Beiträge von Jiheddo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Danke, dass mit den Wasserpokis habe ich auch gemerkt, wenn mein Ele(in PO) weg war, hatte ich nichts mehr um Gara und Starmie abzuwehren, doch habe mir überlegt Donnerblitz über Eisstrahl bei Cress zu spielen um sie so doch aufhalten zu können.
    Wenn ich Starmie reinbringe, weiss ich aber nicht welches rausnehmen :(  
    Danke trotzdem, habe den Tread jetzt ein bisschen geändert :thumbup:

    Ich würde gerne für WIFI Gruppenkämpfe in OU. Als erklärung, man macht vierer Teams und die Gruppe kämpft gegen eine andere Gruppe, wenn man schon 4 Gruppen herbekommt wird das schon spassig :D Oder halt wieder mal ein einfache WIFI OU oder auch PO.
    Bei S/W turniere bin ich mir nicht sicher ob es schon genug interessierte gibt, oder ob sie noch eher warten wollen
    Möchte umbedingt ein WIFI OU, habe leider Steh stramm rekrut verpasst :wacko:

    Wollte mein neues Team raten lassen, kommt grad vom Trainingslager zurück.

    Seid nicht allzu Böse, da ich mir Zeit gelassen habe, um es zu bauen.


    Wie es dazu kam:

    Init immer hinten


    1.Leadhttp://www.smogon.com/download/sprites/dp/68.png



    Überreste

    No Guard
    EVs: 240/248/0/0/12/8init adamant


    Wuchtschlag
    Steinkante
    Eishieb
    Patronenhieb
    Als Anti-Lead, 8init, damit es andere Machos überholt, Rest klar





    2.Tankhttp://www.smogon.com/download/sprites/dp/442.png



    Überreste

    SChwebe
    EVs: 252, 80, 88, , 0, 88, 0init relaxed


    Gyroball
    Erdbeben
    Hypnose/bOOM
    Tarnsteine
    Soll Tarnsteine auslegen. Gyroball perfekt mit wenig speed, und beim dritten Slot nicht sicher, entweder bOOm, wenn nichts mehr geht oder Hypnose um zu nerven. Soll Boden attacken auffangen und restliche Moves,welche schwach sind




    3.sp.Sweeperhttp://www.smogon.com/download/sprites/dp/490.png


    Wahlschal
    EVs: 4, 0, 0, 252, 0, 252init timid


    Flammenwurf
    Erdkräfte
    Kraftreserve(Pflanze)
    Drachenpuls

    Feuer auffangen=> durch sweepen, Sonst eigentlich klar, HP gg Sumpex der sonst extrem stört oder um Aquana zu überaschen




    4.Sweeperhttp://www.smogon.com/download/sprites/dp/130.png
    Leben-Orb
    EVs: 76, 252, 0, 0, 0, 180init adamant


    DD
    Erdbeben/Steinkante
    Kaskade
    Eiszahn



    Reinbringen, Gegner zu switch veranlassen und dadurch DD, dann durch Sweepen, Beim zweiten slot weiss ich nicht, welches ich wählen sollte


    5.Auffängerhttp://www.smogon.com/download/sprites/dp/471.png

    Leben-Orb/Wahlband
    EVs: 80, 252, 0, 0, 0, 176 adamant


    Donnerschlag
    Eishieb
    Kreuzhieb
    Erdbeben



    Elektro Attacke auffangen, und dadurch voll durchsweepen, Attacken klar. Item ist nicht klar, denn mit Starthilfe, hat es schon genug speed und mit Wahlband dann noch mehr power, Leben-orb um Attackenvielfalt zu behalten


    6.Stallhttp://www.smogon.com/download/sprites/dp/493.png



    Überreste
    EVs: : 252, 0, 228, 0, 30, 0 calm



    Psychokinese
    Gedankengut
    Eisstrahl/Donnerblitz/Donnerwelle
    Mondschein



    Gedankengut boosten und dann Angreifen, wenn es nicht mehr geht, dann Mondschein




    Hoffe auf Tipps

    LG Jiheddo :thumbsup:

    Also wollte mal mein Team bewerten, habe es in Pokemon Online gespielt und viel gewonnen.
    Wollte es jetzt auf dem DS schaffen, also hier:


    LEAD:
    Sumpex
    @ Überreste
    EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig/impish)


    ~ Erdbeben
    ~
    Lawine
    ~
    Tarnsteine
    ~ Brüller
    Tarnsteine ist logisch, anfang setzen und dann mit Brüller weg brüllen wenn der Gegner nicht gefällt. Erdbeben als Stab und trifft viele hart. Lawine um Hippo, Skorgro, Champ aus dem Weg zu räumen und sonst schnelle Sweeper ausschalten.



    2.Bronzong


    Schwebe@ Überreste
    EVs: 252, 80, 88+, 0-, 0, 88 (locker/relaxed)

    ~
    Gyroball
    ~
    Erdbeben
    ~
    Hypnose / Erholung
    ~
    ExplosionSoll mit Hypnose die sweeper schwächen und Explosion wenn nichts mehr geht! soll gegen Erdbeben eingebracht werden und mit Verteidigung viel aushalten. Soll sozusagen das Rückrad des Teams sein, habe mir auch überlegt Erholung statt Hypnose
    3.Heatran


    Flammenkörper@ Wahlschal
    EVs: 0, 4-, 0, 252+, 252, 0 (scheu/timid)


    ~ Flammenwurf
    ~
    Erdkräfte
    ~
    Kraftreserve {Pflanze}
    ~
    Drachenpuls


    Mein spezieller Sweeper, soll Feuerattacken auf Bron abfangen und dann selber mit Attacken Sweepen. Kraftreserve gegen Sumpex und andere Wasserpokis, Drachenpuls gegen Drachen und Erdkräfte gegen Feuerpokis. Sollte sonst klar sein


    4.Garados
    Bedroher @ Überreste / Leben-Orb
    EVs: 76, 252+, 0, 180, 0-, 0 (hart/adamant)


    ~ Drachentanz
    ~
    Erdbeben
    ~
    Kaskade
    ~
    Eiszahn
    Angriff Sweeper. Soll mit Drachentanz boosten und dann im Midgame ordentlich reissen. Beim Item bin ich mir nicht sicher


    5.Elevoltek
    Starthilfe@ Leben-Orb
    EVs: 80, 252+, 0, 176, 0-, 0 (hart/adamant)


    ~ Donnerschlag
    ~
    Eishieb
    ~
    Kreuzhieb
    ~
    Erdbeben
    Soll halt Elektro attacken auf Garados abfangen und durch Starthilfe dann ordentlich reinhauen. Moves sind eigentlich standart
    http://pokefans.net/pokedex/attacken/erdbeben6.Cresselia
    Schwebe
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 252+, 0, 0, 6 (kühn/bold)


    ~ Psychokinese
    ~
    Gedankengut
    ~
    Eisstrahl
    ~
    Mondschein

    Noch als letztes mein Stall poki, welches durch Gedankengut boostet und alle pokis ohne unlicht attacke nerven. Set Standart




    Hoffe auf tipps oder verbesserungsvorschläge


    LG Jiheddo

    NAja, eigentlich irgendeine Person, welcher ein Kämpfer ist,
    Am ehsten trifft das mit Ash zu, darum habe ich ihn gewählt, er hat einen guten Kampfstyle und ist immer nett zu seinen Pokemon
    Aber ein Pokemon zu sein wäre auch nicht schlecht :D

    Also:(Warum eigentlich nur drei Möglichkeiten ?(   ?( )
    Gelb, Rot von der 1. GEneration, und Gelb zweimal
    (Gold) bei einem Kollegen
    Pokemon Stadium^^ mit Link zu Gelb
    Rubin, Smaragd, beide voll durch, vorallem Rubin
    Diamant, Platin, Aber auch hier eigentlich nur Diamant
    Heartgold, aber einfach durchgespielt
    Pokemon Colosseum, habe es nicht fertig gespielt
    Ups :S  :blush: , habe vergessen:
    Pokemon Ranger, Super smash... wenn es zählt
    und Pokemon mystery dungeon

    Ganz klar Groudon,
    Ich finde es super, da es:
    1. Am coolsten von allen aussieht, mit seiner imposanten Grösse, seiner starken Klauen, seiner Farbe (Lieblingsfarbe) und seiner mystischen Zeichnung auf dem Körper.
    2. Es das Land gründet hat und nicht komisches Zeit und Raum, sondern etwas fiktives
    3. Es einfach brutal stark ist und man es kaum besiegen kann.
    4. Durch seine Fähigkeit Dürre, somit muss Solarstrahl nie aufladen :thumbup:

    hehe, wie viele andere war es Taubsi in der Edition Gelb, hatte keine Ahnung was es konnte, war aber froh es gefangen zu haben^^
    Heute noch habe ich ein Taubsi in der Box das mich daran erinnert.
    IN den anderen Editionen weiss ich es nicht, denke aber eifach das, welches am meisten vorkam :D

    GAnz klar Gift!!!!
    Keine guten Moves, und die die es gibt sehen nicht gut aus
    Keine guten oder wenigsten schönen Pokemon
    Keine guten Resis oder Typenkombination
    Einfach schlecht, finde ich


    Als zweites habe ich Käfer gewählt, aber mit BW hat es gute und schöne Pokis bekommen, wie die elektro spinne :thumbup: :thumbup:

    wäre eine coole Idee, so wie auf einer neuen Ebene zu sein, wie beim Tauche, einfach in der Luft. Man könnte nicht überall landen und müsste anderen Trainern ausweichen
    Vielleicht ist es nicht machbar, da man sonst nicht schnell irgendwo hinfliegen kann, sondern immer zeit braucht, und wenn es nichts in der luft hat wird es mal langweilig.
    Cool wäre es wenn man fliegende Pokemon sehen würde, wenn man das aber realisiert kommt dann bald das schaufeln auch noch und dann wird das Spiel zu lang