Beiträge von Feurigel96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das war wirklich eine Tolle Folge und würden wir nicht wissen was in der nächsten Staffel so los ist würde ich hoffen das Team Rocket von der Bildfläche verschwindet aber das passiert ja nicht. Ein wunder eigentlich das sich Govanni sich überhaupt noch mit ihnen in verbindung setzt.

    Ich glaube es ist hir so inaktiv weil die meisten den Fehler gemacht haben allse Themen sofort zu beantworten und da du keine Diskussionen oder neue Themen machst haben wir nichts zu tun. Ich hätte ein paar vorschläge zum bsp. du würdest als Thema die Frage nehmen:
    -Wie würde eurer meinung nach ein Rematsch Team von Kamilla aussehen? oder die Frage:
    -Welcher Pokemon Typ würde noch auser Elektro zu ihr passen?
    Naja ist ja egal aber ich glaube es liegt daran bin mir aber nicht sicher ob die anderen nicht einfach wie ich Total vergesslich sind.



    Achja tml wegen der Vergessenen Post von mir.

    Hi es meldet sich mal wider die vergesslichkeit in person (ich).

    Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr toll und welches nicht?
    Also ich finde meine beiden die ich besonders gut und nicht gut sind sehr zueinander Passend. Also ganz gut viend ich die Eis/Drachen Typkombi von Kyrem was ja dafür gesorgt hat dass es kein Nachteil gegenüber Eisattacken hat. Nicht so gern mag ich die Typkombie von Reshiram, weil ich es irgendwie Unlogisch finde.
    Drachen verkörpern ja ein wenig das Feuer da brauchen sie ja nicht unbedingt den als Zweit typ.



    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Nicht unbedingt. Garados und Glurak sind schon stark genug sie brauchen keinen Drachentyp mehr obwohl es ja zum Aussehen passen würde. Also bei Garados wär es schon meiner meinung nach i.o. aber bei Glurack ... Es ist die letzte stufe eines Starters so mächtige Pokemon Wie die Drachen Pokemon sollten nicht einfach so verschenkt werden.

    Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll?

    Wie ich schon in der zweiten Frage sagte ich mag die Feuer/Drachen Kombi nicht so sehr da der Typ schon irgendwie im Drachentyp eingebracht ist (das war zwar etwas kurtz aber ich hoffe es ist so i.o.)


    Diskussion "Dragoran vom Typ Wasser? Was meint ihr?":
    Ich fänd das passend insbesondere da man Dragoran, Dratini und Dragonir im Anime immerzu nur am Wasser sichtet und in den spielen Dragorans vorstufen auch nur im Wasser anzutreffen sind.

    Was passiert wenn ich meinen Pokemon schon bei Lv. 0-19 alle EV verteile? Bekomme ich dann auf Lv. Hundert die anzahl der Statuspungte die ich erhalten hätte wenn ich die EV erst bei 100 verteielt hätte? (sorry ich kann die frage nicht besser formulieren)

    Hallo ich hoffe es gibt diesen Tread noch nicht. Wenn ja dann löscht ihn bitte den ich hab ihn nicht mit der suchfunktion gefunden. Also es geht darum ich versteh die ganze EV-Training Kiste nicht ganz. Könnte mir bitte das Training ohne oder mit wenigen Fachbegriffen erklären. Ich hab über Google zwar schon gesucht aber das verstehe es selbst da nicht ganz. Also bitte erklärt mir die ganze geschichte bitte.

    Ich melde mich auch mal wider zu Wort


    Wie findet ihr die neuen Drachen der 5. Generation?


    Ich find sie Klasse und Stark. Besonders Maxax hat es mir angetan. Alle sind auch noch sehr Stark und besitzen fähigkeiten die die D. Pokemon in den Letzten Gen. nicht hatten. Bloß die Kapuno entwicklungsreihe gefällt mir nicht so. Zwar sind sie stark aber brauchen sehr lange bis man sie entwickelt hat und die letzte stufe sieht nichteinmal besonders gut aus.



    Welche Drachen mögt ihr nicht besonders?


    Wie schon ober erwehnt mag ich die entwicklungsreihe von Kapuno nicht besonders aber dass ist eigentlich nur aufs aussehen fixiert. Alle anderen D. Pokemon mag ich (sonnst wär ich ja auch nicht hir).




    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?

    Ich sag mal so: Den Pflanzen und Feuer Fanatiker fehlen die Feuer und Pflanzen Kombis mit D. Pokemon
    . NAja ich bin ja auch Wasser Fanatiker aber diese Kombi gibt es ja schon.


    Edit: schuldigung ich hab mit den Wettberwerben was faksch verstanden.

    Vileicht soll das ja keine Spezialedi. werden sondern das Remake von R und S wo man dann eben in Einall beginnt :D


    Aber ich bin jetzt schon in vorfreude aber hätte Nintendo es sozusagen als Überrachung geplant warum kommen jetzt schon infos? Ich muss mir eigentlich noch überlegen was ich davon halten soll aber es wird bestimmt klasse (wenn es passiert)

    Vileicht soll das ja keine Spezialedi. werden sondern das Remake von R und S wo man dann eben in Einall beginnt :D


    Aber ich bin jetzt schon in vorfreude aber hätte Nintendo es sozusagen als Überrachung geplant warum kommen jetzt schon infos? Ich muss mir eigentlich noch überlegen was ich davon halten soll aber es wird bestimmt klasse (wenn es passiert)

    Hi Ich bin der neue im FC



    1.Welches Drachenpokemon ist euer favourit?
    An sich ist Dragoran mein favorit aber Maxax ist kurz davor es vom Tron zu stoßen. Dragoran war das erste Drachen Pokemon was ich auf seine letzte Evulotions Stufe gebracht habe aber an sich mag ich auch seine Stärke.


    2.Wen findet ihr besser: Arenaleiter, Top-Vier oder Champ?

    Die Arenaleiter find ich besser weil, insbesondere Sandra sich nicht nur auf Drachen versteifen (Sie nimmt ja auch Garados) und trotzdem eine ernst zu nehmende gegnerin ist.



    3.Sollte es mehr Drachenpokemon geben?
    Eindeutig es gibt viel zu wenigDrachenpokemon. Zwar ist die Anzahl seit der ersten Generation stark gestiegen aber ich hätte es trotzdem gern das zukünftig mit jeder neuen Generation mindestens 10 Drachenpokemon dazu kommen.



    Ich hoffe das reicht für diesen Monat.

    schuldige das meine nachricht erst jetzt kommt den ich hab erst jetzt bemerkt das ich hir nachgugen muss ob ich in einenFan Club angenommen wurde oder nicht.
    Jetzt zu den fragen:
    1.wiso mögt ihr kamila?
    -Sie war die einzige Arenaleiterin wo ich einige probleme im Kampf hatte.


    2. Welches Pokémon passt besser zu ihr: Emolga oder Zebritz?
    -Beide passen zu ihr gleich gut meiner meinung nach.


    3. Zu welchem Arenaleiter würde Kamilla passen (mnl. & wbl.) ?
    - Warum seit ihr immer bei Volkner Wasilli wär doch auch gut es heißt doch gegensetze ziehen sich an.


    4. Wie stellt ihr ech Kamila im Anime vor?
    - Keine ahnung wird aber bestimmt eine nette aussprache und so haben


    5. Wie findet ihr ihre Arena?
    - Die war mal etwas anderes u hatte eigentlich recht spaß gemacht.


    6. Wie findet ihr ihre Kleidung?
    - schön auser diese Kopfhörer oder was das auf ihre Ohren ist


    7. Passt der Beruf Supermodel zu ihr?
    - Jaaber sie sollte trotzdem zur sicherheit arenaleiterin bleiben (man weiß ja nie)


    8. Findet ihr, dass ihr Name zu ihr passt!
    - da halt ich mich raus da ich nur den deutschen namen kenne.


    9. Wer ist besser im Kampf: Ash oder Kamilla?
    - ich bin realist deshalb denk ich das Ash (leider) gewinnen wird


    10. Wie findet ihr Kamillas Japanischen Namen(Kamitsure) ?
    - War besser für eine Wasserarenaleiterin. Nicht weil ich wasser Pokemon hasse sonder weil sure ihrgendwie mehr zu wasser passt.


    11. Wie findet ihr Kamillas blaue Augen und gelbe Haare ?
    - wenn ich sie mir jetzt so mit braunen Haaren u Schwarzen Hare vorstelle: Ja eindeutig anders sieht es sch** aus


    12. Findet ihr,dass Kamilla lieber eine Andere Arena/anderen Typ haben sollte ?
    - nö sum aussehen passen nur Elektro Pokemon


    13. Macht sie im Musical mit, so wie Lamina beim Wettbewerb? (Anime)
    - Ich glaube das wird genauso wie bei Lamina sein bloss Kamilla wird in der arena anwesend sein


    14. Wer würde im kampf gewinnen? Kamilla oder Volkner?
    - das würde bestimmt ein spannender kampf werden aber volkner würde bestimmt auch gewinnen

    nein Tag ist zwischen 10 und 20 Uhr (in den alten Editionen)


    Ab s und w ist das ein wenig kommplizierter da ist in jeder Jahreszeit wann anders Tag (hab jetzt die zeiten nicht im Kopf).


    aber 12 Uhr ist immer Tag in jeder edition. Ich würd sagen wenn du dir nicht sicher bist bring dein Riolu um 12 Uhr ein Lv. up und die zeiten findest du 100%ig in Pokewiki bzw. Bisafans

    @siny98 Das hat glaube ich damit nichts zu tun ich wohn in ein 500 seelen Dörfschen (ja ist etwas großer) u bei uns hat jeder wi-fi der Internet hat.


    Aber ich bin geteilter meinung:
    einerseits ist es für die gut die nicht zu Pokemon day u co fahren können weil sie zu weit weg wohnen anderer seits ist das führ die fans sch*** die kein Internet haben u zu weit weg wohnen (dazu hab ich gehört).

    Ich kann mich nie entscheiden. Deshalb hab ich drei Liebligstypen dass sind Wasser, Drache und Eis. Also Drachen u Wasser Pokemon find ich recht stark genau so wie die Eis Pokemon.


    Algestimmt habich für Wasser. Warum? Keine Ahnungö ^.^

    Hallo ich hoffe ich schreib nicht schon wider in der Falschen stelle meine Frage reinstelle.


    Also ich hab folgendes Problem: ich diskotiere mit einer Peron ob man führ die Begegnung im Wi-fi Klub. im Adressbuch Den Namen zu den Freundescode so hin schreiben kann wie man will (zbsp: der Spieler heist im Spiel Domenik u ich schreib im Adressbuch zu seinen Freundescode den Namen N)