Beiträge von Jiheddo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Paul war immer fies, hat sich aber zum Schluss gebessert. Zusätzlich hat er viel bessere Pokemon als Ash und sein Kampfstyle ist super, darum: 8.5 Punkte
    Ash hat ein Herz für Pokemon und macht aus den schlechtesten die besten. Leider entwickeln sich die Pokemon bei ihm zu wenig, hoffe das ändert sich noch: 9.5 Punkte

    1. Pikachu, da es durch all die Staffeln sicher stark geworden ist
    2. Panferno, super Kämpfe in Sinnoh und somit sein stärktes Pokemon von Sinnoh
    3. Gewaldro, stärstes Pokemon von der Kampfzone und unglaublicher Sieg gegen Darkrai
    4. Glurak, über all die Staffeln immer das stärkste Pokemon von Ash, Pikachu hat dagegen keine Chance, einzig Panferno könnte ihm gefährlich werden
    5. Relaxo, wenn es mal wach ist, hat es vermutlich noch keinen Kampf verloren
    6. Kingler, durch seine Entwicklung ist es das Stärkste Wasserpokemon von Ash geworden, schade dass es nicht in der Sinnohliga zum Zug kam


    Hoffe dass sich die Pokemon in Best Wishes auch voll entwickeln, denn erst dann sind sie stark in der Serie

    Ich finde Sinnoh die beste Region, da es viele verschiedene Orte hat, die ganz anders aussehen. Zusätzlich finde ich die Schneeregion super, was mich aber ärgert, ist dieser blöde Kraterberg, welcher in der Mitte der Region ist. Zusätzlich finde ich die kleine Insel super, somit kann man noch vieles erkundschaften auch nach der Liga. Die Pokis sind nicht sehr toll, doch mit dem Nationaldex sind sie schön verteilt.
    Freue mich aber auf Einall(obwohl der Name blöd ist), und hoffe das man auch eine grosse Abwechslung vortrifft.

    Frage mich voll, wie das kleine Victini den ganzen Film alleine unterhalten kann. Hoffe dass der dunkle Held noch ein zweites Legi ist, Zoroark lieber nicht, da zweimal das gleiche Pokemon wäre öde, aber vielleicht Zekrom und Reshiram, Kyuremu kommt vermutlich erst im 15. Film vor, wie Giratina. Wir werden sehen, freuen tue ich mich sowieso :thumbsup:

    Naja, besser ist es nicht, sondern einfach neuer,
    Man kennt die Geschichte schon und vieles ist keine Überraschung mehr, aber die Grafik und Pokemon sind in HG und SS viel besser
    Mir hat HG viel weniger Lust gemacht zu spielen und bei Gold konnte ich kaum aufhören, kommt aber draufan

    Joy ist wichtiger als Rocky, da Joy die Pokémon mit viel liebe behandelt :love: und sie von Schmerzen befreit. Rocky ist in der Hinsicht wichtig das
    sie halt die Pokémon-Diebe festnimmt, was aber viel weniger vorkommt!!!
    Joy ist daher wichtiger und wenn es einen Raub geben sollte oder einem ein Pokémon gestohlen worden ist, wird die Person
    wohl mehrere Pokémon bei sich haben oder andere sehen dies und greifen ein. Deswegen können die Poké-Trainer und andere
    die Pokémon haben auch auf sich selbst aufpassen.

    Ich würde dann gerne ein Monozu sein. Würde dann trainieren, bis ich endlich Jiheddo werden würde. SChon dann wäre ich brutal stark und mit einem Trainer mitgehen und die Liga gewinnen. Zum Schluss würde ich in Sarzando entwickeln und wieder in die Freiheit gehen, und so herum Fliegen und alle herausfordern und mich König einer Horde von Drachenpokemon ernennen.
    Monozu, da ich Drachenpokemon liebe und seine Weiterentwicklungen einfach cool aussehen, zusätzlich kann es ja noch fliegen!!!

    Naja, das mit dem ANime bin ich nicht sicher, vorallem in den neuen Folgen ist das nicht mehr so.
    Irgendwie würde es den Spass verderben und das Strategische Spiel würde ins Wasser fallen, so jedoch muss man im voraus planen, was man machen will und was nicht.
    Sonst könnte man ein Pokemon nehmen, das Attacken von allen Typen beherrscht und damit alle besiegen. Wie lahm wäre das :thumbdown:
    Bin mit den vier zufrieden :thumbup:

    Naja, diese Idee gefällt mir weniger, denn Pokemon sind nicht gemacht um Auto zu fahren.
    In Super smash bros haben sie gepasst, da sie dort kämpfen, aber in Mario Kart ?(  
    Und sowieso, wie stellst du dir das vor, jedes Pokemon kann man auswählen oder nur ein paar, wie Pikachu und Bisasam??
    Pokemon passt da nicht ganz rein

    Klar ähneln sie sich, aber es ist ja nicht einfach immer wieder neue Pokemon zu machen, da die meisten auf Tieren basieren und es nunmal nicht unendlich viele Tiere gibt.
    Aber zum Teil ähneln sie sich überhaupt nicht, aber man kann immer die Nadel im Strohhaufen suchen.
    Ich denke Nitendo versucht die Pokemon moderner zu gestalten um so die anderen Spielen zu übertrumpfen.

    Ich finde das kommt nur auf die Kenntnisse drauf an. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Männer nehmen sich dafür mehr Zeit und sind darum besser, aber eben, das kommt drauf an.
    Und besser, wie Vinum gesagt hat, kann man nicht gut beurteilen, jeder hat mal in einem Kampf glück, aber das alleine sagt nicht viel aus. UM Pokemon besser spielen zu können, muss man alles kennen und das kann fast niemand, jeder ist irgendwo besser oder schlechter

    Naja, in letzer Zeit gar nie mehr :( Irgendwie habe ich keine Lust mehr dazu, hoffe das ändert sich aber mit B/W^^. Vor zwei Jahren spielte ich ungefähr 5 Stunden die Woche, aber nach dem ich die Liga in Heartgold besiegt habe, verspüre ich keine Lust mehr.

    Meistens spielte ich ohne Ton, da er mich nervt. Die Musik kann zum Teil entspannend sein aber in einer Höhle geht das einem auf den Sack. Kaum zwei Schritte gemacht kommt ein Golbat und die Musik ändert, das psycht. Ohne Ton ist viel chilliger und man Musik dazu hören. Bei wichtigen Kämpfe stell ich ihn aber immer ein, weiss auch nicht warum :P

    HAHA, was für ein Witz :D   :D   :D Wer hat schon Angst von Darkrai, ich finde es super, dass die Pokemon nicht immer nett sind, sondern ruhig einen CHarakter haben.
    Die Antwort ist lustig^^ Eltern die ihre Kinder beschützen wollen, schuss ging hintenraus, aber danke für den Lacher