Die Screens (Maps) sind etwas klein.Die Weltkarte gefällt mir auch sehr.Ich schätze mal so,das man wo hingeklickt hast,dass es mehere Regionen geben wird.Oder es sind einfach mehrere Teile der Weltkarte.Schön das es auch Nacht gibt.Das macht das Spiel um einiges interessanter.Ich hoffe wird mal eine Demo oder die komplette Version zum downlaoden verfügbar sein.Das wären dann tolle Updates.;)


    Zitat

    Diesen Hack hab ich im August 2010 abgebrochen.


    Ja schade das du den ersten Hack abgebrochen hast.


    l.g.

    Also ich würde mich als übersetzer anbieten. Hab heute mal die 5. beta von dem deutschen shiny gold gespielt und muss sagen gute arbeit aber da geht noch was^^ könnt euch ja mal melden


    Du solltest sowas per PN/GB fragen.Dein Angebot ist hier falsch am Platz.


    Okay.Das Projket scheint erfolgreich zu werden.Es ist toll, das endlich das bekannte Spiel "Shiny Gold" übersetzt wird.Also ja die Story wird wahrscheinlich jeder zweite kennen,der es in Englisch gespielt hat ^^.Auch die Videos sind nicht schlecht.Ich hoffe,das das Projekt bald am Ende angekommen ist und downlaodbar sein wird.Es steht schließlich das es um Februar/März fertig sein sollte.Ich hab auch früher schonmal die Tilsets von Shiny Gold genommen,weil sie mir sehr gut gefallen.Viel Glück beim übersetzen ;)


    l.g.

    Ja es ist schade,dass bei einem so guten Projekt nicht weiter gearbeitet wird.Aber das bald Ferien sind,hoffe ich das sich das ändert.Die Schule kann einem leicht ein Projekt erschweren.


    Also im allgemeinen sehr gut gelungen.Das Map sieht gut aus und nach meiner Meinung ähnelt es nicht stak Nintendo.Der erste Sprites sieht sehr gut aus.Also auch wenn es aus Apollo Hände besitzt finde ich es sehr schön.Also spriten besteht fast immer aus zwei Pokis.Also wenn man ganz neue Pokis machen will,sollte man keine einzige Pokemonteile nehmen,sondern etwas ganz neues ertsellen.Aber es sieht sehr schön aus.Die Story ist auch sehr gut und interessant.Es kommen vielleicht zuviel dagegen/dafür vor,aber trozdem gut.Ich hoffe es kommen bald wieder neue Updates zum Spiel,was ich hoffe nicht bezweifeln zu müssen.Viel Erfolg beim Neuen Spiel.


    l.g.

    Route
    Also die Route ist dir sehr schön gelungen.Die Tilsets sind zwar basis aber gut.Auh der Berg passt gut dazu.Jep es ist ein Siegermap und sehr schön.Es sind wie ich sehe auch keine Mappingfehler vorhanden,was ja klar ist.
    Wasserweg
    Auch sehr gut,aber du hättest vielleicht noch ein paar Pokebälle auf die Berge verteilen können.
    Wäldchen
    Passt gut zusammen.(Die Blumen mit dem Gras sind gut verteilt)Du hättest aber auch statt alle Pokebälle am Teichrand auch ein paar im Gras legen können.Dan würde es eventuell verteilter ausschauen.
    Vereister Fluss
    Auch gut.Die Brücke sieht zwar etwas komisch aus,was aber nicht anders geht.
    Hügel
    Ist ebenfalls gut gewordem.Du hättest aber auffälligere Blumen nehmen können.Also rot oder blau.Die gelbe Blumen fallen nur sehr schwach auf.
    Tal
    Also eigetnlich sehr schön,nur die versteinerten Bäume stören mich.Da es solche Bäume nicht gibt.Wenn sie verdorrt sein sollen,finde ich es trotzdem nicht so schön.Also die braunen Bäume sind nicht basis oder?
    Sumpf
    Schön,aber du solltest schauen,ob du andere Sumpftilsets finden kannst.Sieht ehre wie ein dunkelgrüner Boden aus,aber sonst nicht schlecht.
    Inselarchipel
    Also das ist das einzige Map,das mir nicht gefällt.Es sieht langweilig aus.Füg vielleicht noch Pokebälle hinzu.


    l.g.

    Also kein schlechtes Spiel.Musik/Ton passen gut und die Screens sind dir auch sehr gut gelungen.Ich würde aber gerne wissen,wann die 1 Version aufhört(Schließlich ist sie nur eine Demo).Also die Story ist auch sehr schön und spannend.Auch die Tilsets gefallen mir sehr gut.Ebenfalls gibt es nichts gegen die Trainersprites zu sagen.Sehr schön.Also im allgemein ist das Projekt sehr gut,nur das speichern ist etwas kompliziert.Ich hoffe das der Speicher auch bei der neuen Version funktioniert.Dann wäre es eigetnlich gut gelungen.Screens sind eigentlich auch genug bekannt.Schließlich hat man sonst keinen Spaß mehr auf das Spiel,wenn alles angegeben ist.;)


    l.g.

    Also das Map ist schon sehr klein.Aber für den Anfang ganz okay.Du solltest auch mal wieder ein paar neue Maps machen.Mit einem Map zahlt es sich nicht aus ein Thema zu erstellen.Also wenn du Mappainter verwendest kannst du ganz einfach neue Tilsets nehmen:
    Wenn du das Programm öffnest kannst du normalerweise gleich Tilsets öffnen.Oder du öffnest sie im Programm: Datei-Tilsets öffnen.
    Wenn du aber Tilsets machen willst,gibt es genug Tutorials dafür.;)


    l.g.

    Also mir gefällt das Spiel sehr gut.Ich bin etwas abhängig;D Hab den Story Mode schon druchgespielt und soviele Münzen,wie man nur kriegen kann(haben aber wahrscheinlich schon viele,wenn man etwas länger spielt.Also 9999 Münzen oder so)Auch alle Charackter stehen mir zur auswahl.Ein echt tolles Spiel.


    l.g.