Beiträge von Jiheddo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hatte mal eine Frage, ob man das nicht einführen könnte.
    Ich meine damit, dass wenn man ein Thema erstellt und es zugelassen wurde, dann hat man das Recht in diesem Thema jeglichen Beitrag zu löschen, aber nur in Bereichen wo der Postcounter deaktiviert wird, so könnte man z.b Tauschbasare viel gründlicher machen und nicht mehr wichtige Beiträge löschen. Das würde dann auch weniger Speicherplatz brauchen.


    hoffe so was wird mal gemacht.
    LG Jiheddo :sekt:

    bei mir ist es auch zu verzweifeln, immer wenn ich es umbedingt möchte und alles perfekt ist, 1kp plus paralyse, dann funktioniert es NIE!!!! vorallem wenn ich unter Zeitdruck stehe, damit meine ich, wenn ich es schnell fangen muss um weiter zu spielen, oder halt irgendein Bidifas für einen Tausch, dann werfe ich machmal bis zu 5 Hyperbälle für ein geschwächtes Poki. Und wenn ich eifach fernseh schaue und nur A drücke, dann gehts.
    Einfach unlogisch

    Hei, hätte mal eine coole Idee, würde denke ich viele ansprechen^^


    Hab mir überlegt man könnte eine Spielweise turnier machen. Damit meine ich, dass man immer fünf(das ist noch nicht klar) Kämpfe austragen muss und zwar so, das mindestens einer auf Shodybattle, Pokemononline und WIFI ausgetragen werden muss, der, der das letzte spiel verloren hat, muss die neue Plattform aussuchen, aber nie zwei mal die gleiche hintereinander. Das würde mal zeigen, wer wo besser ist^^ und immer eins gegen eins oder auch gruppen, dort wäre es aber schwierig. Und es wäre immer OU


    Und, wie findet ihr das?
    LG Jiheddo :sekt:

    Naja, schwierig zu sagen. Meine erste Edi die mir gehörte war Pokemon Gelb, aber ich habe davor schon oft Pokemon Rot ausgeliehen und gespielt, darum theoretisch rot.
    Es ist aber immernoch toll zu spielen, auch wenn es komplizierter wurde, was natürlich besser ist :thumbup:

    ich denke pokemon sterben(ausser legis). Man hat ja schon oft gesehen wie andere pokis in der staffel älter sind und darum sterben sie auch.
    Diese Thema wird aber nie angesprochen da ein grosser Teil der Fangemeinde noch Kinder sind, und darum stirbt nie eins

    Ich weiss nicht so recht ob es mein Leben verändert hat, denke nicht. Es ist und bleibt aber eine schöne und gute ablenkung, dich ich ab un zu brauche.
    Man schliesst Freundschaften oder man wächst mit Pokemon. Es ist so fasentenreich das es nie langweilig ist.


    => Leben verschönert aber nicht aktiv verändert :P

    ich fide Jubelstadt einfach toll, gross und man kann viel machen, zum beispiel Global link.
    Am wenigsten toll finde ich das Erholungsareal, das ist so öde und man kann nicht richtiges machen.
    2.Trostu, halte ich micht meistens auf wegen der Pension
    3.Kampfareal, da man dort kämpfen kann :P

    Nicht umbedingt wird Gara mit 64Kp gezockt, kannst du aber machen.
    Gegen starmie hast du scherox mit Verfolgung, Biltza könnte dir grosse mühe machen stimmt.
    Wenn du Blitza statt Despo spielst, dann musst du Macho spielen, um Heiteira zu hindern. Macho würde ich mit No Guard spielen und zwar so:
    überreste
    128KP, 252ATk, 128 Speed
    Delegator
    Wuchtschlag
    Payback/Donnerschlag/Eisschlag/Steinkante
    kommt drauf an was du hindern willst, würde gut zu Zoroark passen

    1. Lead


    http://files.pokefans.net/sprites/571.png
    Zoroaaku (M) @ Überreste Trait: Illusion
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - R�nkeschmied
    - Flammenwurf
    - Night Burst wenn du Night Daze meinst, dann passts, wenn du lieber sicherer spielen würdest, dann Finsteraura
    - Strauchler als alternative könntest du auch Focusstoss nehmen, würde aber deine Wasser weak stärken, also lieber Strauchler um Hippo zu nerven
    soll meinem gegner nen Panferno-Lead vormachen und nutz die 1. Runde um zu boosten.
    Nunja, was gibts zu sagen? gelingt der boost haut das teil rein.


    passt eigentlich



    http://files.pokefans.net/sprites/dp/212.png
    Scherox (M) @ Wahlband
    Trait: Techniker
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Patronenhieb
    - K�ferbiss Spiel lieber Verfolgung, um Auswechseln von Celebi und Starmie zu verhindern
    - Kehrtwende
    - Kraftkoloss


    gibts nicht viel zu sagen, Standart halt sonst passt eigentlich




    Siucune mit HP Elektro ist gut, damit kannst du deine Starke Wasserweak wettmachen, kannst es aber auch mit der Beere spielen, die es aufweckt


    Despotar ist in deinem Team nicht gut wegen dem Sandsturm, trifft alle ausser Scherox, spiel als ersatz lieber Gara und zwar so


    Überreste
    Hart, 252 angr, 252speed, 4 KP
    Kaskade, Eiszahn, DD, Steinkante(gegen andere GAras, die dir sonst dein ganzes Team auseinandernehmen, wenn Siucune nicht mehr da ist)


    Latios ist ohne Seelentau in B/W OU, kannst es also brauchen, aber lieber psichokinese über psychoschok


    Panferno lieber rein sp.angr, da die 40 nicht viel bringen, dann rein sp.angr mit Focusstoss und scheu


    Du hast mühe mit stall teams, wie mit einem Relaxo, nach zwei mal fluch, kannst du nichts mehr machen, bau lieber noch ein Kampf pokemon ein, um sie so zu schwächen, für welches, weiss ich nicht


    Erstes rate, hoffe konnte dir damit helfen
    LG Jiheddo

    Kannst du schon, ist leicht stärker, man ist einfach nicht 100pro sicher, dass es trifft. Du musst wissen ob du dieses Risiko eigehen will, zusätzlich verwirrt es, was es als Lead poki auch hilft und den Gegner zum Switch verleitet