also ich mache jetzt auch meine top5
1.ssbb maan hat mir dieses spiel was angetan ich bin grade dabei den subraum emissär zum 7.mal durch zu spielen und die vielen modusse,trophäen und sticker sammeln,uralte spiele für begrenzte zeit spielen und alle charas freispielen und es macht spaß
2.alle nfs teile ich liebe rennenspiele das hier erfüllt alle wünsche
3.zelda tp super spiel,super story nur VIEL ZU EINFACH ich brauchte nichtmal ne stunde um es durchzukriegen
4.pokemon weiß viel zu einfach aber cooool
5.kh 300 was weiß ich wie viel tage ist cool nur zu einfach wenn man die richtigen schlüsselschwerter hat
das war meine top 5
ich warte auf zelda skyward sword das wird cooooollll