Beiträge von Jiheddo

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    tut mir leid, aber ich habe momentan keine zeit für BB und melde mich darum ab :( Vielleicht komme ich in einem Monat wieder, hoffe ich






    Wenn ihr keinen Sub findet, dann schreibt 6-0 für meine gegner

    tut mir leid, aber ich habe momentan keine zeit für BB und melde mich darum ab :( Vielleicht komme ich in einem Monat wieder, hoffe ich


    0-6 gegen floatzel bestätigt


    Wenn ihr keinen Sub findet, dann schreibt 6-0 für meine gegner

    why deutlich stärker, das andere POkemon ist ja jetzt langsamer^^
    aber vermutlich hast du gemeint das Bron para ist oder?
    also gilt das auch wenn der andere den speed boostet, eigentlich schon
    Danke für die schnelle antwort
    LG jiheddo


    edit@oben: ja das meinte ich, thanks

    hab mal ne frage, wenn ich zum beispiel mit Bronzong donnerwelle spiele und dann Gyroball, ist Gyroball dann immernoch so stark wie vorher oder hat es sich dem jetzigen speed des pokemon angepasst?

    http://files.pokefans.net/sprites/dp/373.png
    4.Brutalanda @Leben-orb
    Bedroher
    Froh, sp angr kanns du knicken
    252 Angriff u. Init., 4 KP, sp angr kannst dir sparen wenn du Feurezahn nimmst


    -Drachentanz
    -Drachenklaue/Wutanfall
    -Feuerzahn, ist nach einem Boost mind so stark
    -Erdbeben


    Als Lead ist er vielleicht nicht gut brauchbar, lieber im Lategame oder mitte, da er dort schön boosten kann.


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/302.png
    2.Zobiris @Prunusbeere
    Strolch
    Still
    252 Vert. u. Sp.Vert.,4. Sp.Angriff


    -Delegator
    -Leidteiler
    -Irrlicht
    -Spukball


    Die bessere Seite von Gengar dank Strolch. Passt


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/195.png
    3.Morlord @Überreste
    H20-Absorber
    Pffifig
    252 KP u. Sp.Vert.,4.Vert.


    -Genesung
    -Fluch
    -Kaskade/Bodyslam
    -Erdbeben


    Boosten und draufhauen.Ich kann mich zwischen Boyslam und Kaskade nicht endscheiden.
    Paralyse oder zurückschrecken? passt eigentlich auch, könntest halt vielleicht Sumpex spielen, verlierst aber dann Genesung, darum behalte es.


    http://files.pokefans.net/sprites/632.png
    4.Fermicula @Leben-orb/Überreste
    Übereifer
    Froh
    252 Angriff u. Init., 4 KP


    -Klauenwetzer
    -Eisenschädel
    -Kreuzschere/Donnerzahn
    -Steinkante


    Mit Klauenwezer die verloren gegangene Genauigkeit wieder aufholen und dann zuschlagen.
    Ich tendiere eher zu Überreste,weil das Vieh nach ein Klauenwetzer genug Power hat.

    brauchst du nicht, spiel lieber tentatel als Lead
    Tentantel@ Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
    Sacht (+Sp.Vert, -Sp.Ang)



    - Stachler/Tarnsteine
    - Blattgeißel
    - Gyroball
    - Egelsamen /Boom/ Donnerwelle

    halt Lead. Als auslegeware kannst du entscheiden Tarnsteine ist aber vermutlich geschickter, bringt dir halt die ähnlichen resistenzen wie Fermicula, aber kannst auch noch stallen. Als letzer spot kannst halt aussuchen mit Egelsamen, kannst du Sweeper nerven und bei einem Switch das nächste Poki verkrüppeln, Donnerwelle gegen sweep. Boom hat wirkung in 5.gen verloren, nütz aber trotzdem noch.



    http://www.pokemon-index.com/normal/octillery-m.png
    5.Octillery @Leben-orb/überreste
    Saugnapf
    Scheu
    252 Sp.Angriff u. Init., 4 KP


    -Eisstrahl
    -Flammenwurf
    -Siedewasser
    -Energieball


    Wird durch Illumises Staffete eingewechselt und zerstört alles,wegen Faltereigen.
    Wahlschal falls ich aus irgendeinem Grund es nicht schaffen sollte den Tintenfisch durch Staffete einzuwechseln.
    Eigentlcih ein sehr gutes Poki, ist einfach auf Falterreigen angewiesen, da es sonst nicht so stark ist, trifft aber eigentlcih alles. Musst einfach sicher sein das Falterreigen rüberbringst.
    Als Item dann Leben-orb oder überreste, denn Wahlschal und falterreigen pass ist schwachsinn, verliert denn ganzen witz der sache.

    http://pokemon-index.com/normal/illumise.png
    6.Illumise @Überreste/Wechselhülle
    Strolch
    Scheu
    252 Init. u. KP, 4 Sp.Vert.


    -Faltereigen
    -Delegator
    -Staffete
    -Käfergebrumm
    Auch gut, eifach wenn du wunschtraum spielst musst du es passen und hast verloren wenn du es als letzes hast, darum lieber Käfergebrumm, und so viel zeit hast du eh nicht für sub, Falterreigen und wunschtraum. Item weiss ich nicht, aber die Lampe ist vermutlich eh Uber und darum lieber überreste oder die Beere, welche sp angr nochmal boostet


    Hoffe konnte dir helfen, problem ist nur, du kannst es nur auf dein Octillery passen, also vielleicht ein anders poki sp.angr noch bauen
    Grosse Weaks sehe ich eigentlcih keine, ausser ein Raikou kann durch dein Team gehen, ohne Morlord


    LG Jiheddo

    also ich würde dann lieber Kreuzdonner verlernen, da du ja nicht zwei Elektro move brauchst, jetzt ist einfach die Frage ob du lieber weniger stark dafür sicher, oder risiko und brutale power.
    Die restlichen Attacken würde ich behalten
    edit: ich denke Ollowain meinte Zen-kopfstoss verlernen



    edit zu Banane: Schon klar spiele ich eigentlich mit Hochmut, die crits haben mich immer genervt und so wollte mal falls es dazu kommt das ausnützen und das wissen die anderen nicht und wenn ich es einwechsle in ein vom gegner geschwächtes pokemon wechselt dieser oft, da er den boost nicht will und dann könnte ich subben

    könnte man das teil so spielen?
    Rabigator
    überreste/oder die Beere die Speed boostet
    Kurzschluss
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Froh


    - Erdbeben
    - Delegator
    - Knirscher
    - Steinkante / Wutanfall



    Halt immer Delegator spielen und warten bis ein voltreffer kommt, und dann durch



    Würde das gehen oder ist es zu riskant?

    lol, dein Gegner Bjart, gibt dir noch die Schuld, wie herzig, geht das bei den Turnieren dort immer so vor sich hin?


    edit: Hehe, dann hatte ich gerade glück das ich gegen Maunzi darf :P Obwohl das schwer wird

    Es ist vielleicht nicht gerade einen Turniervorschlag, aber wusste nicht wo es sonst schreiben.


    Da jetzt die 5.Gen anfangt in Turnieren aktuell zu werden, wird die 4. Gen immer wie mehr verloren gehen, darum schlage ich ein Untertopic in der Kampfzone, für die 4.Gen wo weiterhin turniere stattfinden werden, um die skills von der 4. nicht zu verlieren. Es kann ja dort immer ein Turnier WIFI und eins Kampfsimulatoren sein.


    Was findet ihr?