Beiträge von XD XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich habe mir nachdem ich ne viertelstunde damit beschäftigt war das Tabmenü zu kapieren,
    überlegt ob man das Tabmenü nicht viel einfacher gestalten könnte:


    Wenn man das Tabmenü symbol drückt geht direkt ein Tabmenü ohne Text auf:
    [tabmenu][tab=' '] [/tabmenu]


    Dort wo der zweite Tab erscheint kommt dieses Symbol:
    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/6293/ngpgwoo6kopie.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Wenn du dort draufdrückst geht ein zweiter leerer Tab auf, usw
    wenn man auf die Textstelle des leeren Tabs drückt kannst man dort den Text reintippen das gleiche gilt für den Namen des Tabs.
    Das würde es meiner Meinung nach viel einfacher machen ein Tabmenü zu nutzen und man könnte nicht so viele Fehler machen,
    klingt vielleicht merkwürdig aber ihr habt keine Ahnung was ich da alles schon geschafft habe :D .


    Ich hoffe das das nicht allzu schwer zu programmieren ist, und natürlich das es umgesetzt wird.

    Also ich hab mich noch ein bisschen auf der Seite herumgeklickt. Wenn du gerade schlechte laune hast, zieh dir da n paar artikel rein :ugly::D:ugly:
    Z. bsp: " Die Sendung Power Rangers, eine bei uns beliebte Kindersendung enthält etwa 200 Gewalttaten pro Stunde." , oder "Im besten Fall ist es Ihnen möglich, ihren Kindern Ihren Entschluß und die Gründe hierfür zu erklären: "Wir haben gelesen, daß Fernsehen für die Gesundheit und das Großwerden schädlich ist. Wir möchten nicht, daß Du im Kopf krank wirst." Sie werden Ihre Worte finden.", :achtung: tolle Erklärung da würde ichs echt voll verstehen das meine mutter den Fernseher in den Müll wirft :achtung:


    Aber mal ehrlich, pokemon, gewalttätig? Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts, die ganzen Anschuldigungen, sind doch wohl völlig aus der Luft gegriffen!
    Keine Ahnung haben und so einen Artikel schreiben, hey so viel Fantasie muss man erst mal haben! :D


    Edit: hey ich hab gerade die Website gefunden wo die das herhaben: "Jedes Pokémon hat seine eigenen charakteristischen Eigenschaften und verfügt über eine spezielle, zerstörerische Kraft. Schillock beispielsweise ist für seinen Biss bekannt, Jurob für die Kopfnuss. Hypno greift seinen Gegner mit einem Mix von Psychokräften an, Kadabra löst bei Gegnern Kopfschmerzen aus und Dragonir kann das Klima beeinflussen. " das url : http://www.soundwords.de/artikel.asp?id=54
    tschuldige ich bin in hyperlinks nicht so bewandert.

    Na ja als ich nach der Liga zu diesen Ruten bin und der erste Trainer hatte Pokes auf Level 65 hab ich mich schon gewundert,( haben die die Poke liga alle schon durch oder was?) aber die Pokes sind meistens nicht entwickelt und wenn man die Typenvorteile ausnutzt kommt man da recht gut durch.

    Na ja Legis müssen nicht stark sein, aber um sie müssen sich schon ein paar Legenden ranken.
    Das ist ja schön und gut aber um eine 3000 Jahre alte Schildröte ranken sich keine Legenden,
    um einen geheimnissvollen Wächter des Wassers mit unglaublicher Macht schon eher.
    Es muss auch im bereich des logischen bleiben. ;)

    Klartraumen so wies hier beschrieben wird hatt ichs zwar noch nie, aber manchmal vorrausgesetzt ich kann mich überhaupt an meinen Traum erinnern kann ich mich in ihm bewegen.
    So kam es dass mein schlimmster Albtraum ein Klartraum war bei dem ich es einfach nicht geschafft habe aufzuwachen!!! :cursing:
    Na ja da war ich noch recht klein aber trotzdem wars ganz schön gruselig.

    Danke fürs Kommentar, wie du siehst hab ich den Startpost noch mal überarbeitet und ein paar Bilder dazugetan die ich vorher vergessen hatte.
    Mann dieses System ist kompliziert mal funktioniert alles dann tut wieder gar nix :D Gibts zu Tab Menüs vielleicht n Tutorial, das hab ich nämlich gar nicht kapiert. ?(


    Zum Quiekel Bild, es stimmt schon, da hätte ich mir ein wenig mehr mühe geben sollen und die Outlines nachfahren sollen und es ordentlicher colorieren sollen.
    Vielleicht nehm ichs mir ja nochmal vor, mals neu aus und scanns dann wieder ein.

    Willkommen in meiner Galerie und viel Spaß beim Bilderanschauen :D


    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/9330/grnerdrache.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Über mich:
    Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse Gymi.
    Ich hab eigentlich schon immer gemalt und gezeichnet,
    dadurch das ich im Unterricht die meiste zeit rumkritzel bin ich wohl irendwann besser geworden.
    Ich möchte beim malen immer neue Dinge ausprobieren und meinen Style optimiren.


    Meine lieblings Zeichenobjekte waren immer schon Drachen, weil sie schön, stark, schnell, geheimnissvoll oder alles zugleich sein können.
    Erst in den letzten Jahren bin ich draufgekommen das es außer Drachen noch andere Tiere gibt. ;D
    Als ich Pokemon entdeckt habe hab ich mir natürlich sofort überlegt Pokemon zu zeichen, schade dass sie das Pokedex Projekt gerade dann pausieren müssen wenn ich draufkomm das es so was gibt.


    Ich mal mit Bleistift, Buntstiften, manchmal Acrylfarbe, Kreiden und Aquarellfarben.
    So hoch technische sachen wie Gimp kapier ich nicht und dabei wirds wol noch ne Weile bleiben.


    Also jetzt kommen die Bilder:


    Pokemon:


    Ein Nidoking beim Wettbewerb ( Mit neuem Wettbewerbslogo)


    Quiekel Familie


    Ditto Versteckspiel


    Anderes:


    Drache Flora


    Brutales Tier


    Zorak ähnliches Tier


    Lavadrache


    Ich freu mich schon auf eure Kommis :D

    Natürlich ist Atomstrohm, wenn die Sache außer kontrolle gerät, sehr gefährlich (Japan) .
    Dennoch sind erneuerbare Energien nicht unproblematisch.
    Sie brauchen gewisse vorraussetztungen die nicht überall vorhanden sind:
    Platz, besonders Solarstrohm braucht sehr viel Fläche um genügend Energie produziern zu können
    "Rohstoffe", wenn ein Land wenig Flüsse und keine nennenswerten Winde besitzt hatt es ein Problem
    Echte Rohstoffe, Der Rohstoff der benötigt wird um Solaranlagen zu bauen (hab vergessen wie er heißt) reicht vielleicht noch 25 Jahre und dann wars das


    Fazit: erneuerbare energien sind ne tolle Sache, aber ein paar Probleme müssen noch gelöst werden.

    Spongebob und Oggy und die Karkalaken, da wollte meine Mutter als ich noch klein war nicht das ich mir so was anschaue, ist auch gut so, weil ich hab mir mal ne Serie Spongebob gesehen da hatte er net Sprieß im Finger das war ja nicht so schlimm aber sie haben dazwischen immer diese Nahaufnahmen gezeig.
    Zuerst war es harmlos: Sprieß im gelben Finger
    aber dann: riesig geschwollen entzündet mit Eiter ganz am schluss sogar grünlich :blerg: würg wähhh!!!


    Wenn ich das z. Bsp mit 6 gesehen Hätte würde ich warscheinlich Panik bekommen wenn ich nur in die nähe eines Holzscheits kähme

    Ich finde das das für DS sehr schwer gut umzusetzen wäre, weil sich das Pokemon mit den Tasten meist nicht gut genug steuern lassen und du kannst nicht die ganze Zeit Attacken in das Micro brüllen.
    Für Wii ließe man das vielleicht umsetzen. Aber insgesamt ist das eine gute Idee dabei sollte der technische Teil aber erhalten bleiben die Moves und Wechsel sollten immer noch planbar sein. Zwischen den einzelnen Runden, die man natürlich ein wenig strecken muss, solle man genügend Zeit haben um nachzuschauen was gegen speziell dieses Pokemon effektiv ist. Aber sonst super Idee bin voll dafür 8-)

    Ich fände das nicht gut wenn das Wetter zu sehr in den Kampf eingreif z.Bsp du kämpfst dich durch eine Route auf der lauter Käfersammler sind und dann fängt es an zu regnen :thumbdown: . Das das Wetter außwirkungen auf die Pokemon die auftauchen hatt finde ich gut, dann sollte man auf dem Fernseher im Durchgangshäußchen eine Karte mit dem Wetter anzeigen. Bei den Kämpfen könnte man ein paar mehr combo attacken machen ich meine wenn du feuer-,wasser-und pflanzenseule im Kampf einsetzten möchtest musst du mind zwei Starter im Team haben, Kreuzdonner und Kreuzflamme kann man auch nicht einsetzen.

    Religion ist meis ein Wiederspruch an sich die Biebel ist eine Momentaufnahme von dem was die Menschen zu der Zeit als die Biebel geschrieben wurde gedacht haben, würde jemand in der heutigen Zeit ein Palsam (oder wie das auch immer heißt) verfassen würde, wären viele Dinge gaaaaaanz anders geschildert. Die welt geliehen hmmm interessante Frage, natürlich sollte man sorgsam mit ihr umgehen, aber wenn wir uns nicht selbst umbringen dann werden wir irgendwann von einer höher entwickelten Lebensform abgelöst werden, frag das unsre Nachfolger noch mal, mal sehen was die dazu sagen :thumbsup:

    Es gibt so viele Okkulte Glaubensrichtungen, das ist so wie bei normalen Religionen da gibts auch sehr viele, in seine Religion wird man halt meist hineingeboren, bei Okkultem Glauben sucht man sich halt aus an was man glaubt und an was nicht. Natürlich gibt es leute die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, aber was bringts mit seinen Ahnen kommunizieren zu wollen wenn man dann wenn du mal tot bist und draufkommst dass es zbsp nur der griechische glaube richtig war?

    Gibt es in der 5. Generation irgendein Pokemon das Turbodreher erlernt, oder gibt es das als TM ?(
    Meine Freundin treibt mich naemlich mit Egelsamen noch in den Wahnsinn :cursing: