Beiträge von Lugia xD

    das war auf der edi von meinem kumpel aber ich hoffe das zählt auch so:
    wir haben überlegt: wo könnten wir kyrem finden?? wir haben im internet nachgeschaut und wollten es auf unseren beiden weissen edis fangen bei mir Ramoth setzt zweimal hitzewelle ein und dann hyperball...es blieb im ball
    bei meinem freund klappte es nicht und wollte auch nach etlichen versuchen nicht klappen aber dann: nochmal am speicherpunkt vortgesetzt und dann kyrem einfach mit nem flottball gefangen...
    nicht sehr abenzeurrecih aber trotz allem ein glücksfang ;D


    LG euer Lugi :assi:

    also ein fan bin ich auf alle fälle aber süchtig nicht...
    ich würde mich nur als ein bisschen als freak ansehen weil ich pokemon auch wirklich mag und auch gerne mal ein bisschen zock (ein bisschen viel xD)
    aber ein richtiger freak der stundenlang zockt und so bin ich nicht außerdem habe ich auch viel über pokemon erst hier erfahren


    LG euer Lugia :assi:

    also: ich finde es gut das es giftpokemon gibt halte den typ gift allerdings für schwach...ich meine kann mir jemand mal ne sehr starke gift attacke nennen?
    wenn giftpokemon bessere attacken könnten würden sie populärer sein und auch mehr fans haben...ebenso sollte es mal ein gift legi geben
    zusammenfassend: giftpokemon: nicht iim meinem team aber nicht unnötig


    LG euer Lugia :assi:

    Cool
    na dann feiern wir mal schön: das tollste board aller zeiten wird 10 jahre alt :sekt::sekt:
    ich hoffe das es diese board noch ein paar "zehn jahre" feiern übersteht :assi:
    na weil bei mir istpartystimmung :party:

    also erstmal animees sind nun mal unlogisch aber naja...
    1: die persönlichen bedürfnisse: der trainer noch die pokemon essen oder trinken nichts, schlafen nicht(na ja ok im pokeball vieleicht) oder mal aufs klo müssen
    2: die pokemon bekämpfen sich mit tödlichen attacken wie zum beispiel Hyperstrahl und dann ruhen sie sich in einem viel zu kleinen ball aus
    3: die legis werden immer von euch gefangen (ist aber gut so :assi: )
    4: Arenaleiter sind am Anfang sehr schwach (da wäre ein ganz normaler trainer von 5 routen weiter besser)
    ich fin pokemon trotzdem geil ;D  
    LG euer Lugia :assi:

    also normal flug finde ich ist eine sinnlose kombination(weil sie so oft zu sehen ist) es ist einfach sinnlos wie so viele pokis "NORMAL" aber irgentwie auch "FLUG" sind...
    sonst eben noch die meisten gegesätze wie feuer und wasser oder käfer feuer (wie geht das???)
    aber feuer gestein ist noch in ordnung weil gerade wie bei marcago die lava ja auch in einem vulkan ist
    LG euer Lugia :assi:

    sie sollte sich nur ein bisschen verändern wie zum beispiel das mehr leute un der mittagszeit auf den straßen städte sind oder bei stränden wie zum besipiel graphiport city die ebbe und flut eintritt
    sinst solte es keine großen veränderungen geben das fände ich ein bisschen zu blöd und auch schwer zu programieren
    die idee ist auf jeden fall sehr gut ;D  
    LG euer Lugia :assi:

    ich finde es auch nicht gerade schön wenn in der GTS mit cheatpokemon getauscht werden aber schaut mal wer ist nicht mal an einem Arceus interesiert oder an einem coolen shiny?Na ja muss man selber wissen...
    wie man es stoppen könnte: Also ich würde sagen das man an einigen pokemon auch erkennt ob sie gecheatet sind oder nicht (z.b: Shiny Arceus) obwohl man immer mit einem gewissen risiko rechnen muss
    Aber selbst wenn leute ist es wirklich so schlimm?


    Das wars von mir
    LG euer Lugia :assi:

    ein für mich wäre das nichts das wird mit der berechnung mit dem effektiv und so ein bisschen blöd und wie sollten dann diese attacken heisen(bestimmt komisch)?wie sollten sie aussehen (bestimmt auch komisch XD).ebenso würde dadurch das tranieren nicht gerade vereinfacht werden und in der pokeliga würde das erst recht ein problem sein
    LG euer Lugia :assi:

    ich mag vor allem HIMMELSFEGER weil Lugia diese attacke kann und sie sehr stark ist vor allem gegen einem aus meiner schule der ein käferfreak ist und wenn ich gegen ihn kämpfe gewinne ich fast immer ;D  
    tja die anderen paar sind gleichrangig ein beispiel:-ERUPTION ich finde diese attacke einfach so genial und stark
    -SURFER diese attacke ist eine starke VM die auch 2 geger treffen kann und mit dieser attacke kann ma übers wasser surfen ;D

    nein sie sind nicht mehr sonderelich selten immerhin jeder der ein cheatmodul hat(und es auch beutzt)hat schinys auch finde ich das das fangen von pokis allgemein leichter wird und es wird immer warscheinlicher das wan ein shyni sieht
    ich persönlich finde FAST alle shynies cool ;D  
    LG euer Lugia :assi:

    es könnte ruhig mal ein paar andrere typen als starter geben wie zum beispiel ELEKTRO STAHL und FLUG so hätte man die effektivietätauch wieder hergestellt und ich finde diese typen cool allerdings sollten es pokemon mit 2 entwicklungen sein die man ohne ein Bestimmtes item oder tausch erhält also zum beispiel Taubis oder so...
    Lg euer Lugia :assi:

    es wäre eig nicht so cool und auch umständlich in der rechnung um die effektivität z.b. ein Pflanzen-poki gegen ein FEUER-FLUG-KÄFER poki kämpft(so ein pokemon müsste es ersteinmal gebenaber das sei mal dahingestellt) :help: das wäre zudem noch ganz schön unfair...dazu kommt noch das man die übersicht verliert...pokemon mit zwei typen ist eben kult und es wird auch so bleiben(vieleicht)
    LG euer Lugia :assi:

    na ja es nervt schon wenn man es genau bedrachtet(z.b.der "ich bin glücklich den aufstieg eines neuen champ mit erleben durfte..."war man das nicht schon ein paar mal?un immer wieder ein anderer obwohl man manchmal die liga mehrmals so schnell hintereinander macht) aber im großen und ganzen darf man das nicht sooooooo genau nehmen was sollte nun z.b. der champ nach dem hundersten mal sagen?(arbeite ich grade in SS und Smaragd dran)also 3-4 verschiede sätze wäre mal abwechslungsreich man sollte es auch nicht überbewerten
    LG euer Lugia:assi:

    wenn du die warscheinlichkeit meinst ein shiny pokemon zu fangen:habe mal gehört 1:64 aber naja aber was in dem 2.beitrag steht ist echt viel... am besten googelst du es einfach mal
    Ps viel glück beim shiny-fang ;D  
    natürlich kannst du auch züchten habe auch mal gehört 1:2076 oder so aber zu 100% kann ich das leiider nicht sagen :(  
    Ps2 auch hier viel glück bei der shiny-zucht ;D  
    LG

    ihr habt thier so viel zur auswahl da kommt man sich ja schon schäbig vor nur einen hybriden anzufodern also:ich hätte gerne einen hybrid aus DAKRAI und HEATRAN