Beiträge von kalawall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ein gengar prime reichtund eine lostworld auch wen er würd ich sowieso haupsachlich gegen mirror spieln und zusätzlich noch farbeagle. blaziken würd ich nich raus nähmen dialga g wird zumindestens hier ziemlich oft gespielt insogut wie jeden spdecksund ich spekulier n´ma draufdas, das in bochum nich anders sein wird

    ich glaub das deck wirds nich bringen, schon allein dialga G kickt die ganze strategie und davon laufen hier momentan zuviele rum. danke trotzdem

    moin hab ma wieder´n deck ich glaub es kann ziehmlich hart werden.start mit mew see off auf garchomp und lucario. dann mit junkarm alph und/oder research record combo heitera und magnezone abwerfen und mit garchomp´s restore wieder hollen. Absol macht dann jede runde 80 schaden und damit Dimension Sphere immer stärker. ich weiß das es gegen dialga G und trainer lock kaum was machen kann.
    bitte um kritik und verbesserung.


    (17)
    4x mew prime
    4x absol prime
    2 heiteira (PT)
    2x garchomp lv.x
    2x lucario (CoL)
    2x Magnezone (TM)
    1x rotom (UD)


    (27)
    3xcollector
    4x judge
    2x twinz


    2x warp point
    4x pkm communication
    4x junkarm
    4x alph lithograf (TM)
    4x research record


    (16)
    4x doppel colourless
    4x spezial finsternis
    4x psycho energie
    4 x rescue energie

    so das mit den phase 2 pokemon raushauen fucktuniert bei sp decks schon ma garnich dan meinst du ds der gegner so dum is und bei warppoint n phase 2 pokemon nach vorne zieht? dann kann gengar prime nur 40 schaden legen und nich 100 damit wirst du also auch nichts in die lost zone hauen 1 gengar sturmtief für´s prime damit du auch richtig schaden machen kannst dann muss natürlich vileplume rei damit zwingst du dem gegner nicht auf der hand zu behalten aber auch nichts spiel zu könn die trainer müssen denn natürlich umgebaut werden 1 mr. mime mehr dass schon ma fürn anfang ich glaub wen du das deck proxen würdest wie es jetzt is würdest du garnichts reißen ausser der gegner zieht nur schrott

    statt copycat würd ich lieber twinz spieln weil er schon genug hat zum reinmischen. gengar prime und lost world auch rein gegen mirror keine 4 rescue der gegner versucht sowieso ohnmachtsanfall zu umgehn und damit is dann auch rescue sinnlos ruf energie lieber noch´n paar spieln und rescue auf 2 reduziern

    ich spiel mein genplum mom so


    1 x Gengar Lv.X (AR)
    2 x Gengar (SF)(1XGengar prime)
    2 x Haunter (SF)(1x Haunter (tm))
    3 x Gastly (SF)
    2x Vileplume (UD)
    2 x Gloom (LA)
    2 x Oddish (LA)
    1 x Blaziken FB Lv. X (SV) (1x suicune entei legend)
    1 x Blaziken FB (SV)

    1 x Uxie Lv.X (LA)
    2 x Uxie (LA)
    1 x Azelf (LA)
    3 x Spiritomb (AR)(1xfarbeagl)
    2 x Unown Q (MD)


    Trainer: (16)
    2 x Pokemon Collector (GS)
    4 x Bebes Search (RR)
    2 x Broken Time-Space (PL)
    2 x Lookers Investigation (PL)(2x twinz)
    4 x Copycat (GS)
    1 x Palmers Contribution (SV)
    2 x Seeker
    1x lost world


    Energy: (16)
    4 x Call Energy (MD)
    4 x Rainbow Energy (PT)
    3 x Psychic Energy (GS)
    3 x Warp Energy (SF)
    2 x rescue Energy

    wen es sich um ältere karten handelt hat das sowieso keinen sinn zumindestens für turniere trotzdem kannst du jede karte aus jedem set bei pokemon.com nachschlagen
    ps. die seite auf deutsch enthält nicht jede karte im unlimited format

    so probier´s nochmal mit nem raichu prime deck. Bin mir noch nich ganz sicher ob das alles so hinhaut also bitte ich darum mir zu helfen. Gerade bei den suporter bin ich mir nich ganz sicher ob die so, was bringen oder ob ich doch lieber noch BTS reinhauen sollte.


    (22)
    4x Sableye
    3x Pikachu
    3x Raichu prime
    1x Raichu lv. X
    2x Elevoltek FB
    1x Elevoltek FB lv. X
    1x Jurob (SV)
    1x Jugong (SV)
    2x Crobat G
    2x Uxie
    1x Uxie lv.X
    1x Azelf


    (18)
    2x special Darkness
    3x rainbow-energie
    6x Elektro
    4x Ruf-Energie
    3x Verkrümmungs-Energie


    (20)
    2x Zyrus Komplott
    2x collector
    2x judge
    2x lana
    3x Befragung
    2xseeker
    1x Palmer
    3x Poketurn
    3x Kraftspray


    die Idee ist mit Sableye zu starten und moglichst schnell raichu raus zu bringen ,mit Elevoltek FB hollt man sich dann die energien wieder.

    die baby-evohttp://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=172589lutionen vielleicht´raus, die bringen denke ich nicht soo viel.


    da sind gar keine bei aber ich hab gemerkt das raichu lv.x nich mer modifide is also hab ich mir gedacht raichu lv.x raus elevoltek lv.x rein und libeldra lv.x auch raus weil Girantina aus der zerrweld mir sagte das man 1-1-1-1 lines nich techt. damit is noch ein platz übrig kann mir einer sagen was dafür gut wer?

    hab noch was also die strategie sollte ja klar sein flyglone weil die große schwäche meiner meinung nach im genplum deck aufjeden fall vileplumes angreifbarkeit ist und seine rückzuckskosten ausserdem flyglone lv.x für dialga G lv.x und andere nervige lv.x er
    Pokemon: (28)




    3-3-3-1 Gengar (SF)


    2-2-2 Vileplume (UD)


    2-1Uxie (LA)


    1 Azelf (LA)


    4 x Spiritomb (AR)


    1-1-1-1 flyglone



    Trainer: (20)


    3 x Pokemon Collector (GS)


    4 x Bebes Search (RR)


    3 x Broken Time-Space (PL)


    4 x Lookers Investigation (PL)


    4 x Copycat (GS)


    1 x Palmers Contribution (SV)




    Energy: (12)


    4 x Call Energy (MD)


    3 x Rainbow Energy (PT)


    4 x Psychic Energy (GS)
    1 x Grass energy

    Hab Mir Da was Ausgedacht vieleicht gefällt es ja
    pokemon (27)


    2-2-2-1 Raichu Prime
    2-2-2Elevoltek ( TM)
    2-2-2Amparos (GS)
    1-1-1-1 libeldra
    2-1uxie
    1Azelf


    Trainer (20)
    2 BTS
    3 bebe
    3 looker
    3 collector
    3 cominication
    2 befragung
    4 viktors beitrag


    energy
    4 ruf
    9 blitz


    zur strategie hab mir das so gadacht Ampharos baut die ganze sache auf um schnell energien ranzuschaffen die es dann an raichu anzulegt. Raichu macht dan 120 schaden und elevoltek hollt sich die abgelegten energien wieder die dan an raichu wieder angelegt werden .libeldra is da um einen schnellen wechsel zu garantieren der hier sehr wichtig ist