Beiträge von Feurigel96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für deine Tipps ich werd das natürlich sofort umsetzen aber warum mein Zapplarang Donner statt donnerblitz hat hat schon seinen grund *hust* Fliegen*hust*


    Edit: Warum ergeben 3 Bodenattacken keinen sinn

    Ixh hab mein Team verbessert. Sagt mal was ihr besser findet.


    Tentantel Lv.52 Item: Wisentafel Wesen: Rubust
    Attacken: Solarstrahl, Dunkelklaue, Blattgeißel, Eisenschädel
    KP: 149
    Ang: 135
    Ver: 153
    SP.-Ang: 83
    SP.-Ver: 128
    Inf: 41


    Das Pokemon hab ich statt Admurai in mein Team gebracht weil ich noch Pflanzen Attacken brauchte.


    Swaroness Lv.61 Item: Wolkentafel Wesen: Rubust
    Attacken: Sturzflug, Surfer, Orkan, Fliegen
    KP: 178
    Ang: 130
    Ver: 86
    SP.-Ang: 131
    SP.-Ver: 87
    Inf: 155


    bei diesen Pokemon würd ich gern noch eine Wasserattacke einbringen aber ich kann mich nicht entscheiden welche Attacke ich rausnehmen soll.


    Skelabra Lv.62 Item: Feuertafel Wesen: Kauzig
    Attacken: Psychokinese, Hitzekoller, Flammenwurf, Spukball
    KP: 160
    Ang: 98
    Ver: 122
    SP.-Ang: 202
    SP.-Ver: 135
    Inf: 121


    Wenn findet ihr besser dieses Pokemon oder Flampivian.


    Maxax Lv.62 Item: Drachenzahn Wesen: Frech
    Attacken: Drachenrute, Doppelhieb, Schlitzer, Drachenklaue
    KP: 178
    Ang: 240
    Ver: 133
    SP.-Ang: 92
    SP.-Ver: 99
    Inf: 140


    Könntet ihr mir Drachenattacken entfehlen die ich statt Doppelhieb meinen Poki geben kann.


    Zapplarang Lv.62 Item: Blitztafel Wesen: Hitzig
    Attacken: Stromstoß, Donner, Drachenklaue, Flammenwurf
    KP: 186
    Ang: 177
    Ver: 112
    SP.-Ang: 187
    Sp.-Ver:102
    Inf: 96


    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt ich lass dieses POkemon drin.


    Stalobor Lv: 62 Item: Erdtafel Wesen: Naiv
    Attacken: Schlagborer, Schaufler, Erdbeben, Stärke
    KP: 226
    Ang: 203
    Ver: 98
    SP.-Ang: 91
    SP.-Ver: 86
    Inf: 157


    Wenn ich mir jetzt die Zahlen angucke bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich es drin lassen soll.


    Ich hoffe auf eine schnelle antwort. Danke im Forraus.

    OK danke für den Tipp Tomomi


    hat jemand auch noch ne Idee mit welchen Einall Pokemon ich mein Admurai austauschen soll. (zur erinnerung mrin Team:
    admurai, Maxax, Stalobor, Skelabra, schwaroness, Zapplarang)

    stiefelhopser Ich finde dein Team recht einseitig bring doch mehr Typen rein


    @armir Geiles Team (meine sig gilt nicht führ dich). Gib doch den ´dreiköpfigen Drachen (name fällt mir nicht ein) eine Drachentafel.
    ich bin kein guter trainer deshalb schreib wenig weil ich nichts falsches sagen will (ihr könntet aber auch ruhig mein Team bewerten)


    @vincinti zu dein:
    -Maxax: ich halte nichts von schwerttanz und co. was nützen dir diese Attacken wenn du in der Runde wo du sie einsetzt besiegt wirst du weißt ja nicht welche attacken dein Gegner hat
    -Skelabra: deswegen halte ich auch nichts von Gedankengut
    -Rabigato: bring doch mehr Boden attacken ein u dann würde ich sagen gib ihn eine Bodentafel (ich steh auf die Tafeln)
    -Zekrom: Ich enthalte mich da weil ich gegen legendäre in Teams bin


    Efdit: Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Ich kampfe nur mit legis wenn mein gegner ebenfals welche benutzt sonnst finde ich es unfair aber ich mach selbst dann keine rein ich hab keine ahnung warum aber ich mach das halt nicht . (auser ich u ein freund machen sich ein Legi fiht dann besteht mein ganzes Team aus denen)


    Edit:
    Zitat von Poke_freak95 "Mein kleiner Stiefbruder hat nur legis im team und versuch ihm die ganze
    zeit zu erklären das auch "normale" Pokemon stark sein können"


    LOL meine Cousine musste ich das auch mal erklären kampf am besten mit einen Team was kein Legi im Team hat gegen sein Legi Team u er wird sehen das auch "normale" Pokemon stark sind (bei meiner Cousine hat das geholfen)

    MAN das geht doch nicht drei mal pokemon am tag ist echt zuviel die sollten lieber einen aanderen anime senden ( conan zBsp.). wenigstens wird die 14 staffel nicht erst ab &:20 gesendet die Zeiten find ich eigentlich i.o. (ynfangs sollten die animes ja schon ab 5:30 laufen

    Ich bin mir mit meinen Team total unsicher. Hoffentlich könnt ihr mir helfen (sagt bitte wenigstens eure meinung).
    Das Team ist aus der Weißen Edition und ich brauch es zum Kampf gegen meine Freunde.#


    Stalobor Lv.52 (aber nicht mehr lange) Item: Erdtafel
    Attacken: Metallklaue, Schaufler, Erdbeben, Stärke
    KP: 189
    Ang: 165
    Ver: 81
    Sp.-Ang: 77
    Sp.-Ver: 72
    Inf: 128


    bei Stalobor bin ich mir nicht sicher ob ich es im Team behalten soll.


    Admurai Lv.93 Item: Zauberwasser
    Attacken: Nassschweif, Drachenrute, Hydropumpe, Kaskade
    KP: 284
    Ang: 253
    Ver: 188
    Sp.-Ang: 228
    Sp.-Ver: 131
    Inf: 211


    Admurai würde ich gern sobald die anderen Pokemon auf Lv. 60 sind (dauert ja nicht mehr so lange) aus den Team nehmen. könnt ihr mir da villeicht ein Pokemon nennen was ich an seiner stelle einsetzen könnte (muss nicht den gleichen Typ haben).


    Skelabra Lv.55 Item: -
    Attacken: Psychokinese, Hitzekoller, Flammenwurf, Spukball
    KP: 142
    Ang: 83
    Ver: 108
    Sp.-Ang: 167
    Sp.-Ver: 119
    Inf: 106


    Skelabra hab ich durch Flampivian ausgetaucht.


    Maxax Lv.56 Item: Drachenzahn
    Attacken: Doppelhieb, Draco Meteor. Drachenplus, Drachenklaue
    KP: 161
    Ang: 211
    Ver: 119
    Sp.-Ang: 83
    Sp.-Ver: 89
    Inf: 125


    Bei Maxax stört mich i-was bei den Attacken


    Swaroness Lv. 55 Item: Wolkentafel
    Attacken: Sturzflug, Surfer, Orkan, Fliegen
    KP: 160
    Ang: 112
    Ver: 77
    Sp.-Ang: 107
    Sp.-Ver: 78
    Inf: 139


    Ich weiß nicht ganz ob ich Orkan beibehalten soll


    Zapplarang Lv.56 Item: Blitztafel
    Attacken: Stromstoß, Donner, Drachenklaue, Flammenwurf
    KP: 168
    Ang: 158
    Ver: 100
    Sp.-Ang: 158
    Sp.-Ver: 92
    Inf: 82


    Zapplarang find ich ganz i.o.


    Edit: Da ich keine Ahnung von EV Training hab weiß ich nicht wie viele EV sie haben


    Ich bedanke mich im Vorraus.


    Edit2: dein Team ist meiner meinung nach ganz in ordnung Lyo es fehlt blos etwas Training.

    Hallo ich bin mir mit meinen Team nicht mehr so sicher könnte mir einer sagen was ich in Mein Team ändern soll (Ich hoffe die Frage gehört hir rein).


    Dass ist mein Team: Zapplarang, Admurai, Stalobor, Skelabra, Maxax, Swanoness Danke schon im Foraus.