Beiträge von Jiheddo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    mein dümmstes Ereigniss, aber für mich wirklich dümmstes war in Poke GELB :D  
    Ich juhu Liga, dann sagt der Mann vorne, du kannst nicht umkehren wenn du die Liga startest. Ich, ach dann spiele ich halt eine Stunde. Also kämpfe mich durch, aber ohne zu speichern und Items zu brauchen, wusste nicht das ich diese benutzen konnte, aber meine Pokis waren so gut trainiert das ich trotzdem mit grosser Mühe durchkam.
    Aber beim alten gameboy konntest du ja nicht einfach aufladen wenn es keine Batterie hatte, sondern du musste die Batterie ersetzen => ich konnte gameboy nicht abschalten obwohl ich wusste das er bald keine Batterie hat.
    Und dann letztes Pokemon des Champs, ich habe noch zwei, dann puff, keine Batterie mehr, ich voll durchgedreht, habe danach nochmal 2 versuche gebraucht^^

    Wutanfall, ist ja klar, welche attacke hat schon einen so coolen typ wie Drache, zusätzlich ist es die stärkste physische Drachenattacke


    Nicht schlecht finde ich auch noch Flammenwurf, da man damit recht viele Pokemon zugrunde verbrennen kann und mein schwarzes spezielles Glurak es zur perfektion kann


    Ich hasse die Giftspitzen, ich brauche sie natürlich beim Battlen auch aber wenn sie gegen mich sind, habe ich so pech das meine Pokis IMMER vergiftet werden
    Dann noch Plantscher, voll unnötig^^ oder Horrorblick in den Höhlen von diesen blöden schnelleren Goldbat

    Leute, was soll das?? Ihr habt die letzten 3 Jahre nur 4te Generation gespielt und meistens 6on6, es gab ja noch nicht mal ein 5. Turnier, also heult nicht rum und spielt das was ihr schon immer gespielt habt!!!!!


    Ich bin auf jeden Fall in, muss mich nur noch dort anmelden

    Happy Birthday!!!!!
    Aber eine Frage habe ich mir immer gestellt, wer ist momentan der älteste User, also wer schon am längsten registriert ist.
    2. Ist Robert R. Agular immer noch aktiv hier?
    3. Kann man eigentlich dieser Seite spenden :P oder irgendwie sonst helfen?

    Es ist halt die einfachste Lösung, man kann ja nicht eine Pokemon sprache erfinden^^
    und die Pokemon haben eine gewisse Mimik, welche ihnen hilft sich zu verständigen.
    Aber gut ist, das sich die Pokemon untereinander verstehen, so ist es wie eine andere Lebensform.
    Maunzi hat ja teilweise auch mühe, wie man bei den neuen folgen der 13.Staffel? sieht, als er die Sprache von Metagross und Magnezone nicht verstehen kann

    1.)Grafic: Umgebung und detailierte Abbildungen von Gegenständen. Die Kämpfe sind auch besser geworden!! (ober mit: pixel hat man auch schon vorher gesehen^^) 1.3
    2.)Story: Halt immernoch pokemon story, darum top, und jetzt auch neue art durch selberentscheiden. 2
    3.) Neue Pokemon: coole typen kombination!! und sehen gut aus, aber nicht so gut wie ältere. 2.2
    4.) Animation : :sekt: :sekt: :sekt:
    5.) Schwierigkeitsgrad des Spieles: Es geht, nicht so schwierig wie ältere, ist aber vermutlich auch weil ich mich mehr gedanken mache. 3
    6.)Musik: geht auf die nerven. 3
    7.)Region,Umgebung: Super, auch mit der neuen Orten die nur auf einer Edi vorkommen. 1.4
    8.)Traumwelt Das beste am spiel, vor allem wegen den verschiedenen spielen und Pokis mit speziellen eigenschaften. 1!!
    9.)Gesammtnote: 1.4

    Eigentlich gebe ich keine Spitznamen, das geht mir einfach zu lange :P  
    Neuerdings gebe ich meinen gezüchteten Pokis namen, welche ich dann trainiere, macht es halt persönnlicher.
    Und neu gebe ich meinen EV trainierten oder DV pokis namen, damit ich sie auseinanderhalten kann, und beim weiteren gebrauch weiss ich genau welches es ist.

    Sumpex,
    Was soll das??, spiel lieber Eishieb über Eisstrahl, dann kannst du dir die Sp angr sparen und dann 248 HP / 216 Def / 44 SpDef und immernoch locker.
    Aber mit Eisstrahl und eishieb kannst du auswählen.



    Panza, passt



    Kapilz, passt auch, Ev könntest aber auch anderst verteilen, aber für dein Team passt



    Hea, passt auch, eifach noch 4EV auf HP, hasst vermutlich einfach vergessen zu schreiben, würde es aber scheu spielen, da es oft vorkommt und du so trotzdem schneller wärst.



    Zapdos, ist perfekt um deine team abzuschliessen, nervt halt, eifach probleme bei Eispokis, da du keine Hitzewelle besitzt, halt über Toxin, musst aber selber wissen



    Aqua, auch gut, eifach wenn ein Elevoltek kommt, und sumpex weg ist, kann dein Team nichts mehr^^, also würde auf Sumpex achtgeben und Zapdos mit Hitzewelle um etwas gegen Elevoltek ausrichten

    Wie schon Thypon gesagt hat, würde ich ein Rankurusu einbauen, wo ist die Frage, und ich würde den Vorschlag machen für trikephalo, denn bringst du es einmal gegen ein Kampfpokemon raus, hast du eine Runde zum boosten und dann ist es schwer aufzuhalten, und eben durch seine Trait keinen Schaden und könntest es auch als blocker benutzen für allfällige Irrlicht oder Donnerwelle.


    Ansonsten könntest etwas riskieren und anstatt SCherox den hier spielen:



    Golgantes @Leben-Orb
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Hartes Wesen (+Ang / -Sp.Ang)
    - Erdbeben
    - Finsterfaust
    - Wuchtschlag
    - Steinpolitur



    bekommt keinen Schaden durch Sandsturm und auch wenn du es in eine Kampfattacke switchst keinen Schaden, da Boden Geist, diese Runde dann zum Boost nützen und dann Sweepen. wuchtschlag jetzt zweimal vertreten, ist aber schon nervend. Finsterfaust halt als prio


    LG Jiheddo

    Waffles :
    leider kann man die EV nicht ausrechnen, wenn du dich verzählt hast, dann mache halt das training so weiter wie du denkst sind die EV und wenn du denkst du hast 510 EV verteillt, dann versuche dir das Band zu holen in Sonnenwick
    Es ist vermutlich nicht so schlimm, da jetzt einfach ein WErt 255 EV hat anstatt 252 und du halst anstatt 6 am schluss zu verteilen nur 3 und du +1 velierst
    LG Jiheddo

    Leider sind die guten Leute im Tauschbasar und in der Kampfzone im nachteil, da sie keine Posts bekommen,
    darum hatte ich die Idee, das man Bewertungen für einen User abgeben kann, und zwar so wie bei Ricardo, wenn ihr das kennt.
    Also nach erfolgreichem Tausch ein gut, schlecht, oder passabel abgeben, so hätte würde man nach einem Tausch, Kampf oder eine Hilfe u.s.w immer eine Bewertung bekommen.
    So könnte man sehen, welcher spieler bei den anderen gut ankommt und wie viel er schon gemacht hat