Beiträge von XATUsMystery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    UPS ... :patsch:


    Ich habe selbst noch weiter rumprobiert, und unter
    - ERKUNDUNGS-VERLAUF
    habe ich den Menüpunkt SPIEL LÖSCHEN tatsächlich gefunden.


    SUPER - hat geklappt. 8-)


    Sorry für die "Anfängerfragen", doch ich als (alte) POKEMON-Mutter (eine kleinen POKEMON-Fans) bin leider noch etwas unbedarft in Sachen POKEMON.


    Bin sehr dankbar um dieses Forum!
    Danke für die Hilfe :sekt:

    Also ich habe es versucht ... hat aber nicht funktioniert. :(


    Wenn ich das Spiel Starte, werde ich im 1. Screen aufgefordert START zu drücken - keine andere Option.
    Habe ich somit gedrückt.


    Dann komme ich auf eine Seite an der ich folgende Optionen habe:
    - Spiel fortsetzen
    - Erkundungs-Verlauf
    - Nintendo WFC
    oder
    - Dein Abenteuer von dem Punkt fortsetzen, an dem Du zuletzt gespeichert hast.


    Drücke ich SPIEL FORTSETZEN, werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel fortsetzen möchte:
    - JA - dann geht das Spiel weiter
    - NEIN - dann bin ich wieder auf dem Screen siehe oben (Spiel fortsetzen etc.)


    Spielstand lösche kann ich niergends finden??? :S

    Hallo,


    habe das Spiel Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam ZEIT gebraucht gekauft.


    Leider ohne Anleitung! :(


    Da der alte Spielstand des Vorbesitzers noch drauf ist, und jetzt natürlich NEU begonnen werden soll, weiß ich nicht, wie ich den Spielstand LÖSCHEN kann (RESET)?


    Wer gibt mir die Tastenkombination durch?


    Danke vorab ^.^

    Hallo :smalleyes:


    ich bin noch ganz NEU hier, und möchte um Hilfe bei einem Problem mit dem PW (Pokewalker) bitten.


    Kurz noch zu meiner Person: ICH bin wohl eine sog. "POKEMON-Mama" , und stelle die Frage eigentlich für meinen Sohn, der aber mit seinen zarten 8 Jahren noch nicht alleine an meinen PC darf. Ich kann ihm leider, trotz lesen der Bed.Anleitungen und verschiedenster Versuche, nicht weiterhelfen ... und hoffe nun auf die Community. ;)


    Danke schon einmal vorab!


    Es geht um folgendes:


    Mein Sohn hat schon lange HG gespielt und den PW auch fleißig genutzt. Eines Tages war der PW dann "verloren" gegangen!


    Er hat sich dann dazu entschlossen den Spielstand zu löschen und das Spiel noch einmal zu starten - er wollte einen anderen STARTER Pokemon diesesmal wählen.


    Bei einer Groß-Aufräum-Aktion ist dann der PW im Kinderzimmer wieder aufgetaucht. War natürlich super toll - meinen Sohn hats gefreut.


    Leider läßt sich das inzwischen neu gestartete Spiel nicht mit dem PW verbinden.
    Es wird immer gemeckert, dass der PW schon registriert ist (ist klar - er läuft noch auf das als erstes gestartete Spiel ... was ja aber gelöscht wurde).


    In der Bedienungsanleitung habe ich den Punkt: Pokewalker neu formatieren auch gefunden ... aber es klappt nicht :S
    Wer kann uns da helfen??
    Was machen wir ggf. falsch??


    Von einem Freund meines Sohnes haben wir erfahren, dass er das selbe Problem hatte. Dieser Freund hat sich dann einen NEUEN PW gekauft?!?


    Doch das kann doch nicht die Lösung sein, dass ich einen neuen PW kaufen muss - das muss doch auch anders gehen. :patsch:


    Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand mit HILFE-Tips hier melden würde.


    Danke vorab ^.^